Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 23.06.2011, 18:03
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
Babs

Zitat:
Zitat von Yogibär Beitrag anzeigen
Ich warte erst mal seine ersten Einsätze in der neuen Saison ab.
Schauen wir mal, ob es dann immer noch so "Tore"mäßig läuft.

Ich hab da weiterhin so meine Zweifel.
Genau !
Kreisoberligist ( was auch immer das für eine Liga ist ) ist nun mal nicht
2te Bundesliga.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #382  
Alt 23.06.2011, 18:22
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Didi 24.01.1970 Beitrag anzeigen
Genau !
Kreisoberligist ( was auch immer das für eine Liga ist )
Gruß Didi
8.Liga, wie bei uns die Bezirksliga...

http://www.kicker.de/news/fussball/a.../spieltag.html
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 23.06.2011, 19:32
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
Babs

Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
8.Liga, wie bei uns die Bezirksliga...

http://www.kicker.de/news/fussball/a.../spieltag.html
Danke,danke,sowas hatte ich erwartet.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 23.06.2011, 19:41
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.683
Abgegebene Danke: 3.533
Erhielt 5.126 Danke für 1.670 Beiträge
Schade, daß seine Tore hier abgewertet werden, weil sie "nur" gegen unterklassige Mannschaften erzielt wurden. Natürlich sind die Gegenspieler nicht so stark wie in Liga 2, aber trotzdem musst du erst mal 5 reinmachen.
Keiner weiß,ob er in der Meisterschaft jetzt auch so oft trifft. Aber auf jeden Fall ist, es gut für sei Ego, Selbstzweifel verschwinden und das Selbstbewußtsein steigt.
Wann hat ein Alemanniaspieler eigentlich das letzte mal so oft getroffen gegen einen unterklassigen Gegner?
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 23.06.2011, 20:27
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Schade, daß seine Tore hier abgewertet werden, weil sie "nur" gegen unterklassige Mannschaften erzielt wurden. Natürlich sind die Gegenspieler nicht so stark wie in Liga 2, aber trotzdem musst du erst mal 5 reinmachen.
Keiner weiß,ob er in der Meisterschaft jetzt auch so oft trifft. Aber auf jeden Fall ist, es gut für sei Ego, Selbstzweifel verschwinden und das Selbstbewußtsein steigt.
Wann hat ein Alemanniaspieler eigentlich das letzte mal so oft getroffen gegen einen unterklassigen Gegner?

Stimme dir zu. Verstehe auch nicht warum man sich hier nicht über seine eigenen Spieler bzw Gueye freut. Ich hoffe er macht soviele Tore wie es geht und kommt richtig gestärkt zurück.
Aber einen Ojamaa lobte man hier richtig hoch, weil er damals in Testspielen gegen Verbandsligisten gut spielt
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 23.06.2011, 20:43
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Stimme dir zu. Verstehe auch nicht warum man sich hier nicht über seine eigenen Spieler bzw Gueye freut. Ich hoffe er macht soviele Tore wie es geht und kommt richtig gestärkt zurück.
Aber einen Ojamaa lobte man hier richtig hoch, weil er damals in Testspielen gegen Verbandsligisten gut spielt
wenn babs so weitermacht wird er wohl nicht zurückkommen, es sei denn der fsv hat keine grundsätzliche kaufoption (ggf. können wir ihn auch zurückwollen wenn der fsv ihn kaufen will??)
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 23.06.2011, 21:16
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Vor 3 Wochen wollt Gueye hier noch jeder lowerden und jetzt freut man sich schon auf seine Rückkehr????????
Nur weil er jetzt mal gegen irgenwelche Provinzvereine ein paar viele Tore gemacht hat.

Er muss seine Leistung erstmal im Ligaalltag beweisen, dann kann man wieder reden.
Ich bin erstmal froh, dass wir nicht mehr sein utopisches Gehalt zahlen müssen.
Wenn er woanders trifft, ja mein Gott dann ist es halt so. Wir haben Auer!!!!
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 23.06.2011, 21:53
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Vor 3 Wochen wollt Gueye hier noch jeder lowerden und jetzt freut man sich schon auf seine Rückkehr????????
Nur weil er jetzt mal gegen irgenwelche Provinzvereine ein paar viele Tore gemacht hat.

Er muss seine Leistung erstmal im Ligaalltag beweisen, dann kann man wieder reden.
Ich bin erstmal froh, dass wir nicht mehr sein utopisches Gehalt zahlen müssen.
Wenn er woanders trifft, ja mein Gott dann ist es halt so. Wir haben Auer!!!!
Nur sollte man vorsichtig damit sein Auer quasi als 14+ Tore Garantie einzuplanen.

Toretechnisch waren die letzte drei Saisons die besten seiner ganzen Karriere.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 23.06.2011, 22:24
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Nur sollte man vorsichtig damit sein Auer quasi als 14+ Tore Garantie einzuplanen.

Toretechnisch waren die letzte drei Saisons die besten seiner ganzen Karriere.
stimmt... allerdings steht hinter auer scheinbar immer noch eher ein radu als ein gueye.

ich würde mich freuen, wenn diese "erfolge" babs wieder selbstvertrauen geben, er bei frankfurt viel spielzeit bekommt, unseren direkten konkurrenten bei jeder begegnung zwei dinger versenkt und richtig "geil aufs spielen" wieder zu uns zurückkehrt. oder, auch zur gehaltsentlastung, verkauft wird und wo anders sein glück findet
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 23.06.2011, 22:52
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
ich würde mich freuen, wenn diese "erfolge" babs wieder selbstvertrauen geben, er bei frankfurt viel spielzeit bekommt, unseren direkten konkurrenten bei jeder begegnung zwei dinger versenkt und richtig "geil aufs spielen" wieder zu uns zurückkehrt. oder, auch zur gehaltsentlastung, verkauft wird und wo anders sein glück findet
. Das sehe ich ganz genauso. Immerhin hat er noch einen gültigen Vertrag bei uns bis zum Ende der Saison 2012/2013.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #391  
Alt 23.06.2011, 23:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
stimmt... allerdings steht hinter auer scheinbar immer noch eher ein radu als ein gueye.

ich würde mich freuen, wenn diese "erfolge" babs wieder selbstvertrauen geben, er bei frankfurt viel spielzeit bekommt, unseren direkten konkurrenten bei jeder begegnung zwei dinger versenkt und richtig "geil aufs spielen" wieder zu uns zurückkehrt. oder, auch zur gehaltsentlastung, verkauft wird und wo anders sein glück findet
Schön wärs ja, aber unrealistisch ist es schon.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 24.06.2011, 00:47
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Na, schon vergessen? Der Jung hat für uns auch scon oft getroffen...

http://www.alemannia-aachen.de/profi.../#Spielbericht
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 28.06.2011, 19:01
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Tja. Und wieder versenkt. Diesmal die Führung für den FSV im Test gegen die Amateure des VfB Stuttgart zum 1:0 in der 22. Minute. Was ist denn los mit ihm?
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 28.06.2011, 21:26
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Tja. Und wieder versenkt. Diesmal die Führung für den FSV im Test gegen die Amateure des VfB Stuttgart zum 1:0 in der 22. Minute. Was ist denn los mit ihm?
Vielleicht bekommt Babs in Frankfurt mal `ne richtige Chance und dankt es mit Toren.
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 28.06.2011, 21:40
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Vielleicht bekommt Babs in Frankfurt mal `ne richtige Chance und dankt es mit Toren.
Naja, Chancen hatte Gueye auch bei uns genug...
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 29.06.2011, 11:28
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Naja, Chancen hatte Gueye auch bei uns genug...
Es wurde schon des öfteren über die Auflaufprämien von Gueye spekuliert und darüber, daß bei einer gewissen Anzahl von Spielen möglicherweise Nachzahlungen an Metz auf uns zu kommen und das das die GRünde sind, warum er über Wochen und Monate keine Minute gespielt hat. Denn, es gab Spiele, da konnten selbst seine zahlreichen Kritiker nicht verstehen, warum man ihn bei Rückstand nicht mal einwechselt.
Das er nen Haufen Spiele im linken MF gemacht hat, hat ihn auch kein Stück weiter gebracht.

Keine Frage, er wurde auch hier und da im Sturm eingesetzt und hat einen ganz schlechten Eindruck gemacht. Das war dann aber zu einer Zeit, wo sich die Fachleute auf den Tribünen des Tivoli schon sicher waren, daß er ein teurer Fehleinkauf ist und das der garnix kann. Da wollte er dann immer was beweisen und ist darüber verkrampft.

Ein Spieler merkt doch, wenn das Umfeld Freude daran entwickelt, ihn schlecht zu machen.

Schon nach recht kurzer Zeit hab ich mich gewundert, wie negativ die Fans von Gueye reden. Kam mir vor, als kämpfe ich gegen Windmühlen. Ich also immer: Man sieht doch, daß er will und man sieht auch, daß er Potenzial hat. Also sollte man ihn unterstützen. Und als Antwort kam immer: Ach was, das ist ein Blinder. Totaler Fehleinkauf....
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 29.06.2011, 11:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Es wurde schon des öfteren über die Auflaufprämien von Gueye spekuliert und darüber, daß bei einer gewissen Anzahl von Spielen möglicherweise Nachzahlungen an Metz auf uns zu kommen und das das die GRünde sind, warum er über Wochen und Monate keine Minute gespielt hat. Denn, es gab Spiele, da konnten selbst seine zahlreichen Kritiker nicht verstehen, warum man ihn bei Rückstand nicht mal einwechselt.
Das er nen Haufen Spiele im linken MF gemacht hat, hat ihn auch kein Stück weiter gebracht.

Keine Frage, er wurde auch hier und da im Sturm eingesetzt und hat einen ganz schlechten Eindruck gemacht. Das war dann aber zu einer Zeit, wo sich die Fachleute auf den Tribünen des Tivoli schon sicher waren, daß er ein teurer Fehleinkauf ist und das der garnix kann. Da wollte er dann immer was beweisen und ist darüber verkrampft.

Ein Spieler merkt doch, wenn das Umfeld Freude daran entwickelt, ihn schlecht zu machen.

Schon nach recht kurzer Zeit hab ich mich gewundert, wie negativ die Fans von Gueye reden. Kam mir vor, als kämpfe ich gegen Windmühlen. Ich also immer: Man sieht doch, daß er will und man sieht auch, daß er Potenzial hat. Also sollte man ihn unterstützen. Und als Antwort kam immer: Ach was, das ist ein Blinder. Totaler Fehleinkauf....
Solange wie es Fußball gibt, werden Fans über einen Spielertyp wie Gueye unterschiiedlicher Auffassung sein.
Das ist doch ganz normal.
Der einzige objektive Maßstab ist "das, was hinten rauskommt" und das war eben recht wenig.
Ob er "eigentlich Potential hat" oder nicht oder zuwenige Chancen erhalten hat, zählt nicht.
Dazu kommt bei ihm natürlich noch das hohe Gehalt und die Kosten seiner Verpflichtung. Er ist ein Spieler, den man höchstens für kleines Geld hätte verpflichten dürfen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 29.06.2011, 13:33
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Solange wie es Fußball gibt, werden Fans über einen Spielertyp wie Gueye unterschiiedlicher Auffassung sein.
Das ist doch ganz normal.
Der einzige objektive Maßstab ist "das, was hinten rauskommt" und das war eben recht wenig.
Ob er "eigentlich Potential hat" oder nicht oder zuwenige Chancen erhalten hat, zählt nicht.
Dazu kommt bei ihm natürlich noch das hohe Gehalt und die Kosten seiner Verpflichtung. Er ist ein Spieler, den man höchstens für kleines Geld hätte verpflichten dürfen.
Hallo,
Du hast es auf den Punkt gebracht! (obwohl ich der Meinung bin, Chancen hat er gehabt, egal auf welcher Pos. ich muß Engagement zeigen, für mich leider zu wenig)
Bis später
RudiF
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 29.06.2011, 13:53
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Solange wie es Fußball gibt, werden Fans über einen Spielertyp wie Gueye unterschiiedlicher Auffassung sein.
Das ist doch ganz normal.
Der einzige objektive Maßstab ist "das, was hinten rauskommt" und das war eben recht wenig.
Ob er "eigentlich Potential hat" oder nicht oder zuwenige Chancen erhalten hat, zählt nicht.
Dazu kommt bei ihm natürlich noch das hohe Gehalt und die Kosten seiner Verpflichtung. Er ist ein Spieler, den man höchstens für kleines Geld hätte verpflichten dürfen.
Was heißt denn, das zähle nicht? Mir ging es darum, daß sich die Nummer mit Gueye ziemlich schnell verselbstständigt hat. Man hat ihm nix zugetraut. Er wollte beweisen, daß er es kann, ist beim Versuch, seine Qualität nachzuweisen, des öfteren gescheitert. Seine Kritiker haben dann laut "siehste ,siehste, der kann es einfach nicht" gerufen, bis Gueye selbst nicht mehr so genau wußte, ob er es denn nun kann.

Es waren also m. E. die Umstände, die ihn hier scheitern ließen, aber nicht seine gererelle Unfähigkeit in Sachen Fußball.
Mir ging es darum, daß die "Alemannia-Familie" auch nicht schuldfrei bezüglich seines Scheiterns hier in Oche ist. Daher braucht man sich nicht wundern, wenn er anderswo besser klar kommt.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 29.06.2011, 14:31
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Was heißt denn, das zähle nicht? Mir ging es darum, daß sich die Nummer mit Gueye ziemlich schnell verselbstständigt hat. Man hat ihm nix zugetraut. Er wollte beweisen, daß er es kann, ist beim Versuch, seine Qualität nachzuweisen, des öfteren gescheitert. Seine Kritiker haben dann laut "siehste ,siehste, der kann es einfach nicht" gerufen, bis Gueye selbst nicht mehr so genau wußte, ob er es denn nun kann.

Es waren also m. E. die Umstände, die ihn hier scheitern ließen, aber nicht seine gererelle Unfähigkeit in Sachen Fußball.
Mir ging es darum, daß die "Alemannia-Familie" auch nicht schuldfrei bezüglich seines Scheiterns hier in Oche ist. Daher braucht man sich nicht wundern, wenn er anderswo besser klar kommt.
Im Prinzip hast du Recht! Doch leider sind das Nebenerscheinungen die im heutigen Profifußball einfach dazugehören! Damit muss man als Profi umgehen können.

Seine relativ hohe Ablöse plus sein gutes Gehalt haben auch ihr Übriges getan. Ich bleibe bei der Meinung, dass man da auch Leistung erwarten darf!

Wenn er sich in Frankfurt durchsetzt freut es mich für ihn. Ich glaube jedoch nicht dran. Ein paar Törchen in unwichtigen Testspielen sagen halt einfach null aus...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
babacar gueye, neuzugänge

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung