Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 25.09.2013, 15:25
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
http://www.reviersport.de/247192---a...schaedigt.html
Ist doch echt assozial sowas!! Wer zum Teufel macht sone sch.eiße?!
Die Antwort zur Frage im zweiten Satz hast Du Dir schon im ersten Satz gegeben.

Asoziale.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #422  
Alt 25.09.2013, 18:01
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
wie sind die denn an den Code dran gekommen

ohne Code geht die Tiefgarage doch nicht auf
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 25.09.2013, 19:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
http://www.reviersport.de/247192---a...schaedigt.html
Ist doch echt assozial sowas!! Wer zum Teufel macht sone sch.eiße?!
Klar sitzt in allen Fans der Frust, aber sowas ist echt unter aller Sau!
Hast Du auch schon mitbekommen, dass Alemannia ein Problem mit asozialen Fans hat ?

Die hat man zu lange toleriert, wenn nicht sogar hofiert.
Menschen, die nichts anderes als den Fußball haben, machen sowas.

Denke mal nach , aus welcher Richtung solche Taten kommen könnten!
Sicherlich nicht vom Mittelstand auf der Sitztribüne oder von der Fifi-Tribüne , eher vom Alemannia- Prekariat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 25.09.2013, 20:12
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 82 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Hast Du auch schon mitbekommen, dass Alemannia ein Problem mit asozialen Fans hat ?

Die hat man zu lange toleriert, wenn nicht sogar hofiert.
Menschen, die nichts anderes als den Fußball haben, machen sowas.

Denke mal nach , aus welcher Richtung solche Taten kommen könnten!
Sicherlich nicht vom Mittelstand auf der Sitztribüne oder von der Fifi-Tribüne , eher vom Alemannia- Prekariat.
Tetzlaff halt die Füsse bzw. deine Finger still,du beschuldigst wieder irgendwelche Leute ohne das du es beweisen kannst!

Solange die Polizei oder du es nicht beweisen können wer es war, kann es jeder gewesen sein,selbst du oder ich könnten es gewesen sein!
__________________
Vor die Wahl gestellt zwischen Wahrheit und Unwahreit, entscheidet sich der Unwissende für die Unwahrheit.
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 25.09.2013, 20:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
Tetzlaff halt die Füsse bzw. deine Finger still,du beschuldigst wieder irgendwelche Leute ohne das du es beweisen kannst!

Solange die Polizei oder du es nicht beweisen können wer es war, kann es jeder gewesen sein,selbst du oder ich könnten es gewesen sein!
Es waren sicher die einschlägig bekannten Alemannia- Asis ,
nicht Du, Ich oder Otto Normalo, der seit 30 Jahren zum Tivoli geht und schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat.

Wen habe ich denn jetzt beschuldigt?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 25.09.2013, 21:43
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
sind in der Tiefgarage eigentlich keine Kameras die diese Straftaten aufgezeichnet haben?
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 25.09.2013, 21:45
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.646
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es waren sicher die einschlägig bekannten Alemannia- Asis ,
nicht Du, Ich oder Otto Normalo, der seit 30 Jahren zum Tivoli geht und schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat.

Wen habe ich denn jetzt beschuldigt?
Du kippst doch bei der Konkurrenz bestimmt nachts Zucker in die Schalung ...
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 25.09.2013, 21:51
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es waren sicher die einschlägig bekannten Alemannia- Asis ,
nicht Du, Ich oder Otto Normalo, der seit 30 Jahren zum Tivoli geht und schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat.

Wen habe ich denn jetzt beschuldigt?
wurden die Fahrzeug nur beschädigt oder wurde auch etwas entwendet?

von welchen Spieler wurden die Fahrzeuge geschädigt?
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 27.09.2013, 00:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Von der Homepage. "Der Gegner im Visier".

Das gibt es auch nur in Oche! Der Jeschner im Visier, wa?!

Sorry, muss "dem" Jeschner im Visier heissen. Mea Culpa!
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 27.09.2013, 01:13
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
wurden die Fahrzeug nur beschädigt oder wurde auch etwas entwendet?

von welchen Spieler wurden die Fahrzeuge geschädigt?
Woher sollen wir denn wissen, von welchem Spieler das Auto beschädigt wurde?
Bei intensiver Lektüre findet man übrigens heraus, dass Geldbörsen entwendet wurden.
Es sollen wohl keine wütenden Fans gewesen sein, da es sich nicht um Vandalismus handelt.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 27.09.2013, 08:28
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Woher sollen wir denn wissen, von welchem Spieler das Auto beschädigt wurde?
Ähm, evtl. aus der Zeitung. In der Printausgabe von gestern stand, dass Drevina und Opper eine böse Überraschung hatten. Es stimmt, dass vermutet wird, dass es sich nicht um frustrierte Fans gehandelt haben soll.

Zudem meint Schubert, dass es wohl ganz gut wäre, dass nun die Kölner kommen, da würde ja keiner etwas von ihnen erwarten.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 27.09.2013, 14:22
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
... ... ...

Zudem meint Schubert, dass es wohl ganz gut wäre, dass nun die Kölner kommen, da würde ja keiner etwas von ihnen erwarten. ...
Doch! Von Beginn an Ehrgefühl, Willen und Kampfmoral zeigen... - übrigens auch im Fall des Erfolgs...


Mir gefiel das Statement von Trainer Sasic (neu bei Saarbrücken) an die Adresse seiner Spieler, Zitat: "Wer glaubt keine Chance zu haben, kann gleich zuhause bleiben!" - Wenig Worte, alles drin!

Gilt auch für Fans... - nur für uns nicht! Wir "müssen" antreten. Wir haben keine Wahl. Auch wenn´s vor uns optisch wie Essigwein schmeckt. Wem Alemannia am Herzen liegt muss kommen. Sonst ist der TSV vor dem eigentlichen Neubeginn bereits am Ende... Aber was kann Oechern schon optischer Essigwein antun gegenüber hier getrunkenem heißen Heilwasser, was nach faulen Eiern riecht? ...-??-... Eben - Nix!... Der Begriff "hartgesotten" wurde damit hier einst geboren... Wer das Zeuch einmal geschluckt hat, der "verarbeitet" im Anschluß problemlos auch Altöl - oder noch schlimmer - Altbier oder Kölsch...

Ich würde den Spielern das Heilwasser flaschen- u. literweise solange während und nach jedem Training verabreichen, bis die Heilwirkung eintritt. Kann doch keiner maulen! Immerhin scheinen medizinisch begründete Ursachen (mentale Blockaden - Grübelzwang) zur Zeit vorzuliegen, die homöopathisch begleitende Heilmaßnahmen zwingend erforderlich machen. Wir sind immer noch eine Bäder- u. Kurstadt... Habe keinen Zweifel, statt van Eck´s Poposchießen hätte das "Kurfasten" sofort Wirkung. Zugunsten ein paar PS mehr in den Beinen. Magen- u. Darm-Viren bzw. Komplikationen wären zudem anale Annalen und hätten als Ausrede längst ausgedient... weil hier trinkenderweise einfach gilt: Was tötet, härtet ab!

Wir können uns glücklich schätzen - in anderen Regionen wäre man ersatzweise gezwungen einen Landhandel aufzusuchen um dort gleichwertige Unkrautvernichtungsmittel teuer zu erwerben. Wir haben es hier sogar für umme, au huuur! Irgendwie muss es der Alemannia doch nützen können!? Also, zum Wohle - Skol!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 28.09.2013, 17:30
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
https://www.regionalliga.com/de/rl/l...-aachen-73532/
''Moslehe narrte drei Kölner, drang dann in den Strafraum ein und wurde gefoult. Schiedsrichter Waschitzki pfiff zwar Foul. Verlegte den Tatort aber vor den Strafraum (67.) - eine Fehlentscheidung.''

''Besonders pikant: Während der Behandlung des kurze Zeit später verletzt ausgewechselten Lejan zeigte Schiedsrichter Waschitzki mehrfach an, dass Lejan den Platz verlassen müsse. Dieser konnte aber kaum stehen. Aachens Physiotherapeut beschwerte sich und wurde vom Schiedsrichter vom Platz gestellt.''

'' Zur schlechten Schiedsrichterleistung passte, dass erst nur zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden, aber bereits nach knapp 90 Sekunden Nachspielzeit abgepfiffen wurde.''

''Alemannia Aachen hätte einen Elfmeter bekommen und der eingewechselte Hamanaka für ein brutales Foul Rot sehen müssen.''

Echt tolle Schiri-Leistung heut! kotz
Wir hätten Elfer bekommen müssen und der K*ln Spieler rot sehen müssen. Wenn dies geschehen wäre, wär das Spiel mit Sicherheit anders ausgegangen!
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachenfan für den nützlichen Beitrag:
Alemanne1980 (28.09.2013)
  #434  
Alt 28.09.2013, 17:35
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
https://www.regionalliga.com/de/rl/l...-aachen-73532/
''Moslehe narrte drei Kölner, drang dann in den Strafraum ein und wurde gefoult. Schiedsrichter Waschitzki pfiff zwar Foul. Verlegte den Tatort aber vor den Strafraum (67.) - eine Fehlentscheidung.''

''Besonders pikant: Während der Behandlung des kurze Zeit später verletzt ausgewechselten Lejan zeigte Schiedsrichter Waschitzki mehrfach an, dass Lejan den Platz verlassen müsse. Dieser konnte aber kaum stehen. Aachens Physiotherapeut beschwerte sich und wurde vom Schiedsrichter vom Platz gestellt.''

'' Zur schlechten Schiedsrichterleistung passte, dass erst nur zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden, aber bereits nach knapp 90 Sekunden Nachspielzeit abgepfiffen wurde.''

''Alemannia Aachen hätte einen Elfmeter bekommen und der eingewechselte Hamanaka für ein brutales Foul Rot sehen müssen.''

Echt tolle Schiri-Leistung heut! kotz
Wir hätten Elfer bekommen müssen und der K*ln Spieler rot sehen müssen. Wenn dies geschehen wäre, wär das Spiel mit Sicherheit anders ausgegangen!

Sehe ich genau so. Habe dies aber in dem Thread nach dem Spiel meine Meinung dazu geäußert. Hoffe dass man meins genau so empfindet wie Deinen Artikel.
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 28.09.2013, 17:48
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so. Habe dies aber in dem Thread nach dem Spiel meine Meinung dazu geäußert. Hoffe dass man meins genau so empfindet wie Deinen Artikel.
Jep, habs gelesen.
Dieser bekloppter Schiri kommt übrigens auch aus Essen
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 11.10.2013, 14:26
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.039
Abgegebene Danke: 5.694
Erhielt 2.320 Danke für 1.099 Beiträge
Hoffentlich findet er jetzt meine Antwort. Der andere Fred soll ja sauber bleiben.

Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Kann niemand den ungefähren Wortlaut hier schreiben was drinn steht??
Ich weiss nicht was du bisher weisst, aber es steht nicht viel neues drin.
Die Stadt soll wohl die Hütte übernehmen, damit steht man sich besser, wenn es auch für Alemannia wieder besser läuft. Und die Erweiterungen werden noch mal durchgekaut, falls man verkauft. Umbauten (Büros), KiTa, Flohmarkt, evtl Bend etc.
Und als einziger Investor hat Hermanns ein Konzept vorgelegt. Die Holländer und Kölmel nicht.

Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 11.10.2013, 14:36
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Bin nicht in der Materie drinn !!
Hermanns: Wäre der gut oder schlecht für den Club?
Mir geht es einzig und alleine darum, dass die Alemannia wieder hoch kommt! Wer den Kasten kauft ist für mich zweitrangig!
Wo siehst du denn das Beste für den Club ?
Bei Hermanns, Kölmel oder den Holländern?????

Geändert von kannfürnix (11.10.2013 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 11.10.2013, 15:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Bin nicht in der Materie drinn !!
Hermanns: Wäre der gut oder schlecht für den Club?
Mir geht es einzig und alleine darum, dass die Alemannia wieder hoch kommt! Wer den Kasten kauft ist für mich zweitrangig!
Wo siehst du denn das Beste für den Club ?
Bei Hermanns, Kölmel oder den Holländern?????
Vom Hermanns halte ich in diesem Fall nicht so viel. Der will einen Großteil der Tribünen abreißen, und durch Hotel, Einkaufsflächen etc. ersetzen.

Für die 4. Liga, genauso für die 3., ist das Stadion selbstredend viel zu groß. Sollte das Fassungsvermögen durch Hermanns aber drastisch reduziert werden, könnte es in Zukunft wieder alte Probleme geben, sollte die Alemannia irgendwann wieder hochkommen.

Von daher wäre wohl eine Übernahme durch die Stadt die bessere Lösung.

Kölmel und die Holländer haben erst gar kein Angebot abgegeben.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
MeijerAC (11.10.2013)
  #439  
Alt 11.10.2013, 16:44
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Vom Hermanns halte ich in diesem Fall nicht so viel. Der will einen Großteil der Tribünen abreißen, und durch Hotel, Einkaufsflächen etc. ersetzen.

Für die 4. Liga, genauso für die 3., ist das Stadion selbstredend viel zu groß. Sollte das Fassungsvermögen durch Hermanns aber drastisch reduziert werden, könnte es in Zukunft wieder alte Probleme geben, sollte die Alemannia irgendwann wieder hochkommen.

Von daher wäre wohl eine Übernahme durch die Stadt die bessere Lösung.

Kölmel und die Holländer haben erst gar kein Angebot abgegeben.
Den Hermanns, der den Tivoli mit einem Hotel, einem Einkaufszentrum, Büros sowie einem Freizeitzentrum mit Fitnessstudio, Klettergarten, Disco und Bowlingbahnen "umbauen" möchte, scheint zum Glück ja keiner richtig ernst zu nehmen. Jedenfalls heißt es in dem Artikel: "Im Rat gibt es - gelinde gesagt - ziemliche Skepsis, was die Zukunftsfähigkeit eines solchen Modells anbelangt." Dass der Hermanns (und die anderen Geier) den Tivoli offenbar auch noch für einen symbolischen Euro geschenkt haben wollen, macht die Sache vollends lächerlich, wie SPD-Fraktionschef Höfken richtig bemerkt ("Damit machen wir uns zur Lachnummer.")
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 11.10.2013, 17:20
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.626
Abgegebene Danke: 3.441
Erhielt 4.948 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Den Hermanns, der den Tivoli mit einem Hotel, einem Einkaufszentrum, Büros sowie einem Freizeitzentrum mit Fitnessstudio, Klettergarten, Disco und Bowlingbahnen "umbauen" möchte, scheint zum Glück ja keiner richtig ernst zu nehmen. Jedenfalls heißt es in dem Artikel: "Im Rat gibt es - gelinde gesagt - ziemliche Skepsis, was die Zukunftsfähigkeit eines solchen Modells anbelangt." Dass der Hermanns (und die anderen Geier) den Tivoli offenbar auch noch für einen symbolischen Euro geschenkt haben wollen, macht die Sache vollends lächerlich, wie SPD-Fraktionschef Höfken richtig bemerkt ("Damit machen wir uns zur Lachnummer.")
"Nicht ernst nehmen" ist vielleicht nicht ganz richtig, denn es wird nach Übernahme durch die Stadt über ein Zusammengehen mit Investoren bei Instandhaltung und Vermarktung des Stadions nachgedacht.
Dann könnte Hermanns wieder ins Spiel kommen.
Von den lokalen Investoren ist Hermanns schon eine Hausnummer.
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung