Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 24.11.2012, 16:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Also davon das Alemannia UNBEDINGT Geld sammel will war heute ja mal gar nichts zu merken! Wieder einmal kein Präsident auf dem Rasen der was zu sagen hat. Die Shirts musste man sich selber im Shop holen gehen. Wenn man die loswerden will, dann muss ich an jeden Eingang einen Mitarbeiter stellen der direkt jeden der rein geht die Dinger anpreist! Nur so gehen die weg. Wenn man dem Verein aber noch hinterherlaufen muss, dann kauft es keiner...
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
ac/os (24.11.2012), AIXtremist (25.11.2012), B. Trüger (24.11.2012), Dirk (24.11.2012), Don Promillo (25.11.2012), hemingway (24.11.2012), I LOV IT (24.11.2012), Klenkes (25.11.2012), petrocelli (24.11.2012), Pratsch-Gelb (25.11.2012), Schwatz-Jelb (24.11.2012)
Werbung
  #262  
Alt 24.11.2012, 17:01
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.978
Abgegebene Danke: 5.607
Erhielt 2.211 Danke für 1.056 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also davon das Alemannia UNBEDINGT Geld sammel will war heute ja mal gar nichts zu merken! Wieder einmal kein Präsident auf dem Rasen der was zu sagen hat. Die Shirts musste man sich selber im Shop holen gehen. Wenn man die loswerden will, dann muss ich an jeden Eingang einen Mitarbeiter stellen der direkt jeden der rein geht die Dinger anpreist! Nur so gehen die weg. Wenn man dem Verein aber noch hinterherlaufen muss, dann kauft es keiner...
Tja, eben unfähig. Wie erwarten wohl zu viel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
hemingway (24.11.2012)
  #263  
Alt 24.11.2012, 17:04
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du meinst also, die 87 steht für sein Alter? Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich hatte es ja für den Jahrgang gehalten und dachte, er sei noch was grün. Aber vielleicht hast Du Recht und es ist doch eher senil. Man weiß es nicht...
...ach was Alter, IQ...wie oben schon steht, Stephanie - werft der raus...
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 24.11.2012, 17:06
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ach was Alter, IQ...wie oben schon steht, Stephanie - werft der raus...
Hab ich doch schon gemacht. Kleine Denkpause für den Kollegen.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (24.11.2012), BigBandi (24.11.2012), Dirk (24.11.2012), I LOV IT (24.11.2012), Kleeblatt4TSV (24.11.2012), uraltalemanne (24.11.2012)
  #265  
Alt 24.11.2012, 17:07
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Tja, eben unfähig. Wie erwarten wohl zu viel.
Die sind ja auch alle damit beschäftigt, Anwaltstermine wahrzunehmen. Und Multitasking war im Rahmen der Professionalisierung abgeschafft worden. Zum vorletzten Heimspiel wird das alles einigermaßen koordiniert sein.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 24.11.2012, 17:14
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also davon das Alemannia UNBEDINGT Geld sammel will war heute ja mal gar nichts zu merken! Wieder einmal kein Präsident auf dem Rasen der was zu sagen hat. Die Shirts musste man sich selber im Shop holen gehen. Wenn man die loswerden will, dann muss ich an jeden Eingang einen Mitarbeiter stellen der direkt jeden der rein geht die Dinger anpreist! Nur so gehen die weg. Wenn man dem Verein aber noch hinterherlaufen muss, dann kauft es keiner...
Unter der Südtribüne gab es auch einen zusätzlichen "Verkaufsstand". Ansonsten gebe ich dir aber recht....da hätte man mit einfachen Mitteln mehr Aufmerksamkeit für die Aktion erreichen können.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 24.11.2012, 17:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Unter der Südtribüne gab es auch einen zusätzlichen "Verkaufsstand". Ansonsten gebe ich dir aber recht....da hätte man mit einfachen Mitteln mehr Aufmerksamkeit für die Aktion erreichen können.
Wo denn bitteschön? Ich stand vor dem Spiel am "Öcher Trommler Stammtisch" und habe nichts gesehen!
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 24.11.2012, 17:20
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wo denn bitteschön? Ich stand vor dem Spiel am "Öcher Trommler Stammtisch" und habe nichts gesehen!
Direkt gegenüber vom ersten Essen & Getränkestand...kurz vor den Toiletten. Dieser Raum war wohl auch ursprünglich als Verkaufsraum geplant, die Alemannia hat ihn meines Wissens bisher nur als Lager genutzt. Ich hab meine T-Shirts dort gekauft.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (24.11.2012)
  #269  
Alt 24.11.2012, 19:13
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Nun gut... das es die T-Shirts gibt sollte jedem halbwegs Interessieten ja nun irgendwie aufgefallen sein und wer eins wollte wurde schon fündig. Die Kritik halte ich jetzt für etwas überzogen, auch wenn der Vorschlag zur Optimierung des Abverkaufs natürlich gut ist

Was allerdings ein Hammer war, ist das Verhalten der Ordner nach dem Spiel. Bin sonst kein ewiger Nörgeler, aber das fand ich schon krass und muss das mal los werden: ich saß auf der Ost und wollte mir erst nach dem Spiel ein Shirt holen. Hätte aber fast nicht geklappt, weil die Tore zwischen Ost und Süd zugemacht wurden und die Ordner die Leute, die sich die Shirts - zur Rettung des Vereins!!! - holen wollten nicht mehr durchgelassen haben!!! Sensationell!!!

V.a. die Begründung war Kinoreif: "je nä, dass geht nicht, dann müssen wir alle wieder abtasten".

Hallooooo!!!?
Erstens: was soll ich denn nach dem Spiel verbotenes reinschmuggeln?! Meinen die ich will meine eigene Pyroshow im leeren Stadion veranstalten!?
Zweitens bin ich 1 m neben dem Ordern aus dem anderen Block gekommen! Was soll ich denn dann in meine Taschen schmuggeln!?

Bin dann wieder zurück zu Ost (da hat man mich dann nochmals aufgehalten was ich dann aber ignoriert habe; es hätte echt nicht viel gefehlt und die Situation hätte "eskalieren" können) und habe 'nem Bereichsleiter das erzählt. Der war zwar auch etwas überfordert, hat mich und ein paar andere dann aber immerhin durch das Tor gehen lassen.

Natürlich kann man jetzt sagen: hättest ja in den Shop gehen können, oder mal unter der Nord schauen ob da was verkauft wurde. Aber trotzdem... Das war schon echt der Hammer!! Wir brauchen jeden cent und die Idioten denken nicht mal 2m weit!!!

Der Dame, die die Shirts verkauft hat, habe ich das dann ebenfalls erzählt. Sie hat auch nur den Kopf geschüttelt und ist dann wohl nachher noch zu den Ordern und hat denen mal was erzählt.

Alemannia - keine Kohle, keinen Grips
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 24.11.2012, 19:20
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.445 Danke für 974 Beiträge
Korrekt Michi!

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also davon das Alemannia UNBEDINGT Geld sammel will war heute ja mal gar nichts zu merken! Wieder einmal kein Präsident auf dem Rasen der was zu sagen hat.
Meino hat keinen Schneid, das sieht man in der jetzigen Situation deutlich. Der Mann ist total überfordert.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Die Shirts musste man sich selber im Shop holen gehen. Wenn man die loswerden will, dann muss ich an jeden Eingang einen Mitarbeiter stellen der direkt jeden der rein geht die Dinger anpreist! Nur so gehen die weg. Wenn man dem Verein aber noch hinterherlaufen muss, dann kauft es keiner...
Mal abgesehen davon, dass ich in der jetzigen Situation kein solches Shirt kaufen würde (für den Spielbetrieb bis zur Planinsolvenz sollen gefälligst die honorigen Herren um den AR-Vorsitzenden aufkommen), zeigt das Verhalten das Desaster um die GmbH. Es gibt offensichtlich keine Macher, keine Kümmerer. Alles wird ohne Herzblut abgewickelt - dazu ist der Slogan ein schlechter Treppenwitz.

Hoffentlich finden beide "Retterspiele" nicht in der Winterpause statt. Die Einnahmen eines Spiels bräuchten wir eher im Sommer, als Anschubfinanzierung für den Spielbetrieb in der 4. Liga. Ansonsten sehe ich auch für diese Liga schwarz.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (25.11.2012), Eikinho (24.11.2012), I LOV IT (24.11.2012), Pratsch-Gelb (25.11.2012)
  #271  
Alt 24.11.2012, 19:22
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Fragwürdigst... Aha...

Tut mir leid, aber abgesehen davon, dass wir dankbar sein sollten, dass sie zum zweiten Mal helfend kommen wollen, ist der Mann für mich alles andere als fragwürdig. Dazu muss man ihn nicht mal persönlich kennen, sondern kann sich einfach mal ein paar Sachen zu ihm durchlesen oder anschauen. Privat wie im Beruf gilt er als seriös, integer, sozial eingestellt und stets hilfsbereit. Wie man da zu fragwürdig kommen kann, ist mir ein Rätsel (ausser man ist Mitglied der Schickeria ) bzw hat stark was mit Neid zu tun. Dass er polarisiert und damit auch gerne spielt, wenn es seinen Bayern zuträglich ist, okay. Aber da steckt ja keine Boshaftigkeit hinter. Wenn wir so einen in unseren Gremien hätten, würden wir ihn auf einer Sänfte durch Aachen tragen und ihm die Füße küssen.

Edit: Da ich ja lesen kannst, was Du gelöscht hast , weiß ich nun, dass Deine Kritik absolut unsachlich ist. Wenn Dir Alemannia wirklich am Herzen liegen würde, würdest Du das anders sehen. Tolle Wurst...
So sieht es aus!
Ich kann nur allen Kritikern sagen > Ihr habt einen an der Waffel.

In unserer Situation sollen wir also auch noch aussieben wer uns hilft und wer nicht?

Ich fand es sowas von Klasse nachdem ich den Kontakt zum FC Bayern gesucht hatte ( andere übrigens auch ) das man sich innerhalb von 24 Stunden mit einem Fan eines anderen Vereins telefonisch auseinandersetzt > nicht selbstverständlich .

Frau Keller , Uli Hoeneß , K.H Rummenigge > DANKE DANKE
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (25.11.2012), alimentator (25.11.2012), Black-Postit (25.11.2012), cindy (25.11.2012), Dirk (24.11.2012), Fahnenschwenker (25.11.2012), Hauptmann (24.11.2012), I LOV IT (24.11.2012), josef heiter (24.11.2012), Kleeblatt4TSV (25.11.2012), Letzter Mann (25.11.2012), Pratsch-Gelb (25.11.2012), Roda-Alemanne (24.11.2012), Schokoprinte (24.11.2012), Steen (25.11.2012), twin-sven (24.11.2012), Urbi et orbi (24.11.2012)
  #272  
Alt 24.11.2012, 19:24
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Korrekt Michi!



Meino hat keinen Schneid, das sieht man in der jetzigen Situation deutlich. Der Mann ist total überfordert.



Mal abgesehen davon, dass ich in der jetzigen Situation kein solches Shirt kaufen würde (für den Spielbetrieb bis zur Planinsolvenz sollen gefälligst die honorigen Herren um den AR-Vorsitzenden aufkommen), zeigt das Verhalten das Desaster um die GmbH. Es gibt offensichtlich keine Macher, keine Kümmerer. Alles wird ohne Herzblut abgewickelt - dazu ist der Slogan ein schlechter Treppenwitz.

Hoffentlich finden beide "Retterspiele" nicht in der Winterpause statt. Die Einnahmen eines Spiels bräuchten wir eher im Sommer, als Anschubfinanzierung für den Spielbetrieb in der 4. Liga. Ansonsten sehe ich auch für diese Liga schwarz.
...Herzblut fehlt bei den Schnitzelfutterern, sicher...aber die Einnahmen der Spiele werden wir brauchen, um den Sommer zu erreichen...
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 24.11.2012, 19:24
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also davon das Alemannia UNBEDINGT Geld sammel will war heute ja mal gar nichts zu merken! Wieder einmal kein Präsident auf dem Rasen der was zu sagen hat. Die Shirts musste man sich selber im Shop holen gehen. Wenn man die loswerden will, dann muss ich an jeden Eingang einen Mitarbeiter stellen der direkt jeden der rein geht die Dinger anpreist! Nur so gehen die weg. Wenn man dem Verein aber noch hinterherlaufen muss, dann kauft es keiner...
Sorry, aber zumindest an Süd-West und Süd-Ost konnte man die von den Ehrenamtlichen(!) betriebenen Verkaufsstände kaum übersehen. Ost direkt im Shop-Fenster, West direkt am Stammtisch. Wenn du dein Shirt an den Platz gebracht haben willst, miete dir eine Loge.

Und morgen wieder über den Kommerz jammern... Ich fasse es nicht
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
alimentator (25.11.2012), josef heiter (24.11.2012)
  #274  
Alt 24.11.2012, 19:40
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.445 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Herzblut fehlt bei den Schnitzelfutterern, sicher...aber die Einnahmen der Spiele werden wir brauchen, um den Sommer zu erreichen...
Dafür müssen Herr Heyen und seine AR-Kumpels sorgen. Zusätzlich die ehemaligen Verantwortlichen. In der Hauptsache allerdings, hat MH es vermasselt (zumindest die jetzige Geldnot). Ich habe das Gefühl, dass die aktuellen und geplanten Rettungsaktionen vor allem die Konten der Verursacher schonen werden.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (25.11.2012), hemingway (25.11.2012), Pratsch-Gelb (25.11.2012)
  #275  
Alt 24.11.2012, 19:49
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also davon das Alemannia UNBEDINGT Geld sammel will war heute ja mal gar nichts zu merken! Wieder einmal kein Präsident auf dem Rasen der was zu sagen hat. Die Shirts musste man sich selber im Shop holen gehen. Wenn man die loswerden will, dann muss ich an jeden Eingang einen Mitarbeiter stellen der direkt jeden der rein geht die Dinger anpreist! Nur so gehen die weg. Wenn man dem Verein aber noch hinterherlaufen muss, dann kauft es keiner...
Tja, hättest Du Dir das gekauft: IMG_1876.jpg
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag:
  #276  
Alt 24.11.2012, 20:18
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Für mich steht jetzt schon fest, dass Meino Heyen der erbärmlichste Alemannia Präsident ist an den ich mich erinnern kann und ich glaube das wird für lange Zeit keiner toppen können.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (25.11.2012), Bingo Boy (24.11.2012), hemingway (24.11.2012), Kleeblatt4TSV (25.11.2012), Letzter Mann (25.11.2012), Michi Müller (24.11.2012), Pratsch-Gelb (25.11.2012), Urbi et orbi (24.11.2012)
  #277  
Alt 24.11.2012, 20:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Für mich steht jetzt schon fest, dass Meino Heyen der erbärmlichste Alemannia Präsident ist an den ich mich erinnern kann und ich glaube das wird für lange Zeit keiner toppen können.
Ich konnte ja bis jetzt nicht einsehen, warum man ihn und die anderen Aufsichtsräte jetzt in dieser Situation aus der Verantwortung entlassen soll.

Nach dem Schreiben an die Sponsoren , nachdem ja auch die Fans ihren Beitrag leisten sollen, hätte man als Fan heute ein Ansprache des Aufsichtsrats erwarten können .

Das ist leider nicht erfolgt.
Ist der Aufsichtsrat intern entmachtet?
Dann soll sich ein anderer hinstellen und zum Volk sprechen!
Wie will man denn die Fans bewegen, ihre Beitrag zu leisten, wenn man es noch nicht einmal für nötig hält, vor dem Spiel oder in der Pause zu den Fans zu sprechen und wenn man es den Moonen vorsprechen lässt, wenn man es nicht kann.
Garnichts sagen oder schreiben ist ganz schlecht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (24.11.2012 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (25.11.2012), alimentator (25.11.2012), Bingo Boy (24.11.2012), Celtic (25.11.2012), Dirk (24.11.2012), hemingway (24.11.2012), Pratsch-Gelb (25.11.2012), twin-sven (24.11.2012), Urbi et orbi (24.11.2012)
  #278  
Alt 24.11.2012, 20:46
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich konnte ja bis jetzt nicht einsehen, warum man ihn und die anderen Aufsichtsräte jetzt in dieser Situation aus der Verantwortung entlassen soll.

Nach dem Schreiben an die Sponsoren hätte, nachdem ja auch die Fans ihren Beitrag leisten sollen, hätte man als Fan heute ein Ansprache des Aufsichtsrats erwarten können .

Das ist leider nicht erfolgt.
Ist der Aufsichtsrat intern entmachtet?
Dann soll sich ein anderer hinstellen und zum Volk sprechen!
Wie will man denn die Fans bewegen, ihre Beitrag zu leisten, wenn man es noch nicht einmal für nötig hält, vor dem Spiel oder in der Pause zu den Fans zu sprechen und wenn man es den Moonen vorsprechen lässt, wenn man es nicht kann.
Garnichts sagen oder schreiben ist ganz schlecht.
Das ist wohl die Mentalität, die uns zum Untergang gebracht hat:
- es wird schon alles gut ausgehen,
- es wird von alleine laufen,
- Gutachter, Spezialisten werden beauftragt und befragt, man selbst tut und weiß nichts,
- Schuld wird nur außerhalb gesucht,
- soll es doch ein anderer machen...
Man könnte die Liste leider endlos weiterführen.

Kurzum: Kein Herzblut für die Alemannia!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (24.11.2012)
  #279  
Alt 24.11.2012, 21:08
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.576
Abgegebene Danke: 3.391
Erhielt 4.799 Danke für 1.597 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
...
Man könnte die Liste leider endlos weiterführen.

Kurzum: Kein Herzblut für die Alemannia!
So ist es.

Heyen ist keiner, der vor großem Pulikukum reden kann.
Kann nicht jeder. muß auch nicht.
Die Frage ist, ob man dann solche Ämter bekleiden sollte.

Aber ich glaube das eigentliche Problem ist:
Er kann nicht nachempfinden, wie wir uns fühlen.
Bei ihm läuft der Untergang der Alemannia auf einer anderen emotionalen Ebene statt.
Er ist kein Alemanne, da kommt kein Schulterschluß mit den Fans.
Niemals, da warten wir vergeblich.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (25.11.2012), Bingo Boy (24.11.2012), Eu-Forist (24.11.2012), I LOV IT (24.11.2012), Letzter Mann (25.11.2012), Pratsch-Gelb (25.11.2012)
  #280  
Alt 24.11.2012, 21:21
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Für mich steht jetzt schon fest, dass Meino Heyen der erbärmlichste Alemannia Präsident ist an den ich mich erinnern kann und ich glaube das wird für lange Zeit keiner toppen können.
Erbärmlicher als erbärmlich - Ne Wurst mit Kohle...nix anderes.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (25.11.2012), Bingo Boy (24.11.2012)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung