Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 01.03.2010, 23:18
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die beste Nachricht des Tages !!

Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
Nach der ******* Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf wenigstens das!

http://www.az-web.de/sport/alemannia...eck-dabei.html

Zwei weitere Bausteine konnte Sportdirektor Erik Meijer dem Personalpuzzle für kommende Saison hinzufügen: Manuel Junglas und David Hohs verlängerten bis 2012.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 01.03.2010, 23:52
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Die beste Nachricht des Tages !!
Gut das die jungen Wilden länger bleiben. Ich warte allerdings immer noch auf die Vertragsverlängerung von Florian Müller. Meiner Ansicht nach der verletzungsbedingte Ausfall der Saison.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 01.03.2010, 23:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Gut das die jungen Wilden länger bleiben. Ich warte allerdings immer noch auf die Vertragsverlängerung von Florian Müller. Meiner Ansicht nach der verletzungsbedingte Ausfall der Saison.

Müller hat noch Vertrag bis 2011

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...er/profil.html
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 02.03.2010, 00:03
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hat er das wirklich? Falls ja, dann ist es ja gut, ich hatte sein Vertragsverhältnis am Saisonende auslaufen "gesehen".

Auf der offiziellen Homepage findet man leider keine Vertragslaufzeiten (mehr).

THX -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 02.03.2010, 00:09
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Junglas und Hohs haben verlängert ?
Finde ich klasse.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 02.03.2010, 00:18
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hat er das wirklich? Falls ja, dann ist es ja gut, ich hatte sein Vertragsverhältnis am Saisonende auslaufen "gesehen".

Auf der offiziellen Homepage findet man leider keine Vertragslaufzeiten (mehr).

THX -> Dirk
Ja hat er wirklich.

Zitat:
Florian Müller wechselt an den Tivoli


Die Alemannia hat Florian Müller verpflichtet. Der beidfüßige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Regionalligisten 1. FC Magdeburg nach Aachen, wo er einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 erhält. Der 21-Jährige wird in der kommenden Saison die Rückennummer 16 tragen.
http://www.alemannia-aachen.de/archiv/nachrichten/
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 02.03.2010, 09:09
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Den sollte man m.E. jedoch vorzeitig bis 2013 verlängern!!
Müller ist einfach Top wenn er fit ist.
Angenommen wir hätten nicht so viele Verletzungen, ja dann wäre das super..
Aber das kommt halt davon (Seitenhieb an die GmbH und an das Ex-Gespann Seeberger und Bornemann) wenn man einen kleinen Kader haben will.
Man spielt in Liga 2 und nicht in Liga 1.. in Liga 2 wird mehr getreten!

Wir brauchen auch ganz andere Trainingsmethoden, u.a.
- Robustheitstraining (Nach dem Stile der NFL, nur darauf bedacht mal mehr auszuhalten)..
Man kann sich sogar sehr viel von der NFL abschauen was für den Fußball einiges bringen würde, so wäre zb. das
- Taktische Auge eines Quarterbacks genial (Schulung für Kratz, der hat das Zeug dazu).
- Runningback, Lauftraining + Robustheit + Beweglichkeit, vorallem aber die Beweglichkeit auch Spieler austanzen zu können, selbst im Fußball sind 360 Grad Drehungen mit dem Ball möglich. Und nur mal zum Vergleich, im NFL wird mit dem gesamtem Körper angegriffen und nicht nur mit den Füßen. Wer da einen von den Füßen holen will braucht mächtig Wums im *****

Und wir brauchen auch mal einen Torschützen der nicht danach rumläuft wie eine Ballerina sondern richtig rumbrüllt und die Fan-Horde anfeuert!
Nun, ich will keine Spielmentalität der NFL bei uns sehen, dafür würde es zu viele Rote Karten hageln, aber Elemente davon ins Training übernehmen seh ich nicht als verkehrt an, die Jungs können eben auf den Beinen bleiben und sind je nach Position Wieselflink. Das haben die sogar mal im Vergleich mit einem Fußball am Fuß gezeigt. Vorallem nicht sich bei jeder kleinsten Berührung fallen zu lassen..

Okay solche Attacken wie diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3LQR0qUb7BE
NEIN ^^ (Obwohl es schon fast zum lachen ist)
http://www.youtube.com/watch?v=pPObnPS-LIs
1:04 Min: Schaut mal an wie die 21 da rennen kann, mit welcher Beweglichkeit! Fließend.. das geht selbst mit Ball! So einen zu stoppen erfordert definitiv ein Foul!
Man muss beachten das die Antrittsgeschwindigkeit von NFL Spielern, die gerade mal "befriedigend" sein wollen, extrem gut sein muss.
Aber hier mal ein paar Trainingsmethoden die ich auch bei uns gerne sehen würde:
TAT .. Total Athelte Training
http://www.youtube.com/watch?v=J88Cwz0LAG4
Bei Power kann man natürlich ein paar Gewichte weglassen! Aber Agility? Wahnsinn.

Perfektes Konditionstraining:
http://www.youtube.com/watch?v=Fl8XhTAJ8y4
Vorallem mit den Lasten rennen Auch wenn vieles auf Defense dort ausgelegt ist, so muss man dazu sagen das die ohnehin eine Mords-Kondition brauchen und vorallem eins: DURCHSETZUNGSVERMÖGEN! Auch den Geist stärken.. Bei 0:50 Min die hohen Hindernisse sind auch nicht verkehrt. Ausweichen ist bei denen ja Gang und Gebe.. Aber eins gefällt mir dabei am meisten: Der TON der an den Tag gelegt wird!

Das wichtige dabei ist das NFL Spieler wieder aufstehen! Verletzungen gibt es natürlich überall und die Pads bei den NFL Spielern schützen auch nicht vor allem, vorallem nicht bei den Fliegkräften der Tackles.
Aber mal als krassen Vergleich wie Divenhaft der Fußball geworden ist..
http://www.youtube.com/watch?v=2xAihGnnf9M
Sorry, aber denen gehört der ***** mal richtig versohlt. Ich würd mit der Alemannia im Trainingslager mir mal die Dallas Cowboys zb einladen

PS. Das hier empfehl ich jedem unserer Spieler: http://www.youtube.com/watch?v=MbFkvpOwf5o
und http://www.youtube.com/watch?v=H3UmtAjVg60
__________________


Geändert von SUS (02.03.2010 um 09:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 02.03.2010, 09:28
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Nichts gegen Hohs und Junglas, aber wenn schon die Verlängerung von Amateurspielern gefeiert wird, zeigt das, wohin die (finanzielle) Reise geht.

Bei einem neuen 2-Jahresvertrag für Auer könnte ich die Euphorie ja vielleicht noch verstehen
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 02.03.2010, 09:32
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Ich empfehle vor allem 2:43 ff.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 02.03.2010, 09:32
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
[...]
Bei einem neuen 2-Jahresvertrag für Auer könnte ich die Euphorie ja vielleicht noch verstehen

Vielleicht sehe ich ja Gespenster, aber das Fehlen von Auer gegen einen Gegner, mit dem er in Verbindung gebracht wird, stimmt mich ein wenig nachdenklich
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 02.03.2010, 13:59
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
willkommen in der raelität. da geht die reise hin: der nachwux wird geplündert, weils nichts kostet. mike krüger wird i.ü. seinen vertrag abcoachen, da er ja so gut mit der jugend kann. krüger paßt eben zur neuen jungen alemannia.

prost mahlzeit!
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 02.03.2010, 15:51
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Nichts gegen Hohs und Junglas, aber wenn schon die Verlängerung von Amateurspielern gefeiert wird, zeigt das, wohin die (finanzielle) Reise geht.

Bei einem neuen 2-Jahresvertrag für Auer könnte ich die Euphorie ja vielleicht noch verstehen

deine haltung kann ich nicht verstehen. gerade das junglas verlängert hat sehe ich als sehr wichtig an. das is ein spieler der sich zu 100% mit dem verein identifiziert und der somit auch eine identifikationsfigur für die fans ist. außerdem hat junglas das talent und die klasse in aachen unangefochtener stammspieler zu werden und ich traue ihm wenn er sich weiter so entwickelt den sprung in liga 1 zu. ich denke dass schon so manch ein bundesligist auf ihn aufmerksam geworden ist.
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 02.03.2010, 20:16
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.215 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
willkommen in der raelität. da geht die reise hin: der nachwux wird geplündert, weils nichts kostet. mike krüger wird i.ü. seinen vertrag abcoachen, da er ja so gut mit der jugend kann. krüger paßt eben zur neuen jungen alemannia.

prost mahlzeit!
Ich sehe das also richtig, dass eine Nichtverlängerung mit Junglas und dafür eine Neuverpflichtung eines erfahrenen Mannes besser gewesen wäre? Zum Bayspiel... Dirk Lottner oder so?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 02.03.2010, 20:59
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Man kann sich sogar sehr viel von der NFL abschauen was für den Fußball einiges bringen würde, ...

Und nur mal zum Vergleich, im NFL wird mit dem gesamtem Körper angegriffen und nicht nur mit den Füßen. ...
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Nun, ich will keine Spielmentalität der NFL bei uns sehen,
Na was denn nu ?
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 02.03.2010, 21:20
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Na was denn nu ?
Na nicht falsch verstehen, ich meinte das diese Divenmentalität weg muss, beim NFL wird ja wie geschrieben komplett getackelt, die Spieler stehen trotzdem auf und bei Berührungen wie die bei uns zu Boden gehen, rennen die sich noch den Teufel aus den *****.
Das war damit gemeint Nur deren Art von Tackles will ich ganz bestimmt nicht im Fußball sehen, das gäb zu viele rote Karten
__________________

Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 03.03.2010, 00:10
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Na nicht falsch verstehen, ich meinte das diese Divenmentalität weg muss, beim NFL wird ja wie geschrieben komplett getackelt, die Spieler stehen trotzdem auf und bei Berührungen wie die bei uns zu Boden gehen, rennen die sich noch den Teufel aus den *****.
Das war damit gemeint Nur deren Art von Tackles will ich ganz bestimmt nicht im Fußball sehen, das gäb zu viele rote Karten
ich bin nfl fan und habe selber football gespielt. nichts von dem, was wir gemacht haben, würde einen fussballer qualitativ irgendwie weiterbringen.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 03.03.2010, 00:55
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.215 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Na nicht falsch verstehen, ich meinte das diese Divenmentalität weg muss, beim NFL wird ja wie geschrieben komplett getackelt, die Spieler stehen trotzdem auf und bei Berührungen wie die bei uns zu Boden gehen, rennen die sich noch den Teufel aus den *****.
Das war damit gemeint Nur deren Art von Tackles will ich ganz bestimmt nicht im Fußball sehen, das gäb zu viele rote Karten
Die "Fallsucht", und das Spielen mit Verletzungen sind im Fußball sicher höher. Ich sehe kaum Football. Aber zumindest im Rugby ist die Verletzungsgefahr tatsächlich geringer als im Fußball, da man nie mit den Beinen in den Mann gehen darf. Und die sind eben empfindlich.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 03.03.2010, 03:44
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Na nicht falsch verstehen, ich meinte das diese Divenmentalität weg muss, beim NFL wird ja wie geschrieben komplett getackelt, die Spieler stehen trotzdem auf und bei Berührungen wie die bei uns zu Boden gehen, rennen die sich noch den Teufel aus den *****.
Das war damit gemeint Nur deren Art von Tackles will ich ganz bestimmt nicht im Fußball sehen, das gäb zu viele rote Karten
Deine ganzen Trainingsmethoden lassen sich nicht 1:1 auf Fußball übertragen:
a) diverse Methoden (mit Bändern, etc..) werden eh auch schon beim Fußball-Training gemacht
b) die Kondition eines NFL-Spielers ist eine komplett andere, als die eines Fußballers. Ein Fußballer hat weniger Zeit sich während des Spiels zu erholen, als es ein NFL-Spieler kann. Wie lange wird beim American Football denn effektiv gespielt? 4-5 Minuten bei 60 Minuten Spielzeit und zig Unterbrechungen? Da werden gesamte Defensiven gegen Offensiv-Reihen gewechselt. Es kann beliebig oft gewechselt werden. Die haben ja teilweise 30 Spieler im Kader. American Football ist da ähnlich wie Eishockey. Da spielen die Jungs vielleicht 1.5-2 Minuten, dann werden Sie schon wieder ausgewechselt.
Die Belastung ist dabei eine ganz andere. Ein Fußballer legt zwischen 8 und 12km bei einem Spiel zurück. Ich tippe mal darauf, dass ein NFL-Spieler (selbst die "Läufer" der Offensiv-Linie) kaum die Hälfte an Wegstrecke zurücklegt.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 03.03.2010, 08:18
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Deine ganzen Trainingsmethoden lassen sich nicht 1:1 auf Fußball übertragen:
a) diverse Methoden (mit Bändern, etc..) werden eh auch schon beim Fußball-Training gemacht
b) die Kondition eines NFL-Spielers ist eine komplett andere, als die eines Fußballers. Ein Fußballer hat weniger Zeit sich während des Spiels zu erholen, als es ein NFL-Spieler kann. Wie lange wird beim American Football denn effektiv gespielt? 4-5 Minuten bei 60 Minuten Spielzeit und zig Unterbrechungen? Da werden gesamte Defensiven gegen Offensiv-Reihen gewechselt. Es kann beliebig oft gewechselt werden. Die haben ja teilweise 30 Spieler im Kader. American Football ist da ähnlich wie Eishockey. Da spielen die Jungs vielleicht 1.5-2 Minuten, dann werden Sie schon wieder ausgewechselt.
Die Belastung ist dabei eine ganz andere. Ein Fußballer legt zwischen 8 und 12km bei einem Spiel zurück. Ich tippe mal darauf, dass ein NFL-Spieler (selbst die "Läufer" der Offensiv-Linie) kaum die Hälfte an Wegstrecke zurücklegt.

Gruss

svenc
nicht persönlich nehmen,aber was du nicht alles weißt!
wenn es noch um synchronschwimmen geht,kannst du bestimmt auch noch mitreden
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 03.03.2010, 08:23
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Deine ganzen Trainingsmethoden lassen sich nicht 1:1 auf Fußball übertragen:
a) diverse Methoden (mit Bändern, etc..) werden eh auch schon beim Fußball-Training gemacht
Ja, scheinbar aber nicht effektiv genug! Einen "Kasten" hinter sich herzuschleppen inkl. den Bändern macht dann nochmal mehr an Kondition aus.

Zitat:
b) die Kondition eines NFL-Spielers ist eine komplett andere, als die eines Fußballers. Ein Fußballer hat weniger Zeit sich während des Spiels zu erholen, als es ein NFL-Spieler kann. Wie lange wird beim American Football denn effektiv gespielt? 4-5 Minuten bei 60 Minuten Spielzeit und zig Unterbrechungen? Da werden gesamte Defensiven gegen Offensiv-Reihen gewechselt. Es kann beliebig oft gewechselt werden. Die haben ja teilweise 30 Spieler im Kader. American Football ist da ähnlich wie Eishockey. Da spielen die Jungs vielleicht 1.5-2 Minuten, dann werden Sie schon wieder ausgewechselt.
Die Belastung ist dabei eine ganz andere. Ein Fußballer legt zwischen 8 und 12km bei einem Spiel zurück. Ich tippe mal darauf, dass ein NFL-Spieler (selbst die "Läufer" der Offensiv-Linie) kaum die Hälfte an Wegstrecke zurücklegt.
Also ein Runningback oder die "Catcher" laufen teilweise noch viel mehr als unsere Spieler. Klar, die Defense läuft fast gar nicht, es sei denn es kommen taktische Gegebenheiten dazu die dies veranlassen.
Die Kondition jedoch derer ist enorm, die trainieren bis zu 6 Stunden pro Tag und das in verschiedenen Stilen. Das ein Quarterback oder wie schon genannt die von der Defense Konditionell mit sicherheit schwächer sind als Fußballer, kann ich auch so unterschreiben, die brauchen ja kaum laufen, aber die anderen? Die Auswechselungen bestehen auch nur darin taktisch was zu verändern, es gab jedoch schon NFL Spiele wo das gesamte First Role Team auf den Platz stand.
Dazu kommt durch die Tackles die zusätzliche Belastung die sich auch auf das Laufpensum auswirken können weil der Spieler geschwächt wird. Dennoch rennen die wie der Teufel (RB).
Ich rede ja auch wie gesagt nru von den Trainingsmethoden, denn diese können einen weit nach vorne bringen was Kondition, Beweglichkeit, Robustheit und Selbstvertrauen/Durchsetzungsvermögen anbelangen.

http://www.youtube.com/watch?v=08y51Oc0TCA
Schau dir einfach mal die RBs an welchen Antritt die haben, die würden auch einen Milchraum zu seinen besten Zeiten links liegen lassen!
(Erste Szene: 2. Spieler von oben, bedenke mal wo der war als der Ball ankam, der war pfeilschnell)
(Zweite Szene: Trotz verstolperns den rest hinter sich lassen und die Lösung auf "Engen" Raum)
(Dritte Szene: Antrittswahnsinn nach dem Fumble, zwar mit Ball am Fuß sicher nicht so schnell, aber es wäre schön wenn unsere Mitspieler sich so schnell in Position bewegen könnten, dann wäre ein Konter auch nochmal gefährlich)
(Vierte Szene: Ich sag nur: Beweglichkeit und Antritt? Das ist schon fast surreal..In der Wiederholung kann man sehen was Robustheit auch im Sinne von Standfestigkeit ausmachen können, das wär sogar ne Fußball SItuation sich den Ball vorzulegen und auf den Flügeln zu flitzen)
(Fünfte Szene: Lösung auf engsten Raum, Beweglichkeit)
(Sechste Szene: Und da sieht man wieder die Antrittsschnelle..)
(Siebte Szene: Beweglichkeit)
(Achte Szene: Ok NFL Spezifisch, schön gefangen)
(Neunte Szene: Beweglichkeit, Lösung auf engen Raum, sehr agil)
(Zehnte Szene: In 7 Sekunden fast 70 Yards zurückgelegt.. )
__________________


Geändert von SUS (03.03.2010 um 08:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung