Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4201  
Alt 18.06.2012, 23:30
Benutzerbild von DerAachener
DerAachener DerAachener ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
Ich habe diesmal ein gutes Gefühl bei unseren Nachwuchsspielern wie Leipertz, Schumacher und Flekken! Lieber jemanden aus unserer Jugend holen als wie die ganzen Gurken wie z.B Hartmann, Yabo der als Jahrtausend Talent galt in Köln und hier wirklich nichts gebracht hat in der Hinrunde und die ganze Rückrunde war er dann Verletzt.. Finde ich gut das man jetzt auch mal unseren Spielern aus unserer Jugend die Chance gibt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerAachener für den nützlichen Beitrag:
rurpottlady (19.06.2012)
Werbung
  #4202  
Alt 19.06.2012, 07:15
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerAachener Beitrag anzeigen
Ich habe diesmal ein gutes Gefühl bei unseren Nachwuchsspielern wie Leipertz, Schumacher und Flekken! Lieber jemanden aus unserer Jugend holen als wie die ganzen Gurken wie z.B Hartmann, Yabo der als Jahrtausend Talent galt in Köln und hier wirklich nichts gebracht hat in der Hinrunde und die ganze Rückrunde war er dann Verletzt.. Finde ich gut das man jetzt auch mal unseren Spielern aus unserer Jugend die Chance gibt!
Alles andere wäre auf Dauer auch fahrlässig!
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
Mit Zitat antworten
  #4203  
Alt 19.06.2012, 07:33
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Laut Print AN von heute sollen mit beiden Testspielern (Herröder und Thiele) diese Woche Vertragsverhandlungen stattfinden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #4204  
Alt 19.06.2012, 07:36
Benutzerbild von uraltalemanne
uraltalemanne uraltalemanne ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 161 Danke für 116 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Klug scheiß Modus an: Spielen wir nicht gegen die Fortuna aus Köln?

Gruß jenne
mach ihn wieder aus !!! stimmt ja,hast Recht
__________________
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage
Mit Zitat antworten
  #4205  
Alt 19.06.2012, 08:26
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Ich sehe es äusserst positiv

das mit Flekken Schumacher Leipertz von der Jugend sowie Pozder und Marquet endlich durch die handelnden Personen Scherr und Aussem klar gestellt wird das diese Leute nicht abwandern müssen, sondern hier erwünscht sind und gebraucht werden. Nur dann kann auch immer wieder mal ein "Holtby oder Höger" hervortreten und dem Club zunächst sportlich und dann wirtschaftlich helfen. Nur das ist der Weg diese Leute später dann auch länger zu halten.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
rurpottlady (19.06.2012)
  #4206  
Alt 19.06.2012, 08:30
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber jetzt stehen auch die Rückennummern in der Übersicht:
http://www.alemannia-aachen.de/profis/mannschaft/
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #4207  
Alt 19.06.2012, 09:19
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 954 Danke für 370 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
das mit Flekken Schumacher Leipertz von der Jugend sowie Pozder und Marquet endlich durch die handelnden Personen Scherr und Aussem klar gestellt wird das diese Leute nicht abwandern müssen, sondern hier erwünscht sind und gebraucht werden. Nur dann kann auch immer wieder mal ein "Holtby oder Höger" hervortreten und dem Club zunächst sportlich und dann wirtschaftlich helfen. Nur das ist der Weg diese Leute später dann auch länger zu halten.
Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn Leute aus den eigenen Jugendmannschaften "hochgezogen" werden - allerdings ist das dieses Jahr ja auch ein bisschen aus der Not heraus geboren...

Nominell haben wir mMn für die 3.Liga ne starke 1.Elf... Was dahinter kommt, ist halt irgendwie ne Wundertüte.

Ich hoffe natürlich für uns alle, dass die geholten Spieler einschlagen und wir ne super Saison spielen!
Mit Zitat antworten
  #4208  
Alt 19.06.2012, 16:56
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn Leute aus den eigenen Jugendmannschaften "hochgezogen" werden - allerdings ist das dieses Jahr ja auch ein bisschen aus der Not heraus geboren...

Nominell haben wir mMn für die 3.Liga ne starke 1.Elf... Was dahinter kommt, ist halt irgendwie ne Wundertüte.

Ich hoffe natürlich für uns alle, dass die geholten Spieler einschlagen und wir ne super Saison spielen!
---wir werden eine gute saison spielen, nein, eine sehr gute....
Mit Zitat antworten
  #4209  
Alt 19.06.2012, 17:55
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
---wir werden eine gute saison spielen, nein, eine sehr gute....
nicht nur das , wir werden aufsteigen . 2.Liga wir kommen ::
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #4210  
Alt 19.06.2012, 18:09
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
nicht nur das , wir werden aufsteigen . 2.Liga wir kommen ::
Immer schön locker bleiben
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #4211  
Alt 19.06.2012, 18:37
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Tore und Impressionen unserer jungen Hoffnungsträger Schumacher und Leipertz beim Spiel in Münster.

http://www.youtube.com/watch?v=1OnD5gUv3O4
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (19.06.2012), Volltreffer (19.06.2012)
  #4212  
Alt 19.06.2012, 18:47
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Tore und Impressionen unserer jungen Hoffnungsträger Schumacher und Leipertz beim Spiel in Münster.

http://www.youtube.com/watch?v=1OnD5gUv3O4
Interessant, wie andere Klubs Oeffentlichkeitsarbeit in Sachen Nachwuchs machen.
Mit Zitat antworten
  #4213  
Alt 19.06.2012, 19:04
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grebulon Beitrag anzeigen
Interessant, wie andere Klubs Oeffentlichkeitsarbeit in Sachen Nachwuchs machen.
Das ist keine Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. wm.tv ist das Center.tv Westmünsterlandes. Dort ist es schon etwas Besonderes das die A-Jugend von Preussen in der Bundesliga spielt. Wenn Center so etwas anbieten wöllte, könnten sie es auch. Es scheitert sicher nicht an der Alemannia.

Also bitte nur Alemannia kritisieren wo es Alemannia-Baustelle ist
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #4214  
Alt 19.06.2012, 19:05
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Das ist keine Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. wm.tv ist das Center.tv Westmünsterlandes. Dort ist es schon etwas Besonderes das die A-Jugend von Preussen in der Bundesliga spielt. Wenn Center so etwas anbieten wöllte, könnten sie es auch. Es scheitert sicher nicht an der Alemannia.

Also bitte nur Alemannia kritisieren wo es Alemannia-Baustelle ist
Danke fuer die Aufklaerung.
Mit Zitat antworten
  #4215  
Alt 19.06.2012, 22:19
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Die AN schreibt:

Besonders auffallend waren jedoch zwei, die durchspielten: Brauer und Thiele «mit seiner absoluten Dynamik», der Trainer sah sich in seinem Wunsch bestätigt, den Stürmer von Schalkes U 23 zu verpflichten.

So wird es wohl auch kommen, auch für das Engagement des zweiten Testspielers - Sascha Herröder (VfR Aalen) - ist das Feld bereitet. Aber halt «die Tinte noch nicht trocken», wie Uwe Scherr sagt.


Na, dann kriegen wir wohl doch noch 2 Neuzugänge in dieser Woche. Und Flo Müller scheint den Fitnesstest ja wohl auch erstmal zu bestehen. Schön.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #4216  
Alt 19.06.2012, 22:39
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Die AN schreibt:

Besonders auffallend waren jedoch zwei, die durchspielten: Brauer und Thiele «mit seiner absoluten Dynamik», der Trainer sah sich in seinem Wunsch bestätigt, den Stürmer von Schalkes U 23 zu verpflichten.

So wird es wohl auch kommen, auch für das Engagement des zweiten Testspielers - Sascha Herröder (VfR Aalen) - ist das Feld bereitet. Aber halt «die Tinte noch nicht trocken», wie Uwe Scherr sagt.


Na, dann kriegen wir wohl doch noch 2 Neuzugänge in dieser Woche. Und Flo Müller scheint den Fitnesstest ja wohl auch erstmal zu bestehen. Schön.

...ist der Kader dann voll oder können wir vielleicht doch noch auf einen erfahrenen Stürmer hoffen ?
Mit Zitat antworten
  #4217  
Alt 19.06.2012, 22:45
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
...ist der Kader dann voll oder können wir vielleicht doch noch auf einen erfahrenen Stürmer hoffen ?
Ich denke erst einmal ist man "voll". Scherr will sich aber die berühmten "Patronen" noch für kurzfristige Nachbesserung bewahren.

Ich denke das wir mit Borg, Pozder und auch Rösler (der ja auch MS spielej kann) schonmal gut aufgestellt sind.

Es ist nicht leicht jetzt noch jemanden zu finden der sich auf die Bank setzt, denn an Borg wird erstmal kein Vorbeikommen sein.

Ich habe auch große Hoffnungen in Pozder. Lass ihn jetzt mal die Vorbereitung mit den Profis machen, das wird schon
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #4218  
Alt 19.06.2012, 23:02
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich denke erst einmal ist man "voll". Scherr will sich aber die berühmten "Patronen" noch für kurzfristige Nachbesserung bewahren.

Ich denke das wir mit Borg, Pozder und auch Rösler (der ja auch MS spielej kann) schonmal gut aufgestellt sind.

Es ist nicht leicht jetzt noch jemanden zu finden der sich auf die Bank setzt, denn an Borg wird erstmal kein Vorbeikommen sein.

Ich habe auch große Hoffnungen in Pozder. Lass ihn jetzt mal die Vorbereitung mit den Profis machen, das wird schon
warst du in Vicht? Wer die Spieler nicht kennt hätte heute garantiert gesagt an Thiele wird keiner vorbeikommen. Thiele viel stärker als Borg. Ich weiss das kann im Liga Alltag anders sein.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #4219  
Alt 19.06.2012, 23:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
warst du in Vicht? Wer die Spieler nicht kennt hätte heute garantiert gesagt an Thiele wird keiner vorbeikommen. Thiele viel stärker als Borg. Ich weiss das kann im Liga Alltag anders sein.
Einfach noch ein bisschen warten bevor Prognostiziert wird. Wir haben noch einige Testspiele gegen höherklassige Gegner. Eine Mischung aus Kreisliga B Vereinen und ein Landesligist reicht mir da noch nicht.

Bin ja selber hibbelig ohne Ende aber hier ist auch von uns etwas Geduld gefragt.
Mit Zitat antworten
  #4220  
Alt 19.06.2012, 23:16
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 783 Danke für 283 Beiträge
Also die Leute neben mir waren von Borg überzeugt "super Stürmer" finde ich eigentlich nicht, für mich hat er weder in Mariadorf noch heute in Vicht überzeugen können. Dazu sprachen sie Marquet die tauglichkeit ab bei uns was zu reißen kann man auch wieder sehen wie man will. Ich mag so halb wissende die Namen oder Spieler noch nicht wirklich können aber schon den Spielern das können absprechen.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung