Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2001  
Alt 23.05.2010, 03:04
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Gott....da holen wir einen wie Stieber...und ihr habt immernoch das Tempotaschentuch an den Augen...Mann Mann....der Junge IST einer für die Zukunft ! Ich habe ihn oft genug gesehen, ich kenne ihn auch privat ! Seid lieber mal ein bisschen demütig...wir haben die Kohle nicht gerade locker sitzen, und einen Mann für die Zukunft zu holen wie Stieber oder halt auch Feisthammel ist nicht gerade das Einfachste auf der Welt !

Ich bin mittlerweile wieder sehr guter Dinge. Wenn unsere Verletzten wie Kratz oder Müller fit werden, haben wir eine schlagkräftige Truppe ! Noch einen erfahrenen Mann für den Sturm und wir haben eine gute Mannschaft !


Und dann wird sich auch der Stuckmann wieder fangen, da bin ich mir sicher !

So, und jezt bitte regt euch über diesen Beitrag auf und seid aus Prinzip anderer Meinung !
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2002  
Alt 23.05.2010, 07:20
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Gott....da holen wir einen wie Stieber..
Äh? Hat er etwa schon den Vertrag unterschrieben?
__________________

Mit Zitat antworten
  #2003  
Alt 23.05.2010, 10:06
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Du bist ungerecht und verbohrt: Ich habe sichere Quellen, dass sämtliche hochrangige Angestellten in Bezug auf Krawatten- bzw. Accesoireauswahl allerhöchsten Ansprüchen genügen, quasi Champions´ League.
Zudem ist das Toilettenbeleuchtungskonzept des neuen "Tivolis" mitreißend.
Also, hör auf zu jammern, du Nörgelkopp, es läuft....
Das sehe ich ein, ich habe mich offensichtlich geirrt.

Entschuldigung!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #2004  
Alt 23.05.2010, 10:08
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Stieber

Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ich habe ihn oft genug gesehen, ich kenne ihn auch privat!
Ist das jetzt auch schon ein Qualitätskriterium?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #2005  
Alt 23.05.2010, 10:30
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
er..

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Äh? Hat er etwa schon den Vertrag unterschrieben?
kennt ihn doch privat Weiß scheinbar mehr als andere
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #2006  
Alt 23.05.2010, 11:10
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Dat is voll die sichere Quelle boah ey
__________________

Mit Zitat antworten
  #2007  
Alt 23.05.2010, 11:13
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Hier tun sich Abgründe auf!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2008  
Alt 23.05.2010, 11:21
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich nehme an, du hast außer Zdebel (in jungen Jahren) noch keinen von den anderen spielen sehen. Wenn du damit zufrieden bist, ok.
Ich habe auch den Müller und den Bartstuber (schreibt man den so) vor einem Jahr nur vom Hörensagen meines Münchener Kollegen gekannt...
Mir sind junge Burschen, die sich mit dem Verein, der ihnen die Chance auf einen tollen Berufsstart ermöglicht, identifizieren, lieber, als abgezockte Profis, die "man so kennt". Auch bin ich weniger Phantast sondern Realist, in der jetzigen Situation ist erst mal nicht mehr drin. Möglicherweise wird zum Saisonbeginn der eine oder andere etablierte vertragslose Spieler nervös und springt ,auch für weniger Gehalt, auf den Zweitligazug auf.

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die Frage war aber die, ob es derzeit einen Bereich bei der GmbH gibt, der gut läuft. Ich sehe keinen.
Nochmal. Was soll gerade Meijer mit der Geldbörse aus Zwiebelleder machen? Weitere Schulden klappen nicht, da wir so wie so keinen Kreditgeber finden würden. Also macht man aus der Not eine Tugend. Solange eine Truppe dabei herauskommt, mit der ich mich als Fan identifiziere - warum nicht?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #2009  
Alt 23.05.2010, 11:24
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Solange eine Truppe dabei herauskommt, mit der ich mich als Fan identifiziere - warum nicht?
Zuerst sollte wir eine Truppe bekommen, die die Klasse hält.
Aber einige sprechen ja hier schon über einstellige Tabellenplätze...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2010  
Alt 23.05.2010, 11:37
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Obwohl sich sein Werdegang auf dem Papier zunächst etwas positiver als z.B. der eines Ojamaa liest: Ausbildung bei einem englischen Erstligisten, danach Leihe an einen englischen Drittligisten und dann 2. Liga.
Dagegen hat ein Ojamaa "nur" eine Ausbildung bei einem englischen Zweitligisten und Leihe an einen englischen Sechstligisten vorzuweisen.

So negativ würde ich eine eventuelle Verpflichtung nicht sehen und das bei uns Schmalhans derzeit Küchenmeister ist, ist ja nichts Neues
- Höger, Junglas, Uludag etc. kommen auch von etwa dort.
Kratz ist ebenfalls aus ähnlicher Region. Da Ojamaa nicht direkt als Stammspieler eingeplant ist und neben Auer und Gueye wohl noch ein Stürmer kommen wird, finde ich den transfer erstmal richtig gut und spannend.
Mit Zitat antworten
  #2011  
Alt 23.05.2010, 11:41
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Ich bin mir halt sicher das er unterschreiben wird ! Mit dem "privat" wollte ich nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass er ein guter Junge ist, charakterlich.

Aber außer plumpen Kommentaren fällt euch auch nix ein...
Mit Zitat antworten
  #2012  
Alt 23.05.2010, 11:46
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Nun, genau das ist doch der Punkt!
Müller, Kratz und Junglas haben gezeigt was sie können, die können locker mit der 2. Liga mithalten.
Hinzukommend Talente und Hoffnungswerke von Höger und Uludag.
Muhovic und Engelbrecht möchte ich nicht beurteilen.
Wir haben evtl., sofern es klappt, auch einen Adlung an dem man festhalten kann.
Desweiteren haben wir eine solide Abwehr mit zwei Außen die sich auch gerne vorne mit einmischen.
Lediglich die gefährlichkeit aus dem Mittelfeld blieb diese Saison größtenteils aus.

Linkes Mittelfeld:

Milchraum - Nun, glanzlos ohne Ende
Gueye - Er ist Stürmer, kein Flügelspieler
Uludag - Was willst du erwarten? Seine erste richtige Profi Saison hat er eigentlich gut gemeistert, man merkt lediglich das er sich ans Tempo gewöhnen muss
Achenbach - Er ist Verteidiger, kein Linker Mittelfeldspieler - Not macht erfinderisch, auch wenns bei ihm dort am besten lief von den zuvor genannten!

Jetzt steht Stieber in der Debatte - Warum nicht? Gueye soll ruhig Stuirm spielen, Uludag braucht Konkurrenz oder umgekehrt. Achenbach ist Verteidiger, somit haben wir dann 2 LM Spieler im Kader.

Rechtes Mittelfeld:

Adlung - Konnte Müller nicht vergessen lassen, aber bot sich gut und oft an! Gefährlichkeit jedoch mangelware was im Bezug zu sagen sei bei Torvorbereitungen.
Müller - Leider verletzt, aber ein spritzig schneller Spieler der gut die Jungs im Sturm füttern kann woraus zwar nicht immer sofort ein Tor entsteht, aber die Situation meistert er das er zum Flanken kommt.
Junglas - Nun, Schaltstelle zwischen Sturm und Mittelfeld, im RM ist er meist untergegangen, Zentral oder selbst im Sturm eine Bereicherung! Jedoch auch verletzt! Die Impulse gibt er enorm weiter.
Demai - Na, da macht er sich nicht gut

Zentrales Mittelfeld:
Kratz - Wow, was ein Einstand - Leider auch verletzt. Viele gute Offensivaktionen, ein gutes Auge und einen guten Pass. Müller, Junglas und Kratz + ggf. Stieber wäre schon ein solides Mittelfeld voller Ideen.
Junglas - s.o.!
Burkhardt - Dazu braucht man nichts sagen oder?


Ich sehe da eigentlich viel Potential! Unverbrauchte Spieler die wir da haben und auch immer wenn sie zusammen agiert haben sehr gefährlich wurden. Auch die Chemie stimmt da in der Linie LM-ZM-RM, nur leider wurde uns das diese Saison größtenteils verweigert durch die Verletzungen.

Nun.. schauen wir doch mal in die nächste Saison mit den jetzt fest eingeplanten Spielern (Sofern Stieber, Lasogga, Adlung wirklich kommt)

--------------------------Stuckmann-----------------------------
Demai-------------Herzig----------Olajengbesi----------Achenbach
---------------------------Zdebel--------------------------------
Müller-----------------------Kratz-------------------------Stieber
--------------------Auer------------Gueye-----------------------

2. Variante

--------------------------Stuckmann-----------------------------
Stehle----------Feisthammel----------Olajengbesi-----------Casper
----------------------------Höger--------------------------------
Adlung---------------------Junglas-------------------------Uludag
--------------------Lasogga------------Ojamaa-------------------

3. Variante

----------------------------Hohs--------------------------------
Demai-------------Stehle----------Casper-------------Achenbach
-----------------------------------------------------------------
Müller-----------------------Kratz-------------------------Stieber
----------------------------Junglas------------------------------
--------------------Auer------------Ojamaa----------------------


usw usw. kann man ewig fortführen da wir mit Casper einen Defensiv Allrounder haben. Wir werden es sehen.. bei Lasogga bin ich mir einfach nicht sicher obs klappt. Bei Stieber, sofern seine Aussagen auch stimmen bin ich doch recht guter Dinge. Und wer weiß was sich noch Transfer Technisch bewegen wird.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2013  
Alt 23.05.2010, 12:08
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zuerst sollte wir eine Truppe bekommen, die die Klasse hält.
Aber einige sprechen ja hier schon über einstellige Tabellenplätze...
- Ich sehe die gesamte soziokulturelle Situation dieser GmbH sehr negativ und wenn die Führung, die ein wichtiger Grund für dafür ist, kontinuierlich weiter besteht, sehe ich auch für die nahe Zukunft schwarz.
Aber sportlich sehe ich uns auf einem guten Weg. Die bisherige Veränderung des Kaders wird sicher einen Charakterumschwung der Mannschaft mit sich bringen. Wenn die bisherigen Gurken, die noch als Altlasten aktiv sind, sich nicht bessern, ist im Grunde auch schon klar, wer im nächsten Jahr gehen wird. Das ist für mich eine schöne Perspektive, wir haben einen Sportdirektor, der den Fußball in etwa so versteht, wie die meisten auf der Tribüne. Und der genau weiß, wie der Verein Alemannia Aachen zu ticken hat. Das ist total toll.
Was einen Ausblick für die kommende Spielzeit angeht, dafür ist es noch zu früh. Es wird bestimmt noch den einen oder anderen Wechsel zu uns geben und man muß die Trainerentscheidung von Meijer abwarten.
Die Liga insgesamt wird nicht sehr stark sein. Viele müssen den Gürtel enger schnallen. Ingolstadt, Augsburg, Bielefeld, Hertha und Bochum werden wohl die stärksten Kader haben, daneben wird es noch 2-3 Mannschaften geben, die keinen stärkeren Kader haben werden als das Gros der Liga, bei denen es aber richtig gut läuft. Wenn es menschlich innerhalb der Mannschaft und mit den Trainern paßt hat die Truppe bestimmt einiges an Potenzial. Und in der 2. Liga sind es oft Nuancen, die dazu führen, dass einer 5. wird und der andere mit Mühe und Not nicht absteigt. Daher halte ich es nicht für Angebracht, vor Vollendung aller Transfers und Klarheit in der Trainerfrage Meijers Aktivitäten dermaßen negativ zu begleiten.
Also, ich freue mich auf eine emotionale Saison. Dessen bin ich mir sicher, das ist es was ich brauche und das hat in diesem Jahr gefehlt.
Mit Zitat antworten
  #2014  
Alt 23.05.2010, 14:41
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Grautöne

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
- Ich sehe die gesamte soziokulturelle Situation dieser GmbH sehr negativ und wenn die Führung, die ein wichtiger Grund für dafür ist, kontinuierlich weiter besteht, sehe ich auch für die nahe Zukunft schwarz.
Aber sportlich sehe ich uns auf einem guten Weg. (...) Also, ich freue mich auf eine emotionale Saison. Dessen bin ich mir sicher, das ist es was ich brauche und das hat in diesem Jahr gefehlt.
Ich mache meine Meinung jetzt mal an Teilen Deines Postings fest; es geht nicht gegen Dich.
Ich halte die Diskussion in diesem Thread mittlerweile teilweise für leicht schizophren: die GmbH ist von übel, alles ist negativ. Die sportliche Zukunft wird aber mittlerweile zumindest rosarot gesehen. Ja, wer ist denn dafür verantwortlich? Richtig: die GmbH.
Also was jetzt? Kann man denn nicht auch mal das Gute sehen? Das gilt übrigens auch für die Diskussion um JL, die ja überwiegend schwarz-weiß geführt wird (überwiegend natürlich schwarz). Wo bleiben die Grautöne?
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #2015  
Alt 23.05.2010, 15:32
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Ich halte die Diskussion in diesem Thread mittlerweile teilweise für leicht schizophren: die GmbH ist von übel, alles ist negativ. Die sportliche Zukunft wird aber mittlerweile zumindest rosarot gesehen. Ja, wer ist denn dafür verantwortlich? Richtig: die GmbH.
Also was jetzt? Kann man denn nicht auch mal das Gute sehen? (...)
Hallo!

Also ich finde, dass du hier Dinge in verschiedenen Bereichen miteinander vergleichst und dann dadurch Widersprüche festzustellen meinst.
Es ist doch kein Verdienst der GmbH, dass nicht mehr so viel Geld da ist und Erik Meijer nach der enttäuschenden Saison den großen Umbruch in der Mannschaft durchführt. Gleichzeitig aber haben mehrere die Hoffnung, dass ein engerer Rahmen die Mannschaft eher zusammenrücken lässt, junge hungrige Spieler dazukommen und die Aachener Tugenden wieder sichtbar werden.
Wenn sich diese Hoffnung bewahrheitet, sollte man dann künftig dafür plädieren, dass noch weniger Geld da ist?

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #2016  
Alt 23.05.2010, 15:55
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
GmbH

Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Hallo!

Also ich finde, dass du hier Dinge in verschiedenen Bereichen miteinander vergleichst und dann dadurch Widersprüche festzustellen meinst.
Es ist doch kein Verdienst der GmbH, dass nicht mehr so viel Geld da ist und Erik Meijer nach der enttäuschenden Saison den großen Umbruch in der Mannschaft durchführt. Gleichzeitig aber haben mehrere die Hoffnung, dass ein engerer Rahmen die Mannschaft eher zusammenrücken lässt, junge hungrige Spieler dazukommen und die Aachener Tugenden wieder sichtbar werden.
Wenn sich diese Hoffnung bewahrheitet, sollte man dann künftig dafür plädieren, dass noch weniger Geld da ist?

Viele Grüße
BigBandi
Was ich meine ist: Wenn man sagt, alles, was die GmbH macht, ist schlecht, so darf nicht übersehen werden, dass Erik Meijer Teil der GmbH ist.
Wenn man also sagt, dass er einen guten Job macht, so kann nicht alles schlecht sein mit der GmbH.
Ich störe mich an Pauschalierungen und Schwarz-weiß-Malerei und sehe die Gefahr, dass die Fans durch solche Übertreibungen in zwei Lager gespalten werden.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #2017  
Alt 23.05.2010, 16:30
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Was ich meine ist: Wenn man sagt, alles, was die GmbH macht, ist schlecht, so darf nicht übersehen werden, dass Erik Meijer Teil der GmbH ist.
Wenn man also sagt, dass er einen guten Job macht, so kann nicht alles schlecht sein mit der GmbH.
Ich störe mich an Pauschalierungen und Schwarz-weiß-Malerei und sehe die Gefahr, dass die Fans durch solche Übertreibungen in zwei Lager gespalten werden.
Man kann aber auch alles lauwarm reden. Und wenn ich schon oft diesen Vorwurf hören muss, dann gilt er erst recht für dich. Du kommst jetzt doch nicht ernsthaft mit der Arbeit von Erik Meijer, der derzeitigen Galeonsfigur, um damit zu sagen, dass die GmbH nicht nur schlechte Dinge macht?

Dann kann man bald auch anbringen, dass sich auf Mixa wenigstens viel reimt.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #2018  
Alt 23.05.2010, 17:05
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
ich ...

Ich bin mir halt sicher das er unterschreiben wird ! Mit dem "privat" wollte ich nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass er ein guter Junge ist, charakterlich.

hoffe nur , es wird so kommen
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #2019  
Alt 23.05.2010, 20:48
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hast Recht, momentan gibt es ja eigentlich keinen Grund dazu. Es läuft ja auf wie auch neben dem Platz rund. Da ist Kritik und Meinung nicht gefragt.

Ist ja okay, wenn das Deinen Meinung ist. Meine ist es nicht, er würde uns langfristig nicht weiter bringen. Aber das ist halt nur meine bescheidene Ansicht. Falls Meijer ihn holt, dann soll es halt so sein. Aber ich denke, dass wenige Geld, welches wir zur Verfügung haben, sollte in Spieler gesteckt werden, die uns sofort verstärken. Natürlich gibt es dafür nie eine Garantie, dass dies auch so passiert. Aber Perspektivspieler haben wir genug im Kader.
Hi.

Es gibt sicherlich genug Grund, sich um das Geschehen auf und neben dem Platz Gedanken zu machen. Zu dem Teil, der das "neben dem Platz" betrifft, gibt's ja auch gottseidank noch Einige, die nicht nur jammern und schwarzmalen, sondern zumindest versuchen, das zu ändern und zu verbessern.

Zum Thema Stieber nochmal: Ja, ich glaube, daß er uns sowohl kurz- als auch langfristig weiterhelfen wird. Der Junge hat mittlerweile bereits Zweitligaerfahrung und spielt auf einer Position, auf der aktuell noch Bedarf besteht.
Alper ist sicher noch nicht so weit, eine komplette Saison diese Position ohne Regenerationsphasen durchzuspielen.
Außerdem hat Stieber schon bewiesen, daß er sehr gute Flanken schlagen kann - eine Fähigkeit, die im bisherigen Kader nicht gerade übermässig vertreten war.

Schöne Pfingst-WE-Restzeit noch

Gruß Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #2020  
Alt 23.05.2010, 20:59
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Hi.

Es gibt sicherlich genug Grund, sich um das Geschehen auf und neben dem Platz Gedanken zu machen. Zu dem Teil, der das "neben dem Platz" betrifft, gibt's ja auch gottseidank noch Einige, die nicht nur jammern und schwarzmalen, sondern zumindest versuchen, das zu ändern und zu verbessern.

Zum Thema Stieber nochmal: Ja, ich glaube, daß er uns sowohl kurz- als auch langfristig weiterhelfen wird. Der Junge hat mittlerweile bereits Zweitligaerfahrung und spielt auf einer Position, auf der aktuell noch Bedarf besteht.
Alper ist sicher noch nicht so weit, eine komplette Saison diese Position ohne Regenerationsphasen durchzuspielen.
Außerdem hat Stieber schon bewiesen, daß er sehr gute Flanken schlagen kann - eine Fähigkeit, die im bisherigen Kader nicht gerade übermässig vertreten war.

Schöne Pfingst-WE-Restzeit noch

Gruß Didi
Hi Didi,

vom Grundsatz her stimme ich Dir ja zu, dass die nähere Zukunft von Spielern der Marke jung, hungrig und talentiert zu bestreiten ist.

Aber ich vermisse - zumindest jetzt - das Gleichgewicht zwischen alten Hasen und jungen Wilden. Aber es ist ja noch Zeit. Vielleicht kommt Stieber ja und schlägt ein wie eine Bombe. Dann wäre ich zufrieden und Erik hätte alles richtig gemacht. Lassen wir uns überraschen.

Dir auch noch einen schönen Abend und einen sonnigen Pfingstmontag.

Gruß,
Patric
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung