Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 17.08.2010, 15:52
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Wenn du schon der Meinung bist dass die Leistung Peinlich war dann konkretisier doch mal bitte was dir an dem Auftritt nicht gefallen hat (überhaupt geschaut?).

Schönen Sonntag noch
Hallo,
na ja, wenn ich mich äußern darf,

die Torausbeute war ja wohl mehr als peinlich!
Bei allem Jugendwahn, den ich z.T. mittrage, ein Auer hätte bei den div. 1-1 Situationen mindestens zwei-drei Abschlüsse vollzogen.
Gruß
RudiF
Werbung
  #482  
Alt 17.08.2010, 15:59
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.991
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
na ja, wenn ich mich äußern darf,

die Torausbeute war ja wohl mehr als peinlich!
Bei allem Jugendwahn, den ich z.T. mittrage, ein Auer hätte bei den div. 1-1 Situationen mindestens zwei-drei Abschlüsse vollzogen.
Gruß
RudiF
Ist doch alles Kokolores! Auer hin, Gueye her: Die Chancenausbeute war schlecht. Auer hat beispielsweise im Testspiel gegen Mainz auch ein par dicke Dinger nicht verwandelt.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #483  
Alt 17.08.2010, 16:46
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ist doch alles Kokolores! Auer hin, Gueye her: Die Chancenausbeute war schlecht. Auer hat beispielsweise im Testspiel gegen Mainz auch ein par dicke Dinger nicht verwandelt.
Auer hat in der letzten Saison auch so einige klare Dinger nicht gemacht, von daher find ich die Diskussion überflüssig
  #484  
Alt 17.08.2010, 18:05
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Auer hat in der letzten Saison auch so einige klare Dinger nicht gemacht, von daher find ich die Diskussion überflüssig
Der hat aber auch viele Buden gemacht, die uns letztendlich den A**** gerettet haben.
Sonst würden wir jetzt in der 3. Liga kicken.
  #485  
Alt 17.08.2010, 18:08
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.877
Abgegebene Danke: 434
Erhielt 482 Danke für 198 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
na ja, wenn ich mich äußern darf,

die Torausbeute war ja wohl mehr als peinlich!
Bei allem Jugendwahn, den ich z.T. mittrage, ein Auer hätte bei den div. 1-1 Situationen mindestens zwei-drei Abschlüsse vollzogen.
Gruß
RudiF
Natürlich darf man sich äußern, solange man seine Meinung begründet ist ja alles in Ordnung. Und ja, die Torausbeute war in jedem Fall verbesserungswürdig aber das dadurch gleich der ganze Auftritt peinlich wird wage ich mal zu bezweifeln (darauf bezog sich meine von dir zitierte Antwort )

Grüße aus Belgien
Benne
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
  #486  
Alt 17.08.2010, 18:25
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Der hat aber auch viele Buden gemacht, die uns letztendlich den A**** gerettet haben.
Sonst würden wir jetzt in der 3. Liga kicken.
Da widerspreche ich auch gar nicht (ganz), allerdings ist die Relation halt:

Auer hatte fast genau so viele Chancen letzte Saison alleine, wie die anderen Aachener Torschützen zusammen. Da hat man sich mindestens genau so oft die Haare gerauft (ich zumindest), wie bei den wenigen Gueye-Chancen (als Beispiel!)...

Von daher sollte man eben "abwarten" und eben weiter Chancen herausarbeiten. Nur eine Frage der Zeit, bis die Zielgenauigkeit und damit der Erfolg einkehren werden! Wie viele Jahre musste Auer denn vor seiner guten Alemannia-Zeit warten, eh der mal so viele Buden geschossen hat?
  #487  
Alt 17.08.2010, 18:42
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Da widerspreche ich auch gar nicht (ganz), allerdings ist die Relation halt:

Auer hatte fast genau so viele Chancen letzte Saison alleine, wie die anderen Aachener Torschützen zusammen. Da hat man sich mindestens genau so oft die Haare gerauft (ich zumindest), wie bei den wenigen Gueye-Chancen (als Beispiel!)...

Von daher sollte man eben "abwarten" und eben weiter Chancen herausarbeiten. Nur eine Frage der Zeit, bis die Zielgenauigkeit und damit der Erfolg einkehren werden! Wie viele Jahre musste Auer denn vor seiner guten Alemannia-Zeit warten, eh der mal so viele Buden geschossen hat?
Stimmt schon, dass aus Benny Auer erst bei der Alemannia ein 20-Tore-Mann geworden ist, trotzdem gehöre ich auch zu dem Klan, die (Stand jetzt) bei Gueye keine Knoten platzen sehen werden.

Der Junge hat einfach nicht DIE Stürmermerkmale, die ein Torjäger braucht. Die 1 zu 1 Situationen von Gueye gegen die Abwehrspieler von einem FÜNFTLIGISTEN und vor dessen Tor sagen eigentlich alles und weisen darauf hin, dass der Jung für größere Aufgaben nicht geboren ist.
  #488  
Alt 17.08.2010, 19:02
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Stimmt schon, dass aus Benny Auer erst bei der Alemannia ein 20-Tore-Mann geworden ist, trotzdem gehöre ich auch zu dem Klan, die (Stand jetzt) bei Gueye keine Knoten platzen sehen werden.

Der Junge hat einfach nicht DIE Stürmermerkmale, die ein Torjäger braucht. Die 1 zu 1 Situationen von Gueye gegen die Abwehrspieler von einem FÜNFTLIGISTEN und vor dessen Tor sagen eigentlich alles und weisen darauf hin, dass der Jung für größere Aufgaben nicht geboren ist.
Gueye war für mich nur ein Beispiel jetzt, ich hätte auch Arslan nennen können.

Allerdings zum FÜNFTLIGISTEN: deren Torhüter war - bis auf seine Abschläge - mindestens Zweitliga-Niveau an dem Tag! Da zu behaupten, Auer hätte die rein gemacht ist mehr als spekulativ und nur eine nicht beweisbare These!

Wenn ich daran denke, wie Auer damals in der ersten Liga zu Mister Chancentod ernannt wurde und dann erstmal wieder raus aus der 1. Liga war... Da waren auch viele der Meinung: ewiges Talent!

Daher wäre ich immer vorsichtig mit solchen Behauptungen. Gueye ist noch jung und kann noch einiges lernen. Vom Typ her ist er eh kein Strafraumstürmer wie ein Auer, dafür schiesst Auer auch nicht solche Flanken aus dem Lauf heraus
  #489  
Alt 17.08.2010, 19:15
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Natürlich darf man sich äußern, solange man seine Meinung begründet ist ja alles in Ordnung. Und ja, die Torausbeute war in jedem Fall verbesserungswürdig aber das dadurch gleich der ganze Auftritt peinlich wird wage ich mal zu bezweifeln (darauf bezog sich meine von dir zitierte Antwort )

Grüße aus Belgien
Benne
Hallo,
grundsätzlich sind wir einer Meinung, da ich kein Rosinenpicker bin, sehe ich stets das Ganze.
Das Abgezockte hat wiederholt gefehlt, hoffen wir auf Besserung.
Gruß
RudiF
  #490  
Alt 17.08.2010, 20:22
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Gueye war für mich nur ein Beispiel jetzt, ich hätte auch Arslan nennen können.

Allerdings zum FÜNFTLIGISTEN: deren Torhüter war - bis auf seine Abschläge - mindestens Zweitliga-Niveau an dem Tag! Da zu behaupten, Auer hätte die rein gemacht ist mehr als spekulativ und nur eine nicht beweisbare These!

Wenn ich daran denke, wie Auer damals in der ersten Liga zu Mister Chancentod ernannt wurde und dann erstmal wieder raus aus der 1. Liga war... Da waren auch viele der Meinung: ewiges Talent!

Daher wäre ich immer vorsichtig mit solchen Behauptungen. Gueye ist noch jung und kann noch einiges lernen. Vom Typ her ist er eh kein Strafraumstürmer wie ein Auer, dafür schiesst Auer auch nicht solche Flanken aus dem Lauf heraus
Ich habe nie gesagt das Auer die Chancen gemacht hättest. Das hast du höchstens in meine Aussage hineininterpretiert, doch gesagt hab ich es nie.
  #491  
Alt 17.08.2010, 21:14
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ich habe nie gesagt das Auer die Chancen gemacht hättest. Das hast du höchstens in meine Aussage hineininterpretiert, doch gesagt hab ich es nie.
Den Schuh musst du dir auch nicht anziehen

Ich habe auch nicht geschrieben: DU behauptest das, sondern "da zu behaupten" = allgemein, egal wer das macht...

Du hast da nur eine Aussage zu Gueye getroffen, andere haben vor dir schon geschrieben: "Auer hätte da mindestens 1-2 Dinger" gemacht. Ich war schon einen Schritt weiter ohne dir da jetzt den schwarzen Peter zuschieben zu wollen!
  #492  
Alt 17.08.2010, 21:35
Benutzerbild von Kieselgur_Kid
Kieselgur_Kid Kieselgur_Kid ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Stimmt schon, dass aus Benny Auer erst bei der Alemannia ein 20-Tore-Mann geworden ist, trotzdem gehöre ich auch zu dem Klan, die (Stand jetzt) bei Gueye keine Knoten platzen sehen werden.

Der Junge hat einfach nicht DIE Stürmermerkmale, die ein Torjäger braucht. Die 1 zu 1 Situationen von Gueye gegen die Abwehrspieler von einem FÜNFTLIGISTEN und vor dessen Tor sagen eigentlich alles und weisen darauf hin, dass der Jung für größere Aufgaben nicht geboren ist.
Bei Gueye wechseln sich Licht und Schatten ab. Starke Flanke zum 2:0, starker Drehschuss an den Pfosten, dann wieder stolpert er fast über seine eigene Füße.

Ich finde ihm aber schon verbessert im Vergleich zur letzten Saison. Auf mich wirkt er etwas zu übermotiviert und zu eigenwillig. Wenn er das noch in den Griff bekommt....
__________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - Karl Valentin
  #493  
Alt 17.08.2010, 23:13
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
na ja, wenn ich mich äußern darf,

die Torausbeute war ja wohl mehr als peinlich!
Bei allem Jugendwahn, den ich z.T. mittrage, ein Auer hätte bei den div. 1-1 Situationen mindestens zwei-drei Abschlüsse vollzogen.
Gruß
RudiF
Unsere Stürmer haben sich nur Warmgeschossen für Freitag gegen Union!Seh es eher so das unsere Stürmer ein bisschen zu überheblich gewesen sind schließlich stand da ja "nur ein 5Liga Torwart im Tor".Die Dinger die sie gegen ETB nicht versenkt haben werden die gegen Union reinmachen.

Peinlich ist für mich eher das:

Was ist mutig?
Wenn ein Mann mit einem Ständer gegen die Wand läuft.

Was ist peinlich?
Wenn er mit der Nase zuerst ankommt.

Gruß
Andre
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (17.08.2010 um 23:39 Uhr)
 

Stichworte
pokal

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung