Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 10 4,98%
Shervin Radjabali-Fardi 5 2,49%
Timo Achenbach 2 1,00%
Mirko Casper 2 1,00%
Tobias Feisthammel 2 1,00%
Kevin Kratz 19 9,45%
Manuel Junglas 1 0,50%
Marco Höger 2 1,00%
Benjamin Auer 144 71,64%
Tolgay Arslan 3 1,49%
Zoltan Stieber 1 0,50%
Bilal Cubukcu 2 1,00%
Sergiu Radu 2 1,00%
Babacar Gueye 6 2,99%
Teilnehmer: 201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 04.02.2011, 21:29
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Homepage Cottbus

Einfach mal schauen: Rechts am Rand gibt es die Rubrik "Trainerstimmen":

http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=6199

Dort haben wir einen interessanten Neuzugang als Trainer...

In Cottbus gehen die Uhren halt langsamer.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Werbung
  #62  
Alt 04.02.2011, 21:33
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Einfach mal schauen: Rechts am Rand gibt es die Rubrik "Trainerstimmen":

http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=6199

Dort haben wir einen interessanten Neuzugang als Trainer...

In Cottbus gehen die Uhren halt langsamer.
In der Tat sind die Zeiten im neuen deutschen Osten manchmal etwas rückwärts gewandt. Da stehen die Kalender manchmal noch auf 1933. So gesehen ist das schon ein Fortschritt.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #63  
Alt 04.02.2011, 21:33
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.135
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Einfach mal schauen: Rechts am Rand gibt es die Rubrik "Trainerstimmen":

http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=6199

Dort haben wir einen interessanten Neuzugang als Trainer...

In Cottbus gehen die Uhren halt langsamer.
Boah wie peinlich ist das denn :-/
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #64  
Alt 04.02.2011, 21:34
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
In der Tat sind die Zeiten im neuen deutschen Osten manchmal etwas rückwärts gewandt. Da stehen die Kalender manchmal noch auf 1933. So gesehen ist das schon ein Fortschritt.

__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


  #65  
Alt 04.02.2011, 21:36
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Auf der einen Seite drei Tore auswärts und bei einem Aufstiegsaspiranten. Tolle Einstellung, toller Einsatz und diesmal eine recht ordentliche Chancenverwertung. Unentschieden in Kotzbus sollte doch eigentlich positiv sein. Ja uns Nein!

Denn wenn ich drei (!) mal beim Gegner führe, dann muss ich die Punkte auch mitnehmen. Alter und Erfahrung hin oder her! Hier muss man übrigens anfangen gewisse Spieler in die Verantwortung zu nehmen. Höger und Junglas spielen mittlerweile fast 1,5 Jahre in der zweiten Liga.

Die Abwehr ist unsere größte Baustelle. 9 Tore macht unsere Offensive in den letzten 3 Spielen, wir kassieren aber auch deren 7. wobei die Tore heute für Kotzbus auch ein wenig glücklich waren:

  • Beim 1:1 verrutscht dem Kotzbusser erst die Flanke, Jula will in mit der Hacke aufs Tor bringen, fälscht aber auch nach hinten ab, so dass der Ball so erst zum Torschützen kommt. Klar, der war ohne Gegenspieler aber gewollt war das so nicht
  • Beim 2:2 wäre der eigentliche Schuss über die Tribüne gegangen und wird dann unglücklich abgefälscht
Auch darf Kotzbus das Spiel nicht mit 11 Mann in die Pause schaffen. Ziebig hätte man gleich mehrfach vom Platz stellen können/müssen.

Irgendwie bin ich so richtig hin-und-her gerissen ob des heutigen Spiels…
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #66  
Alt 04.02.2011, 21:39
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Genau das wollte ich damit sagen, ich hab ja nicht jejammert!

Alles Jute Andre!

Gruß Kalle
Hi Kalle,
Dann sind wir ja einer Meinung.....
Wünsche ich dir auch,hoffe du das Spiel gut überstanden und kein Bluthochdruck bekommen.Solange sich unsere Mannschaft so reinhängt und alles gibt hätte ich selbst bei einer Niederlage nicht rum gemosert.Es hat einfach nur Spaß gemacht der Mannschaft zu zugucken.

Gruß Andre
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #67  
Alt 04.02.2011, 21:53
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Alter und Erfahrung hin oder her! Hier muss man übrigens anfangen gewisse Spieler in die Verantwortung zu nehmen. Höger und Junglas spielen mittlerweile fast 1,5 Jahre in der zweiten Liga.
Das war meine Rede von letzter Woche. Die spielen auch bereits Fußall seit 14 Jahren. Heute war das aber schon wesentlich besser als letzte Woche fand ich. Höger hat ist endlich schneller nach hinten gelaufen. Junglas war auch besser als zuletzt, obwohl er den dusseligsten Ballverlust vor dem 2:2 sich ankreiden (lassen) muß.

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Die Abwehr ist unsere größte Baustelle. 9 Tore macht unsere Offensive in den letzten 3 Spielen, wir kassieren aber auch deren 7. wobei die Tore heute für Kotzbus auch ein wenig glücklich waren:
Wie gesagt fehlt immer noch die ursprüngliche Stamm-IV mit Ola und Herzig. Auch rechts war bis zur ersten Verletzung und nach deren Kurierung und bis zur zweiten Verletzung Müller dort gesetzt. Ich bin gespannt, wie die Kaderplanung für die nächste Saison diesbezüglich ausschaut.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #68  
Alt 04.02.2011, 22:10
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zufrieden

Tolles Spiel, insbesondere in der 1. Hz. Man muss zufrieden sein: jede Chance für uns ein Tor, während Cottbus doch ein paar hochkarätige Chancen mehr hatte.
Bester Mann für mich auf dem Platz der Jungspund von Schiri, der sich von dem asihaften aufgepeitschtem Publikum nicht hat beeinflussen lassen und alles richtig gesehen hat
  #69  
Alt 04.02.2011, 22:25
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Bester Mann für mich auf dem Platz der Jungspund von Schiri, der sich von dem asihaften aufgepeitschtem Publikum nicht hat beeinflussen lassen und alles richtig gesehen hat
Sicher ?! Wollitz hätte man auf die Tribüne schicken müssen. Was der Kerl lammentiert hat geht auf keine Kuhhaut. Auch das fiese Getrete hätte er konsequenter unterbinden müssen. Und nen Spieler in den Schwitzkasten nehmen ist eine Tätlichkeit, nix anderes, zudem der Ziebig sich am Anschluss auch noch beschwert.

Und als Achenbach gefoult wird, vorher den Ball aber ins Aus geschlagen hatte, entscheidet der Kempter auf Einwurf für Aachen...
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #70  
Alt 04.02.2011, 22:32
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.708
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.531 Danke für 2.277 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Tolles Spiel, insbesondere in der 1. Hz. Man muss zufrieden sein: jede Chance für uns ein Tor, während Cottbus doch ein paar hochkarätige Chancen mehr hatte.
Bester Mann für mich auf dem Platz der Jungspund von Schiri, der sich von dem asihaften aufgepeitschtem Publikum nicht hat beeinflussen lassen und alles richtig gesehen hat
Meckern muss man über ihn nicht unnötig, aber der Schiri hat sicherlich alles andere als alles nur richtig gepfiffen und gesehen.

Fangen wir mal bei den Spielentscheidenden Dingen an:
- Das dritte Tor von Cottbus hätte man streng genommen als aktives Abseits werten müssen. Da war zwar der Torschütze nicht im Abseits aber dessen unmittelbarer Cottbusser Nebenspieler kam aus dem knappen (wahrlich schwer zu sehen) Abseits und ist auch wenn er knapp nicht an den Ball gekommen ist dennoch reichlich aktiv in der Szene.

- Dann die nicht gegebene klare gelb rote Karte für den Cottbuser Verteidiger.

- Der nicht gegebene Elfmeter für Cottbus.

- Diverse knappe Fehlentscheidungen bei angeblichen Abseitspositionen.

- Die Phase nach der Rangelei wo ihm das Spiel etwas zu sehr aus den Händen geglitten ist.

Dies nur so spontan als Beispiele.

Alles in allem wohl insgesamt nicht allzu ungerecht, aber da waren definitiv einige schwerwiegende Fehler drin, auch wenn man davon sicherlich nicht in jedem Einzelfall dem Schiedrichterteam einen Vorwurf konstruieren kann weil das teilweise wirklich nur über Zeitlupen im TV aufzuklären war.

Naja ich befürworte ja schon seit Jahren den Videobeweis, wie es ihn in anderen Sportarten teilweise schon gibt.
Die Fehlentscheidungen häufen sich aber in letzter Zeit scheinbar doch sehr und werden auch zunehmend in den Medien thematisiert. Der richtige Weg von DFB der DFL kann das so jedenfalls wohl auch kaum sein, Hoyzerrufe Schieberrufe und DFB Fußballmafia Skandierungen in den Stadien und Schiedsrichterschelte in den Medien damit zu provozieren. Es wird doch einfach zunehmend ersichtlich, dass Schiedrichter damit schlichtweg Überfordert sind bedeutende, spielentscheidende Entscheidungen in TV-Zeitlupenualität und Sicherheit zu treffen. Diesem Anspruch kann kein Schiedsrichter dauerhaft gerecht werden so gute Augen und Übersicht wie die TVsender und Zuschauer hat einfach niemand der ohne Hilfsmittel auf dem Platz stehen muss.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (04.02.2011 um 22:35 Uhr)
  #71  
Alt 04.02.2011, 22:35
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wollitz hätte man auf die Tribüne schicken müssen. Was der Kerl lammentiert hat geht auf keine Kuhhaut.
Aber da haben die Schiri-Gilde samt DFB bereits aufgegeben, ihn noch erziehen zu können. Es gilt einfach die Narrenfreiheit. Irgendwie bin ich auch froh, dass solche unangepaßten Typen gegen die absolute Autorität noch an der Seitenlinie stehen, ähmmmm querulieren anstelle schmieriger Krawattenträger.

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Und als Achenbach gefoult wird, vorher den Ball aber ins Aus geschlagen hatte, entscheidet der Kempter auf Einwurf für Aachen...
Das war wieder eine der Entscheidungen, die im Schulfilm für die Schiri-Lehrgänge gezeigt werden sollte.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #72  
Alt 04.02.2011, 22:35
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.126
Abgegebene Danke: 680
Erhielt 668 Danke für 247 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Sicher ?! Wollitz hätte man auf die Tribüne schicken müssen. Was der Kerl lammentiert hat geht auf keine Kuhhaut. Auch das fiese Getrete hätte er konsequenter unterbinden müssen. Und nen Spieler in den Schwitzkasten nehmen ist eine Tätlichkeit, nix anderes, zudem der Ziebig sich am Anschluss auch noch beschwert.

Und als Achenbach gefoult wird, vorher den Ball aber ins Aus geschlagen hatte, entscheidet der Kempter auf Einwurf für Aachen...
Und den berechtigten Elfer für EC hat er auch nicht gegeben ...
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #73  
Alt 04.02.2011, 22:35
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Für mich war der Knackpunkt heute das 2:2...

Was hat sich Junglas dabei nur gedacht, den Ball in der Vorwärtsbewegung geradeaus spielen zu wollen, wo er nur zur Seite schieben muss?

Ein weiteres Defizit: wieder zu spät versucht, den Sack zuzumachen! Radu hätte früher kommen dürfen, ebenso wie Gueye. 10 bzw 0,5 Minuten vor Feierabend ist doch Schwachsinn!

Wundert mich übrigens, das dieser Tomatenschiri Kempter beide Teams inklusive Trainerteam Kotzbus komplett auf dem Feld gelassen hat.

Verschenkter Sieg, ich als Trainer wäre nicht nur über dieses Abwehr- und Vorwärtsverhalten sauer, sondern auch auf mich selber!
  #74  
Alt 04.02.2011, 22:36
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.304
Abgegebene Danke: 2.135
Erhielt 2.372 Danke für 822 Beiträge
Und Kempter hat sich oft auf die Schauspieleinlagen der Cottbusser eingelassen, gerade die ersten angeblichen Fouls von Fardi gegen Ziebig waren gar nichts. Bei der kleinsten Berührung hat sich Ziebig sofort fallen lassen.

Ist wahrscheinlich ein Hauptbestandteil von Wollitz'schem Training, wie erschwindele ich mir möglichst viele Freistöße.

Der Typ passt schon perfekt zu diesem Verein.
  #75  
Alt 04.02.2011, 22:41
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Und Kempter hat sich oft auf die Schauspieleinlagen der Cottbusser eingelassen, gerade die ersten angeblichen Fouls von Fardi gegen Ziebig waren gar nichts. Bei der kleinsten Berührung hat sich Ziebig sofort fallen lassen.

Ist wahrscheinlich ein Hauptbestandteil von Wollitz'schem Training, wie erschwindele ich mir möglichst viele Freistöße.

Der Typ passt schon perfekt zu diesem Verein.
Ich fürchte, dass unser Trainer für andere ähnlich gesehen wird.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #76  
Alt 04.02.2011, 22:44
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.304
Abgegebene Danke: 2.135
Erhielt 2.372 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich fürchte, dass unser Trainer für andere ähnlich gesehen wird.
In der Außendarstellung durchaus vorstellbar. Ich halte jedoch Hyballa für einen fairen Sportsmann, bei Wollitz würde ich das so nicht unterschreiben.
  #77  
Alt 04.02.2011, 22:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
In der Außendarstellung durchaus vorstellbar. Ich halte jedoch bei Wollitz würde ich das so nicht unterschreiben.Hyballa für einen fairen Sportsmann,
Das ist aber die Sicht aus der reinen Alemannia-Perspektive.
Von Aussen kann man Hyballa auch anders sehen, z.B. wie Daum in seinen Anfangsjahren.

Ob Hyballa fairer als Wollitz ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Wenn es weiter runter geht, wird es eng für Hyballa.
Mir persönlich war er von Anfang an zu sehr Sprücheklopfer.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #78  
Alt 04.02.2011, 22:56
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt aus Westpolen direkt mitgenommen. Jetzt bin ich der Meinung, dass es drei hätten sein müssen.
Ich verstehe Hyballas späte Wechsel nicht. Den Radu hätte ich auf Grund seiner Schnelligkeit wenigstens 15 Minuten vor Schluss gebracht (für den müde wirkenden Stieber). Letztendlich kam er unmittelbar vor dem blöden Ausgleich, so konnte er seine größte Stärke nicht mehr zeigen.
Ich bin froh, wenn Ola wieder dabei ist, unsere Abwehr braucht einfach einen weiteren groß gewachsenen Spieler, um bei Standards besser gegen halten zu können.
SdT ganz klar Auer. Weltklasse wie er sich immer wieder positioniert und dann cool einnetzt.

Objektiv betrachtet war es ein feines Zweitligaspiel.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #79  
Alt 04.02.2011, 23:04
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.304
Abgegebene Danke: 2.135
Erhielt 2.372 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist aber die Sicht aus der reinen Alemannia-Perspektive.
Von Aussen kann man Hyballa auch anders sehen, z.B. wie Daum in seinen Anfangsjahren.

Ob Hyballa fairer als Wollitz ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Wenn es weiter runter geht, wird es eng für Hyballa.
Mir persönlich war er von Anfang an zu sehr Sprücheklopfer.
In jedem Fall muss sich Hyballa hinterfragen lassen, wenn es weiter unter geht bzw. auch in der nächsten Saison keine klare Entwicklung erkennbar ist. Letztendlch ist Fußball ein Ergebnissport, und daran führt kein Weg vorbei.

Ich sehe, dass Hyballa eine durchaus spiel- und offensivstarke Mannschaft geformt hat, das ist sein Verdienst. Dennoch hapert es oft an der Passqualität, hieran muss man konsequent arbeiten. In der Abwehrproblematik aber erscheint er mir ratlos, und das ist kein gutes Zeichen. Dass Ola fehlt ist zweifellos ein Nachteil. Aber Herzig? Der kann nicht plötzlich der Heilsbringer sein.

Das Trainergespann und die Mannschaft sollten sich gemeinsam was überlegen. So wie 1999 Werner Fuchs bevor die Siegesserie in der Regionalliga begann: Etwas weiter zurückziehen, etwas tiefer stehen. So kann man Sicherheit in die Abwehr bekommen und sich ncht zwangsläufig jeglicher Offensivkraft berauben. Das wäre auch jetzt kein schlechtes Mittel.
  #80  
Alt 04.02.2011, 23:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn es weiter runter geht, wird es eng für Hyballa.
Unsinn. Ich habe keine Ahnung, was Du immer an negativen Schwingungen empfängst.
Die junge Mannschaft spielt prinzipiell einen erfrischenden Fußball, die meisten Fans (Ausnahmen bestätigen die Regel ) identifizieren sich endlich wieder mit ihr. Sicher fehlt ihr in der einen oder anderen Situation die Routine, um auch mal so Spiel wie heute nach hause zu schaukeln.
Auch ich verstehe nicht jeden (späten) Wechsel von Hyballa, allerdings messe ich daran nicht seine Leistung. Mir gefällt die ehrliche, hemdsärmlige Fußballphilosophie unserer Holländer und ich stehe sicher nicht alleine mit der Meinung.
Möglicherweise verlieren wir nach diesem Spieltag einen Platz in der Tabelle, abgerechnet wird zum Schluss und da werden wir sicher nicht auf einem der drei letzten Plätze stehen. Jede Wette!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung