Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 10.01.2010, 15:36
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Daumen hoch So isset!

Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Vergleichbar mit den vielen Deutschen, die dem FC Bayern aus im Europapokal immer die Daumen drücken. Ich würde das nie tun.
Ist leider so, kenne auch einige die nach unserem Abstieg in die Oberliga schnell die Fahnen gewechselt haben. FC Barzi, da konnte man doch Erfolge aus der Ferne feiern. Da kriegste nen Blutrausch. Die hatten aber in den letzten Jahren bei uns nichts mehr zu feiern!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 10.01.2010, 16:13
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
So ist es! Die schlechte Fußballathmosphäre hat nur nachrangig was mit dem neuen Stadion zu tun....wer von der alten Tivoli-Stimmung schwärmt, muss frühere Jahre meinen.
Letztens hat irgendjemand gesagt (Krüger??) "Beim Umzug wurde die Stimmung nicht mit eingepackt". Manche Fans empfinden dass auch so.
Im Fußball ist man doch seh vergeßlich: Es gab nichts einzupacken! Man konnte nur hoffen, beim Umzug etwas schon längst verloren gegangenes wiedeerzufinden. Das hat man leider auch nicht.
Die Tatsache, dass im neuen Stadion nur auf einer Seite Stimmungspotenzial vorhanden ist, macht zwar auch für erfolgreichere Zeiten Sorgen. Aber dennoch: Das neue Stadion als den Grund schlechter Stimmung auszumachen ist Quatsch. Ich habe mal mit dem alten Tivoli einen Hexenkessel verbunden....aber den gab es nicht mehr und hätte es nicht mehr gegeben. Die nachrückenden Fußballgenerationen und Post-WM-"Quereinsteiger" haben einen anderen Anspruch an die Qualität des Dargebotenen, ein neues Verständnis von Stimmung (Inszenierung statt puschendem Grell)...egal ob Event-Sponsor-Fan oder hochmotivierten Ultra...
...völlig egal ob alter "Tivoli" oder neues Stadion (ich bekomme das Wort Tivoli hiernoch nicht über die Lippen),

Wer die letzten beiden Jahre auf dem Tivoli war und ehrlich zu sich selbst ist, kann Stimmungsmäßig im neuen Stadion nichts vermissen.
Der Begriff "Mythos" trifft es ganz gut.
Perfekt! Gehört in den roten Kasten des Forums, wenn es ihn noch gäbe.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 10.01.2010, 18:00
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Vergleichbar mit den vielen Deutschen, die dem FC Bayern aus im Europapokal immer die Daumen drücken. Ich würde das nie tun.
Wo ist denn da das Problem für Dich?

Geht es jetzt wieder um das Thema guter Fan, besserer Fan?

In Liga und Pokal wünsche ich dem FC Hollywood auch immer die Pest an die Hacken - allein um mir den Traum zu bewahren, dass Erfolg eben nicht käuflich ist. Aber bei ihren internationalen Einsätzen habe ich dennoch stets die nationale Brille auf - wie bei jedem anderen deutschen Verein auch.

Greez
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 10.01.2010, 18:06
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.790
Abgegebene Danke: 3.914
Erhielt 2.176 Danke für 1.063 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
... Aber bei ihren internationalen Einsätzen habe ich dennoch stets die nationale Brille auf - wie bei jedem anderen deutschen Verein auch.

Greez
Never!Wenn ich einen Verein nicht mag, dann mag ich ihn nicht. Die Ausnahme ist höchstns dann gegeben, der betreffende Verein spielt gegen eine italienische oder spanische Mannschaft. Die mag ich im allgemeinen noch viel weniger.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 10.01.2010, 19:29
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Rotes Gesicht Wie auch immer!

Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
Wo ist denn da das Problem für Dich?

Geht es jetzt wieder um das Thema guter Fan, besserer Fan?

In Liga und Pokal wünsche ich dem FC Hollywood auch immer die Pest an die Hacken - allein um mir den Traum zu bewahren, dass Erfolg eben nicht käuflich ist. Aber bei ihren internationalen Einsätzen habe ich dennoch stets die nationale Brille auf - wie bei jedem anderen deutschen Verein auch.

Greez
Nationale Brille, vollkommen OK!

Aber wenn man einen Verein absolut nicht mag (Freistaat, CSU etc.)? Denen muß ja nicht jeder die Daumen drücken. Ich mag den FCB nicht, dann doch lieber die 60iger. Ist aber nur subjektiv zu verstehen!

Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit guter oder besserer Fan zu tun! Jeder so, wie er es mag, wir sind doch Fans und keine .......!

Sorry, mußte leider Deine Smileys löschen!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 10.01.2010, 21:24
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Nationale Brille, vollkommen OK!

Aber wenn man einen Verein absolut nicht mag (Freistaat, CSU etc.)? Denen muß ja nicht jeder die Daumen drücken. Ich mag den FCB nicht, dann doch lieber die 60iger. Ist aber nur subjektiv zu verstehen!

Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit guter oder besserer Fan zu tun! Jeder so, wie er es mag, wir sind doch Fans und keine .......!

Sorry, mußte leider Deine Smileys löschen!
Die These mit Bayern doof wegen Freistaat und CSU, 1860 aber ok musst Du mir noch erklären. Ich lern immer gern dazu.

Und was ist eigentlich mit den anderen Freistaatlern? Scheiß Rot-Weiß Erfurt?
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 10.01.2010, 22:09
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
Aber bei ihren internationalen Einsätzen habe ich dennoch stets die nationale Brille auf - wie bei jedem anderen deutschen Verein auch.

Greez
Auch bei den Ziegen und Bauern? Für mich wäre es der absolute Super-GAU, wenn die international mal wieder was reißen würden.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 10.01.2010, 22:36
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Roda Kerkrade.

Ich finde Roda ist so schlecht geworden.

Es ist kein Wunder warum die in der Tabelle so stehen.
Da sieht man mal was die 1.Liga in Holland ist.

Das ist bei uns die 3. Liga.

5 Gute Teams:
Ajax
PSV
Feynoord
Alkmaar
Twente


Hoffe Roda Kerkrade steigt nicht ab, weil ich finde eigentlich die haben einige gute Spieler.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 11.01.2010, 01:51
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Auch bei den Ziegen und Bauern? Für mich wäre es der absolute Super-GAU, wenn die international mal wieder was reißen würden.


Darauf wirst Du noch lange warten "müssen", bis die mal wieder international spielen (vielleicht bei einem Sommerpausenturnier auf Malta oder so... ).

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 11.01.2010, 01:59
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Ich finde Roda ist so schlecht geworden.

Es ist kein Wunder warum die in der Tabelle so stehen.
Da sieht man mal was die 1.Liga in Holland ist.

Das ist bei uns die 3. Liga.

5 Gute Teams:
Ajax
PSV
Feynoord
Alkmaar
Twente


Hoffe Roda Kerkrade steigt nicht ab, weil ich finde eigentlich die haben einige gute Spieler.
Dem stimme ich zu.
Was deren Abwehrverbund da geleistet hat ....
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 11.01.2010, 07:08
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
Wo ist denn da das Problem für Dich?
Das Problem ist, dass ich den Spagat nicht hinkriege, einen Verein auf nationaler Ebene zu verachten, und dann plötzlich international zu unterstützen. Ein Verein wie Roda (oder einige andere europäische Clubs) liegt mir emotional viel mehr am Herzen, auch im direkten Vergleich mit einheimischen Clubs. Ich fühle mich auch in meiner Identität (Deutschsein?) nicht durch den FC Bayern (oder Wolfsburg etc.) repräsentiert, also was soll ich denen Glück wünschen?
Das gilt auch für einzelne Spieler der Nationalmannschaft (die ich im Prinzip sehr unterstütze), aber ich jubel keinem Podolski zu.

Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
Geht es jetzt wieder um das Thema guter Fan, besserer Fan?
Ne, das soll jeder halten, wie er will.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 11.01.2010, 10:21
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Die These mit Bayern doof wegen Freistaat und CSU, 1860 aber ok musst Du mir noch erklären. Ich lern immer gern dazu.

Und was ist eigentlich mit den anderen Freistaatlern? Scheiß Rot-Weiß Erfurt?
Das war nur ein Beispiel, nicht auf mich bezogen. Ich mag den FCB nicht, bei mir hat dies aber nichts mit dem Freistaat Bayern zu tun. Ist wohl etwas falsch rübergekommen, Sorry!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 11.01.2010, 12:46
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Das war nur ein Beispiel, nicht auf mich bezogen. Ich mag den FCB nicht, bei mir hat dies aber nichts mit dem Freistaat Bayern zu tun. Ist wohl etwas falsch rübergekommen, Sorry!
Sorry das ich gerade deinen Beitrag zitiere...
Also wenn man den Bayern,Ziegen,Pferdchen usw international nicht die Daumen drücken soll/sollte/darf...sollte man auch immer wieder bedenken das diese und einige andere Vereine dafür gesorgt haben das andere kleine Vereine mal international dabei sein konnten.Durch das erreichen der nächsten Runde bekommen die Deutschen Vereine auf Grund der erreichten Punkte einen Platz im Internationalen Fussball mehr.
Man sollte sich mal vorstellen..Wir im DFB Pokalendspiel der Gegner Bayern..ich möchte nicht wissen wieviel Alemannia Fans da den Bayern die Daumen drücken das sie sogar den Meistertitel holen,damit wir International dabei sind wenn wir sie nicht selber schlagen...was wir aber auf jeden fall tun würden..aber sicher ist sicher...
Ich bin da so egoistisch das ich jedem Verein die Daumen drücken würde ,selbst die Ziegen..wenn wir davon profitieren!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 11.01.2010, 12:48
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass ich den Spagat nicht hinkriege, einen Verein auf nationaler Ebene zu verachten, und dann plötzlich international zu unterstützen. Ein Verein wie Roda (oder einige andere europäische Clubs) liegt mir emotional viel mehr am Herzen, auch im direkten Vergleich mit einheimischen Clubs. Ich fühle mich auch in meiner Identität (Deutschsein?) nicht durch den FC Bayern (oder Wolfsburg etc.) repräsentiert, also was soll ich denen Glück wünschen?
Das gilt auch für einzelne Spieler der Nationalmannschaft (die ich im Prinzip sehr unterstütze), aber ich jubel keinem Podolski zu.



Ne, das soll jeder halten, wie er will.
Schade Sascha....siehe mein Eintrag vorher...und du würdest dem FC Bayern zujubeln und ihnen die Daumen drücken....!!!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 11.01.2010, 13:18
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Sorry das ich gerade deinen Beitrag zitiere...
Also wenn man den Bayern,Ziegen,Pferdchen usw international nicht die Daumen drücken soll/sollte/darf...sollte man auch immer wieder bedenken das diese und einige andere Vereine dafür gesorgt haben das andere kleine Vereine mal international dabei sein konnten.Durch das erreichen der nächsten Runde bekommen die Deutschen Vereine auf Grund der erreichten Punkte einen Platz im Internationalen Fussball mehr.
Man sollte sich mal vorstellen..Wir im DFB Pokalendspiel der Gegner Bayern..ich möchte nicht wissen wieviel Alemannia Fans da den Bayern die Daumen drücken das sie sogar den Meistertitel holen,damit wir International dabei sind wenn wir sie nicht selber schlagen...was wir aber auf jeden fall tun würden..aber sicher ist sicher...
Ich bin da so egoistisch das ich jedem Verein die Daumen drücken würde ,selbst die Ziegen..wenn wir davon profitieren!!!
Dein Argument mit der 5-Jahreswertung der UEFA stimmt zwar, aber Fakt ist, dass wir bisher nicht davon profitiert haben. Und so bald auch nicht profitieren werden. Deswegen ist der eventuelle Nutzen für uns rein theoretischer Natur.

Ganz davon abgesehen, dass ein erfolgreiches Abschneiden der Bayern in der CL die finanzielle Kluft zu den anderen Buli-Vereinen noch größer werden lässt und sie noch dominanter werden (auch wenn sie das verdient hätten). Wodurch die Bundesliga langweiliger wird.

In Deinem konstruierten Beispiel mit dem DFB-Pokal Endspiel gegen die Bayern, würde ich zwar den Bayern die Daumen drücken. Ich würde auch in der Wüste schmutziges Wasser trinken, stünde ich kurz von dem Verdursten. Deswegen trinke ich nicht solches Wasser dauernd.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 11.01.2010, 13:23
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.690
Abgegebene Danke: 3.771
Erhielt 4.250 Danke für 1.176 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Sorry das ich gerade deinen Beitrag zitiere...
Also wenn man den Bayern,Ziegen,Pferdchen usw international nicht die Daumen drücken soll/sollte/darf...sollte man auch immer wieder bedenken das diese und einige andere Vereine dafür gesorgt haben das andere kleine Vereine mal international dabei sein konnten.Durch das erreichen der nächsten Runde bekommen die Deutschen Vereine auf Grund der erreichten Punkte einen Platz im Internationalen Fussball mehr.
Man sollte sich mal vorstellen..Wir im DFB Pokalendspiel der Gegner Bayern..ich möchte nicht wissen wieviel Alemannia Fans da den Bayern die Daumen drücken das sie sogar den Meistertitel holen,damit wir International dabei sind wenn wir sie nicht selber schlagen...was wir aber auf jeden fall tun würden..aber sicher ist sicher...
Ich bin da so egoistisch das ich jedem Verein die Daumen drücken würde ,selbst die Ziegen..wenn wir davon profitieren!!!
Im konkreten Fall (also im Bayspiel Pokalfinale) hast du natürlich Recht, und von dieser Denkrichtung wird sich hier auch niemand freisprechen wollen. Aber daraus eine grundsätzliche Verpflichtung (oder besser Tendenz) zur Unterstützung deutscher Vereine abzuleiten, ist nicht genauso eindeutig. Natürlich erhalten durch Erfolge deutscher Mannschaften kleinere Vereine auch Startplätze. Aber genausogut kann man argumentieren, dass Vereine, die in Europa erfolgreich sind, auch deutlich mehr einnehmen als die anderen Bundesligisten (und Zweitligisten) - und dass es darum für Vereine wie Alemannia (oder auch für Hannover, für Bochum, selbst für Frankfurt) immer schwieriger wird, den Anschluss an die "besseren" Teams zu halten.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 11.01.2010, 13:24
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Hm....also ich unterstütze deutsche Vereine in den europäischen Wettbewerben grundsätzlich. Weil mir ist ein Sieg der Bayern immernoch lieber, als wenn wieder irgendwelche Ölscheichs oder Regierungschefs mit ihren Spielzeugen triumphieren!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 11.01.2010, 13:36
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.790
Abgegebene Danke: 3.914
Erhielt 2.176 Danke für 1.063 Beiträge
Mich interessiert seit Einführung der CL und jetzt der EL der internationale Fussball fast gar nicht mehr.

Zumindest die CL ist doch an unattraktivität kaum zu überbieten. Jedes Jahr immer nur die selben Clubs und das nur, weil diese Clubs die finanzielle Macht bei der Uefa haben. Da spielt dann der zweite, dritte oder gar vierte einer Liga und die Meister der Ligen mit einer nicht so großen Lobby schauen zum Großteil aus der Wäsche. In eine CL gehören für mich halt nur die Meister eines Landes und meinetwegen noch die Pokalsieger.

Erst wird eine öde Geldmachergruppenphase gespielt, deren Modus dazu bestimmt ist, die "Topteams" aus den Fußballkaiserreichen England, Italien, Spanien und Deutschland möglichst lange voneinander zu trennen, um ja deren weiterkommen zu garantieren. Mir ist das definitiv zu langweilig geworden.

Die EL ist ja noch einigermaßen erträglich, da hier doch mehr Abwechslung und eine größere Fluktuation an Teams herrscht. Nervig ist hier wiederum, das der drittplatzierte der CL-Gruppenphase hier nochmals die Gelegenheit bekommt sein Konto aufzufüllen. Da scheitert man in einem Wettbewerb und als Belohnung darf man dann in einem anderen Wettbewerb mitmachen.

Ich habe damals die Auftritte unserer Alemannia im Uefa-Cup genossen, aber wenn die Teilnahme von einer Meisterschaft des FC Köln abhängig gewesen wäre, dann hätte ich lieber darauf verzichtet.

Glaube mir, das legendäre Endspiel der Bayern gegen ManU mit den beiden Toren in der Nachspielzeit für ManU, ich habe daheim so gejaubelt, als ob ich die Buden selber gemacht hätte. Oder das super Hackentricktor von Madjer, als die Bayern gegen Porto das Endspiel verloren haben. Geil!

Meine Sympathien und Antipathien sind verteilt und manchmal wirkt sich das richtig "komisch" aus.


Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Sorry das ich gerade deinen Beitrag zitiere...
Also wenn man den Bayern,Ziegen,Pferdchen usw international nicht die Daumen drücken soll/sollte/darf...sollte man auch immer wieder bedenken das diese und einige andere Vereine dafür gesorgt haben das andere kleine Vereine mal international dabei sein konnten.Durch das erreichen der nächsten Runde bekommen die Deutschen Vereine auf Grund der erreichten Punkte einen Platz im Internationalen Fussball mehr.
Man sollte sich mal vorstellen..Wir im DFB Pokalendspiel der Gegner Bayern..ich möchte nicht wissen wieviel Alemannia Fans da den Bayern die Daumen drücken das sie sogar den Meistertitel holen,damit wir International dabei sind wenn wir sie nicht selber schlagen...was wir aber auf jeden fall tun würden..aber sicher ist sicher...
Ich bin da so egoistisch das ich jedem Verein die Daumen drücken würde ,selbst die Ziegen..wenn wir davon profitieren!!!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 11.01.2010, 13:54
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Mich interessiert seit Einführung der CL und jetzt der EL der internationale Fussball fast gar nicht mehr.


...


Glaube mir, das legendäre Endspiel der Bayern gegen ManU mit den beiden Toren in der Nachspielzeit für ManU, ich habe daheim so gejaubelt, als ob ich die Buden selber gemacht hätte. Oder das super Hackentricktor von Madjer, als die Bayern gegen Porto das Endspiel verloren haben. Geil!
Komisch. Mir ging es genauso bei den beiden Endspielen.

Ein wenig, widersprichst Du Dich allerdings im Fall ManU. Das war schon CL. Da kann Deine Interesse doch nicht so gering gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 11.01.2010, 14:02
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.790
Abgegebene Danke: 3.914
Erhielt 2.176 Danke für 1.063 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Komisch. Mir ging es genauso bei den beiden Endspielen.

Ein wenig, widersprichst Du Dich allerdings im Fall ManU. Das war schon CL. Da kann Deine Interesse doch nicht so gering gewesen sein.
Naja, bevor ich DSDS oder keine Ahnung was für ein Sick gerade im TV läuft anschaue, guck ich halt lieber Fußball.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung