|
|||
|
|||
Zitat:
Habe es nur in der App gefunden, nicht über die Website. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TSVler für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (17.08.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
wurde im Forum mehrfach diskutiert, Jungs! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (17.08.2024) |
|
||||
|
||||
Danke, ich wollte gerade schreiben, dass auf der Webseite irgendwie nur die Spielinformation zu finden ist, aber kein Link zu einer Übertragung.
|
|||
|
|||
Danke. Muss ich mir daheim noch mal anschauen. Bin noch nicht überzeugt, dass dies so stimmt (wenn Du letztlich auch vermutlich recht haben könntest). Die ersten beiden Spiele meine ich auf dem MacBook gesehen zu haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich ahbe nur das wiedergegeben, was hier seit Tagen gepostet wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
TSVler (17.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab in den letzten Tagen hier nur ab und zu reinschauen können, bin daher wohl nicht auf dem Laufenden (gewesen). Danke für Deine Infos. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Screenshot_20240817_141935_Facebook.jpg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei die da wohl geografische Kriterien ansetzen. Ich seh selbst in der App keine Option, die Uebertragung des Spiels zu kaufen. |
|
|||
|
|||
Die App auf dem MacBook und auf dem iPad stürzt leider seit ein paar Tagen ab, sobald man den Stream startet – daher auch die vielen negativen Bewertungen von OneFootball. Das war eigentlich auch mein Plan: iPad und dann per HDMI auf dem Fernseher. Das wird heute leider nicht möglich sein.
|
|
||||
|
||||
Habe gerade mal in der App geschaut, der Stream beginnt 5-15 Minuten vor dem Spiel.
ABER: es kam eine Einblendung und da stand: lade dir die App auch auf deinen Smart-TV runter. Okay... Das schaue ich mir mal an. Edith sagt: Die App aufm Fernseher funktioniert. Aber nur mit Ligaspielen. Kein DFB Pokal. Also dann Handy und spiegeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
SmartView bei Samsung.
|
|||
|
|||
Meine App sagt „Bitte kontaktiere den Support! Wir können den Stream nicht laden.”
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es eh der Stream von DFB Play ist, kannst Du ihn mittels VPN auch kostenlos schauen (sofern Du einen VPN-Zugang hast, ansonsten sind die 2,49 natürlich wieder kostengünstiger). Ich habe die heutigen Spiele mit englischem Kommentar heute alle via https://www.dfbplay.tv/ geschaut (also, immer hin und her geschaltet). Danke an den Tippgeber von gestern hier im Forum. Wenn Du für die 2,49 allerdings einen deutschen Kommentar bekommst, ok, das wäre ein kleines Argument. Mir ist der Kommentar aber Wurscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stream lässt sich nicht öffnen! Über PC geschaut, Stream für 2,49 € geht aber nicht, nicht in meinem Land verfügbar! Wasn nu los hier???
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, dann wird das wohl Nix heute. |
|
||||
|
||||
Also jetzt bin ich maximal sauer!!!
Auf der HP steht in meinem Profil unter gekauft: zurückerstattet. Keine Ahnung was das hier soll. Und der Stream über DFB Pay ist in Deutschland nicht möglich!?
|
|||
|
|||
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (17.08.2024) |
|
||||
|
||||
Also, kurzes Feedback für alle, die Zugriff auf eine VPN-IP (nicht-deutsch) haben: Bei DFB-Play hat die Übertragung begonnen. In HD und ruckelfrei, aber mit englischem Kommentar.
https://www.dfbplay.tv/epg/audition/...-holstein-kiel
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|