Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 05.09.2021, 21:37
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Zitat Helmes: "Wir sind eine neue, sehr junge Mannschaft..."

Neu ja, aber Durchschnittsalter der Uerdingen-Startelf 26,36 Jahre. Ich finde, das sollte er lassen, das zu erwähnen, ebenso den letzten Tabellenplatz der Rückrunde. Zitat Helmes: "Zurückblicken ist im Fußball immer schwer, daher schauen wir nach vorne und versuchen es besser zu machen." - Geht doch...
Für mich auch nicht nachvollziehbar. Das sind einfach nur Alibis, um die Leistung zu rechtfertigen. Besonders jung ist die Truppe ganz gewiss nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (05.09.2021)
Werbung
  #162  
Alt 06.09.2021, 20:05
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Zitat Helmes: "Wir sind eine neue, sehr junge Mannschaft..."

Neu ja, aber Durchschnittsalter der Uerdingen-Startelf 26,36 Jahre. Ich finde, das sollte er lassen, das zu erwähnen, ebenso den letzten Tabellenplatz der Rückrunde. Zitat Helmes: "Zurückblicken ist im Fußball immer schwer, daher schauen wir nach vorne und versuchen es besser zu machen." - Geht doch...
wieso eigentlich neu, uns gibts doch schon seit 1900

sind doch einige aus der Vorsaison an Bord geblieben. vielleicht ist es aber auch falsch formuliert

Neues Spiel neue Ausrede
  #163  
Alt 06.09.2021, 20:06
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Für mich auch nicht nachvollziehbar. Das sind einfach nur Alibis, um die Leistung zu rechtfertigen. Besonders jung ist die Truppe ganz gewiss nicht.
der einzige der jung und unerfahren in der liga ist, ist und bleibt der Trainer
  #164  
Alt 06.09.2021, 20:11
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Wer nach dem wenig erbaulichen Spiel gestern beim KFC Lust auf etwas Alemannia-Nostalgie verspürt, kann das heute Nachmittag haben.
Um 14 Uhr erzähle ich anhand der Fußballfibel einige Anekdoten aus vergangenen Zeiten der Schwarzgelben.
Bücherinsel Brand, 14 Uhr, 2G!
Wer ein Buch erstehen möchte - ich habe ein paar Exemplare dabei.
und wieviel Rabatt gibt es für Forumsmitglieder:
  #165  
Alt 06.09.2021, 20:25
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.015
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 1.204 Danke für 464 Beiträge
www.aachener-zeitung.de/sport/fussball/alemannia-aachen/und-schon-ist-der-kredit-bei-den-fans-aufgebraucht_aid-62582567?utm_source=nl-1900&utm_medium=email&utm_campaign=rdkt-NL&utm_content=artp2


Interview von Herrn Pauly mit Herr Bader hinter der Paywall


...weil Siege fehlen, kommt eine junge Mannschaft ins grübeln...
...es gibt die Übereinkunft zwischen Mannschaft und Fans nicht, mit geduld etwas über einen längeren Zeitraum aufzubauen...
....8 clubs haben einen höheren Etat...
...grosser Kaderumbruch...
...Uerdingen wurde bedingungslos von den Fans unterstützt und nicht kritisiert, dass beflügelt...


Mein Fazit. Die üblichen Phrasen und die Schuld wird bei anderen, hier den Fans, gesucht. Schwach, mein lieber Herr Bader.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)

Geändert von ottwiller (06.09.2021 um 20:36 Uhr)
  #166  
Alt 06.09.2021, 20:28
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
http://www.aachener-zeitung.de/sport..._content=artp2


Interview von Herrn Pauly mit Herr Bader hinter der Paywall


...weil Siege fehlen, kommt eine junge Mannschaft ins grübeln...
...es gibt die Übereinkunft zwischen Mannschaft und Fans nicht, mit geduld etwas über einen längeren Zeitraum aufzubauen...
....8 clubs haben einen höheren Etat...
...grosser Kaderumbruch...
...Uerdingen wurde bedingungslos von den Fans unterstützt und nicht kritisiert, dass beflügelt...


Mein Fazit. Die üblichen Phrasen und die Schuld wird bei anderen, hier den Fans, gesucht. Schwach, mein liber Herr Bader.
Für mich ist das Interview ein absoluter Witz. Hier bekommt man fast das Gefühl, dass die Fanszene mit ihren zu hohen Erwartungen Schuld sei…
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.09.2021), flitzer1982 (06.09.2021), Neverwalkalone (06.09.2021)
  #167  
Alt 06.09.2021, 20:34
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.015
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 1.204 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Für mich ist das Interview ein absoluter Witz. Hier bekommt man fast das Gefühl, dass die Fanszene mit ihren zu hohen Erwartungen Schuld sei…
Dann sind wir uns einig, genau so habe ich das auch empfunden
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgender Benutzer sagt Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.09.2021)
  #168  
Alt 06.09.2021, 20:42
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.224
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
...weil Siege fehlen, kommt eine junge Mannschaft ins grübeln...
Das hat wahrscheinlch weniger mit "jung" zu tun. Auf jeden Fall sollte der Trainer in Grübeln geraten, wieso seine Taktik nicht zieht und seine Spieler bislang fast alle hinter den Erwartungen bleiben.


Zitat:
...es gibt die Übereinkunft zwischen Mannschaft und Fans nicht, mit geduld etwas über einen längeren Zeitraum aufzubauen...
Herr Bader weiß scheinbar nicht, dass wir - also die, die noch da sind - schon sehr viel Geduld hatten und auch weiterhin haben werden, wenn zumindest ein kleiner Aufwärtstrend erkennbar ist.


Zitat:
....8 clubs haben einen höheren Etat...
Heißt für mich a) dass der professionelle Staff um Herrn Bader mehr investieren muss, um Geldgeber zu überzeugen (die wir wirklich dringend brauchen) und b) dass das absolute Minimum ein 9. Platz ist (wobei ich persönlich Aachen eigentlich unter den ersten 5 sehen will - aber wer will das hier nicht ...)


Zitat:
...grosser Kaderumbruch...
Nicht größer als bei vielen anderen Teams. Im Gegenteil, ich sah uns eigentlich in diesem Jahr eher im Vorteil, weil Helmes den alten Kader intensiv beobachtet hat und bei der Planung des neuen Kaders mitreden konnte.


Zitat:
...Uerdingen wurde bedingungslos von den Fans unterstützt und nicht kritisiert, dass beflügelt...
Hier muss ich Herrn Bader tatsächlich Recht geben. Was die Uerdinger da an Unterstützung mit den knapp 1000 Zuschauern geleistet haben, war prima und aller Ehren wert. Dass die letzten Ergebnisse und die aktuelle Spielweise nicht zu Freudenstürmen veranlsst, ist natürlich auch klar, aber früher war mehr Konfetti von den Aachener Fans ... das stimmt schon.
  #169  
Alt 06.09.2021, 20:50
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Dann sind wir uns einig, genau so habe ich das auch empfunden

Naja. Klar ist es billig, jetzt die Fans an den Pranger zu stellen. Allerdings: Nach den Vorfällen in Lippstadt und Velbert kann ich nachvollziehen, dass er einen Hals hat. Er könnte aber durchaus mal würdigen, dass über 2500 Dauerkarten verkauft wurden, das belegt doch die Gier in der Region nach besseren Zeiten. Und den riesengroßen Vertrauenvorschuss, den wir alle hier dem Geschäftsführer und dem Trainer entgegengebracht haben...

Was die Erwartungshaltung angeht, so kann ich mir seine Äußerungen nur so erklären, dass unser GF sich öffentlich vor den Trainer stellt. Erstmal sympathisch, solange intern Taten folgen. Was Bader auf seltsame Weise ausblendet, ist, dass auch in der RL Fußball immer auch ein Tagesgeschäft ist. Wenn ich nicht hin und wieder punkte, kann ich langfristig gar nichts aufbauen. Und sicher werden weder Bader noch Helmes mit uns in die Mittelrheinliga gehen.
  #170  
Alt 06.09.2021, 21:01
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Ach ja, fiel mir eben noch ein: Wer nach dem letzten Heimsieg im Dezember 2020 im Überschwang der Freude ein Kind gezeugt hat, sitzt in diesen Tagen im Kreißsaal und hat während der Zeit der Schwangerschaft seiner Frau keinen einzigen weiteren Punktspielsieg unserer Alemannia miterleben dürfen. So viel zur Erwartungshaltung, Herr Bader. Mein Frust über die vielen vollkommen unsäglichen Heimspiele der vergangenen neun Monate sitzt sehr tief. Und nach nur fünf Saisonspielen meint unser Trainer, dass die Mannschaft ein Fitnessproblem habe. Geht's noch?
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (06.09.2021), Grenzwolf (06.09.2021), Mott (07.09.2021), ottwiller (06.09.2021), SteffAC (06.09.2021)
  #171  
Alt 06.09.2021, 21:04
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.117
Abgegebene Danke: 658
Erhielt 658 Danke für 242 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Er könnte aber durchaus mal würdigen, dass über 2500 Dauerkarten verkauft wurden, das belegt doch die Gier in der Region nach besseren Zeiten. Und den riesengroßen Vertrauenvorschuss, den wir alle hier dem Geschäftsführer und dem Trainer entgegengebracht haben...
In diesem Punkt muss ich dir leider widersprechen, lieber Braveheart :

"Bader: "Das ist eine absolute Sensation. Bevor der Verkauf los ging, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, wo der Verkauf zum Start der Saison stehen könnte. Nach der letzten Saison war dieser Stand nicht zu erwarten. Dass wir jetzt über 2.000 Dauerkarteninhaber haben, ist ein Vorschuss an die Mannschaft und an uns, den wir nicht hoch genug anrechnen können. Dafür wollen wir uns jetzt schon bedanken. "

Quelle : Reviersport.de
__________________
NO TO CORRUPTION !
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (06.09.2021), Cello (07.09.2021)
  #172  
Alt 06.09.2021, 21:07
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
In diesem Punkt muss ich dir leider widersprechen, lieber Braveheart :
"Bader: "Das ist eine absolute Sensation. Bevor der Verkauf los ging, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, wo der Verkauf zum Start der Saison stehen könnte. Nach der letzten Saison war dieser Stand nicht zu erwarten. Dass wir jetzt über 2.000 Dauerkarteninhaber haben, ist ein Vorschuss an die Mannschaft und an uns, den wir nicht hoch genug anrechnen können. Dafür wollen wir uns jetzt schon bedanken. "
Quelle : Reviersport.de

Ich bitte um Entschuldigung. Danke für den Hinweis, stimmt, das hat er damals gesagt. Vielleicht hätte er es aber heute auch nochmal erwähnen können, quasi als Brückenschlag.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (06.09.2021)
  #173  
Alt 06.09.2021, 21:53
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 1.289
Erhielt 817 Danke für 320 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
und wieviel Rabatt gibt es für Forumsmitglieder:
Zu spät. Nächste Chance immer im Stadion...
Oder am 7.10. im Fanprojekt.

Gesendet von meinem SM-N770F mit Tapatalk
  #174  
Alt 06.09.2021, 22:03
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Dann sind wir uns einig, genau so habe ich das auch empfunden
Mir geht es tierisch auf den Nerv, dass die „fehlende Fanunterstützung“ in die Reihe der Rechtfertigungen mit aufgenommen wurde. Das kann ich alles nicht mehr hören. Wir haben bisher lediglich 2 Punkte geholt, weil die eigene Spielqualität nicht mehr hergegeben hat. Das hat nichts mit zu jung, zu alt, zu hübsch, Fans zu leise oder sonstigen zu tun. Und für die Spielqualität ist der sportliche Bereich verantwortlich, so einfach lässt sich die Problematik zusammen fassen. Man sollte viel mehr hinterfragen, warum ein Fejzullahu im Spiel gegen Schalke II in der 75. Minute mit Krämpfen auf den Boden lag.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
MacArti (06.09.2021)
  #175  
Alt 06.09.2021, 22:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
www.aachener-zeitung.de/sport/fussball/alemannia-aachen/und-schon-ist-der-kredit-bei-den-fans-aufgebraucht_aid-62582567?utm_source=nl-1900&utm_medium=email&utm_campaign=rdkt-NL&utm_content=artp2


Interview von Herrn Pauly mit Herr Bader hinter der Paywall


...weil Siege fehlen, kommt eine junge Mannschaft ins grübeln...
...es gibt die Übereinkunft zwischen Mannschaft und Fans nicht, mit geduld etwas über einen längeren Zeitraum aufzubauen...
....8 clubs haben einen höheren Etat...
...grosser Kaderumbruch...
...Uerdingen wurde bedingungslos von den Fans unterstützt und nicht kritisiert, dass beflügelt...


Mein Fazit. Die üblichen Phrasen und die Schuld wird bei anderen, hier den Fans, gesucht. Schwach, mein lieber Herr Bader.
Ganz schwach.
Es zählt nur, was auf dem Platz rauskommt.
Und das ist wenig bisher.

Wenn er
hier die Schuld bei den Fans sucht, ist er schneller weg, als er denkt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #176  
Alt 06.09.2021, 22:17
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
wieso eigentlich neu, uns gibts doch schon seit 1900

sind doch einige aus der Vorsaison an Bord geblieben. vielleicht ist es aber auch falsch formuliert

Neues Spiel neue Ausrede
Nur für den unwahrscheinlichen Fall , dass Herr Bader und/oder Herr Helmes hier mitlesen …. sein kleines Potpourri an möglichen Erklärungen für die desolate Spielweise unseres Teams . Das Duschwasser ist zu kalt - das in der Halbzeitpause gereichte Mineralwasser ist Natrium lastig , die Abholzung des Regenwaldes , Sonnenflecken, Verschiebung der Erdachse , die Kontinentaldrift , Polkappenschmelze , die Rechtschreibreform , Sommerzeit , kältester April , Mai , Juni , Juli seit Wetteraufzeichnung , CO2 , … to be continued . Sie machen sich lächerlich meine Herren .
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Huckleberry Finn für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.09.2021), MacArti (06.09.2021)
  #177  
Alt 06.09.2021, 22:37
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Sehe das auch so wie die meisten hier allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass er im Interview hinter der Paywall auch sagt:
-Fakt ist, eine Niederlage gegen Lippstadt akzeptiert ein Alemannia-Anhänger nicht, dass müssen viele der jungen Spieler erst einmal lernen.

Er sagt z.b. auch ,dass die Routinierteren Spieler mit der Erwartungshaltung umgehen müssten und das gewohnt seien, die jungen müssten das noch lernen, da sie von kleineren Teams kommen und meist derartige Kritik nicht gewohnt sind von Fans und dass es normal sei ,dass es auch mal Diskrepanzen zwischen Fans und Team gibt, z.b. wegen der Leistung

Es wäre die Aufgabe von ihm und Helmes die Mannschaft dahin zu bringen und die Spieler müssten viel selbstbewusster auftreten.

Von mir jetzt so wieder gegeben.

Klar kann ich verstehen, dass Spieler die vorher in Liga 5 oder bei wegberg, rödinghausen usw. gespielt haben es gewohnt sind beklatscht zu werden egal wie es läuft, weil eben der Anspruch ein ganz anderer ist. Aber andererseits muss ich auch mal sagen, wenn ich zu einem Verein gehe wie unseren, ist mir klar, dass die Leute zumindest oben mitspielen wollen und sich mit den anderen Traditionsvereinen wie Wuppertal, Essen, Oberhausen messen wollen und nicht unbedingt mit Homberg und Straelen.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Mehr Unterstützung daheim von uns ausgehend würde mich auch aufgrund meines eigenen Tivoli Erlebnisses am nächsten Freitag allerdings auch freuen. Ich werde das Team unterstützen.

Geändert von Kohlscheiderjung (06.09.2021 um 22:39 Uhr)
  #178  
Alt 06.09.2021, 23:16
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen

Klar kann ich verstehen, dass Spieler die vorher in Liga 5 oder bei wegberg, rödinghausen usw. gespielt haben es gewohnt sind beklatscht zu werden egal wie es läuft, weil eben der Anspruch ein ganz anderer ist. Aber andererseits muss ich auch mal sagen, wenn ich zu einem Verein gehe wie unseren, ist mir klar, dass die Leute zumindest oben mitspielen wollen und sich mit den anderen Traditionsvereinen wie Wuppertal, Essen, Oberhausen messen wollen und nicht unbedingt mit Homberg und Straelen.

Also ich habe selbst bei Landesligisten oder noch tiefer spielenden Vereinen mehr als eindeutige Kritik von den Rängen gehört und gesehen. Natürlich nicht in der Vielzahl wie bei der Alemannia, weil dort weniger Zuschauer sind, aber will sagen....ganz unbekannt kann dies den Spielern einfach nicht sein. Zumal, wie du sagst, die Spieler sich bewusst für die Alemannia entschieden haben. Ferner gilt dies, wie bereits hier ja mehrfach erwähnt, einfach nicht für den Großteil der eingesetzten Spieler bspw. gegen Uerdingen.


Hier hat Bader mit seiner Aussage meines Erachtens wirklich ins Klo gegriffen.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!

Geändert von flitzer1982 (06.09.2021 um 23:28 Uhr)
  #179  
Alt 06.09.2021, 23:22
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.117
Abgegebene Danke: 658
Erhielt 658 Danke für 242 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Sehe das auch so wie die meisten hier allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass er im Interview hinter der Paywall auch sagt:
-Fakt ist, eine Niederlage gegen Lippstadt akzeptiert ein Alemannia-Anhänger nicht, dass müssen viele der jungen Spieler erst einmal lernen.

Er sagt z.b. auch ,dass die Routinierteren Spieler mit der Erwartungshaltung umgehen müssten und das gewohnt seien, die jungen müssten das noch lernen, da sie von kleineren Teams kommen und meist derartige Kritik nicht gewohnt sind von Fans und dass es normal sei ,dass es auch mal Diskrepanzen zwischen Fans und Team gibt, z.b. wegen der Leistung

Es wäre die Aufgabe von ihm und Helmes die Mannschaft dahin zu bringen und die Spieler müssten viel selbstbewusster auftreten.

Von mir jetzt so wieder gegeben.
Schreit ein wenig nach Couch ...

Haben wir noch den Etat für eine(n) Psychologin/ Psychologen ?
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #180  
Alt 06.09.2021, 23:25
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.117
Abgegebene Danke: 658
Erhielt 658 Danke für 242 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Also ich habe selbst bei Landesligisten oder noch tiefer spielenden Vereinen mehr als eindeutige Kritik von den Rängen gehört und gesehen. Natürlich nicht in der Vielzahl wie bei der Alemannia, weil dort weniger Zuschauer sind, aber will sagen....ganz unbekannt kann dies den Spielern einfach nicht sein. Zumal, wie du sagst, die Spieler sich bewusst für die Alemannia entschieden haben. Ferner gilt dies, wie bereits hier ja mehrfach erwähnt, einfach nicht für den Großteil der eingesetzten Spieler bspw. gegen Uerdingen.


Hier hat Helmes mit seiner Aussage meines Erachtens wirklich ins Klo gegriffen.
Du meinst sicherlich Bader ...
__________________
NO TO CORRUPTION !
Folgender Benutzer sagt Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (06.09.2021)
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung