Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 20.05.2019, 23:13
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.752 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kann ich das (fast) nicht nachvollziehen. Der junge Mann ist 22 und hat für die deutsche U20 Nationalmannschaft gespielt - ist also noch nicht all zu lang her!

Ein junger Mittelstürmer der in bisher 144 Spielen 70 Tore geschossen hat wäre sicherlich nicht verkehrt...

Aber Fuat wird schon wissen warum
Vielleicht hat er schon mal schlechte Erfahrung mit Landsmännern gemacht.

Ich kenne den Spieler nicht, wer weiß wie weit er von seiner Bestform entfernt ist. Aber ne Wundertüte ist doch jeder Spieler. Ich kann mir nur vorstellen, dass der hohe Preis das Risiko nicht wert war.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #542  
Alt 20.05.2019, 23:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kann ich das (fast) nicht nachvollziehen. Der junge Mann ist 22 und hat für die deutsche U20 Nationalmannschaft gespielt - ist also noch nicht all zu lang her!

Ein junger Mittelstürmer der in bisher 144 Spielen 70 Tore geschossen hat wäre sicherlich nicht verkehrt...

Aber Fuat wird schon wissen warum
Es liegt evtl. am Geld.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 21.05.2019, 02:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es liegt evtl. am Geld.
Man munkelt
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 21.05.2019, 08:10
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er schon mal schlechte Erfahrung mit Landsmännern gemacht.
Du meinst Deutschen?
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 21.05.2019, 11:09
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.579
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kann ich das (fast) nicht nachvollziehen. Der junge Mann ist 22 und hat für die deutsche U20 Nationalmannschaft gespielt - ist also noch nicht all zu lang her!

Ein junger Mittelstürmer der in bisher 144 Spielen 70 Tore geschossen hat wäre sicherlich nicht verkehrt...

Aber Fuat wird schon wissen warum
Für Kilic ist der gebürtige Düsseldorfer, der zuletzt wenig Spielpraxis erhielt, „eine Wundertüte“.

Das Risiko wollte der 46-Jährige nicht eingehen, auch wenn unverändert der Weggang von Torjäger Dimitry Imbongo droht.
Der Angreifer hat bislang ebenso wenig wie Stipe Batarilo und Blendi Idrizi Alemannia abschließend abgesagt
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein

Geändert von josef heiter (21.05.2019 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 21.05.2019, 12:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von josef heiter Beitrag anzeigen
Für Kilic ist der gebürtige Düsseldorfer, der zuletzt wenig Spielpraxis erhielt, „eine Wundertüte“.

Das Risiko wollte der 46-Jährige nicht eingehen, auch wenn unverändert der Weggang von Torjäger Dimitry Imbongo droht.
Der Angreifer hat bislang ebenso wenig wie Stipe Batarilo und Blendi Idrizi Alemannia abschließend abgesagt

Am liebsten von den dreien wäre mir Imbongo. Auch wenn er nicht der Knipser ist, ist er vorne wichtig.


Batarilo hat mich ein wenig enttäuscht. Wir sind ein wenig der gefühlte Notnagel für ihn und die Leistungen der Rückrunde waren dürftig für mich. Vom Potential super, aber...


Idrizi sehe ich nicht so stark, ich denke er sollte froh sein, wenn er sich hier noch ein bis zwei Jahre entwickeln kann. Das aktuelle Leistungsniveau reicht für mich noch nicht zwingend aus, ihn als unverzichtbar anzusehen.


Deutlich wichtiger für mich sind Rüter und Glowacz. Die beiden können nämlich die Außenpositionen im offensiven Mittelfeld spielen nd davon haben wir nicht viele gelernte im Kader
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (21.05.2019)
  #547  
Alt 21.05.2019, 12:13
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Für Kilic ist der gebürtige Düsseldorfer, der zuletzt wenig Spielpraxis erhielt, „eine Wundertüte“

Vielleicht wollte Kilic einen zweiten Temür vermeiden.



Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kann ich das (fast) nicht nachvollziehen. Der junge Mann ist 22 und hat für die deutsche U20 Nationalmannschaft gespielt - ist also noch nicht all zu lang her!

Ein junger Mittelstürmer der in bisher 144 Spielen 70 Tore geschossen hat wäre sicherlich nicht verkehrt...

Aber Fuat wird schon wissen warum
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 21.05.2019, 13:04
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.752 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Für Kilic ist der gebürtige Düsseldorfer, der zuletzt wenig Spielpraxis erhielt, „eine Wundertüte“

Vielleicht wollte Kilic einen zweiten Temür vermeiden.
Ich fand ünrigens den Temür gar nicht schlecht. Wann immer er am Ball war sah man auch seine Fähigkeiten. Eine regionalligataugliche Fitness wäre sicher super gewesen, um das auch mal dem breiten Publikum zu zeigen.
Allerdings war die Bürde, als Unterschiedsspieler hier präsentiert zu werden, auch völlig übertrieben. Damit wurde ja eine Erwartungshaltung generiert, die besonders bei uns schnell zum Problem für den Spieler werden kann.
Wirklich schade, dass Kilic den nicht fit bekommen hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (21.05.2019)
  #549  
Alt 21.05.2019, 13:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Am liebsten von den dreien wäre mir Imbongo. Auch wenn er nicht der Knipser ist, ist er vorne wichtig.


Batarilo hat mich ein wenig enttäuscht. Wir sind ein wenig der gefühlte Notnagel für ihn und die Leistungen der Rückrunde waren dürftig für mich. Vom Potential super, aber...


Idrizi sehe ich nicht so stark, ich denke er sollte froh sein, wenn er sich hier noch ein bis zwei Jahre entwickeln kann. Das aktuelle Leistungsniveau reicht für mich noch nicht zwingend aus, ihn als unverzichtbar anzusehen.


Deutlich wichtiger für mich sind Rüter und Glowacz. Die beiden können nämlich die Außenpositionen im offensiven Mittelfeld spielen nd davon haben wir nicht viele gelernte im Kader

Mit Imbongo gehen wir klar d´accord, bezüglich Glowacz ebenso.


Idrizi sehe ich etwas anders. Klar hat er oft zu verspielt gespielt, war zu wenig zielorientiert und der echte Killerinstinkt fehlte ich vielen Situationen.
Dennoch ist er einer der Spieler, die den Ball halten können, auf engstem Raum die Gegner ausspielt und umdribbelt mit seinen technischen Fähigkeiten. Er hat genau das, was einem Boesen fehlt und was du im Spiel als sichere Anspielstation und Gefsahrenherd für die gegnerische Abwehr brauchst.


Und ja, Batarilo hat eigentlich alles gezeigt. In der Hinrunde. In der Rückrunde war er dann teils völlig von der Rolle. Und wo Rüter steht und ob er noch mal richtig zurückkommt ist dann tatsächlch die Wundertüte, die Kilic bezüglich des abgelehnten Stürmers benannt hat.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (21.05.2019)
  #550  
Alt 21.05.2019, 13:23
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich fand ünrigens den Temür gar nicht schlecht. Wann immer er am Ball war sah man auch seine Fähigkeiten. Eine regionalligataugliche Fitness wäre sicher super gewesen, um das auch mal dem breiten Publikum zu zeigen.
Allerdings war die Bürde, als Unterschiedsspieler hier präsentiert zu werden, auch völlig übertrieben. Damit wurde ja eine Erwartungshaltung generiert, die besonders bei uns schnell zum Problem für den Spieler werden kann.
Wirklich schade, dass Kilic den nicht fit bekommen hat.

Ich hatte den Eindruck, dass er körperlich an sich gearbeitet hat und am Ende viel fitter aussah als am Anfang. Eine echte Chance hat er trotzdem nicht bekommen. Schade. Kilic steht offenbar eher auf dauerlaufende Kämpfertypen als auf feine Techniker, die vielleicht ein bisschen weniger rennen, dafür aber Ideen ins Spiel bringen. Da fragt man sich, weshalb er ihn überhaupt geholt hat. Ihn selbst in seinem Heimatort Düren erst am Schluss noch für ein paar Sekunden zu bringen, war irgendwie fast schon demütigend und gemein.
__________________

Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 21.05.2019, 14:20
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von josef heiter Beitrag anzeigen
Für Kilic ist der gebürtige Düsseldorfer, der zuletzt wenig Spielpraxis erhielt, „eine Wundertüte“.

Das Risiko wollte der 46-Jährige nicht eingehen, auch wenn unverändert der Weggang von Torjäger Dimitry Imbongo droht.
Der Angreifer hat bislang ebenso wenig wie Stipe Batarilo und Blendi Idrizi Alemannia abschließend abgesagt
Jeder, der sich nur ein bisschen im türkischen Fussball auskennt weiss, das dort alles unter der ersten Liga nicht mal RL Niveau besitzt.

Warum seiner Zeit Temür geholt wurde, hatte wohl andere Gründe
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 21.05.2019, 15:52
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Mit Verlaub, du solltest dich wirklich nicht im "wir" äußern!

dann ersetzten ich doch "werden wir" durch "Alemannia Aachen"
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 21.05.2019, 15:53
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Jeder, der sich nur ein bisschen im türkischen Fussball auskennt weiss, das dort alles unter der ersten Liga nicht mal RL Niveau besitzt.

Warum seiner Zeit Temür geholt wurde, hatte wohl andere Gründe

Welche Gründe denn?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 21.05.2019, 15:55
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich fand ünrigens den Temür gar nicht schlecht. Wann immer er am Ball war sah man auch seine Fähigkeiten. Eine regionalligataugliche Fitness wäre sicher super gewesen, um das auch mal dem breiten Publikum zu zeigen.
Allerdings war die Bürde, als Unterschiedsspieler hier präsentiert zu werden, auch völlig übertrieben. Damit wurde ja eine Erwartungshaltung generiert, die besonders bei uns schnell zum Problem für den Spieler werden kann.
Wirklich schade, dass Kilic den nicht fit bekommen hat.

Für die Fitness ist der Trainer verantwortlich. Wenn er so etwas nicht hinbekommt, ist er vielleicht der falsche Mann neben dem Platz.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 21.05.2019, 16:00
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.936 Danke für 571 Beiträge
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-38934269

Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich denke das ist auch ein Zeichen an Imbongo, dass die Stelle neu besetzt wird, wenn er zu lange pokert.

https://www.transfermarkt.de/gary-no.../spieler/64636

100 Tore und 25 Vorlagen in 241 Spielen ist eine ordentliche Quote. Leider weiß ich nicht, warum der diesjährige Vierte der Regionalliga Nord nicht verlängern möchte...
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 21.05.2019, 16:27
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.524
Erhielt 3.289 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-38934269

Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich denke das ist auch ein Zeichen an Imbongo, dass die Stelle neu besetzt wird, wenn er zu lange pokert.

https://www.transfermarkt.de/gary-no.../spieler/64636

100 Tore und 25 Vorlagen in 241 Spielen ist eine ordentliche Quote. Leider weiß ich nicht, warum der diesjährige Vierte der Regionalliga Nord nicht verlängern möchte...
Das sind viele Vereine und das ist wenig Konstanz. Immer wieder dieselben Versuche von Kilic, immer wieder diese Wandervögel, die von Beratern wie Sauerbier aufgeschwatzt werden. Wer nennt Vereine, nennt die Namen, die alle so zusammen kamen, Toru, Mickels, Hammel usw.usw. Mensch, dass da keiner draus lernt. Haben wir eigentlich keinen Scout, der sich mal wirklich bemüht, einen wie Helmut Rombach zu finden? Ein Spielerr, der in Flensburg unter Vertag steht und den nicht einmal verlängert bekommt, ist entweder nicht zielführend oder nächstes Jahr wieder weg - oder beides. Außerdem ist Imbongo m.E. kein echter Mittelstürmer, oder?

Geändert von Neverwalkalone (21.05.2019 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (22.05.2019), Gorgar (21.05.2019), Mott (22.05.2019)
  #557  
Alt 21.05.2019, 16:50
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.752 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich hatte den Eindruck, dass er körperlich an sich gearbeitet hat und am Ende viel fitter aussah als am Anfang. Eine echte Chance hat er trotzdem nicht bekommen. Schade. **Kilic steht offenbar eher auf dauerlaufende Kämpfertypen als auf feine Techniker**, die vielleicht ein bisschen weniger rennen, dafür aber Ideen ins Spiel bringen. Da fragt man sich, weshalb er ihn überhaupt geholt hat. Ihn selbst in seinem Heimatort Düren erst am Schluss noch für ein paar Sekunden zu bringen, war irgendwie fast schon demütigend und gemein.
Ich **befürchte**, dass Du damit recht hast und dass das auch einen Einblick auf den Variantenreichtum seiner Taktik und seiner Aufstellungen ein Hinweis gibt. Dagegen spricht, dass er Ihn , Idrizi und Pütz im Kader hat.
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 21.05.2019, 16:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das sind viele Vereine und das ist wenig Konstanz. Immer wieder dieselben Versuche von Kilic, immer wieder diese Wandervögel, die von Beratern wie Sauerbier aufgeschwatzt werden. Wer nennt Vereine, nennt die Namen, die alle so zusammen kamen, Toru, Mickels, Hammel usw.usw. Mensch, dass da keiner draus lernt. Haben wir eigentlich keinen Scout, der sich mal wirklich bemüht, einen wie Helmut Rombach zu finden? Ein Spielerr, der in Flensburg unter Vertag steht und den nicht einmal verlängert bekommt, ist entweder nicht zielführend oder nächstes Jahr wieder weg - oder beides. Außerdem ist Imbongo m.E. kein echter Mittelstürmer, oder?

Ist der Ex-Co Trainer vom Fuat nicht Trainer der U19? Der hat doch Woche für Woche Jungs der A-Jugend-Buli gesehen. Klar, BVB, Schalke ist außer jeder Reichweite, aber warum nicht mal in Bochum, Münster, Oberhausen oder Aachen selber mal nach nem Knipser schauen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (21.05.2019)
  #559  
Alt 21.05.2019, 17:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das sind viele Vereine und das ist wenig Konstanz. Immer wieder dieselben Versuche von Kilic, immer wieder diese Wandervögel, die von Beratern wie Sauerbier aufgeschwatzt werden. Wer nennt Vereine, nennt die Namen, die alle so zusammen kamen, Toru, Mickels, Hammel usw.usw. Mensch, dass da keiner draus lernt. Haben wir eigentlich keinen Scout, der sich mal wirklich bemüht, einen wie Helmut Rombach zu finden? Ein Spielerr, der in Flensburg unter Vertag steht und den nicht einmal verlängert bekommt, ist entweder nicht zielführend oder nächstes Jahr wieder weg - oder beides. Außerdem ist Imbongo m.E. kein echter Mittelstürmer, oder?
Bonn und Kaan sind zu nah.

Da tummeln sich 2 Super Stürmer, aber die passen wohl nicht so sehr in das destruktive Konzept von Trainer und SD

Dann lieber jemanden aus einer sehr schwachen Liga holen, da entscheiden eben andere Kriterien
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 21.05.2019, 17:42
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ist der Ex-Co Trainer vom Fuat nicht Trainer der U19? Der hat doch Woche für Woche Jungs der A-Jugend-Buli gesehen. Klar, BVB, Schalke ist außer jeder Reichweite, aber warum nicht mal in Bochum, Münster, Oberhausen oder Aachen selber mal nach nem Knipser schauen...

Naja, so einfach ist das nun auch nicht. Man kann nicht allen Ernstes nen 19jährigen Knipser holen, der nicht gut genug ist, um in Liga 2 auf der Bank zu sitzen und dann gleichzeitig hoffen, dass du nächstes Jahr um die Tabellenführung mitspielst.
Da musss man auch fair bleiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung