Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 26.10.2013, 16:26
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.458 Danke für 1.613 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Es bleibt dabei: Wir haben eine Mannschaft, für die der Klassenerhalt in der 4. Liga schon ein recht großer Erfolg wäre.
Hast du das schon am ersten Spieltag dieser Saison so gesehen?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 26.10.2013, 16:31
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Nicht??? Da ist noch Luft nach unten. Sind noch ein paar Ebenen bis runter in die Kreisliga.
Schon richtig...aber was hat man sich dabei gedacht, eine Planinsolvenz durchzuziehen...doch weil man an eine Rückkehr in den Profifussball glaubt...nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 26.10.2013, 16:32
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Und ich hab gehofft, dass dieses Spiel der Mannschaft wieder etwas Selbstvertrauen geben könnte. Tja, jetzt wird genau das Gegenteil passieren.
Ich kanns einfach nicht fassen! Wir fliegen in der 1. Runde gegen einen Bezirksligisten raus.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 26.10.2013, 16:32
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Ich habe die fresse sowas von voll,was haben bitte für eine Mannschaft und warum will der Fußballgott uns jedes mal aufs neue f*****....................Wenn jetzt nicht endlich was passiert dann schaffen wir echt den nächsten Abstieg unsere Liebe macht sich nur noch Lächerlich gegen solch einen Dorfclub muss man bestehen und das war einfach nur ein weiterer Tiefpunkt,wann hört diese S****** endlich auf ?
Schubert verpiss dich du kriegst es nicht gebacken die Mannschaft mal ordentlich auf ein Spiel einzustellenkotz
Das ist unfassbar!!! Mit Schubert wird das nichts mehr, nächstes Jahr erleben wir den nächsten Abstieg.
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 26.10.2013, 16:33
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Es bleibt dabei: Wir haben eine Mannschaft, für die der Klassenerhalt in der 4. Liga schon ein recht großer Erfolg wäre.
Nur langsam glaube ich auch, dass wir dazu einen anderen Trainer brauchen. Es bleibt nur diese Stellschraube. Am Besten er nimmt von sich aus den Hut.
Ist das unbeschreiblich peinlich...........
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 26.10.2013, 16:37
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Ich sag es doch schon seit längerem: Es ist doch sowieso schon alles egal. Der Verein, den man jahrzehntelang untestützt, geliebt hat, er ist tot. Begraben in einem prächtigen Stadion. Wer hatte denn geglaubt, dass ein Insolvenzverwalter derjenige sein sollte, der wieder Begeisterung und Emotion in den Verein bringen könnte?
Worauf soll sich denn Hoffnung gründen? Auf den baldigen Aufstieg? Dass ich nicht lache. Wer soll sich denn dafür einsetzen können? Oder auf glänzende Siege gegen Hintertupfingen?
Schaut euch doch die Reaktion auf die aktuellen Niederlagen an: Man wusste es doch irgendwie schon vorher, oder? Hätten wir heute gewonnen, hätte unsere nette Mannschaft eben irgendwo im Selfkant in der nächsten Runde verloren. Oder was hätten wir denn im DFB-Pokal zu suchen gehabt?? Mal ehrlich! Da gehören wir einfach nicht mehr dazu!
Abstiegskampf in der 4. Liga, das ist die aktuelle Situation.
Ruhe in Frieden!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Dirk (26.10.2013), Dirk123 (26.10.2013), dizoe (26.10.2013), hodgepodge (27.10.2013)
  #307  
Alt 26.10.2013, 16:40
68er 68er ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 122 Danke für 47 Beiträge
Ist der Tiefpunkt jetzt endlich erreicht?
Was müssen wir noch alles verkraften?
Ist das erbärmlich!
Bis jetzt war ich davon überzeugt, und habe die Überzeugung vertreten,
dass wir nicht absteigen, dass unser Trainer mit unserer Mannschaft den Klassenerhalt schafft, aber jetzt muss ich leider erkennen, dass ich anscheinend doch keine Ahnung von Fußball habe :-((
Diese Enttäuschungen immer wieder, dass hält das stärkste Pferd nicht aus!
Schämen sollten die sich alle!
Beste Grüße
68er
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 68er für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (26.10.2013)
  #308  
Alt 26.10.2013, 16:49
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Ich hätte nie gedacht dies mal zu sagen, aber Heute schäme ich mich Fan der Alemannia zu sein.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 26.10.2013, 16:53
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.458 Danke für 1.613 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Ich hätte nie gedacht dies mal zu sagen, aber Heute schäme ich mich Fan der Alemannia zu sein.
Wieso denn, DU hast doch nicht sche!sse gespielt.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 26.10.2013, 17:13
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.983 Danke für 1.646 Beiträge
26.10.2013

"Die Schande von Hahn"

Ich war dabei.

Der Gegner hochmotiviert, wir pomadig.
Ich könntekotz



__________________

Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 26.10.2013, 17:17
Fräänz Fräänz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 15 Danke für 4 Beiträge
Verdient verloren,kein Konzept,keine Idee,kein Spielwitz keinen blassen Schimmer wie man das verbessern kann... Selbst Schubert und Plasse scheinen Ratlos und Konzeptlos zu sein.
So ne k#acke...
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 26.10.2013, 17:17
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Und in Hahn steppt jetzt das Huhn.

Glueckwunsch und viel Erfolg in Runde 2. Daumen druecken fuer den verbliebenen schwarz-gelben Klub aus dem Stadtgebiet. Und gute Besserung fuer den Torwart!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Max (27.10.2013)
  #313  
Alt 26.10.2013, 17:22
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Ich hätte nie gedacht dies mal zu sagen, aber Heute schäme ich mich Fan der Alemannia zu sein.
Besser spät die Erkenntnis als nie.

Zum ich weiß nicht wievielten Mal. Dieser völlig falsch zusammengesetzten Truppe fehlt der Ehrgeiz, der Kampfeswille, der unbedingte Wille, siegen zu wollen.

Und die Klasse und spielerische Qualität.

Wenn nicht bald was passiert, will heißen, daß dieses verdammte Insolvenzverfahren endlich beendet wird, ein paar Sponsoren gefunden werden, die parat stehen, kräftig in Beine, in die Mannschaft und qualitativ gute und erprobte Spieler zu investieren, dann sieht es zappenduster aus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 26.10.2013, 17:23
Lenni Lenni ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 44 Danke für 18 Beiträge
Ich kanns immer noch nicht fassen. Was war da los. Das ist doch ein Witz.
Meine Frau hatte mich Anfang der Saison schon für verrückt erklärt, als ich wieder mit 2 Dauerkarten ankam. Sie hatte recht. Wie verrückt muß man sein sich für so ne Gurkentruppe Dauerkarten zu holen?
Im Ticker kann man sehen, dass die Alemannia keine Gelbe Karte bekommen hat. Hat Schubert den Schmusekurs ausgegeben? Da muss doch mal einer dazwischenhauen wenn man gegen nen Bezirksligisten hinten liegt. Marquet taucht gar nicht in der Aufstellung auf.
Ich könnte echt kotz. Hoffe die Spieler haben sich nach dem Spiel einiges anhören dürfen.
Mann ich bin sowas von Sauer.
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 26.10.2013, 17:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Es bleibt dabei: Wir haben eine Mannschaft, für die der Klassenerhalt in der 4. Liga schon ein recht großer Erfolg wäre.
Und das ist noch mit viel Daumendrücken und Kerzen im Dom anzünden verbunden!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 26.10.2013, 17:31
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skorpion65 Beitrag anzeigen
Die scheinen alles zu Trainieren , nur nicht wie man sich bei Standardsituationen verhält .

Und ich bleibe dabei , Schubert ist nicht der richtige
Zu dieser Erkenntnis muss man spätestens heute kommen. Wer selbst einen Bezirksligisten stark redet schwächt die eigene Mannschaft. Und diese sollte sich schämen und keine Interviews geben, denn ausreden will keiner hören.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
printe1 (26.10.2013), ZappelPhilipp (26.10.2013)
  #317  
Alt 26.10.2013, 17:34
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Zunächst einmal gratuliere ich dem FC Inde Hahn zu diesem unerwarteten Erfolg. Für Sie ist ein Traum in Erfüllung gegangen, so wie es immer wieder im Pokal passiert.

Für uns ist ein Albtraum wahr geworden, jetzt verlieren wir also schon gegen einen Bezirksligisten, wirklich äußerst peinlich. Aber Alles Jammern nützt Nichts. Das ist die Manschaft, die wir zur momentan zur Verfügung haben. Warten wir mal ab, was in der Winterpause nach der Inso so passiert. Viel tiefer können wir eh nicht mehr sinken...
Die Insolvenz wird erst im Januar zuende sein, und dann ist der Transfermarkt zu.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 26.10.2013, 18:02
Lämmi Lämmi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
Lt. AZ von heute ist VAN ECK noch ohne Job. Wenn der Inde Hahn trainieren würde und die Hahner künftig für die Alemannia auflaufen......

Sorry aber mir das kotz so langsam echt vergangen. Da bleibt nur noch Sakasmus.

Fahre morgen nach Gla****** und hoffe auf einen Auswärtssieg von SGE. Dann ist das Wochenende fußballtechnisch nicht ganz so besch......
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 26.10.2013, 18:06
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.579
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
In einigen Jahren kann ich jedenfalls sagen, ja ich war damals in der bis dahin größten Pleite der Alemannia bei Inde Hahn im WFV-Pokal dabei und habe einen 2-1 Sieg des Bezirksligisten gesehen.
Noch nie war ich so regungslos, teilnahmslos bei einem Pflichtspiel der Alemannia dabei. Seltsamerweise, bin ich noch nicht einmal enttäuscht !
Dem Verein FC Inde Hahn gehört mein vollster Respekt, wie sie die Vorbereitungen und das ganze drumherum top organisiert. Kostenlose Parkplätze in mehr als ausreichender Zahl und die Fahrt heimwärts, top, an jeder Kreuzung stand jemand und wies die Fahrzeuge aus dem Dorf. Die Preise für Wurst und Getränke auch fair, kein Nepp.
Allerdings sah es leider nach dem Abpfiff danach aus, , dass es nach dem Spiel zu Ärger mit den Fans kommen würde. Klar verstehe ich den Frust und die Enttäuschung der Fans, aber Frust hoffe ich dass sie den nicht ablassen. Es sind ja gerade die Fans, die diese Mannschaft einerseits extrem hochjubeln, um sie dann am Liebsten aus der Stadt jagen würden.Das was sich dort anbahnte an stimmungsmäßiger Gewalt und Aggression, da bin ich lieber schleunigst weg. Hoffe dass es nur bei den Beschimpfungen geblieben ist, wenn man sah, wie einige " Fanatiker ja bereits die Ersatzspieler angegangen sind. Hoffe dass es ohne körperliche Gewalt ausgegangen ist, wovon ich aber leider nicht überzeugt bin.
Hoffe, dass es dem Torwart Von Inde Hajn wieder schnell besser geht, sah ja nicht gut aus als er rausgetragen wurde.
So, dann warten auf das nächste Spiel unserer Alemannia, Leidensweg, ohne Ende
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 26.10.2013, 18:11
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
Lt. AZ von heute ist VAN ECK noch ohne Job. Wenn der Inde Hahn trainieren würde und die Hahner künftig für die Alemannia auflaufen......

Sorry aber mir das kotz so langsam echt vergangen. Da bleibt nur noch Sakasmus.

Fahre morgen nach Gla****** und hoffe auf einen Auswärtssieg von SGE. Dann ist das Wochenende fußballtechnisch nicht ganz so besch......
..wie kann man für Vehs Gaunertruppe sein? Die Bauern sind fürchterlich aber Frankfurt das Letzte!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung