Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7161  
Alt 15.11.2019, 14:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ja mein Gott...
das war einfach nur eine ganz normale Aussage vor einem, nein vor DEM Westschlager überhaupt.
Das diese Aussage jetzt aber philosophisch ins Unendliche ver-interpretiert wird und bei dem so kurzen Satz von Kilic gleich zwischen mehreren Zeilen versucht wird zu lesen nur um beweisen zu können das alles schlecht ist, egal was er sagt, grenzt schon an Lächerlichkeit die kaum mehr zu überbieten ist!


Das Forum verkommt immer mehr zu einem Troll-Kindergarten!
Sorry, aber da trägst du mit deinen Beiträgen zu einem nicht unerheblichen Teil mit zu bei.

Einige User hier sehen Kilic zusehens kritisch, mit mitunter überzogenen Argumenten, andere hingegen verteidigen ihn wie den heiligen Gral.

Beides bringt nicht weiter. Der Beitrag von Tjangoxxl, auf den du dich hier beziehst, war jedenfalls nicht so, dass du hier derart reagieren musst. Komm einfach mal runter.
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #7162  
Alt 15.11.2019, 15:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ja mein Gott...
das war einfach nur eine ganz normale Aussage vor einem, nein vor DEM Westschlager überhaupt.
Das diese Aussage jetzt aber philosophisch ins Unendliche ver-interpretiert wird und bei dem so kurzen Satz von Kilic gleich zwischen mehreren Zeilen versucht wird zu lesen nur um beweisen zu können das alles schlecht ist, egal was er sagt, grenzt schon an Lächerlichkeit die kaum mehr zu überbieten ist!


Das Forum verkommt immer mehr zu einem Troll-Kindergarten!

Lies meinen Satz nochmal in Ruhe.


Ich habe Fuat doch indirekt Recht gegeben. Essen ist verwundbar und das kann man auch so äußern. Da sehe ich kein Problem drin.
Wenn die unverwundbar wären, dann wären die deutlicher Tabellenführer und dann hätte ich mir den Kommentar an Fuats Stelle verkniffen.
Mit Zitat antworten
  #7163  
Alt 15.11.2019, 15:28
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.912
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Lies meinen Satz nochmal in Ruhe.


Ich habe Fuat doch indirekt Recht gegeben. Essen ist verwundbar und das kann man auch so äußern. Da sehe ich kein Problem drin.
Wenn die unverwundbar wären, dann wären die deutlicher Tabellenführer und dann hätte ich mir den Kommentar an Fuats Stelle verkniffen.


Ja sorry... du hast Recht!
Wenn man deinen Beitrag in Ruuuuhe liest, ohne den Mumpitz darüber, dann macht das Sinn und ist wahr!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #7164  
Alt 15.11.2019, 15:41
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ja sorry... du hast Recht!
Wenn man deinen Beitrag in Ruuuuhe liest, ohne den Mumpitz darüber, dann macht das Sinn und ist wahr!

Danke, trotzdem freue ich mich auf den 30.06.2020
Mit Zitat antworten
  #7165  
Alt 15.11.2019, 16:51
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.298
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ja sorry... du hast Recht!
Wenn man deinen Beitrag in Ruuuuhe liest, ohne den Mumpitz darüber, dann macht das Sinn und ist wahr!
Mit "Mumpitz" und "Troll" meinst du ja mich. Ist mir egal, wenn das aus der Feder eines selbsternannten Wichtigtuers kommt. Die militante Seite dieses Forums wetzt mal wieder das Messer. Sei´s drum vielleicht bleibt ja alles so, wie ihr wollt - einschließlich der Liga!
Mit Zitat antworten
  #7166  
Alt 15.11.2019, 16:58
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.912
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Mit "Mumpitz" und "Troll" meinst du ja mich. Ist mir egal, wenn das aus der Feder eines selbsternannten Wichtigtuers kommt. Die militante Seite dieses Forums wetzt mal wieder das Messer. Sei´s drum vielleicht bleibt ja alles so, wie ihr wollt - einschließlich der Liga!


Achsoooo... ich mache mich also wichtig? Ah okay, das wusste ich noch gar nicht!
Die einzigen die hier die Messer wetzen sind die, die jedes Kilic Wort mit Nostradamus gleich setzen.


Außerdem, was heißt hier: ... wie ihr wollt - einschließlich der Liga?
Wer von den Leuten, denen es auf den Sack geht mit diesen Kilic ist das Böse statements hat gesagt, dass er in der Liga bleiben will???
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #7167  
Alt 15.11.2019, 17:12
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.298
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Achsoooo... ich mache mich also wichtig? Ah okay, das wusste ich noch gar nicht!
Die einzigen die hier die Messer wetzen sind die, die jedes Kilic Wort mit Nostradamus gleich setzen.


Außerdem, was heißt hier: ... wie ihr wollt - einschließlich der Liga?
Wer von den Leuten, denen es auf den Sack geht mit diesen Kilic ist das Böse statements hat gesagt, dass er in der Liga bleiben will???
Mit dir hat es wenig Sinn, du verdrehst alles. Der Trainer will doch weg aus der Liga, spätestens am Ende der Saison. Und das soll er auch. Erreichen wir beide auf diese Weise mal Einigkeit. Und wer hat behauptet, der Trainer ist sei das Böse? Ich jedenfalls nicht. Mir fallen da ganz andere Titulierungen ein, aber in diese Diskussion mische ich mich nicht mehr, das kannst du gern im Verlauf des Forums nachverfolgen. Ich halte nur seine Aussagen, wenn sie so dem Käseblatt gegenüber gefallen sind, für wenig sinnvoll. Das kannst du gern anderes sehen. Dafür allerdings die von dir mir gegenüber benutzten Stigmata zu verwenden passt in die Ecke, aus der du schreibst. Immerhin - drei Gramm sind nicht weniger als gar nichts!

Geändert von Neverwalkalone (15.11.2019 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7168  
Alt 15.11.2019, 17:43
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.912
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Was hat denn seine Aussage zu RWE damit zu tun das er weg will??
Zumal er nie gesagt hat das er weg will.

"Niemand" hat das schon treffend bezeichnet in seinem Beitrag. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #7169  
Alt 15.11.2019, 18:03
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.298
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Was hat denn seine Aussage zu RWE damit zu tun das er weg will??
Zumal er nie gesagt hat das er weg will.

"Niemand" hat das schon treffend bezeichnet in seinem Beitrag. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.
Er will aus der Liga raus. Mit uns gibt es dieses Jahr keinen Aufstieg. Also? Benutze mal die drei Gramm die wir alle doch haben...oder benötigst du eine Skizze?
Mit Zitat antworten
  #7170  
Alt 15.11.2019, 18:32
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.912
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Er will aus der Liga raus. Mit uns gibt es dieses Jahr keinen Aufstieg. Also? Benutze mal die drei Gramm die wir alle doch haben...oder benötigst du eine Skizze?


Also macht seine Aussage "RWE ist verwundbar" den Gegner stark?
Ah okay, ja jetzt verstehe ich den Zusammenhang natürlich!


Kurzfassung: Weil er aus der Liga weg will und es mit uns dieses Jahr keinen Aufstieg gibt, sind seine Aussagen beim Käseblatt wenig sinvoll?


Zitat:
Mit dir hat es wenig Sinn, du verdrehst alles
Ich glaube eher andersrum, sorry!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (15.11.2019)
  #7171  
Alt 15.11.2019, 19:46
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wenn der Bericht auch nur ansatzweise stimmt und Essen als verwundbar ausgeguckt worden ist, dann kann es sein, dass die schon mächtig angefressen sind, genau die apostrophierten Wunden schließen und wir besser gar nichts erwarten. Der klassische positive Verstärker für den Gegner. Immer nur, wenn der Bericht stimmt natürlich. Essens Trainer wird den Artikel ausschneiden und in die Kabine hängen!!!



Nix für ungut, aber wer in der Regionalliga ausgeschnittene Artikel in der Kabine braucht, um bei so einem Spiel motiviert zu sein, hat den (Teilzeit-)Beruf verfehlt...
Mit Zitat antworten
  #7172  
Alt 15.11.2019, 21:43
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.298
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Nix für ungut, aber wer in der Regionalliga ausgeschnittene Artikel in der Kabine braucht, um bei so einem Spiel motiviert zu sein, hat den (Teilzeit-)Beruf verfehlt...
Titz hat auch höher gearbeitet, Chris
Mit Zitat antworten
  #7173  
Alt 15.11.2019, 21:44
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.298
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Also macht seine Aussage "RWE ist verwundbar" den Gegner stark?
Ah okay, ja jetzt verstehe ich den Zusammenhang natürlich!


Kurzfassung: Weil er aus der Liga weg will und es mit uns dieses Jahr keinen Aufstieg gibt, sind seine Aussagen beim Käseblatt wenig sinvoll?



Ich glaube eher andersrum, sorry!
Dann lass es doch, du Troll. Du kannst einfach zwei Sätze nicht zusammen kombinieren. Schade!
Mit Zitat antworten
  #7174  
Alt 15.11.2019, 22:22
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Jeder Fan wichtig? - Ach so, ja dann ...

Der vernebelte Blick auf die Alemannia
Aachener Zeitung - Samstag, 16. November 2019 - Aachen - Seite 15

Als »Leser« frage ich mich, was man einer breiten Öffentlichkeit eigentlich mitteilen möchte?

Dass der Vorsitzende der Interessengemeinschaft, der Leiter des AWO-Fan-Projektes, sogar der Geschäftsführer der GmbH und selbst die Polizei weiterhin keinerlei Lösungsansatz aufzeigen können?

Zumindest von der Geschäftsführung der GmbH, - sowieso von der Polizei, - hätte ich, als Laie, deutlich mehr erwartet:
  • »Ein frustrierter Unterton ist unüberhörbar, wenn Gregor Forst bilanziert: „Wie unsere Vorgänger und Vorvorgänger haben auch wir uns den Mund fusselig geredet. Es hilft nichts.“ ... «
  • »Denn auch der Leiter des Fan-Projektes bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Sebastian Feis, und Alemannia-Geschäftsführer Martin vom Hofe sehen keinen direkten Ausweg aus dem Dilemma. ...«
  • »Von direktem Einschreiten auf den Tribünen sehe die Polizei in der Regel ab – dies führe wahrscheinlich zur Gewalteskalation und entspreche dann nicht dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit. ...«
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #7175  
Alt 15.11.2019, 22:39
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Was hat denn seine Aussage zu RWE damit zu tun das er weg will??
Zumal er nie gesagt hat das er weg will.

"Niemand" hat das schon treffend bezeichnet in seinem Beitrag. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.
Er "droht" ja s hin mal öfter zu gehen und merkt dann, das er keine Alternative hat.
Also bleibt er lieber und hat alles so nicht gemeint.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #7176  
Alt 15.11.2019, 22:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ja sorry... du hast Recht!
Wenn man deinen Beitrag in Ruuuuhe liest, ohne den Mumpitz darüber, dann macht das Sinn und ist wahr!
Ahh KILO schon so über nervös und leidet unter Verfolgungswahn wie KILIC.

Also, wenn das mal nicht die gleiche Person ist
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #7177  
Alt 17.11.2019, 13:53
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.724 Danke für 3.092 Beiträge

Danke Kai, das ist ein Trost nach der Blamage gestern:
"'Unser Ziel ist es weiter, einen Zwei-Punkte-Schnitt zu erreichen. Das ist auch möglich. Wir wollen jetzt bis zum Winter noch neun Punkte aus den drei Spielen holen und dann im neuen Jahr von Spiel zu Spiel zu schauen. Die Saison ist noch lang. Wir schielen weiter in Richtung obere Tabellenregion', betonte der 25-Jährige im Gespräch mit RevierSport. Damit konterte er auch die Aussagen seines Trainers."
Klingt für mich mächtig nach Reset in der Winterpause...
Mit Zitat antworten
  #7178  
Alt 17.11.2019, 15:20
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.298
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Danke Kai, das ist ein Trost nach der Blamage gestern:
"'Unser Ziel ist es weiter, einen Zwei-Punkte-Schnitt zu erreichen. Das ist auch möglich. Wir wollen jetzt bis zum Winter noch neun Punkte aus den drei Spielen holen und dann im neuen Jahr von Spiel zu Spiel zu schauen. Die Saison ist noch lang. Wir schielen weiter in Richtung obere Tabellenregion', betonte der 25-Jährige im Gespräch mit RevierSport. Damit konterte er auch die Aussagen seines Trainers."
Klingt für mich mächtig nach Reset in der Winterpause...
Bitte Braveheart nicht schon wieder interpretieren. Kai zeigt eine vorbildliche Einstellung und das imponiert mir. Mit ihm werden wir auch in Zukunft rechnen können, neue Entwicklungen erwarte ich erst zur neuen Saison. Auf keinen Fall jetzt einen Trainerrauswurf o.ä. Die Leute am Ruder haben die verdammte Pflicht, im Pokal noch etwas zu reißen, für uns, für sich selbst als Bewerbung und für all die fanatischen Unterstützer hier im Forum. Gleichzeitig sollte v.Hofe die Werbetrommel mit gesenkten Preisen für die restlichen Spiele der Saison rühren, damit wir das Kassenloch begrenzt halten. Auch der feststehende Abschied von Fuat Kilic (ja, Kilo, das ist eine seit langem, spätestens aber seit Samstag feststehende Tatsache) sollte vernünftig ablaufen. Kilic hat in schweren Zeiten vorbildlich gearbeitet und dafür gebührt ihm Dank. Aber nun bricht die Alemannia hoffentlich auf zu neuen Ufern. Das muss ein normaler Vorgang sein, in den neue Personen verantwortlich eingebunden sind, ohne alledings die momentan handelden aus ihrer Pflicht zu entlassen.
Mit Zitat antworten
  #7179  
Alt 17.11.2019, 15:44
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 374 Danke für 185 Beiträge
Also 45 Punkte aus 18 Spielen müssten wir dafür erreichen. Selten so gelacht sry.
Mit Zitat antworten
  #7180  
Alt 17.11.2019, 17:25
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.724 Danke für 3.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bitte Braveheart nicht schon wieder interpretieren. ...

Keinerlei Dissens, lieber Neverwalkone.
Ich unterstütze Dein Posting komplett. Und freue mich über Kai, auch wenn ernsthaft nun nur noch der Pokalsieg verfolgt werden kann; der ist allerdings "Pflicht".

Aber ich denke doch, dass nun alles neu bewertet und dem Reset untergeordnet werden sollte. Und wenn Peter Hermann im Konsens mit dem AR und dem Vorstand tatsächlich zum Schluss kommt, besser schon im Laufe der Rückrunde ein neues Trainergespann arbeiten zu lassen und wir das auch finanzieren können, dann, ja dann sollten wir respektvoll und voller Dank Fuat verabschieden. Er hat uns in der (hoffentlich!) schwierigsten Zeit der Vereinsgeschichte trainiert und konsolidiert. Dafür wird er immer einen Platz in unseren Annalen haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Dat Ei (17.11.2019), Joschi (17.11.2019), josef heiter (18.11.2019), LaPalma (18.11.2019)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung