Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #681  
Alt 18.02.2020, 22:05
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Also wenn ich das hier lese, passiert genau das, was ich befürchtete. Wer von den hier genannten Trainern verspricht denn besser zu sein als Kilic? Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Aber nach diesem Theater der letzten Wochen gegen Kilic habe ich mit mehr gerechnet. Es wird in der Trainerfrage mal wieder richtig lächerlich, wenn diese Trainer besser sein sollen als der, den wir haben (hatten). Ich hoffe wenigstens, dass kein 2. Benbenek oder wie der hieß dabei ist. Das sind dann also die Heilsbringer... Super!
Alle drei wären ein Schritt zu einer besseren Zukunft.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #682  
Alt 18.02.2020, 22:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Reviersport schreibt offenbar hier ab.
Die Artikel sind immer von nem Polen. Der muss die Infos ja klauen
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 18.02.2020, 22:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
3

Ruhig Blut.
Hengen sucht den Trainer aus!

Es ist doch nur Reviersport und nicht die AZ.
Trotzdem können auch gerade solche Trainer die richtigen sein!

Wer kannte denn Streich, Stöger, Klopp oder Nagelsmann vorher? Was haben die denn davor gerissen?
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 18.02.2020, 22:25
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
3

Ruhig Blut.
Hengen sucht den Trainer aus!

Es ist doch nur Reviersport und nicht die AZ.
Wie eben jemand schon schrieb: Billige Recherche vom reviersport.

Aussichtsreichster Kandidat - zumindest vor 1-2 Wochen - ist keiner von den Dreien. Da drehte es sich eher um Trainer, die zuletzt in der RL West trainiert haben.
Ich bin mir sicher, dass die drei NICHT die heißen Kandidaten sind.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass Markus von Ahlen jemand ist, denn ich mir sehr gut vorstellen könnte. Ich verbinde mit ihm nur Positives. Er ist als U19-Trainer von Leverkusen sicherlich auch kein Unbekannter für Peter Hermann oder Thomas Hengen. Und seine derzeitige Tätigkeit als Jugendtrainer bei Leverkusen könnte für uns interessant sein (gepaart mit der Scouting-Erfahrung von Hengen).
Und ob MvA irgendwas Emotionales mit der Alemannia verbindet, sagt vielleicht dieses Bild, als er hier seine Karriere beendet hat.
https://www.alemannia-brett.de/forum...8&postcount=11 (Ich konnte das Bild irgendwie nicht nochmal hochladen, da es schonmal hochgeladen wurde, deswegen der Link.)
Er wäre ein guter Fang, aber er wird es vermutlich eher nicht.

Und Daun oder Emmerling?...naja, dann doch lieber die derzeit tatsächlich bei uns gehandelten vereinslosen RL West-Trainer.
Daun wird ja merkwürdigerweise bei uns immer für alle Jobs gehandelt und Emmerling ist a) unter Vertrag und b) zuletzt nirgendwo richtig erfolgreich gewesen.
Nee, reviersport, netter Versuch, aber versucht es lieber weiter....

Geändert von Flutlicht (18.02.2020 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Mott (19.02.2020)
  #685  
Alt 18.02.2020, 23:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Nach dem Theater der letzten Wochen wären das nun die Heilsbringer?

Stefan Emmerling? Tut mir leid, aber dann hätte man lieber versuchen sollen mit Kilic weiter zu machen. Ein gestandener Regionalligatrainer mit Erfahrung, der noch was erreichen will und brennt ist das, was Alemannia jetzt bräuchte. Bahlsen Probierstube bringt uns nicht weiter.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (18.02.2020 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (19.02.2020)
  #686  
Alt 19.02.2020, 01:11
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 824 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Auffällig unauffällig ...

Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
Die Namen der Kandidaten reißen mich nicht vom Hocker, bin gespannt welche Namen noch kursieren?
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Reviersport schreibt offenbar hier ab.
Ich weiß es selbstredend auch nicht. Was mir zunehmend »merkwürdig« vorkommt ist, dass es um den früheren Trainer der Sportgemeinschaft 09 Wattenscheid, Farat Toku, so auffällig still geworden ist. Über einzelne Spieler wurde immer wieder 'mal berichtet, über den Fortbestand des Vereins gleichfalls, aber nichts (aktuelles) über deren ehemaligen [Erfolgs-]Trainer.

Dessen Bilanz konnte sich angesichts der unglaublichen Umstände wirklich sehen lassen, oder etwa nicht?
Wie erklärt sich diese merkwürdig anmutende, absolute Funkstille?

PS:
„Große Dinge sprechen sich am besten durch Schweigen aus.“ - Sprichwort
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 19.02.2020, 11:40
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ich weiß es selbstredend auch nicht. Was mir zunehmend »merkwürdig« vorkommt ist, dass es um den früheren Trainer der Sportgemeinschaft 09 Wattenscheid, Farat Toku, so auffällig still geworden ist. Über einzelne Spieler wurde immer wieder 'mal berichtet, über den Fortbestand des Vereins gleichfalls, aber nichts (aktuelles) über deren ehemaligen [Erfolgs-]Trainer.

Dessen Bilanz konnte sich angesichts der unglaublichen Umstände wirklich sehen lassen, oder etwa nicht?
Wie erklärt sich diese merkwürdig anmutende, absolute Funkstille?
.
Seine Arbeit bei der SGW war rein objektiv betrachtet gut, seine Bilanz kann sich durchaus sehen lassen. Ich fände es auch interessant, ihn mit ein wenig besseren finanziellen Möglichkeiten zu sehen, gehaltstechnisch dürfte er wohl kaum über den umherfliegenden Namen liegen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen ihn so gar nicht auf dem Schirm haben oder hatten. Vielleicht hat man ihn aus bestimmten Gründen aussortiert vom weiteren Bewerbungsprozess oder er hat selbst abgewunken. Wenn er dann hier nicht Trainer wird, wird das auch Gründe gehabt haben. Insoweit bin ich da ruhig, ich glaube nicht, dass Toku gänzlich übersehen wird/wurde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (19.02.2020)
  #688  
Alt 19.02.2020, 12:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Seine Arbeit bei der SGW war rein objektiv betrachtet gut, seine Bilanz kann sich durchaus sehen lassen. Ich fände es auch interessant, ihn mit ein wenig besseren finanziellen Möglichkeiten zu sehen, gehaltstechnisch dürfte er wohl kaum über den umherfliegenden Namen liegen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen ihn so gar nicht auf dem Schirm haben oder hatten. Vielleicht hat man ihn aus bestimmten Gründen aussortiert vom weiteren Bewerbungsprozess oder er hat selbst abgewunken. Wenn er dann hier nicht Trainer wird, wird das auch Gründe gehabt haben. Insoweit bin ich da ruhig, ich glaube nicht, dass Toku gänzlich übersehen wird/wurde.
Ich möchte gerne Tomas Oral...
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 19.02.2020, 15:13
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich möchte gerne Tomas Oral...
Du Sau 😜
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.02.2020)
  #690  
Alt 19.02.2020, 15:54
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Mit der Verpflichtung von Thomas Hengen hat man doch bereits ein deutliches Zeichen gesetzt wohin die Reise gehen soll. Es wird ein Mix aus Neuanfang und Umbruch.
Ein Hengen hat noch NIE diese Position besetzt und war noch NIE in der Regionalliga tätig. Es ist doch klar, dass er über kein Netzwerk verfügt.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Peter Hermann den Hengen empfohlen hat, sein Einfluss auf Personalentscheidungen ist anscheinend sehr gering.

Sportlich gesehen wird es im kommenden Jahr schwierig einen Einstelligen Tabellenplatz zu erzielen. Daher darf man die Erfolge von Kilic nicht als Maßstab nehmen, ansonsten kommt es zu Konsequenzen für Trainer&Sportdirektor die den Verein nur schaden.

Klasse, was der Kilic hier leistet! Nicht nur die letzten Jahre, vor allem die letzten Wochen! Das Saisonziel wird trotz wichtiger Personal Entscheidungen wohl erreicht! Hoffentlich lässt der Hengen dem Kilic freie Hand bei den Vertragsgesprächen, denn dann hätte ich Hoffnung das einige Verträge verlängert werden und es nicht zu einem kompletten Neuanfang kommt!

Geändert von ATSV-Mow (19.02.2020 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #691  
Alt 19.02.2020, 16:06
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Hoffentlich lässt der Hengen dem Kilic freie Hand bei den Vertragsgesprächen, denn dann hätte ich Hoffnung das einige Verträge verlängert werden und es nicht zu einem kompletten Neuanfang kommt!

Da Hengen bereits in elf Tagen (zum 1. März) seinen Dienst antritt, darf davon ausgegangen werden, dass er selber die Vertragsgespräche mit den Spielern führen wird. Denkbar ist, dass Kilic ihn hierbei unterstützt bzw. einarbeitet.
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 19.02.2020, 16:08
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich möchte gerne Tomas Oral...
Abgesehen von deiner wirklich schmutzigen Fantasie glaube ich, dass ein Trainer, der bisher hauptsächlich in Liga 2 und 3 und auch sonst schon "größere" Erfahrung (Co unter Magath bei Fulham) gesammelt hat, nicht in unseren Rahmen fällt. Gerade zuletzt bei Ingolstadt dürfte er ordentlich verdient haben, die sind nicht gerade knausrig. Gut, das dachte man bei Titz und RL West auch, aber RWE hat ja auch Geld.
Zudem fand ich Orals Stationen jetzt auch nicht gerade erfolgreich.

Am Ende eh alles Spekulatius, schlussendlich kommt dann wer aus der Torte gesprungen den keiner auf dem Schirm hatte oder einer, bei dem alle schon von Beginn an stöhnen. DEN Traumkandidaten, der allen recht wäre und bezahlbar ist und Bock hat und ein großes Spielernetzwerk mitbringt, der muss bei Zentis noch zusammengerührt werden.

Kann so oder so laufen nächste Saison, entweder treibt der frische Wind den Verein und die Jungs nach vorne oder es geht richtig in die Hose, so oder so wird's spannend
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Schwuk17 (19.02.2020)
  #693  
Alt 19.02.2020, 16:22
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Mit der Verpflichtung von Thomas Hengen hat man doch bereits ein deutliches Zeichen gesetzt wohin die Reise gehen soll. Es wird ein Mix aus Neuanfang und Umbruch.
Ein Hengen hat noch NIE diese Position besetzt und war noch NIE in der Regionalliga tätig. Es ist doch klar, dass er über kein Netzwerk verfügt.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Peter Hermann den Hengen empfohlen hat, sein Einfluss auf Personalentscheidungen ist anscheinend sehr gering.

Sportlich gesehen wird es im kommenden Jahr schwierig einen Einstelligen Tabellenplatz zu erzielen. Daher darf man die Erfolge von Kilic nicht als Maßstab nehmen, ansonsten kommt es zu Konsequenzen für Trainer&Sportdirektor die den Verein nur schaden.

Klasse, was der Kilic hier leistet! Nicht nur die letzten Jahre, vor allem die letzten Wochen! Das Saisonziel wird trotz wichtiger Personal Entscheidungen wohl erreicht! Hoffentlich lässt der Hengen dem Kilic freie Hand bei den Vertragsgesprächen, denn dann hätte ich Hoffnung das einige Verträge verlängert werden und es nicht zu einem kompletten Neuanfang kommt!
Kennst du Baron münchhausen?
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 19.02.2020, 16:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Mit der Verpflichtung von Thomas Hengen hat man doch bereits ein deutliches Zeichen gesetzt wohin die Reise gehen soll. Es wird ein Mix aus Neuanfang und Umbruch.
Ein Hengen hat noch NIE diese Position besetzt und war noch NIE in der Regionalliga tätig. Es ist doch klar, dass er über kein Netzwerk verfügt.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Peter Hermann den Hengen empfohlen hat, sein Einfluss auf Personalentscheidungen ist anscheinend sehr gering.

Sportlich gesehen wird es im kommenden Jahr schwierig einen Einstelligen Tabellenplatz zu erzielen. Daher darf man die Erfolge von Kilic nicht als Maßstab nehmen, ansonsten kommt es zu Konsequenzen für Trainer&Sportdirektor die den Verein nur schaden.

Klasse, was der Kilic hier leistet! Nicht nur die letzten Jahre, vor allem die letzten Wochen! Das Saisonziel wird trotz wichtiger Personal Entscheidungen wohl erreicht! Hoffentlich lässt der Hengen dem Kilic freie Hand bei den Vertragsgesprächen, denn dann hätte ich Hoffnung das einige Verträge verlängert werden und es nicht zu einem kompletten Neuanfang kommt!
Das stimmt, aus den letzten 5 Spielen haben wir gegen WSV, D´Dorf II, Haltern, BVB II und Homberg exakt 7 Punkte geholt. Wenn das mal kein Zeichen dafür ist, dass Kilic nicht zu ersetzen ist!!!
Übrigens hat der WSV nach 21 Spielen exakt 30% ihrer Punkte gegen uns geholt. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte an anmerken, dass alleine diese 5 Spiele ein schöner Nachweis unserer Konstanz sind
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (19.02.2020)
  #695  
Alt 19.02.2020, 16:57
Schwuk17 Schwuk17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2018
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen

Klasse, was der Kilic hier leistet! Nicht nur die letzten Jahre, vor allem die letzten Wochen! Das Saisonziel wird trotz wichtiger Personal Entscheidungen wohl erreicht! Hoffentlich lässt der Hengen dem Kilic freie Hand bei den Vertragsgesprächen, denn dann hätte ich Hoffnung das einige Verträge verlängert werden und es nicht zu einem kompletten Neuanfang kommt!
Das angepeilte Mitspielen um den Aufstieg?
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 19.02.2020, 17:02
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das stimmt, aus den letzten 5 Spielen haben wir gegen WSV, D´Dorf II, Haltern, BVB II und Homberg exakt 7 Punkte geholt. Wenn das mal kein Zeichen dafür ist, dass Kilic nicht zu ersetzen ist!!!
Übrigens hat der WSV nach 21 Spielen exakt 30% ihrer Punkte gegen uns geholt. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte an anmerken, dass alleine diese 5 Spiele ein schöner Nachweis unserer Konstanz sind
https://www.reviersport.de/artikel/k...eams-der-liga/

Einfach mal anerkennen, dass die 3 genannten Mannschaften eine überragende Saisonspielen.

Seit der Gründung der RL West hat es sich noch nie eine Mannschaft im Profi Fußball etabliert. Wir sind mit die schwächste Liga von allen. Die Erfolgreichste Mannschaft der letzten 11 Jahre heißt Preußen Münster. Ob sich daran in den nächsten 11 Jahren was ändern wird? Ich glaube nicht, außer der KFC startet durch.

Aber irgendwie war es ja absehbar, dass du nur auf meine Meinung zu Kilic eingehst. Zu Hengen&Co gibt es kein Kommentar.
Zugegeben, da gibt es auch nichts positives. Uns erwarten grauenhaften Jahre.

Und ja, Pokalfinale, DFB Pokal sowie das permanente mitspielen in der oberen Tabellenregion ist ein Riesen Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 19.02.2020, 17:09
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/k...eams-der-liga/

Einfach mal anerkennen, dass die 3 genannten Mannschaften eine überragende Saisonspielen.

Seit der Gründung der RL West hat es sich noch nie eine Mannschaft im Profi Fußball etabliert. Wir sind mit die schwächste Liga von allen. Die Erfolgreichste Mannschaft der letzten 11 Jahre heißt Preußen Münster. Ob sich daran in den nächsten 11 Jahren was ändern wird? Ich glaube nicht, außer der KFC startet durch.

Aber irgendwie war es ja absehbar, dass du nur auf meine Meinung zu Kilic eingehst. Zu Hengen&Co gibt es kein Kommentar.
Zugegeben, da gibt es auch nichts positives. Uns erwarten grauenhaften Jahre.

Und ja, Pokalfinale, DFB Pokal sowie das permanente mitspielen in der oberen Tabellenregion ist ein Riesen Erfolg.
OK, Hengen stehe ich ziemlich neutral gegenüber und werde mir erst dann eine Meinung bilden, wenn er gearbeitet hat - das unterscheidet uns zumindest. Woher Du Deine Erkenntnisse hast, dass es grauenhaft wird, keine Ahnung.
Wen Du mit Co meinst, ebenfalls keine Ahnung. Auch hier warte ich mal ab, wer Trainer wird, bevor ich einem unbekannten Trainer unterstellte, dass er noch weniger als Fuat auf die Kette bekommt.
Das, was Du als permanenten Erfolg verkaufst, sehe ich für 2 Jahre als gute Arbeit an, davon ein Jahr sogar sehr gut.
Die letzten beiden Saisons waren nicht gut in meinen Augen. Wir können heute noch drei Kreuze machen, dass Fortuna Köln im letzten Jahr bereits in der Auflösung war und das in diesem Jahr alle Vereine bereits aus dem FVM-Pokal ausgeschieden sind.
So bekloppt kann man doch eigentlich nicht sein, dass man diese Saison positiv sieht
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 19.02.2020, 17:11
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/k...eams-der-liga/

Einfach mal anerkennen, dass die 3 genannten Mannschaften eine überragende Saisonspielen.

Seit der Gründung der RL West hat es sich noch nie eine Mannschaft im Profi Fußball etabliert. Wir sind mit die schwächste Liga von allen. Die Erfolgreichste Mannschaft der letzten 11 Jahre heißt Preußen Münster. Ob sich daran in den nächsten 11 Jahren was ändern wird? Ich glaube nicht, außer der KFC startet durch.

Aber irgendwie war es ja absehbar, dass du nur auf meine Meinung zu Kilic eingehst. Zu Hengen&Co gibt es kein Kommentar.
Zugegeben, da gibt es auch nichts positives. Uns erwarten grauenhaften Jahre.

Und ja, Pokalfinale, DFB Pokal sowie das permanente mitspielen in der oberen Tabellenregion ist ein Riesen Erfolg.
Man du bist der perfekt laberkopp
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 19.02.2020, 17:19
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Mit der Verpflichtung von Thomas Hengen hat man doch bereits ein deutliches Zeichen gesetzt wohin die Reise gehen soll. Es wird ein Mix aus Neuanfang und Umbruch.
Ein Hengen hat noch NIE diese Position besetzt und war noch NIE in der Regionalliga tätig. Es ist doch klar, dass er über kein Netzwerk verfügt.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Peter Hermann den Hengen empfohlen hat, sein Einfluss auf Personalentscheidungen ist anscheinend sehr gering.

Sportlich gesehen wird es im kommenden Jahr schwierig einen Einstelligen Tabellenplatz zu erzielen. Daher darf man die Erfolge von Kilic nicht als Maßstab nehmen, ansonsten kommt es zu Konsequenzen für Trainer&Sportdirektor die den Verein nur schaden.

Klasse, was der Kilic hier leistet! Nicht nur die letzten Jahre, vor allem die letzten Wochen! Das Saisonziel wird trotz wichtiger Personal Entscheidungen wohl erreicht! Hoffentlich lässt der Hengen dem Kilic freie Hand bei den Vertragsgesprächen, denn dann hätte ich Hoffnung das einige Verträge verlängert werden und es nicht zu einem kompletten Neuanfang kommt!

Hallo, geht es noch?! Hengen ist Scout für renomierte Vereine und soll über kein Netzwerk verfügen? Lachhaft Deine Aussage!

Lt. Deiner Aussage wird Kilic das Saisonziel wohl erreichten.

Was war den das genaue Saisionziel? Wer hat sich konkret und wann dazu geäußert?

Klasse was Kilic leistet? Toll findest Du also, dass er Fans die sein Gehalt zahlen als Menschen mit 3g-Gehirn bezeichnet? Toll findest Du also, dass sich Kilic zeitweise auf dem Platz wie die Axt im Walde verhält?


Also ich bin froh, wenn das Kapital Kilic in Aachen geschlossen ist.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (19.02.2020)
  #700  
Alt 19.02.2020, 19:03
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.121
Abgegebene Danke: 670
Erhielt 661 Danke für 244 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Mit der Verpflichtung von Thomas Hengen hat man doch bereits ein deutliches Zeichen gesetzt wohin die Reise gehen soll. Es wird ein Mix aus Neuanfang und Umbruch.
Ein Hengen hat noch NIE diese Position besetzt und war noch NIE in der Regionalliga tätig. Es ist doch klar, dass er über kein Netzwerk verfügt.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Peter Hermann den Hengen empfohlen hat, sein Einfluss auf Personalentscheidungen ist anscheinend sehr gering.

Sportlich gesehen wird es im kommenden Jahr schwierig einen Einstelligen Tabellenplatz zu erzielen. Daher darf man die Erfolge von Kilic nicht als Maßstab nehmen, ansonsten kommt es zu Konsequenzen für Trainer&Sportdirektor die den Verein nur schaden.

Klasse, was der Kilic hier leistet! Nicht nur die letzten Jahre, vor allem die letzten Wochen! Das Saisonziel wird trotz wichtiger Personal Entscheidungen wohl erreicht! Hoffentlich lässt der Hengen dem Kilic freie Hand bei den Vertragsgesprächen, denn dann hätte ich Hoffnung das einige Verträge verlängert werden und es nicht zu einem kompletten Neuanfang kommt!
Ich hab jetzt ein wenig nach IRONIE zwischen deinen Zeilen "gefahndet" - und ehrlich gesagt konnte ich da ueberhaupt nichts finden ...
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung