Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 26.10.2012, 00:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.101
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Dann auch noch mal hier, wo es hingehört:http://wap.bild.de/sport/fussball/al...9694.bild.html

Kein, ich wiederhole, kein einziges Wort zur Lage, kein einziges Wort zu Kraemer. Dafür ein öffentlicher Anschiss an Scherr. Sorry, aber der Heyen hat sie nicht mehr alle beisammen.
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #442  
Alt 26.10.2012, 00:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann auch noch mal hier, wo es hingehört:http://wap.bild.de/sport/fussball/al...9694.bild.html

Kein, ich wiederhole, kein einziges Wort zur Lage, kein einziges Wort zu Kraemer. Dafür ein öffentlicher Anschiss an Scherr. Sorry, aber der Heyen hat sie nicht mehr alle beisammen.
ich habe es gestern bzw vorgestern bereits geschrieben. Scherr kann das perfekte Opfer der Öffentlichkeit werden.

Diese Ratten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
  #443  
Alt 26.10.2012, 00:57
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann auch noch mal hier, wo es hingehört:http://wap.bild.de/sport/fussball/al...9694.bild.html

Kein, ich wiederhole, kein einziges Wort zur Lage, kein einziges Wort zu Kraemer. Dafür ein öffentlicher Anschiss an Scherr. Sorry, aber der Heyen hat sie nicht mehr alle beisammen.
Das darf doch nicht wahr sein! Herr Heyen, schämen Sie sich. Haben Sie Wahrnehmungsstörungen? Kann es nicht fassen.
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 26.10.2012, 07:26
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 925
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 617 Danke für 214 Beiträge
Wenn man schon wie wir am Abgrund stehen, dann ist es mit einem kleinen Schubser gleich, wenn man einem Schmier- und Meinungsmacheblatt wie der Bild glaubt. Bild lügt.
Und wenn Bild behauptet, dass Krämer an allem Schuld ist und die Erde rund, dann glaube ich auch das nicht.

Bleibt mal locker.

Wolfbiker
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 26.10.2012, 07:33
Benutzerbild von Maja-ac
Maja-ac Maja-ac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 83 Danke für 30 Beiträge
DIe Bild lügt nach ihrer Auffassung nicht - da hat Heyen leider einfach seine - oder wessen auch immer - Kontakte genutzt, um sich schon mal gut zu positionieren und als Unschuldslamm darzustellen. Nicht unclever aber in dieser Situation schändlich und verabscheuungswürdig.

Einfach zum Kotzen
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 26.10.2012, 07:52
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 925
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 617 Danke für 214 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maja-ac Beitrag anzeigen
DIe Bild lügt nach ihrer Auffassung nicht - da hat Heyen leider einfach seine - oder wessen auch immer - Kontakte genutzt, um sich schon mal gut zu positionieren und als Unschuldslamm darzustellen. Nicht unclever aber in dieser Situation schändlich und verabscheuungswürdig.

Einfach zum Kotzen
Krämer lügt nach seiner Auffassung auch nicht.
Es gibt genug Material über das man sich aufregen kann und das auch von seriöseren Quellen kommt.
Hier könnte jetzt ein Altin Lala herkommen und was behaupten und jeder würd ihm glauben und wir würden uns selbst zerfleischen. Das bringt doch nichts...
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 26.10.2012, 08:00
Benutzerbild von Maja-ac
Maja-ac Maja-ac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 83 Danke für 30 Beiträge
zerfleischen? Ohja ich wüsste schon wen, mit dem ich gerne anfangen würde.....

Aber im Ernst, jede Anderslautende Meldung seitens der IG oder anderer wirkt nach Heyens wohl überlegtem Schachzug als Entschuldigung. Mist, wir Fans hätten schneller sein müssen als der .........
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja-ac für den nützlichen Beitrag:
mise (26.10.2012)
  #448  
Alt 26.10.2012, 11:08
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.610
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Jetzt ist U. Scherr anscheinend der wahre Schuldige
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 26.10.2012, 11:24
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maja-ac Beitrag anzeigen
DIe Bild lügt nach ihrer Auffassung nicht - da hat Heyen leider einfach seine - oder wessen auch immer - Kontakte genutzt, um sich schon mal gut zu positionieren und als Unschuldslamm darzustellen. Nicht unclever aber in dieser Situation schändlich und verabscheuungswürdig.

Einfach zum Kotzen
Das ist aber doch völlig aussichtslos.

Es ist ja offenbar Fakt, dass es Aufsichtsratssitzungen und -beschlüsse ohne die Anwesenheit des städtischen Vertreters gegeben hat, was einen klaren und schweren Bruch der Vereinbarungen bei der Umfinanzierung darstellt. Und da kann Heyen noch so lange auf Scherr zeigen oder doch noch Kraemer fallen lassen, das liegt ganz alleine in der Verantwortung des Aufsichtsratsvorsitzenden.

Und die Gründe, die es dafür gab, werden niemandem - und besonders der Stadt und den anderen Gläubigern nicht - gefallen.
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 26.10.2012, 11:39
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Jetzt ist U. Scherr anscheinend der wahre Schuldige
Ja, wahrscheinlich .... der kleine Napoleon und der DFB-Praktikant haben den Laden in den Dreck gezogen und Scherr isses jetzt gewesen...

Was haben diese F*ttlöcher nur aus unserem Verein gemacht, nicht zu fassen!
Mit Zitat antworten
  #451  
Alt 26.10.2012, 13:57
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 5.243
Erhielt 10.411 Danke für 3.041 Beiträge
Man sollte beim Lesen dieses Artikels schon beachten, dass Heyen den Namen Scherr und auch andere Namen in den wörtlichen Zitaten überhaupt nicht in den Mund nimmt. Der Name Scherr wird vielmehr lediglich von dem Bild-Schreiber ins Spiel gebracht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Der Kampfgraf (26.10.2012), Tommytb (29.10.2012)
  #452  
Alt 26.10.2012, 14:05
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 192 Danke für 70 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Man sollte beim Lesen dieses Artikels schon beachten, dass Heyen den Namen Scherr und auch andere Namen in den wörtlichen Zitaten überhaupt nicht in den Mund nimmt. Der Name Scherr wird vielmehr lediglich von dem Bild-Schreiber ins Spiel gebracht.
Du hast Recht! Wenn man auf die " " achtet, sieht man was Heyen wirklich gesagt hat. Auf den ersten Blick wirkt das ganze wie ein Interview mit mehreren Fragen.
Dennoch ist auch das, was er in den Anführungsstrichen gesagt hat ein Witz, wenn er wirklich in Urlaub gefahren ist.
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 28.10.2012, 21:11
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zu den beiden heutigen Artikeln in AZ und AN:

Der Artikel in der AZ geht ja noch, wobei die Situation keineswegs so aggressiv war wie sie dargestellt wurde. Es waren mal wieder einige stark alkoholisierte Deppen unterwegs die einen auf Hooligan machen wollten, dazu gehören ausdrücklich nicht die sonst so Gescholtenen.

Die AN zeigt sich aber mal wieder als schlechte Version der Bild-Zeitung in dem man mal wieder "rechtskadikal unterwandert" schreibt und die Karlsbande hätte die Situation ausgenutzt um zu provozieren. Das hatte mit Provokation soviel zu tun wie Krämer mit vernünftiger Finanzplanung.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (28.10.2012), Klenkes (28.10.2012)
  #454  
Alt 28.10.2012, 22:26
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Zu den beiden heutigen Artikeln in AZ und AN:

Der Artikel in der AZ geht ja noch, wobei die Situation keineswegs so aggressiv war wie sie dargestellt wurde. Es waren mal wieder einige stark alkoholisierte Deppen unterwegs die einen auf Hooligan machen wollten, dazu gehören ausdrücklich nicht die sonst so Gescholtenen.

Die AN zeigt sich aber mal wieder als schlechte Version der Bild-Zeitung in dem man mal wieder "rechtskadikal unterwandert" schreibt und die Karlsbande hätte die Situation ausgenutzt um zu provozieren. Das hatte mit Provokation soviel zu tun wie Krämer mit vernünftiger Finanzplanung.
Ich hab das auch nicht als aggressiv wahrgenommen, auch wenn vereinzelte aus der Reihe tanzen. Vor allem die vermummten Milchbubis.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 29.10.2012, 00:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat aus der AZ: " Ein Polizist wird durch einen Becherwurf leicht verletzt, ein «Fan» festgenommen."

Ist der Becher aus 10 cm Entfernung mit voller Wucht "abgefeuert" worden? Ich selbst war nicht vor Ort, könnte mir aber vorstellen, dass Team Green behelmt war. Zumindest waren sie dies während des Spiels vor der Süd und Ost.
Man kommt erfahrungsgemäss gar nicht so nah dran um einen behelmten Polizisten mit einem Bierbecher zu gefährden. Da sprüht das Pfefferspray eher in rauhen Mengen! Hammer!!
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 29.10.2012, 09:43
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
nach " Informationen der Bild " heute

http://www.bild.de/sport/fussball/al...9110.bild.html
Kraemer soll lt. Bild heute gehen, die AZ schreibt von "absehbarer Zeit". Neu ist die Nachricht eigentlich nicht. Wenn heute der Insolvenzantrag eingeht, ist er ohnehin weg. Und mit ihm Aufsichtsrat und Sportdirektor. Um den letzten tut es mir sogar leid.
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 29.10.2012, 10:22
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zitat aus der AZ: " Ein Polizist wird durch einen Becherwurf leicht verletzt, ein «Fan» festgenommen."

Ist der Becher aus 10 cm Entfernung mit voller Wucht "abgefeuert" worden? Ich selbst war nicht vor Ort, könnte mir aber vorstellen, dass Team Green behelmt war. Zumindest waren sie dies während des Spiels vor der Süd und Ost.
Man kommt erfahrungsgemäss gar nicht so nah dran um einen behelmten Polizisten mit einem Bierbecher zu gefährden. Da sprüht das Pfefferspray eher in rauhen Mengen! Hammer!!

Das war W. Wolf. Der hat zum Polizisten umgeschult.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 29.10.2012, 10:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.510
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.383 Danke für 1.295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich hab das auch nicht als aggressiv wahrgenommen, auch wenn vereinzelte aus der Reihe tanzen. Vor allem die vermummten Milchbubis.
Aggressiv waren (wirkten) für mich die "Supporters " die sich vor Spielbeginn erstmal unten in O6 aufbauten und mir die Sicht aufs Spiel versperrten und mit ihren Tretern auf den Sitz schalen rumliefen und dabei mit den Ordnern kuschelten. Zur Begrüßung gab es erstmal direkt nen fetten Böller.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (29.10.2012)
  #459  
Alt 29.10.2012, 14:26
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Auf Titelseite von SPIEGELonline verlinkt:

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-864019.html

Inhaltlich nichts Neues, aber jetzt langsam offensichtlich für ein bundesweites Publikum.
Solche Meldungen tickern seit einigen Stunden alle paar Minuten herein. Sie basieren dem Anschein nach alle auf einer dpa-Meldung, die sich ihrerseits auf die AN bezieht und wohl aus der hiesigen Redaktion stammt. Solange also aus dem AZV inhaltlich keine Neuheiten kommen, ist nur bemerkenswert, daß die Alemannia wieder überregional wahrgenommen wird. Nur Ultras und Kraemer schaffen der Alemannia Aachen GmbH Aufmerksamkeit, sonst nichts. Leider kann man bei sowas keine TV-Rechte verkaufen, im Gegenteil. Es ist traurige und sehr teure Berühmtheit.

Andererseits haben diese Meldungen über das bemerkenswerte Interesse hinaus sonst nichts zu bedeuten. Aus den AZV-Redaktionen las man zuletzt, daß die Luft jedenfalls noch bis Mittwoch reiche. Deswegen sollte man jetzt noch "entspannt" atmen. Schnappatmung kommt erst später, evtl viel später, wer weiß. Die ersten 111 3/4 Jahre haben wir "locker" überstanden. Mal sehen, ob es auch für die zweiten 111 3/4 Jahre reicht. Wär' eigentlich ganz nett ...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (29.10.2012), I LOV IT (29.10.2012)
  #460  
Alt 29.10.2012, 17:14
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.671
Abgegebene Danke: 696
Erhielt 1.050 Danke für 538 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...tellte-21756l/

Keine Ahnung was ich davon halten soll...
Ich finde das in der jetzigen Situation ziemlich geschmacklos.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung