|
||||
|
||||
Wurde Uze gesagt, dass er nicht mehr dabei sein wird? Er machte nach dem Sieg so einen unfassbar traurigen Eindruck.
ich habe das gerade nicht mehr auf dem Schirm. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss aber auch nix bedeuten. In Köln hat er eine Zeit nach dem Spiel bei seiner Familie gesessen. Sein Sohn hatte ja gestern Geburtstag. Eventuell deswegen auch ein wenig emotional angekratzt. Habe aber auch ein paar mal gut gelacht. Irgendwie ist seine Hose bis zur Tribüne verloren gegangen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (26.05.2024) |
|
|||
|
|||
Wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir mit Hanraths, Rumpf, Dervisevic und wohl auch Schell laut Aussage hier im Forum bereits 4 Innenverteidiger für die nächste Saison. Da wird es natürlich eng bei der bisher vorgesehenen Kadergröße.
|
|
|||
|
|||
Aber ob Schell und Dervisevic zur Vorbereitung schon fit sind? Aktuell scheinen sie es noch nicht zu sein. Wenn allerdings Lofolomo kommt, dann hätten wir jemanden, der auch IV spielen kann.
|
|
|||
|
|||
Das Problem sehe ich auch, und bei aller Anerkennung von Schells Vita sehe ich ihn tatsächlich am kritischsten aufgrund der langen Pause. Und Drittligaerfahrung hat ja auch keiner der Vier. Ich denke aber nicht, dass wir 5 der 22 Kaderplätze mit Innenverteidigern besetzen werden, eher wird jemand Vielseitiges dazukommen.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht bleibt Franco als Backup? Oder wir tauschen ein paar mit Düren. Wenn der Landrat frei bleibt...
|
||||
|
||||
Also so wie er gestern und nach Velbert auf dem Platz geweint hat, auch mit eller und Moberz zusammen, deutet es für mich auf Abschied hin.
|
|||
|
|||
[QUOTE=virus;692741]Also so wie er gestern und nach Velbert auf dem Platz geweint hat, auch mit eller und Moberz zusammen, deutet es für mich auf Abschied hin.[/QUOTE]
Das Gefühl habe ich auch! Ich glaube, dass er sehr gerne bleiben würde! Er liebt die Alemannia! Für ihn würde es mir sehr, sehr leid tun! Ich mag ihn, denn er ist ne ehrliche und aufrichtige Haut und weiß Gott auch kein schlechter Player! Aber wer weiß!? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (26.05.2024), ZappelPhilipp (26.05.2024) |
|
||||
|
||||
Hieß es nicht vor kurzem, dass es bei Schella auf die Sportinvalidität rausläuft, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
|
|||
|
|||
Möglicherweise geht er nach Oldenburg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat dich alles nix zu heißen. Abwarten!
|
||||
|
||||
immer wenn Franco zum Einsatz kam, war er voll da, und hat verlässlich seine Top Leistung abgeliefert. Würde ihn behalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Training anscheinend ja auch immer voll dabei. so hat es Mobi gestern Abend zumindest extra erwähnt. Gestern nach dem Spiel bestimmt 5 Minuten direkt neben uns im Block gewesen und mit seiner Familie den Sieg genossen. Haben 2-3 mal gut gelacht. Einfach ein Hammer Typ!!! Ich würde ihn auf jeden Fall halten!!! |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (26.05.2024), Beinschuss (28.05.2024), Cindy Lou (26.05.2024), Flutlicht (26.05.2024), Kosh (27.05.2024), Lachender Hans (27.05.2024), Meisterkäfer (26.05.2024), Neverwalkalone (26.05.2024), Rodannia (27.05.2024), Wissquass (26.05.2024), ZappelPhilipp (28.05.2024) |
|
||||
|
||||
Dann habe ich die Zeichen doch richtig gedeutet.
Mach es gut Uze, du bist ein wirklich guter Fußballer und vor allem ein guter Mensch! Viel Erfolg! |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (28.05.2024), Braveheart (28.05.2024), chris2010 (28.05.2024), Cindy Lou (28.05.2024), HauDeMull (28.05.2024), JJH (28.05.2024), Meisterkäfer (29.05.2024), Neverwalkalone (28.05.2024), Öcher Will (29.05.2024), Printenkopp (29.05.2024), virus (28.05.2024) |
|
||||
|
||||
Noch ist er ja nicht weg Vielleicht bleibt er ja doch noch irgendwie. Was denkt ihr eigentlich darüber Spiele wie Brasnic Ametov etc, die keine Rolle mehr spielen, in der 2. einzusetzen damit die nach oben kommen, machen andere Profivereine ja auch
|
||||
|
||||
Die Zweite soll keine U23-Ausbildertruppe sein, sondern eine Fantruppe (von Verein kommuniziert)
|
|
||||
|
||||
Dafür nehmen die ihre Spiele aber verdammt ernst. Glaube schn das man Intern die Zielsetzung hat mittelfristig mindestens Landesliga zu spielen...
|
||||
|
||||
Ja klar, Uze in die Kreisliga A, B oder was weiß ich. Der Junge muss seinen Lebensunterhalt von seinem Job bestreiten.
Hau rein Uze, ich wünsche dir viel Erfolg! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Paschkalo (28.05.2024) |
|
||||
|
||||
Ich rede vn denen die ihren Vertag so oder so aussitzen wollen wie Ametov oder Peters
|
|
Werbung
|
|