Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 05.11.2015, 21:34
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Ich fand es schade, dass Behrens gegangen ist, und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es hier auch Probleme mit ihm gegeben hätte, aber man kann ihn meiner Meinung nach auf keinen Fall jetzt zurückholen. Die Vereinsführung hat bewusst auf ihn verzichtet, was für ein Signal wäre das denn, ihn jetzt wieder zu holen? Man würde in einer Phase Schwäche zeigen, in der man es sich nicht erlauben kann.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 05.11.2015, 21:54
Benutzerbild von Methusalix
Methusalix Methusalix ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
Gehen wir doch mal von den Fakten aus:
unser Sturm ist - mal abgesehen vom letzten Spiel gegen RWE in der 2. Halbzeit - an Harmlosigkeit kaum mehr zu überbieten. Das kann besser werden - kann aber auch so bleiben wie gehabt. Der Verein ist aber auch - wie alle wissen - finanziell nicht unbedingt auf Rosen gebettet, will heißen: für einen guten Knipser haben wir schlicht und einfach keine Knete! Jetzt ist unter Umständen kurzfristig jemand im Angebot, der vielleicht auch noch finanzierbar wäre. OK, ein schwieriger Charakter, der aber mit Sicherheit die physische Präsenz zeigen kann, die wir bisher in unserem Angriff so bitter vermißt haben. Kein Filigran-Techniker, aber einer, der auch mal der gegnerischen Abwehr zeigt, wo der Hammer hängt!
Jetzt sollten mal CB und AK keinen auf Sensibelchen machen, denn den Shit-Storm der vergangenen Wochen haben sie gut abperlen lassen, und über ihren eigenen Schatten springen, Größe zeigen und überlegen, ob Behrens nicht doch eine Alternative sein könnte!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Methusalix für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (06.11.2015), Schwalbenkönig (06.11.2015)
  #203  
Alt 06.11.2015, 07:58
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Die Vereinsführung hat bewusst auf ihn verzichtet, was für ein Signal wäre das denn, ihn jetzt wieder zu holen?
Es wäre das Signal, dass Vereinsführung, SD und Trainer lernfähig sind. Das sollten wir nach den Statements der letzten Wochen nicht erwarten.kotz
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 06.11.2015, 11:56
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich würde ihn zurück holen. Trotz aller Mängel, die er zeigte, gefiel er mir wegen seines Einsatzes und seiner Kampfbereitschaft.
Und es waren stets die "Kampfschweine", die das Gesicht der Alemannia geprägt und die Fangemeinde mitgerissen haben. Typen wie Landgraaf, wie Meijer, wie Rösler, um nur ein paar aus der jüngeren Vergangenheit zu erwähnen.
Kevin Behrens wird nicht zurückkommen. Aber die Tatsache, dass man ihn im Sommer vor die Tür gesetzt hat, beweist für mich, dass bestimmte Entscheidungsträger das Wesen, die Seele des TSV Alemannia Aachen überhaupt nicht verstanden haben.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (06.11.2015), hemingway (07.11.2015), Pratsch-Gelb (06.11.2015), Schwalbenkönig (06.11.2015)
  #205  
Alt 06.11.2015, 12:03
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Genau wie bei Stevens...der war auch so ne Kampfsau und hat geackert ohne Ende, oder ein Duspara um noch jünger zu bleiben...

Ich find Kämpfermannschaften einfach nur geil. Die reßen mit.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 06.11.2015, 13:23
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Hoffentlich kommt dieser Bas**** nicht zurück!
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 06.11.2015, 13:24
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 06.11.2015, 13:57
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Ich fänds super wenn er zurück käme, denn entweder schlägt er dann ein, und wir haben es alle gewusst oder er passt sich dem Niveau der restlichen Mannschaft an und dass wäre dann der endgültige Beweis für das fehlende Konzept, der fehlende klare Plan der von der sportlichen Leitung nachhaltig verfolgt und umgesetzt wird, wenn man einen ausgemusterten Stürmer in einer Panikaktion wieder herholen würde, obwohl man eigentlich nicht mehr mit ihm plante.

Im Idealfall natürlich schlägt er ein und man kann trotzdem üble Kritik an der sportlichen Führung loswerden! Damit wäre allen geholfen!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (06.11.2015), Heinsberger LandEi (06.11.2015), Manfred (06.11.2015), Pratsch-Gelb (06.11.2015), printenduevel (06.11.2015), Schwalbenkönig (06.11.2015)
  #209  
Alt 06.11.2015, 18:54
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Bitte nicht zurückholen! Ich war auch nicht traurig, als er gehen musste. Er hat mir spielerisch nicht wirklich gefallen. Das einzig Gute waren seine Robustheit und Kopfballstärke. Technisch (Ballannahme, Pässe) fand ich ihn wirklich schwach.

Ich mache mir vielleicht keine Freunde mit dieser Auffassung, aber Behrens wird uns NICHT weiterhelfen!!!
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Zwar ein robuster, kopfballstarker Stürmer, aber leider technisch sehr limitiert. Wenn der den Ball nicht auf die Rübe gelegt bekommt, kommt da gar nichts. Ich kann mich an ne Menge Situationen erinnern, in denen er 100%ige Chancen fahrlässig vertendelt hat. Der wäre sportlich keine Verstärkung und menschlich ja offensichtlich auch kein leichter Charakter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MeijerAC für den nützlichen Beitrag:
oranje-ac (06.11.2015)
  #210  
Alt 06.11.2015, 20:09
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Man kann es drehen und wenden, wie man will:

Ein Hauptgrund für diese erneut beschi... Saison liegt an den Weggängen von Hoffmann, Jerat und Behrens.

Keiner der Drei ist auch nur annähernd ersetzt worden, was bei Hoffmann auch schwierig war.

Staffeldt für Jerat überzeugt mich bislang überhaupt nicht.

Und Behrens? Du brauchst Typen, die mitreißen und so einen Spieler sehe ich gerade in der Offensive zurzeit überhaupt nicht. Solche Charaktere sind auch oft nicht die einfachsten. Aber solange Du nicht zehn Stück davon im Kader hast...

Deshalb: Ohne Wenn und Aber: Behrens zurückholen - von mir aus sogar mit Rastalöckchen
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 06.11.2015, 21:09
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Man kann es drehen und wenden, wie man will:

Ein Hauptgrund für diese erneut beschi... Saison liegt an den Weggängen von Hoffmann, Jerat und Behrens. .....
Und Graudenz und Müller und Ernst und Löhe ....obwohl die sind ja noch da. Aber wie! Werden wohl Avatare sein.
Die besten gehen immer zu früh!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Föx (07.11.2015)
  #212  
Alt 06.11.2015, 21:58
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Und Graudenz und Müller und Ernst und Löhe ....obwohl die sind ja noch da. Aber wie! Werden wohl Avatare sein.
Die besten gehen immer zu früh!

Alles Spieler mit einer gewissen Qualität für die 4. Liga.

Aber es gibt einen Unterschied zwischen Topspielern (=Spieler, die Partien entscheiden) und guten-sehr guten Spielern.
Anscheinend sind die von Dir Genannten keine Topspieler- oder wir haben mittlerweile zu wenig davon, so dass sie selbst nicht mehr so in Erscheinung treten können.

Und selbst Behrens mit seiner limitierten Technik ist für mich ein Topspieler für uns gewesen- durch seine Art und durch die teils wichtigen Treffer, die er für uns markiert hat.

P.S.: Den wahren Wert z.B. von Jerat habe ich erst erkannt, als er in Uerdingen rotgefährdet vorzeitig rausging.
Ähnlich verhielt es sich damals bei Plaßhenrich als Spieler- sobald er mal nicht dabei war, wusste man, wie wichtig er für das Team ist.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 06.11.2015, 22:27
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Alles Spieler mit einer gewissen Qualität für die 4. Liga.

Aber es gibt einen Unterschied zwischen Topspielern (=Spieler, die Partien entscheiden) und guten-sehr guten Spielern.
Anscheinend sind die von Dir Genannten keine Topspieler- oder wir haben mittlerweile zu wenig davon, so dass sie selbst nicht mehr so in Erscheinung treten können.

Und selbst Behrens mit seiner limitierten Technik ist für mich ein Topspieler für uns gewesen- durch seine Art und durch die teils wichtigen Treffer, die er für uns markiert hat.

P.S.: Den wahren Wert z.B. von Jerat habe ich erst erkannt, als er in Uerdingen rotgefährdet vorzeitig rausging.
Ähnlich verhielt es sich damals bei Plaßhenrich als Spieler- sobald er mal nicht dabei war, wusste man, wie wichtig er für das Team ist.
Tja, was will man machen. In Alsdorf hat mal jemand gesagt:

W - E - C - K - Weck !

Die sind jetzt nunmal einfach weg.
Also ich persönlich vermisse Mo Sichone am meisten. Der Hoffmann hätte bestenfalls sein Padavan sein können.
Und Pinto. Der war auch super.

Jetzt sach aber keiner, das ist der Klitzpera alles schuld. Hoffmann wäre auch bei Schubert gegangen, Jerats Abgang war unter aller Kanone. Muss man da wirklich dran erinnern? Hat erst von Klitzpera unter laufendem Gehalt die Möglichkeit bekommen in die USA zu gehen. Kommt zurück und tut so, als ob der Herr Gelehrte jetzt den stein des Weisen gefunden hat und Fußball aktiv nix mehr für ihn sei. Klitzpera will sich nicht für dumm verkaufen lassen und sagt. Ja dann. Aber dann unterschreibst du, dass du in diesem jahr auch für keinen anderen spielt. Ach so, meint er dann, äh,ja, äh, ach Viktoria ist doch mein Lieblingsclub in meiner Heimatstadt...

Und hier nun trauert man dem Futtloch nach, weil es im Mittelfeld nicht läuft. Ein bißchen Rückgrat, meine Herren!

Und Behrens´ Lebenswandel war mit professionellen Ansprüchen nicht zu vereinbaren. Meinte Klitzpera. Wurde kritisiert. Und nun hat Essen ihn auch rausgeworfen. Warum wohl?

Also, nach vorne gucken. In dieser Region im dt. Fußball sind auch die ersetzbar. Auch mit diesem Kader ginge es besser. Sicher.

Sorry, mein ich nicht persönlich.
Mir gehen aber diese Heldenverherungen für ein paar knappe Siege und ein paar Monate relativ ansehnlichen Fußballs mittlerweile auf den Keks.
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (07.11.2015), atsv4ever (07.11.2015), Black-Postit (07.11.2015), Cello (07.11.2015), DerLängsteFan (06.11.2015), Dibe (07.11.2015), Django (07.11.2015), Föx (07.11.2015), Grenzwolf (07.11.2015), Hawk-Eye (07.11.2015), JJH (07.11.2015), Manfred (07.11.2015), oranje-ac (07.11.2015), Paco (07.11.2015), printenduevel (07.11.2015), ZappelPhilipp (07.11.2015)
  #214  
Alt 07.11.2015, 11:03
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zu einer möglichen Rückholaktion hat sich AK klar positioniert:

AZ von heute

AK: Nein.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 07.11.2015, 12:58
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Warum auch? Sind doch im Sturm bestens aufgestellt....
Außerdem: AK hat immer Recht!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 07.11.2015, 13:19
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
....
Außerdem: AK hat immer Recht!
Das muss nicht so sein. Aber er ist der Sportchef und hat wohl nach dem Abwägen aller "Vor- und Nachteile" so entschieden. Jetzt werden ihm tausende zustimmen und tausende nicht zustimmen. Wie immer im Fußball. Nebenbei: ich halte die Entscheidung aus sportlichen und finanziellen Gründen auch für richtig und glaube dass das sowieso nie ernsthaft ein Thema war. Auch einen Jerat würde ich z.B. nicht zurückholen. Ich vertraue der aktuellen Mannschaft, die insgesamt besser spielen kann als bisher gezeigt.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
acbull (09.11.2015), Black-Postit (07.11.2015), Dibe (07.11.2015), Django (08.11.2015), Grenzwolf (08.11.2015), Heya Alemannia (07.11.2015), luwa78 (07.11.2015), Max (07.11.2015), Willi Wirsing (08.11.2015)
  #217  
Alt 07.11.2015, 14:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Das muss nicht so sein. Aber er ist der Sportchef und hat wohl nach dem Abwägen aller "Vor- und Nachteile" so entschieden. Jetzt werden ihm tausende zustimmen und tausende nicht zustimmen. Wie immer im Fußball. Nebenbei: ich halte die Entscheidung aus sportlichen und finanziellen Gründen auch für richtig und glaube dass das sowieso nie ernsthaft ein Thema war. Auch einen Jerat würde ich z.B. nicht zurückholen. Ich vertraue der aktuellen Mannschaft, die insgesamt besser spielen kann als bisher gezeigt.
Na ja, auf Strecke liegt die Wahrheit aber auf dem Platz, abgesehen davon, dass natürlich alle theoretisch Weltmeister sein können. Von theoretisch bekommen wir aber keine Punkte.
__________________
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 07.11.2015, 17:58
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Es geht nicht darum wer recht hat!

Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Warum auch? Sind doch im Sturm bestens aufgestellt....
Außerdem: AK hat immer Recht!
Ganz ehrlich, denn würde ich nicht zurückholen wenn wir gar keine Stürmer mehr hätten. Der hat anscheinend bei uns doch auch irgendwelche Einstellungen zu seinem Job vermissen lassen. Warum haben die Essener den jetzt aus dem Kader entfernt! Brauchen wir solche Typen? Ne, Ne, Ne.

Der kann in der Kreisklasse kicken gehen und dann seinen persönlichen was auch auch immer fröhnen!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 07.11.2015, 20:02
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Das muss nicht so sein. Aber er ist der Sportchef und hat wohl nach dem Abwägen aller "Vor- und Nachteile" so entschieden. Jetzt werden ihm tausende zustimmen und tausende nicht zustimmen. Wie immer im Fußball. Nebenbei: ich halte die Entscheidung aus sportlichen und finanziellen Gründen auch für richtig und glaube dass das sowieso nie ernsthaft ein Thema war. Auch einen Jerat würde ich z.B. nicht zurückholen. Ich vertraue der aktuellen Mannschaft, die insgesamt besser spielen kann als bisher gezeigt.
Den Jerat wollte ich auch geschenkt nicht mehr zurückhaben-nach dem Schmierentheater. Nichtsdestotrotz ist er nicht adäquat ersetzt worden.

Bei Behrens sind mir solchen charakterlichen Abgründe in seiner Zeit bei Alemannia nicht bekannt.

Aber sei's drum: AK hat sich ja klar positioniert...

Suhlen wir uns halt im gesicherten Mittelfeld der Tabelle in diesem Jahr...
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 07.11.2015, 20:29
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Den Jerat wollte ich auch geschenkt nicht mehr zurückhaben-nach dem Schmierentheater. Nichtsdestotrotz ist er nicht adäquat ersetzt worden.

Bei Behrens sind mir solchen charakterlichen Abgründe in seiner Zeit bei Alemannia nicht bekannt.

Aber sei's drum: AK hat sich ja klar positioniert...

Suhlen wir uns halt im gesicherten Mittelfeld der Tabelle in diesem Jahr...
Ein Spieler wie Jerat ist in der vierten Liga kaum zu ersetzen, gerade auch weil die Personalie so kurzfristig zum Problem wurde. Würde ich dem AK nicht vorwerfen.
Behrens Leistungen waren unterm Strich ok. Was der sonst so macht weiß ich nicht, ist mir auch egal. Es war aber doch so, dass man ihn schon halten wollte, er aber gepokert hat und AK das Angebot nach der Vertragsunterzeichnung von Hasani zurückgezogen hat.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung