Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2241  
Alt 13.08.2012, 23:45
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Och komm,du weisst das man das könnte..aber da wir hier ein Alemannia Forum sind gehören hier Gesellschaftliche Anlässe für eine Lichterkette oder Protest nicht hin...
Mir fällt dazu spontan Weihnachten ein.

Aber stimmt...das passt schon den Temperaturen nicht so richtig.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2242  
Alt 14.08.2012, 00:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.797 Danke für 3.665 Beiträge
Drei Alemannia-Gewalttäter identifiziert: Die Polizei hat drei der Aachener Gewalttäter identifiziert, die vergangenen Dienstag in Saarbrücken brutal auf andere Alemannia-Fans eingeprügelt und später an einer Autobahnraststätte einen Shop geplündert hatten. Die drei jungen Männer im Alter von 19, 20 und 22 Jahren zählen laut Polizei zu der von Neonazis unterwanderten Fangruppe «Karlsbande Ultras», während die Opfer zu den linksorientierten «Aachen Ultras» gehören.

http://www.aachener-zeitung.de/sixcm...mplate=az_home
__________________
Mit Zitat antworten
  #2243  
Alt 14.08.2012, 00:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Drei Alemannia-Gewalttäter identifiziert: Die Polizei hat drei der Aachener Gewalttäter identifiziert, die vergangenen Dienstag in Saarbrücken brutal auf andere Alemannia-Fans eingeprügelt und später an einer Autobahnraststätte einen Shop geplündert hatten. Die drei jungen Männer im Alter von 19, 20 und 22 Jahren zählen laut Polizei zu der von Neonazis unterwanderten Fangruppe «Karlsbande Ultras», während die Opfer zu den linksorientierten «Aachen Ultras» gehören.

http://www.aachener-zeitung.de/sixcm...mplate=az_home
Definition "Unterwandern":

1.) nach und nach über Mitglieder in eine Organisation oder Institution eindringen, um sie dann von innen zu zerstören

2.) Mitglieder einer extremen politischen Organisation
o. Ä. nehmen über längere Zeit Stellen in einer Institution o. Ä. an, um die Arbeit dort für ihre Ziele zu missbrauchen

sowohl 1 und 2 treffen nicht zu!

Wäre ja auch zu schön einfach mal Berichte zu schreiben ohne diese dämlichen Zusätze: "Der dicke Hans"... "der linke Paul"... "der rechte Fritz"... "die alte Helga"...
Mit Zitat antworten
  #2244  
Alt 14.08.2012, 08:12
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Definition "Unterwandern":

1.) nach und nach über Mitglieder in eine Organisation oder Institution eindringen, um sie dann von innen zu zerstören

2.) Mitglieder einer extremen politischen Organisation
o. Ä. nehmen über längere Zeit Stellen in einer Institution o. Ä. an, um die Arbeit dort für ihre Ziele zu missbrauchen

sowohl 1 und 2 treffen nicht zu!

Wäre ja auch zu schön einfach mal Berichte zu schreiben ohne diese dämlichen Zusätze: "Der dicke Hans"... "der linke Paul"... "der rechte Fritz"... "die alte Helga"...

Hast ja recht in diesem konkreten Fall. Unterwandern setzt ja die unwissenheit der unterwanderten voraus und das Ziel diese zu entfernen.
Das ist bei KB nicht der Fall. Wir alle müssen uns daran gewöhnen das alle Medien , auch die vermeintlich seriösen, manipulieren und populistisch ssind.
Die einen mehr die anderen weniger. Je mehr man selber faktisch von einem Thema weiss, desto mehr fällt es auf.
Wenn man das dann auf alle Dinge projiziert von denen man selber nichts weiss , fällt die Lektüre ungleich sachlicher aus.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2245  
Alt 14.08.2012, 08:14
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.622
Abgegebene Danke: 3.034
Erhielt 3.467 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Drei Alemannia-Gewalttäter identifiziert: Die Polizei hat drei der Aachener Gewalttäter identifiziert, die vergangenen Dienstag in Saarbrücken brutal auf andere Alemannia-Fans eingeprügelt und später an einer Autobahnraststätte einen Shop geplündert hatten. Die drei jungen Männer im Alter von 19, 20 und 22 Jahren zählen laut Polizei zu der von Neonazis unterwanderten Fangruppe «Karlsbande Ultras», während die Opfer zu den linksorientierten «Aachen Ultras» gehören.

http://www.aachener-zeitung.de/sixcm...mplate=az_home
Ich finde daß schon mal einen guten Anfang. Auch wenn ich das Stadtverbot
etwas skuril finde, hab ich noch nie gehört.
Aber wenn es 1. erlaubt ist und 2. hilft - meinetwegen.

Vielleicht sollten wir einfach mal schauen, wie weit sowas jetzt weiterhilft.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß diese Maßnahmen die Probleme lösen, aber gut.

Warten wir es ab. Wenns hilft .. waren es die richtigen Maßnahmen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2246  
Alt 14.08.2012, 08:17
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.622
Abgegebene Danke: 3.034
Erhielt 3.467 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Definition "Unterwandern"
Wobei ich das "unterwandern" einen geschickten Schachzug der Zeitung fände, sollte es bewusst so gewählt worden sein.
Wenn man in der Öffentlichkeit das Bild erzeugen könnte, die Karlsbande wäre eine Gruppe, der zunächst der Fussball am Herzen liegt, die aber durch subversive Elemente durchsetzt ist, dann könnte man der KBU unter Gesichtswahrung die Möglichkeit bieten, einen Selbstreinigungsprozess zu starten.

Das wäre VIEL wirksamer als irgendwelche Stadt- oder Stadionverbote.

Aber ich glaube, da geht jetzt die Phantasie mit mir durch
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2247  
Alt 14.08.2012, 09:52
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Tja wohl nicht so einfach da die Fronten zu glätten .

Was ich echt schade finde es gab ja nun die Möglichkeit bei dem Ig Abend sich mal auszusprechen , ich war selber nicht anwesend , weiss aber von einem Ig Mitglied das dort eine KBU ,eine ACU und die Ig zusammen am Tisch gesessen hat (leider war wohl die Fanprojektleiterin abwesend , sorry aber was will man noch mit dieser Frau wenn sie doch eh nie da ist und nu sogar bei solch heikle Themen , totale Fehlbesetzung .) Es war nur eine Gruppe nicht gesprächsbereit und das war nicht die KBU .

Und dann noch etwas kurz , es gab vorfälle gegen offenbach aus dem Umfeld der ACU , es sind beleidigungen und drohungen an normale Fans im Block s 5 passiert , deshalb sind dort auch 5 personen aus dessen Umfeld vom Ordnungsdienst rausgebracht wurden.


Schade das man über solche Themen überhaupt schreiben muss , ich möchte wieder zum Tivoli gehen wie er mal war , alle für Alemannia und Politik bleibt draussen.
Mit Zitat antworten
  #2248  
Alt 14.08.2012, 09:56
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
an alle zukurzgekommenden

Ich werde vorerst nicht mehr zum Tivoli gehen, solange hier einige Forenuser eine regelrechte "Hetzjagd" gegen die Karlsbande veranstalten.

Die Karlsbande kann nix dafür dass Aachen abgestiegen ist, oder das man sich im Vorstand streitet.

Hier geht es garnicht mehr um den "Straftatbestand Körperverletzung" einzelner Fans (was auch tagtäglich in anderen Vereinen passiert), es ist eine rein politische Sache geworden.

Ich verstehe den Administrator nicht, dass er dieses Politikforum nicht komplett löscht.
Das ist keine Diskussionskultur mehr, sondern aggressive Denunzierung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (14.08.2012)
  #2249  
Alt 14.08.2012, 10:02
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Wenn du deine Kumpels von der KBU auch davon überzeugen könntest zu Hause zu bleiben, wäre das doch super!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.08.2012), alimentator (15.08.2012), balu (14.08.2012)
  #2250  
Alt 14.08.2012, 10:08
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat von ne 0echer http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Och komm,du weisst das man das könnte..aber da wir hier ein Alemannia Forum sind gehören hier Gesellschaftliche Anlässe für eine Lichterkette oder Protest nicht hin...


Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Mir fällt dazu spontan Weihnachten ein.

Aber stimmt...das passt schon den Temperaturen nicht so richtig.


Tolles Beispiel für das was hier abgeht,du forderst von anderen etwas ein und benimmst dich dann selber wie ein Forentroll und fängst an deine eigenenForderungen ins lächerliche zu ziehen.Warum?Weil du weisst das es eben so ist und es dir nicht in den Kram passt?Ich stelle mittlerweile fest das dies hier im Forum doch sehr verbreitet ist..falls der andere nicht meiner Meinung ist mach ich mich über ihn lustig oder beschimpfe ihn oder ziehe alles ins lächerliche.
Mal ehrlich,erwartest du echt das man dich ernst nimmt???
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2251  
Alt 14.08.2012, 10:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Und dann noch etwas kurz , es gab vorfälle gegen offenbach aus dem Umfeld der ACU , es sind beleidigungen und drohungen an normale Fans im Block s 5 passiert , deshalb sind dort auch 5 personen aus dessen Umfeld vom Ordnungsdienst rausgebracht wurden.
SOWAS wird aber gekonnt ignoriert und unter den Teppich gekehrt, weil es nicht ins aktuelle Bild der Hetze gegen KBU passt!

Jeder Normalo der in die Gesänge der Karlsbande mit einstimmt ist automatisch ein "Nazi"...
Mit Zitat antworten
  #2252  
Alt 14.08.2012, 10:18
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Tja wohl nicht so einfach da die Fronten zu glätten .

Was ich echt schade finde es gab ja nun die Möglichkeit bei dem Ig Abend sich mal auszusprechen , ich war selber nicht anwesend , weiss aber von einem Ig Mitglied das dort eine KBU ,eine ACU und die Ig zusammen am Tisch gesessen hat (leider war wohl die Fanprojektleiterin abwesend , sorry aber was will man noch mit dieser Frau wenn sie doch eh nie da ist und nu sogar bei solch heikle Themen , totale Fehlbesetzung .) Es war nur eine Gruppe nicht gesprächsbereit und das war nicht die KBU .

Und dann noch etwas kurz , es gab vorfälle gegen offenbach aus dem Umfeld der ACU , es sind beleidigungen und drohungen an normale Fans im Block s 5 passiert , deshalb sind dort auch 5 personen aus dessen Umfeld vom Ordnungsdienst rausgebracht wurden.


Schade das man über solche Themen überhaupt schreiben muss , ich möchte wieder zum Tivoli gehen wie er mal war , alle für Alemannia und Politik bleibt draussen.
So in etwa habe ich die dinge auch gehört.Mir hat man gesagt die ACU war auch gespächsbert , aber es sind dann leeider nur Vorwüfe rausgekommen und eigentlich nichts zu dem Thema gesagt worden von den anwesenden ACU Mitgliedern.
Zu den Vorfällen in S5 von Samstag soviel..es kann nicht sein das Teile der ACU es sich rausnehmen normale Fans als Rechte/Nazis zu beschimpfen weil man den Jungs sagt "passt euren Support doch endlich mal dem Spielverlauf an"..

oder muss ich das nachvollziehen können weil der Support bei der ACU(auf Grund ihrer Platzwahl)von rechts kommt,dann sollten sie schnellstens nach S1 wechseln dann kommt er von links..und ich habe etwas mehr Ruhe...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (14.08.2012), Michi Müller (14.08.2012)
  #2253  
Alt 14.08.2012, 10:20
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Und dann noch etwas kurz , es gab vorfälle gegen offenbach aus dem Umfeld der ACU , es sind beleidigungen und drohungen an normale Fans im Block s 5 passiert , deshalb sind dort auch 5 personen aus dessen Umfeld vom Ordnungsdienst rausgebracht wurden.
Das kann ich so bestätigen. Unbeteiligte Zuschauer in S5 wurden teilweise massiv bepöbelt und beschimpft, weil sie in die allgemeinen Gesänge und nicht in den ACU-Singsang einstimmten. Auch die Worte "Nazi" und "Fascho" sind in diesem Zusammenhang gefallen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (14.08.2012)
  #2254  
Alt 14.08.2012, 10:23
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das kann ich so bestätigen. Unbeteiligte Zuschauer in S5 wurden teilweise massiv bepöbelt und beschimpft, weil sie in die allgemeinen Gesänge und nicht in den ACU-Singsang einstimmten. Auch die Worte "Nazi" und "Fascho" sind in diesem Zusammenhang gefallen.
Wenn dem so ist, ist das natürlich genauso zu verurteilen. Anscheinend sind die betreffenden ja auch entfern worden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (14.08.2012)
  #2255  
Alt 14.08.2012, 10:24
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Jeder Normalo der in die Gesänge der Karlsbande mit einstimmt ist automatisch ein "Nazi"...
Ich gebe dir nicht oft Recht,aber gehe in dem Fall sogar noch einen Schritt weiter,jeder der den Support der ACU nicht mitmacht oder ihn einfach unpassend findet ist gegen die ACU und damit für die KBU und steht damit der rechten Szene nah.
Zumindest habenTeile der ACU dies am Samstag unmißverständlich und in klaren Worten einigen Leuten in S5 das so gesagt.
Sätze wie.."Warum singt ihr die Sachen von den rechten mit..."
Und ich weiß auch das es kurz vorm Knall gestanden hat.Wenn ich mir jetzt vorstelle einer der Beschimpften.hätte sich rumgedreht wäre auf die Diskussion weiter eingegangen und es wäre zu Handgreiflichkeiten gekommen...Dann wäre S5 jetzt ein Naziableger Block gewesen...Das nimt Formen an....
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia

Geändert von ne 0echer (14.08.2012 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (14.08.2012), tom_ac (14.08.2012)
  #2256  
Alt 14.08.2012, 10:26
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.622
Abgegebene Danke: 3.034
Erhielt 3.467 Danke für 1.618 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
So in etwa habe ich die dinge auch gehört.Mir hat man gesagt die ACU war auch gespächsbert , aber es sind dann leeider nur Vorwüfe rausgekommen und eigentlich nichts zu dem Thema gesagt worden von den anwesenden ACU Mitgliedern.
Zu den Vorfällen in S5 von Samstag soviel..es kann nicht sein das Teile der ACU es sich rausnehmen normale Fans als Rechte/Nazis zu beschimpfen weil man den Jungs sagt "passt euren Support doch endlich mal dem Spielverlauf an"..

oder muss ich das nachvollziehen können weil der Support bei der ACU(auf Grund ihrer Platzwahl)von rechts kommt,dann sollten sie schnellstens nach S1 wechseln dann kommt er von links..und ich habe etwas mehr Ruhe...
Linke sind normalerweise bewusst sensibel und fröhnen ihrer Betroffenheitskultur.
Das ist leider ein Faktum. Ich habe schon mit vieeeeelen, sich selbst ernannten Linken diskutiert.

Mit linken zu diskutieren ist nur in den seltensten Fällen konstruktiv, denn sie haben eine besondere Weltanschauung, und jeder Beitrag, der nicht in diese Weltanschauung passt wird zu Kleinholz extremisiert.

Ich habe es leider nur so erlebt, und seltenst anders.

Allerdings kann man die gleichen Absätze auch auf Leute anwenden, die eher rechts von der Mitte zu finden sind.

Und genau deshalb stelle ich mich ganz bewusst in die MITTE!!

Weil ich nämlich Probleme sachlich angehen möchte, und unter Abwägung aller Argumente die sachlich "richtigste" Lösung finden möchte. Ich schreibe bewusst "richtigste", denn DIE richtige Lösung gibt es so gut wie nie.

Und auch genau deshalb fänd ich es SUPER, wenn die Abmahn-Aktion "Mini-Tivoli" auch eben ALLEN gegenüber einen mahnenden Zeigefinger erhebt.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2257  
Alt 14.08.2012, 10:32
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist, ist das natürlich genauso zu verurteilen. Anscheinend sind die betreffenden ja auch entfern worden.
Stimmt!Um sich dann bei den Ordnern und einem der Fanbeauftragten der Alemannia über diese Rechten zu beschweren..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2258  
Alt 14.08.2012, 10:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Der zweite Abschnitt im ersten Artikel ist höchst interessant

http://www.babelsberg03.de/verein/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (14.08.2012)
  #2259  
Alt 14.08.2012, 10:32
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Zitat von ne 0echer http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Och komm,du weisst das man das könnte..aber da wir hier ein Alemannia Forum sind gehören hier Gesellschaftliche Anlässe für eine Lichterkette oder Protest nicht hin...





Tolles Beispiel für das was hier abgeht,du forderst von anderen etwas ein und benimmst dich dann selber wie ein Forentroll und fängst an deine eigenenForderungen ins lächerliche zu ziehen.Warum?Weil du weisst das es eben so ist und es dir nicht in den Kram passt?Ich stelle mittlerweile fest das dies hier im Forum doch sehr verbreitet ist..falls der andere nicht meiner Meinung ist mach ich mich über ihn lustig oder beschimpfe ihn oder ziehe alles ins lächerliche.
Mal ehrlich,erwartest du echt das man dich ernst nimmt???
Was willst Du von mir? Was habe ich wo gefordert? Und was ist wie? Und Deine Meinung kenne ich nicht - da steht nämlich nichts, außer ein paar nebulösen Andeutungen.

Was meine Anmerkung angeht: Wenn Du mit Ironie nicht umgehen kannst, ist das einzig und allein Dein Problem.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #2260  
Alt 14.08.2012, 10:43
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Was willst Du von mir? Was habe ich wo gefordert? Und was ist wie? Und Deine Meinung kenne ich nicht - da steht nämlich nichts, außer ein paar nebulösen Andeutungen.

Was meine Anmerkung angeht: Wenn Du mit Ironie nicht umgehen kannst, ist das einzig und allein Dein Problem.
Simmt du hast nicht gefordert...Entschuldigung,Tut mir jetzt echt leid!
Und , sorry das ich deine Ironie nicht sofort erkannt habe!

Zitat von Blockstuermer http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Ich könnte hier dutzende von gesellschaftlichen Beispielen aufführen, wo es angebrachter wäre, Lichterketten zu organisieren oder strafrechtlich mit aller Härte vorzugehen.
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Könntest oder kannst?

Wenn letzteres zutreffend ist: Schieß los!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung