Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 25.08.2019, 16:16
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir Recht, dass für einen echten Fan, und ich zähle uns beide dazu, die Situation nur schwer bis gar nicht zu ertragen ist. Das gestrige Spiel war, zumindest in der ersten Hälfte, eine Blaupause von Dienstag und dennoch hat man nichts gelernt. Aber es bleibt letztendlich doch die Frage: Wer soll den Laden übernehmen und was kostet das? Wenn ich höre, dass offensichtlich die Einnahmen aus dem Spiel gegen Leverkusen nicht zur Kaderverstärkung mehr da sind, kommen mir doch wieder Zweifel. Bei der Beurteilung der personallen Wechsel von gestern bin ich auch der Meinung: nicht nachwollziehbar. Ich bin aber auch nicht täglich beim Training dabei, um von außen die Einsatzfähigkeit der Einzelnen zu beurteilen. Ich bin dafür, noch 3, maximal 4 Spieltage die sportliche Entwicklung zu beobachten und dann eine Entscheidung zu treffen.

In den nächsten drei Spielen werden nicht viele Punkte geholt werden. Gegen Köln II max. 1 Punkt, gegen Rödinghausen nix und gegen SG W09 auch max 1 Punkt. Dann wird es in der Tabelle eher nach unten als noch oben gehen. Leider muss konstatiert werden, dass nach vier Spielen die Saison schon für Alemannia gelaufen ist. So wie aktuell RWE und Rödinghausen marschieren, und Alemannia gegen einen Aufsteiger Punkte liegen lässt, kannst Du am Ende froh sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.


Die Aussage von Kilic bezüglich des Saisonziels (alles nur Marketing) war, wie einige andere Aussagen in der Vergangenheit (3g...) totaler Murks.



Erinnert Euch mal an die Aussage zu Temür in der vergangenen Saision. Von wegen "Unterschiedsspieler". Na ja, solange in den Gremien kein Fußballsachverstand sitzt kann der Kilic schalten und walten und den Gremien ein X für ein U vormachen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1082  
Alt 25.08.2019, 16:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
In den nächsten drei Spielen werden nicht viele Punkte geholt werden. Gegen Köln II max. 1 Punkt, gegen Rödinghausen nix und gegen SG W09 auch max 1 Punkt. Dann wird es in der Tabelle eher nach unten als noch oben gehen. Leider muss konstatiert werden, dass nach vier Spielen die Saison schon für Alemannia gelaufen ist. So wie aktuell RWE und Rödinghausen marschieren, und Alemannia gegen einen Aufsteiger Punkte liegen lässt, kannst Du am Ende froh sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.


Die Aussage von Kilic bezüglich des Saisonziels (alles nur Marketing) war, wie einige andere Aussagen in der Vergangenheit (3g...) totaler Murks.



Erinnert Euch mal an die Aussage zu Temür in der vergangenen Saision. Von wegen "Unterschiedsspieler". Na ja, solange in den Gremien kein Fußballsachverstand sitzt kann der Kilic schalten und walten und den Gremien ein X für ein U vormachen.
Gerade der letzte Abschnitt stimmt mich auch bedenklich. Was macht eigentlich so ein Aufsichtsrat? Hei0t der bei uns vielleicht Abwarterat, Zauderrat oder Verstehnixrat? Tagen die auch mal oder sind die eher der "Rat der Ratlosen"? Wer weiß was, wer weiß Rat? Eine Frage für den Forumsältestenrat Tetzlaff. Der weiß alles
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 25.08.2019, 17:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Gerade der letzte Abschnitt stimmt mich auch bedenklich. Was macht eigentlich so ein Aufsichtsrat? Hei0t der bei uns vielleicht Abwarterat, Zauderrat oder Verstehnixrat? Tagen die auch mal oder sind die eher der "Rat der Ratlosen"? Wer weiß was, wer weiß Rat? Eine Frage für den Forumsältestenrat Tetzlaff. Der weiß alles
Die Antwort kannst Du gerne haben:

Der Aufsichtsrat ist das oberste Kontrollgremium der GmbH unter Vorsitz des Präsidenten Dr. Fröhlich.
Im Aufsichtsrat sind vertreten neben Dr. Fröhlich noch Dr. Delheid, Janssen , Dr. Dirk Kall, Mike Schleiden.
Wie üblich bei Alemannia nimmt an der Sitzungen des AR auch der jeweilige VR-Vorsitzende teil.

Wenn dieses Gremium sich von kleinen Kläffern wie Du einer bist schon zum jetzigen frühen Saisonzeitpunkt verrückt machen liesse, wäre es fehl am Platze.
Ich bin sicher, dass es intern Gespräche und Vereinbarungen gibt, auch zum sportlichen Bereich.
Ansonsten gilt es, bis zur Jahreswende Ruhe zu bewahren und die Probleme zu analysieren .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (25.08.2019 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (26.08.2019), Geheimniskremer (25.08.2019), Heinsberger LandEi (25.08.2019), Letzter Mann (26.08.2019), Michi Müller (25.08.2019), Pandaman SchwarzGelb (25.08.2019)
  #1084  
Alt 25.08.2019, 17:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Antwort kannst Du gerne haben:

Der Aufsichtsrat ist das oberste Führungsgremium der GmbH unter Vorsitz des Präsidenten Dr. Fröhlich.
Im Aufsichtsrat sind verschiedene Personen aus der Wirtschaft und dem Sport vertreten wie z.B. Dr. Delheid, Janssen , Dr. Dirk Kall, Mike Schleiden usw..

Wenn dieses Gremium sich von kleinen Kläffern wie Du einer bist schon zum jetzigen frühen Saisonzeitpunkt verrückt machen liesse, wäre es fehl am Platze.
Ich bin sicher, dass es intern Gespräche und Vereinbarungen gibt, auch zum sportlichen Bereich.
Ansonsten gilt es, die zur Jahreswende Ruhe zu bewahren.
Dann ist es zu spät...
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 25.08.2019, 17:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dann ist es zu spät...
Was anderes kann niemand erwarten, der nur einen Funken Verstand hat.

Ausser es gehen Sponsoren auf die Barrikaden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 25.08.2019, 17:39
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Antwort kannst Du gerne haben:

Der Aufsichtsrat ist das oberste Kontrollgremium der GmbH unter Vorsitz des Präsidenten Dr. Fröhlich.
Im Aufsichtsrat sind vertreten neben Dr. Fröhlich noch Dr. Delheid, Janssen , Dr. Dirk Kall, Mike Schleiden.
Wie üblich bei Alemannia nimmt an der Sitzungen des AR auch der jeweilige VR-Vorsitzende teil.

Wenn dieses Gremium sich von kleinen Kläffern wie Du einer bist schon zum jetzigen frühen Saisonzeitpunkt verrückt machen liesse, wäre es fehl am Platze.
Ich bin sicher, dass es intern Gespräche und Vereinbarungen gibt, auch zum sportlichen Bereich.
Ansonsten gilt es, bis zur Jahreswende Ruhe zu bewahren und die Probleme zu analysieren .
Danke für die schnelle Antwort und das passende Stigma, du Tivoli Erneuerer un Linden Freund. Vielleicht greifst du mal ein, du EXOB Intimus. Dann muss ich nicht mehr kläffen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (25.08.2019)
  #1087  
Alt 25.08.2019, 17:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort und das passende Stigma, du Tivoli Erneuerer un Linden Freund. Vielleicht greifst du mal ein, du EXOB Intimus. Dann muss ich nicht mehr kläffen
Nicht mehr kläffen und das Bein an jedem Baum und Strauch heben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (25.08.2019 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 25.08.2019, 18:30
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Was anderes kann niemand erwarten, der nur einen Funken Verstand hat.

Ausser es gehen Sponsoren auf die Barrikaden.

Das mit den Barrikaden kommt auf folgendes an: Mit welchen sportlichen Erwartungshaltungen wurden die Sponsoren gelockt?! Und bitte auch bedenken: Nicht nur die Firmen, die Geld für die Nennung des Namens etc. geben sind die Sponsoren. Auch der gemeine "3g-Gehirn-Fan" auf der Überdachten ist Sponsor! Also wenn es auf der Überdachten erste einmal anfängt zu rumoren und die ersten "KILIC RAUS"-Rufe kommen, bin ich mal gespannt, was dann für eine Dynamik entsteht.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Geändert von PapaSchlumpfAC (25.08.2019 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 25.08.2019, 18:35
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dann ist es zu spät...

Hier das passende Video dazu...


https://www.youtube.com/watch?v=QWOc252UVxs
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 25.08.2019, 19:02
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.024
Abgegebene Danke: 750
Erhielt 1.827 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Das mit den Barrikaden kommt auf folgendes an: Mit welchen sportlichen Erwartungshaltungen wurden die Sponsoren gelockt?! Und bitte auch bedenken: Nicht nur die Firmen, die Geld für die Nennung des Namens etc. geben sind die Sponsoren. Auch der gemeine "3g-Gehirn-Fan" auf der Überdachten ist Sponsor! Also wenn es auf der Überdachten erste einmal anfängt zu rumoren und die ersten "KILIC RAUS"-Rufe kommen, bin ich mal gespannt, was dann für eine Dynamik entsteht.
Was ein Blödsinn!
Äpfel mit Birnen verglichen und Tomaten mit Gurken verwechselt.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #1091  
Alt 25.08.2019, 19:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Antwort kannst Du gerne haben:

Der Aufsichtsrat ist das oberste Kontrollgremium der GmbH unter Vorsitz des Präsidenten Dr. Fröhlich.
Im Aufsichtsrat sind vertreten neben Dr. Fröhlich noch Dr. Delheid, Janssen , Dr. Dirk Kall, Mike Schleiden.
Wie üblich bei Alemannia nimmt an der Sitzungen des AR auch der jeweilige VR-Vorsitzende teil.

Wenn dieses Gremium sich von kleinen Kläffern wie Du einer bist schon zum jetzigen frühen Saisonzeitpunkt verrückt machen liesse, wäre es fehl am Platze.
Ich bin sicher, dass es intern Gespräche und Vereinbarungen gibt, auch zum sportlichen Bereich.
Ansonsten gilt es, bis zur Jahreswende Ruhe zu bewahren und die Probleme zu analysieren .
......die Probleme zu analysieren.

Aha. Lass uns mal überlegen, woran es im sportlichen Bereich seit über zwei Jahren hapern könnte.

Wir mussten wegen der zurückliegenden Insolvenz jede Saison mit einer völlig neuen Elf antreten, die sich erst finden musste, weswegen wir zum Saisonstart immer viele Punkte liegengelassen haben. .....gilt für diese Saison nicht mehr, wir haben eine eingespielte Truppe.

Wir haben nur wenig Geld gehabt, konnten die Spieler nicht halten und hatten erst recht kein Geld, den Kader zu verstärken......gilt wegen Pokalsieg und erheblichen Zusatzeinnahmen diese Saison nicht mehr.

Die Chancenverwertung war das entscheidende Manko, warum Alemannia nicht besser abgeschnitten hat und nicht ganz oben angreifen konnte. .........gilt diese Saison immer noch.

Im Rahmen der Kaderplanung ist es nicht gelungen, Spieler zu verpflichten, die die eklatante Torabschlussschwäche der Alemannia beenden...............gilt für diese Saison immer noch.

Im Rahmen des Trainings und der taktischen und technischen Einstellung der Mannschaft ist es nicht gelungen, die eklatante Torabschlussschwäche der Alemannia gemessen an den herausgespielten Torgelegenheiten zu beenden........gilt für diese Saison immer noch.


Ich glaube nicht, dass es am mangelnden Analysieren liegt, eher an dem Resümee und den sich daraus ableitenden Konsequenzen daraus.

Das ist dann wirklich Sache des AR.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (25.08.2019 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 25.08.2019, 19:42
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Nicht mehr kläffen und das Bein an jedem Baum und Strauch heben.
Ich habe es dir schon bezüglich deiner irrigen Stadionthesen gesagt, du bist und bleibst ein ewig gestriger, arroganter alter Flegel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (25.08.2019)
  #1093  
Alt 25.08.2019, 19:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich habe es dir schon bezüglich deiner irrigen Stadionthesen gesagt, du bist und bleibst ein ewig gestriger, arroganter alter Flegel
Er hat nun mal immer recht! Liegt wohl daran das er im Gegensatz zum Rest des Forums 5g Gehirn hat...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (25.08.2019)
  #1094  
Alt 25.08.2019, 20:34
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.210
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
......die Probleme zu analysieren.

Aha. Lass uns mal überlegen, woran es im sportlichen Bereich seit über zwei Jahren hapern könnte.

Wir mussten wegen der zurückliegenden Insolvenz jede Saison mit einer völlig neuen Elf antreten, die sich erst finden musste, weswegen wir zum Saisonstart immer viele Punkte liegengelassen haben. .....gilt für diese Saison nicht mehr, wir haben eine eingespielte Truppe.

Wir haben nur wenig Geld gehabt, konnten die Spieler nicht halten und hatten erst recht kein Geld, den Kader zu verstärken......gilt wegen Pokalsieg und erheblichen Zusatzeinnahmen diese Saison nicht mehr.

Die Chancenverwertung war das entscheidende Manko, warum Alemannia nicht besser abgeschnitten hat und nicht ganz oben angreifen konnte. .........gilt diese Saison immer noch.

Im Rahmen der Kaderplanung ist es nicht gelungen, Spieler zu verpflichten, die die eklatante Torabschlussschwäche der Alemannia beenden...............gilt für diese Saison immer noch.

Im Rahmen des Trainings und der taktischen und technischen Einstellung der Mannschaft ist es nicht gelungen, die eklatante Torabschlussschwäche der Alemannia gemessen an den herausgespielten Torgelegenheiten zu beenden........gilt für diese Saison immer noch.


Ich glaube nicht, dass es am mangelnden Analysieren liegt, eher an dem Resümee und den sich daraus ableitenden Konsequenzen daraus.

Das ist dann wirklich Sache des AR.
Am mangelnden Analysieren liegt es bei dir bestimmt nicht. Aber allmählich könntest du auch mal klar und deutlich sagen, wie die deiner Meinung nach abzuleitenden Konsequenzen denn nun konkret aussehen sollten. Warum so zaghaft, du redest doch sonst so gern Klartext.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 25.08.2019, 21:10
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Er hat nun mal immer recht! Liegt wohl daran das er im Gegensatz zum Rest des Forums 5g Gehirn hat...
Seniorensitz macht einsam, auch wenn er in Belgien isttrotz 5g Gehirn und flegelhafter Besserwisserei. Kläff, Kläff
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt 25.08.2019, 21:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Seniorensitz macht einsam, auch wenn er in Belgien isttrotz 5g Gehirn und flegelhafter Besserwisserei. Kläff, Kläff
Ich wohne in Knokke !

Bei mir ist gerade eine Hündin läufig!
Wie wäre es damit?
Ist interessanter als derzeit Alemannia.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 25.08.2019, 21:43
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Antwort kannst Du gerne haben:

Der Aufsichtsrat ist das oberste Kontrollgremium der GmbH unter Vorsitz des Präsidenten Dr. Fröhlich.
Im Aufsichtsrat sind vertreten neben Dr. Fröhlich noch Dr. Delheid, Janssen , Dr. Dirk Kall, Mike Schleiden.
Wie üblich bei Alemannia nimmt an der Sitzungen des AR auch der jeweilige VR-Vorsitzende teil.

Wenn dieses Gremium sich von kleinen Kläffern wie Du einer bist schon zum jetzigen frühen Saisonzeitpunkt verrückt machen liesse, wäre es fehl am Platze.
Ich bin sicher, dass es intern Gespräche und Vereinbarungen gibt, auch zum sportlichen Bereich.
Ansonsten gilt es, bis zur Jahreswende Ruhe zu bewahren und die Probleme zu analysieren .
Wenn du schon die Herren des Aufsichtsrats nennst, dann bitte richtig. Björn Jansen gehört nicht zu diesem Gremium. Thomas Gronen sehr wohl. Jesses, wenn das jemand anderem passiert wäre dann hättest du aber wieder hier ein Faß aufgemacht
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
Jonas (26.08.2019), Neverwalkalone (25.08.2019)
  #1098  
Alt 25.08.2019, 21:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich habe es dir schon bezüglich deiner irrigen Stadionthesen gesagt, du bist und bleibst ein ewig gestriger, arroganter alter Flegel
Wenn es nach Dir und deinen Gesinnungsgenossen ginge,
spielten wir noch immer auf dem inzwischen stillgelegten Tivoli mit Vip-bereich im Kirmeszelt, zu kleiner Spielfläche,
ohne Busvorfahrt der Gästefans, mit Holzbänken, stinkenden Pissoirs usw.

Seitdem sind ca . 20 Jahre vergangen !

Für das Thema" war der neue Tivoli unverzichtbar?"
fehlen Dir Insider - Wissen und planungsrechtliche Kompetenz.

Gottseidank hatten wir damals mit Heinrichs, Hammer, Linden ,Schmadte ..usw.
Personen, die wussten was nötig war.

Die gewählten Finanzierungskonditionen sind ein anderes Thema.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 25.08.2019, 21:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Wenn du schon die Herren des Aufsichtsrats nennst, dann bitte richtig. Björn Jansen gehört nicht zu diesem Gremium. Thomas Gronen sehr wohl. Jesses, wenn das jemand anderem passiert wäre dann hättest du aber wieder hier ein Faß aufgemacht
Bucki , alter Grantler.
Ich bin ja nicht im Wahlausschuss.

Du hast heute aber auch als Fan nicht verstanden, wie Kilic Boers rausnehmen konnte, ohne ihn mit einem Stürmer zu ersetzen
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 25.08.2019, 21:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich wohne in Knokke !

Bei mir ist gerade eine Hündin läufig!
Wie wäre es damit?
Ist interessanter als derzeit Alemannia.
Ah die Hündin .....
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung