Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1101  
Alt 28.01.2021, 18:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Wolfgang lässt sich in seinem Forum total verarschen.
Alles Gute Vincent,du wirst von einem Aufstiegsaspiranten als Verstärkung geholt,um das Ziel zu erreichen.
Das stimmt.
Du ver.... echt andauernd die Leute mit deinen Troll Beiträgen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (28.01.2021), Luntenpaul (28.01.2021)
Werbung
  #1102  
Alt 28.01.2021, 19:21
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.470
Abgegebene Danke: 4.058
Erhielt 4.698 Danke für 1.819 Beiträge
Als Bösen hier frühzeitig verlängerte, lagen sich alle in den Armen...

Auch in der Saison Vorbereitung war er stets treffsicher...

Dann kam Dahmani, und Vincent flog aus dem Kader, weil der neue Trainer auf Grund seiner Defensivausrichtung für beide keinen Platz sah.

Das demoralisiert einen Spieler, dem vorher ganz anderes versprochen wurde..,
und das hat er mit andren wohl auch kundgetan...

und dann wird halt gebennbenneckt...

Für Trainer und SD ein Armutszeugnis
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Death Dealer (29.01.2021), fanfreund (29.01.2021), Heinsberger LandEi (28.01.2021), miba222 (28.01.2021), ottwiller (28.01.2021), Traumtor (28.01.2021)
  #1103  
Alt 28.01.2021, 19:27
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das stimmt.
Du ver.... echt andauernd die Leute mit deinen Troll Beiträgen
So ist es.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (28.01.2021)
  #1104  
Alt 28.01.2021, 19:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Als Bösen hier frühzeitig verlängerte, lagen sich alle in den Armen...

Auch in der Saison Vorbereitung war er stets treffsicher...

Dann kam Dahmani, und Vincent flog aus dem Kader, weil der neue Trainer auf Grund seiner Defensivausrichtung für beide keinen Platz sah.

Das demoralisiert einen Spieler, dem vorher ganz anderes versprochen wurde..,
und das hat er mit andren wohl auch kundgetan...

und dann wird halt gebennbenneckt...

Für Trainer und SD ein Armutszeugnis
Tut nichts zur Sache. Einen Chef kann man sich nicht aussuchen. Bei Fussballvereinen ist es vollkommen normal das experimentiert wird und auch mal Spieler getauscht werden. Wer damit nicht klar kommt, hat im Profisport nix zu suchen.

Für mich ist es ein Zeichen von Schwäche, vor Problemen davon zu lauten statt sich durchzubeissen.

Und mit Verlaub, sooooo Bombe sind 9 Treffer jetzt für einen Stürmer nun auch wieder nicht. Bombe war Benny Auer, der immer zweistellig traf.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (28.01.2021), josef heiter (28.01.2021), Münzenberg (30.01.2021), Philipp (29.01.2021)
  #1105  
Alt 28.01.2021, 19:59
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
So ist es.

AUF den PUNKT!


Wie spät ist es in D.C. ?
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 28.01.2021, 20:04
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
AUF den PUNKT!


Wie spät ist es in D.C. ?
Nie zu früh und selten zu spät.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (28.01.2021)
  #1107  
Alt 28.01.2021, 20:14
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.885
Erhielt 8.251 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Tut nichts zur Sache. Einen Chef kann man sich nicht aussuchen. Bei Fussballvereinen ist es vollkommen normal das experimentiert wird und auch mal Spieler getauscht werden. Wer damit nicht klar kommt, hat im Profisport nix zu suchen.

Für mich ist es ein Zeichen von Schwäche, vor Problemen davon zu lauten statt sich durchzubeissen.

Und mit Verlaub, sooooo Bombe sind 9 Treffer jetzt für einen Stürmer nun auch wieder nicht. Bombe war Benny Auer, der immer zweistellig traf.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Willkommen in der Regionalliga; einen Stürmer wie Benny Auer werden wir hier auch die nächsten Jahre nicht sehen.
Und das hat aus meiner Sicht nichts mit davonlaufen zu tun. Es gab genug talentierte Spieler, die bei Bayern auf der Tribüne den Karriereknick hatten (unter anderem Schlaudraff), hättest Du denen auch empfohlen, sich durchzubeissen?
Boesen ist jung, der muss spielen, dann kann er sich weiterentwickeln. Wenn das hier nicht ausreichend geht, ist ein Wechsel der richtige Schritt, finde ich.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (29.01.2021), fanfreund (29.01.2021), josef heiter (28.01.2021), miba222 (28.01.2021), Neverwalkalone (28.01.2021), ottwiller (28.01.2021)
  #1108  
Alt 28.01.2021, 20:25
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Tut nichts zur Sache.

Doch. (Behaupte ich jetzt mal genau einfach so wie Du.)



Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Einen Chef kann man sich nicht aussuchen.

Die Angestellten nicht, die höhere Ebene könnte das schon.
Wenn ein Vorstand sieht, dass unter einem neuen Abteilungsleiter erst die Verkäufe einbrechen und dann der beste Verkäufer des Vorjahres weggeht, sollte man dann nicht ein mal das Wirken des neuen Abteilungsleiters kritisch betrachten?


Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Bei Fussballvereinen ist es vollkommen normal das experimentiert wird und auch mal Spieler getauscht werden. Wer damit nicht klar kommt, hat im Profisport nix zu suchen.

Profisport auf dem Tivoli könnte mit solchen Experimenten eh bald Geschichte sein.



Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Für mich ist es ein Zeichen von Schwäche, vor Problemen davon zu lauten statt sich durchzubeissen.

Oder ein Zeichen von Selbstbewusstsein, wenn der aktuelle Chef seinem Team nix zutraut und nur ums Überleben kämpft, zu einer Stelle mit besseren Perspektiven zu wechseln.


Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und mit Verlaub, sooooo Bombe sind 9 Treffer jetzt für einen Stürmer nun auch wieder nicht. Bombe war Benny Auer, der immer zweistellig traf.

Mit Vorlagengebern wie Lewis Holtby, Aimen Demai, Marco Höger und Zoltan Stieber. Ich glaube, bei deren Passqualität hätte auch Boesen die doppelte Anzahl an Buden gemacht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (29.01.2021), Wissquass (28.01.2021)
  #1109  
Alt 28.01.2021, 20:35
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.470
Abgegebene Danke: 4.058
Erhielt 4.698 Danke für 1.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Tut nichts zur Sache. Einen Chef kann man sich nicht aussuchen. Bei Fussballvereinen ist es vollkommen normal das experimentiert wird und auch mal Spieler getauscht werden. Wer damit nicht klar kommt, hat im Profisport nix zu suchen.

Für mich ist es ein Zeichen von Schwäche, vor Problemen davon zu lauten statt sich durchzubeissen.

Und mit Verlaub, sooooo Bombe sind 9 Treffer jetzt für einen Stürmer nun auch wieder nicht. Bombe war Benny Auer, der immer zweistellig traf.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Mit der Statistik ist das so ne Sache...
Dahmani traf letzte Saison für RWE in der Reg.l 1x..
aber wer nicht aufgestellt wird kann auch nicht scoren...

btw Jupp Martinelli traf 439 mal für unsern Club, was waren das für Zeiten, Nostalgie....

Aber du hast recht, für Mimöschen ist der raue Fussballsport ungeeignet...

Bloß, als Coach sollte man integrativ wirken und vor allem junge Spieler mit Potenzial aufbauen und stärken...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (29.01.2021)
  #1110  
Alt 28.01.2021, 20:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.652
Abgegebene Danke: 5.128
Erhielt 5.408 Danke für 2.251 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Tut nichts zur Sache. Einen Chef kann man sich nicht aussuchen. Bei Fussballvereinen ist es vollkommen normal das experimentiert wird und auch mal Spieler getauscht werden. Wer damit nicht klar kommt, hat im Profisport nix zu suchen.

Für mich ist es ein Zeichen von Schwäche, vor Problemen davon zu lauten statt sich durchzubeissen.

Und mit Verlaub, sooooo Bombe sind 9 Treffer jetzt für einen Stürmer nun auch wieder nicht. Bombe war Benny Auer, der immer zweistellig traf.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Vincent hat sich aber doch gerade seinen neuen Chef ausgesucht.

Er hat anscheinend auch keinerlei Probleme gehabt einen Job bei einem besser spielenden und besser platzierten Verein zu finden als wir es sind.

Zeugt jetzt nicht unbededingt von Schwäche, ganz im Gegenteil. Findest du nicht auch?

Es bleibt natürlich abzuwarten, aber es ist schwer zu vermuten, dass Boesen, wie so viele andere auch, die uns verlassen haben, nach dem Abschied sportlich und finanziell besser da stehen wird als er es hier bei uns tat.

Egal wer uns alles jeweils verlässt, bei uns geht es doch seit Jahren (mittlerweile sogar deutlich über ein Jahrzehnt lang) irgendwie stetig immer nur weiter abwärts in der Tabelle.

Das alles ist doch kein ewig andauernder Zufall, sondern vielmehr hausgemacht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (28.01.2021), printe1 (29.01.2021)
  #1111  
Alt 28.01.2021, 20:49
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Schade, schade, schade. In ein Sturm-Duo Dahmani/Boesen, die sich als Stoßstürmer und hängende Spitze im Spiel abwechseln und weitgehend von Defensivaufgaben befreit werden, hatte ich große Hoffnungen gesetzt. Die hätten gemeinsam mächtig Betrieb in der heißen Zone des Gegners machen können. Man hätte die beiden im Training und im Spiel konsequent und mit etwas Geduld zusammenwachsen lassen, das Offensivspiel auf sie abstimen und beiden echtes Vertrauen als fest gesetztes Duo schenken müssen. Ich glaube, sie hätten es sehr bald zurückbezahlt. Aber unser mut- und ideenloser Trainer weiß wahrscheinlich gar nicht, welche Chance er da versemmelt hat.
Hengen sucht jetzt laut AZ kurzfristig Offensiversatz. Da simmer aber mal gespannt.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Cello (29.01.2021), miba222 (28.01.2021), tjangoxxl (29.01.2021)
  #1112  
Alt 28.01.2021, 20:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Schade, schade, schade. In ein Sturm-Duo Dahmani/Boesen, die sich als Stoßstürmer und hängende Spitze im Spiel abwechseln und weitgehend von Defensivaufgaben befreit werden, hatte ich große Hoffnungen gesetzt. Die hätten gemeinsam mächtig Betrieb in der heißen Zone des Gegners machen können. Man hätte die beiden im Training und im Spiel konsequent und mit etwas Geduld zusammenwachsen lassen, das Offensivspiel auf sie abstimen und beiden echtes Vertrauen als fest gesetztes Duo schenken müssen. Ich glaube, sie hätten es sehr bald zurückbezahlt. Aber unser mut- und ideenloser Trainer weiß wahrscheinlich gar nicht, welche Chance er da versemmelt hat.
Hengen sucht jetzt laut AZ kurzfristig Offensiversatz. Da simmer aber mal gespannt.
Marvin Studtrucker
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 28.01.2021, 21:02
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.641
Abgegebene Danke: 3.453
Erhielt 4.971 Danke für 1.644 Beiträge
Vincent Boesen ist ein talentierter junger Stürmer mit Potential.
Ob er in ihm darüberhinaus einen Knaller oder Killer sieht, sei jedem selbst überlassen.
Wenn man ihn, mit dem Versprechen Stürmer Nr, 1 zu werden, hält, obwohl er scheinbar Angebote von höherklassigen Vereinen hat, ist es natürlich moralisch verwerflich, das nicht einzuhalten.
Andererseits ist aber auch ein blauäugig zu glauben, dass keine anderer Stürmer neben mir verpflichtet wird, oder mit Absicht jemand schlechteren.
Keiner hat eine Einsatzgarantie.

Wenn ein er wie Dahmani geholt werden kann, wäre es fahrlässig ihn nicht zu verpflichten.

Konkurrenz sollte das Geschäft beleben. Dann muss ich zeigen, dass ich die Nummer eins bleiben will. Aber auf dem Platz, im Training, im Spiel. Aber ich sollte nicht versuchen meine Anspüche beim Sportdirektor, in den Gremien oder beim Sponsor durchzusetzen.
Ich weiss nicht , ob es so war, aber ich lese das zwischen dern Zeilen des AN-Artikels.
Kann auch keiner sagen, dass er keine Einsatzzeiten hatte. Ich habe jedoch nicht gesehen, dass er sich dabei seinen Ansrüchen gerecht aufgedrängt hat. Wenn ich es zeigen will, muss ich mich zerreissen im Spiel.


Schade, dass er geht. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Wenn man sich beruflich/sportlich verbessern kann ist das niemals eine Flucht sondern eine nächster Schritt.

Aber jeder, auch er, ist nicht unerstzbar.
__________________


Geändert von DerLängsteFan (28.01.2021 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (28.01.2021), josef heiter (28.01.2021)
  #1114  
Alt 28.01.2021, 21:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.734
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Schade, schade, schade. In ein Sturm-Duo Dahmani/Boesen, die sich als Stoßstürmer und hängende Spitze im Spiel abwechseln und weitgehend von Defensivaufgaben befreit werden, hatte ich große Hoffnungen gesetzt. Die hätten gemeinsam mächtig Betrieb in der heißen Zone des Gegners machen können. Man hätte die beiden im Training und im Spiel konsequent und mit etwas Geduld zusammenwachsen lassen, das Offensivspiel auf sie abstimen und beiden echtes Vertrauen als fest gesetztes Duo schenken müssen. Ich glaube, sie hätten es sehr bald zurückbezahlt. Aber unser mut- und ideenloser Trainer weiß wahrscheinlich gar nicht, welche Chance er da versemmelt hat.
Hengen sucht jetzt laut AZ kurzfristig Offensiversatz. Da simmer aber mal gespannt.

Auf den Punkt gebracht. Vollmerhausen hat Boesen nicht vertraut und ihn nicht kontinuierlich eingesetzt. Kein Wunder, dass er sich anderswo hin orientiert.


Letztlich ist Boesen auch ein Opfer des mutlosen defensiven Spielsystems von Vollmerhausen, der nicht den Mumm hatte, mal konsequent mit zwei Stürmern zu spielen.


Nach der Spielerrevolte der unzufriedenen Spieler, die mit dem Betonfußball von Vollmerhausen nicht einverstanden waren, ist er dann gänzlich auf's Abstellgleis geraten, erst recht nach der Verpflichtung von Fejzullahu.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
miba222 (28.01.2021)
  #1115  
Alt 29.01.2021, 06:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Tut nichts zur Sache. Einen Chef kann man sich nicht aussuchen. Bei Fussballvereinen ist es vollkommen normal das experimentiert wird und auch mal Spieler getauscht werden. Wer damit nicht klar kommt, hat im Profisport nix zu suchen.

Für mich ist es ein Zeichen von Schwäche, vor Problemen davon zu lauten statt sich durchzubeissen.

Und mit Verlaub, sooooo Bombe sind 9 Treffer jetzt für einen Stürmer nun auch wieder nicht. Bombe war Benny Auer, der immer zweistellig traf.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Der Boesen war jetzt 2,5 Jahre bei uns und ich hätte ihn gerne mal einige Spiele am Stück vorne drin gesehen, wo wir offensiv gespielt hätten.


In meinen Augen hat er nicht wirklich die Chance gehabt, hier seine wirklichen Stärken zu zeigen.


Ich persönlich rechne ihm wirklich hoch an, dass er es 2,5 Jahre lange probiert hat, viel auf der Bank, teilweise als linker Mittelfeldspieler, mal auf dem Abstellgleich und zum Schluss als Stürmer, der die überwiegende Zeit des Spiels defensive Aufgaben erledigen musste.


Wenn dazu noch ein Trainer kommt, mit dem man menschlich nicht harmoniert und man dazu die Möglichkeit hat, sich sportlich und finanziell zu verbessern, dann werden vermutlich fast alle vor Deinen s.g. Problemen davon laufen.


Rein menschlich finde ich die Abgänge von Garnier und Boesen ziemlich schade, scheinen beides Teamplayer gewesen zu sein, die prima mit der Mannschaft klar gekommen sind. Das beide spielerisch nicht besser geworden sind, betrifft ja eher die komplette Mannschaft. Ich hoffe, dass Boesen und Garnier nicht die Vorboten für das sind, was eventuell noch kommt.
Mit Zitat antworten
  #1116  
Alt 29.01.2021, 06:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Schade, schade, schade. In ein Sturm-Duo Dahmani/Boesen, die sich als Stoßstürmer und hängende Spitze im Spiel abwechseln und weitgehend von Defensivaufgaben befreit werden, hatte ich große Hoffnungen gesetzt. Die hätten gemeinsam mächtig Betrieb in der heißen Zone des Gegners machen können. Man hätte die beiden im Training und im Spiel konsequent und mit etwas Geduld zusammenwachsen lassen, das Offensivspiel auf sie abstimen und beiden echtes Vertrauen als fest gesetztes Duo schenken müssen. Ich glaube, sie hätten es sehr bald zurückbezahlt. Aber unser mut- und ideenloser Trainer weiß wahrscheinlich gar nicht, welche Chance er da versemmelt hat.
Hengen sucht jetzt laut AZ kurzfristig Offensiversatz. Da simmer aber mal gespannt.

Zyniker


Auch wenn Du inhaltlich absolut Recht hast, muss man akzeptieren, wen wir da als Trainer haben.


Mit Ausnahme der Tatsache, dass wir sehr wenig Gegentore kassieren, kann ich gar nix auf dem Platz erkennen, was sich in den letzten Wochen und Monaten nach vorne entwickelt hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (29.01.2021), Heinsberger LandEi (29.01.2021)
  #1117  
Alt 29.01.2021, 07:47
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
In jedem Falle war die Verpflichtung von Damahni richtig und gut. Dass mit Vincent ist schade. Auf SV sauer zu sein, weil er ihm Boesen vorgesetzt hat, sollte hier keiner sein. Verärgert über die defensive und destruktive Spielweise reicht schon.
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 29.01.2021, 08:09
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mit Ausnahme der Tatsache, dass wir sehr wenig Gegentore kassieren, kann ich gar nix auf dem Platz erkennen, was sich in den letzten Wochen und Monaten nach vorne entwickelt hat.

Wäre es nur das. Das Offensivspiel ist sogar immer schlechter geworden. Zu Saisonbeginn gab es zumindest in einigen Spielen (Gladbach II, RWO) gelegentlich durchdacht vorgetragene Angriffe zu bestaunen. Seit Monaten basiert alles jenseits der Mittellinie nur noch aus Zufall. Als der Trainer zuletzt dann den "Chancenwucher" bemängelte wars bei mir vorbei. Das kann der ja nicht ernst meinen. Jeder, der es seit Herbst ausgehalten hat sich die Spiele anzuschauen, muss angesichts dieser Aussage am Realitätssinn unseres Trainers zweifeln!!
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (29.01.2021 um 08:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.01.2021), Aix-la-Chapelle (29.01.2021), Cello (29.01.2021), Death Dealer (29.01.2021), Heinsberger LandEi (29.01.2021), hodgepodge (29.01.2021), Kosh (29.01.2021), miba222 (29.01.2021), Mott (29.01.2021), Öcher Wellenbrecher (29.01.2021), printe1 (29.01.2021), tjangoxxl (29.01.2021)
  #1119  
Alt 29.01.2021, 08:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
In jedem Falle war die Verpflichtung von Damahni richtig und gut. Dass mit Vincent ist schade. Auf SV sauer zu sein, weil er ihm Boesen vorgesetzt hat, sollte hier keiner sein. Verärgert über die defensive und destruktive Spielweise reicht schon.
Natürlich war die Verpflichtung von Dahmani richtig.

Wobei einem ja eigentlich klar sein muss, wo ein Spieler wie Dahmani seine Stärken hat.
Er ist stärker, wenn er eher hängende Sitze spielt, sich fallen lassen kann und eher aus der Tiefe kommt. Das alles setzt aber grundsätzlich einen anderen Fußball voraus. Wie ich es schon oft geschrieben habe-selbst ein Messi würde bei unserem System untergehen. Unser System ist nicht auf Ballbesitz ausgerichtet und so stark ich persönlich Dahmani, Stipe, Rüter, Bösing, Fejzu usw usw finde, ihre eigentliche Stärke spielen die aus, wenn die mit dem Ball was machen können. So lange wir aber ausschließlich unser Heil in der Defensive suchen, wo neun Leute verteidigen sollen und der eine Stürmer alleine " pressen " soll, ist unser Personal ein wenig Perlen vor die Säue geworfen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (29.01.2021)
  #1120  
Alt 29.01.2021, 08:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wäre es nur das. Das Offensivspiel ist sogar immer schlechter geworden. Zu Saisonbeginn gab es zumindest in einigen Spielen (Gladbach II, RWO) gelegentlich durchdacht vorgetragene Angriffe zu bestaunen. Seit Monaten basiert alles jenseits der Mittellinie nur noch aus Zufall. Als der Trainer zuletzt dann den "Chancenwucher" bemängelte wars bei mir vorbei. Das kann der ja nicht ernst meinen. Jeder, der es seit Herbst ausgehalten hat, sich die Spiele anzuschauen, muss angesichts dieser Aussage am Realitätssinn unseres Trainers zweifeln!!
ähnlich wie Du bin ich jemand, der die letzten 30 bis 40 Jahre aktiv mitgemacht hat.
Auch ich habe mir 2 Dauerkarten im vollen Bewusstsein gekauft, dass ich mit Sicherheit nicht alle Spiele schauen kann, sondern dass ich eher meinem Verein damit helfen kann, diese Saison über die Bühne zu bekommen.
Inzwischen bin ich einfach nur noch angepi.sst. Ein Grottenkick jagd den nächsten, die Aussagen unseres Trainer werden immer lächerlicher, von unserer Führungscrew hört und sieht man nix und keiner von uns hat im Groben eine Ahnung, was hier geplant ist.
Nochmal, hier können sich ca 10 Leute verdammt glücklich schätzen, dass die Spiele nicht vor Zuschauern ausgetragen werden. Und ich habe definitiv keinen Hals auf die Mannschaft selber, ich sehe was die laufen und wie die sich auf dem Platz bemühen. Das es technisch und taktisch unterste Kanone ist und immer schlimmer wird, dafür trägt SV die Verantwortung
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.01.2021), Achim F. (29.01.2021), Aix Trawurst (29.01.2021), Aix-la-Chapelle (29.01.2021), Braveheart (29.01.2021), fanfreund (29.01.2021), Geheimniskremer (29.01.2021), Heinsberger LandEi (29.01.2021), hodgepodge (29.01.2021), Jonas (29.01.2021), Kosh (29.01.2021), miba222 (29.01.2021), Mott (29.01.2021), Neverwalkalone (29.01.2021), Öcher Wellenbrecher (29.01.2021), Schwarz-Gelbsucht (29.01.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung