Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 13.11.2020, 09:15
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
[QUOTE=tjangoxxl;583345]Da Du ja, nach eigener Aussage keine Ahnung von der Alemannia und vom Fußball hast, hier kurz ein paar kleine Gedanken.


Für mich muss auch nicht ad hoc der Trainer entlassen werden, wenn die Mannschaft ein Problem hat. Aber wenn es in dem Bereich ein Problem gibt, wackelt bei uns alles. Da habe ich als Fan durchaus die Erwartungshaltung, dass sich ALLE drum bemühen, den Betriebsfrieden wieder herzustellen. Und sollte SV etwas gemacht haben oder machen, was nicht gut ist ( ich weiss es nicht ), dann muss auch er sich im Sinne seines Arbeitgebers hinterfragen und sein Verhalten anpassen. Sollte die Mannschaft verweichlicht sein und wehleidig, dann kann man das auch anders klären, als den Begriff Aufstand und Spielerrevolte in die Medien zu bringen. Dann muss man vielleicht Sachen erklären und auf Pflichten hinweisen.

Aber und das ist mein Fazit, so geht es einfach nicht. Auch ich hätte mir in so einer Situation einen HH gewünscht, der an erster Stelle das Wohl der Alemannia gesehen hat und weniger der Theoretiker war, der sich stets rausgehalten hat.





Zu diesen Punkten, die voll unterstütze, möchte ich auch noch etwas sagen:


Mir ist mittlerweile fast egal, ob SV ein unverschämter Schleifer ist oder eine x-Anzahl von Spielern zu verweichlicht.
Ich will die Wahrheit wissen. Schon in einem anderen Thread habe ich eine Stellungnahme des Präsidenten und des Sportdirektors gefordert. Und zwar eine Stellungnahme, die so ist, dass die Leute, welche IN DIESER SCHWIERIGEN PANDEMIEZEIT eine Dauerkarte MIT VERZICHTSERKLÄRUNG gekauft haben....die Leute, die mit ihrer evtl auch finanziell in Schwierigkeiten geratene Firma AUS ALEMANNIALIEBE dennoch einen X-Unterstützungsbrtrag als SPONSOR gegeben haben oder ein VIP-Lounge gebucht haben. Sponsoren, die trotz nicht unwahrscheinlichem Saisonabbruch die Treue gehalten haben SOWIE NEUE SPONSOREN, die ihren Willen gezeigt haben, mit den schwierigen Weg zu gehen, die Regionalliga zu verlassen und aus dem bekannten Grund, ohne Geld läuft nix, nicht unerhebliche Beträge fliessen lassen.
Auf der Homepage werdenimmer wieder diese Sponsoren hochgelobt vom Präsidenten, die treuen Fans hochgelobt usw.usw.
Von den Mitgliedern mit ihren MItgliedsbeiträgen könnte man auch noch reden!

Und jetzt sind da ein paar Egoisten anscheinend am Werk, die von genau diesen allen Leuten bezahlt werden und meinen, sie können hier mal eben Unruhe in den Verein bringen, in einen Traditionsverein mit unglaublichem Zuschauerpotential, wo es bei Erfolg richtig Spaß macht, zu arbeiten, wo es nicht nur ums gehobene Regionalligagehalt geht. Auch in anderen JObs ist Geld nicht alles. Hier kann es Spaß machen!


Aber nein, anscheinend muss hier entweder auf ein Team eingedroschen werden, obwohl man selber wie eine Schlaftablette in einem FINALE am WEgesrand steht ODER ABER ein paar Spieler haben auch nicht geschnallt, wo sie spielen dürfen, von wem sie bezahlt werden und was ihre Aufgabe ist, solange sie nicht wie Arbeitssklaven behandelt werden.


Reisst Euch zusammen! Es gab Spieler UND Trainer vor Euch, die wurden hier zu Idolen, die sind nie aus dieser Stadt weggezogen, die haben es geliebt jubelnd auf dem Zaun mit den Fans zu feiern und die Trommel selber in die Hand zu nehmen.
Ihr wollt Profis sein?? Dann verhaltet Euch so!!
Und dazu gehört, dass diejenigen, die TROTZ CORONAPANDEMIE den Verein finanziell unterstützen, umfassend informiert werden, was denn nun für ne *******e abgelaufen ist und wie man diese in den Griff bekommen WIRD!!!
Ansonsten stürzt ihr die letzten Geldgeber in eine nicht zu unterschätzende Vertrauenskrise für DIE ZUKUNFT!


P.S.: Und wenn nicht alles Pillepalle war bzw auch dann, dannmüssen so oder so Konsequenzen gezogen werden....so geht es nicht ihr Lieben!!

Geändert von Joschi (13.11.2020 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.11.2020)
Werbung
  #442  
Alt 13.11.2020, 09:47
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen

Zu diesen Punkten, die voll unterstütze, möchte ich auch noch etwas sagen:


Mir ist mittlerweile fast egal, ob SV ein unverschämter Schleifer ist oder eine x-Anzahl von Spielern zu verweichlicht.
Ich will die Wahrheit wissen. Schon in einem anderen Thread habe ich eine Stellungnahme des Präsidenten und des Sportdirektors gefordert. Und zwar eine Stellungnahme, die so ist, dass die Leute, welche IN DIESER SCHWIERIGEN PANDEMIEZEIT eine Dauerkarte MIT VERZICHTSERKLÄRUNG gekauft haben....die Leute, die mit ihrer evtl auch finanziell in Schwierigkeiten geratene Firma AUS ALEMANNIALIEBE dennoch einen X-Unterstützungsbrtrag als SPONSOR gegeben haben oder ein VIP-Lounge gebucht haben. Sponsoren, die trotz nicht unwahrscheinlichem Saisonabbruch die Treue gehalten haben SOWIE NEUE SPONSOREN, die ihren Willen gezeigt haben, mit den schwierigen Weg zu gehen, die Regionalliga zu verlassen und aus dem bekannten Grund, ohne Geld läuft nix, nicht unerhebliche Beträge fliessen lassen.
Auf der Homepage werdenimmer wieder diese Sponsoren hochgelobt vom Präsidenten, die treuen Fans hochgelobt usw.usw.
Von den Mitgliedern mit ihren MItgliedsbeiträgen könnte man auch noch reden!

Und jetzt sind da ein paar Egoisten anscheinend am Werk, die von genau diesen allen Leuten bezahlt werden und meinen, sie können hier mal eben Unruhe in den Verein bringen, in einen Traditionsverein mit unglaublichem Zuschauerpotential, wo es bei Erfolg richtig Spaß macht, zu arbeiten, wo es nicht nur ums gehobene Regionalligagehalt geht. Auch in anderen JObs ist Geld nicht alles. Hier kann es Spaß machen!


Aber nein, anscheinend muss hier entweder auf ein Team eingedroschen werden, obwohl man selber wie eine Schlaftablette in einem FINALE am WEgesrand steht ODER ABER ein paar Spieler haben auch nicht geschnallt, wo sie spielen dürfen, von wem sie bezahlt werden und was ihre Aufgabe ist, solange sie nicht wie Arbeitssklaven behandelt werden.


Reisst Euch zusammen! Es gab Spieler UND Trainer vor Euch, die wurden hier zu Idolen, die sind nie aus dieser Stadt weggezogen, die haben es geliebt jubelnd auf dem Zaun mit den Fans zu feiern und die Trommel selber in die Hand zu nehmen.
Ihr wollt Profis sein?? Dann verhaltet Euch so!!
Und dazu gehört, dass diejenigen, die TROTZ CORONAPANDEMIE den Verein finanziell unterstützen, umfassend informiert werden, was denn nun für ne *******e abgelaufen ist und wie man diese in den Griff bekommen WIRD!!!
Ansonsten stürzt ihr die letzten Geldgeber in eine nicht zu unterschätzende Vertrauenskrise für DIE ZUKUNFT!


P.S.: Und wenn nicht alles Pillepalle war bzw auch dann, dannmüssen so oder so Konsequenzen gezogen werden....so geht es nicht ihr Lieben!!
Ich verstehe Wut, Frust und auch die natürliche menschliche Neugier. Auch ich hätte gerne mehr Infos.

Aber ein öffentliches Statement? Ich fürchte, dass eine solche Stellungnahme mehr Schaden als Nutzen bringen dürfte.

Denn was haben wir davon, wenn in einer Mitteilung an die Fans und Sponsoren ein interner Konflikt noch deutlicher an die Öffentlichkeit getragen wird? Da wird dann mit dem Finger auf einen gezeigt, wer was warum gemacht hat und am Ende steht die Hälfte nicht mehr hinter unseren Spielern und die andere Hälfte behandelt SV wie ein angeschossenes Reh. Damit dürfte keinem gedient sein. Denn eine nicht nur schwammig formulierte, sondern tatsächlich zufriedenstellende Mitteilung müsste auch eine relativ klare Beantwortung der "Schuldfrage" ergeben.

Bei allem Respekt, bis jetzt haben wir viele Spekulationen und zwei Tage Zeitungsaufmerksamkeit und das wars. Solange kein Spieler rausgeschmissen wird und der Trainer immer noch angestellt ist, sehe ich keinen Grund, warum man eine solche Angelegenheit jetzt noch öffentlicher machen sollte? Das würde unsere Neugier befriedigen, aber keinesfalls zu einer internen Konfliktlösung beitragen (die ja geplant ist).

Ich sehe mehr Risiken als Chancen einer solchen Stellungnahme, auch wenn mich die Hintergründe brennend interessieren. Dennoch befürworte ich kein öffentliches Statement, indem interne Querelen detailreich an die Öffentlichkeit getragen werden, das führt nur zu noch mehr Spaltung und Unzufriedenheit. Jetzt sollte zunächst mal versucht werden, intern das Problem zu regeln. Sollte jetzt nichts mehr kommen, keine Konsequenzen, dürfte sich die Sache auch zumindest erstmal erledigt haben.

Solange es nicht totgeschwiegen wird, fände ich eine interne Aufarbeitung besser als ein öffentliches Statement, dessen Nutzen ich stark infrage stelle.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.11.2020), altercblock (13.11.2020), berlinaix (13.11.2020), Braveheart (14.11.2020), chris2010 (15.11.2020), Heinsberger LandEi (13.11.2020), Kosh (13.11.2020), Landalemanne (13.11.2020), Mott (13.11.2020), Öcher Wellenbrecher (13.11.2020)
  #443  
Alt 13.11.2020, 10:05
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
...werde ich drüber nachdenken....aus meinem derzeitigen Gefühl raus würde ich gerne vom Präsidenten etwas hören....und wenn es nur eine Stellungnahme ist, dass es so nicht geht und er zu erkennen gibt, dass es "den Verein" interessiert, wie die den Verein unterstützenden Fans und Sponsoren denken.....dass es ihm leid tut...irgendwas halt....
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 13.11.2020, 18:52
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
SV in der Revier Sport

Stevie zeigt seine ganze Großzügigkeit gegenüber den Revolutionären.
Arroganz ist bestimmt auch kein Grund, den Chef zu kippen.
In welcher Welt leben eigentlich die mit bunten Schüchen einen auf Ronaldo machen zu wollenden Möchtegernprofis?

https://www.reviersport.de/artikel/a...vollmerhausen/
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 13.11.2020, 19:45
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Mein Fazit aus der Geschichte?
Wir sind aufstiegsreif...

Wenige Spieler sind angep...., weil sie nicht genügend Einsatzzeiten bekommen...,
ok, der Weg ihrer Beschwerde war verkehrt, aber dass sie sich aufregen, ist ein gutes Zeichen...

Trainer, SD und die höhere Etage behalten die Nerven und benbenneken nicht rum, gut so..

Wir spielen zwar nicht schön, aber effektiv, und sammeln fleißig Punkte...
unsere Abwehr plus keeper sind Reg.Spitze..

Unsere Neuzugänge sind alle top...

Unsere verletzten Spieler erholen sich, und dürften bald wieder zur Mannschaft stoßen ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (13.11.2020), altercblock (13.11.2020), Braveheart (14.11.2020), Christoph.Ac (14.11.2020), Go (13.11.2020), Gorgar (13.11.2020), Landalemanne (13.11.2020), M-Block (14.11.2020), Münzenberg (13.11.2020)
  #446  
Alt 13.11.2020, 20:14
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Mein Fazit aus der Geschichte?
Wir sind aufstiegsreif...

Wenige Spieler sind angep...., weil sie nicht genügend Einsatzzeiten bekommen...,
ok, der Weg ihrer Beschwerde war verkehrt, aber dass sie sich aufregen, ist ein gutes Zeichen...

Trainer, SD und die höhere Etage behalten die Nerven und benbenneken nicht rum, gut so..

Wir spielen zwar nicht schön, aber effektiv, und sammeln fleißig Punkte...
unsere Abwehr plus keeper sind Reg.Spitze..

Unsere Neuzugänge sind alle top...

Unsere verletzten Spieler erholen sich, und dürften bald wieder zur Mannschaft stoßen ...
Mich hast du vollständig überzeugt!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
tivolino (13.11.2020), Wissquass (13.11.2020)
  #447  
Alt 14.11.2020, 09:32
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Mich hast du vollständig überzeugt!

Ich finde, wir haben richtig Glück gehabt...


Einige Spieler finden den Trainer etwas arrogant und zetteln sofort eine Meuterei an. Gott sei Dank scheint der überwiegende Teil des Kaders hinter dem Trainer zu stehen. Mit den vereinzelten Spielern sucht man den Schulterschluss und unser AR hat alles richtig gemacht, indem man SD, Trainer und den Spielern die Möglichkeit gab, das Missverständnis aus der Welt zu räumen.


Damit hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst und wir können uns endlich wieder auf die Saison konzentrieren.


Und ich Dummkopf hatte gedacht, dass es ernsthafte Probleme gbt
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 14.11.2020, 10:05
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge

Und aus den Kommentaren unter dem Reviersport-Artikel:
Zitat:
Naja, so ganz aus der Luft gegriffen ist der Arroganz-Vorwurf gegenüber Vollmershausen vermutlich nicht. Als er noch U19-Trainer beim WSV war, beschwerten sich häufig Spieler und Eltern beim damaligen Jugendvorstand "über das arrogante Auftreten und Verhalten des Trainers". Manche Leute ändern sich vielleicht nie...

Zumindest scheinen unsere Spieler nicht die ersten zu sein, die sich beim Vorstand über Super-Stevie beschweren.
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 14.11.2020, 10:20
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Und aus den Kommentaren unter dem Reviersport-Artikel:



Zumindest scheinen unsere Spieler nicht die ersten zu sein, die sich beim Vorstand über Super-Stevie beschweren.
Beim Wuppertaler SV als Trainer der ersten Mannschaft wurde er doch fristlos entlassen wegen einem schwerwiegend gestörten Vertrauensverhältnis zu seinem Vorgesetzten Bölstler. Auch da hat der Reviersport gemunkelt, dass er nicht der einfachste Umgang ist.

Ohne urteilen zu wollen, aber es kann kaum immer an den anderen liegen. Aber gut, hoffen wir mal, dass jetzt nichts Böses mehr zu dem Thema hochkommt und man das Ganze intern halbwegs klären kann.
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 14.11.2020, 10:24
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Beim Wuppertaler SV als Trainer der ersten Mannschaft wurde er doch fristlos entlassen wegen einem schwerwiegend gestörten Vertrauensverhältnis zu seinem Vorgesetzten Bölstler. Auch da hat der Reviersport gemunkelt, dass er nicht der einfachste Umgang ist.

Ohne urteilen zu wollen, aber es kann kaum immer an den anderen liegen. Aber gut, hoffen wir mal, dass jetzt nichts Böses mehr zu dem Thema hochkommt und man das Ganze intern halbwegs klären kann.

Jetzt stell mal bitte nicht das Bild in Frage, was durch 2-3 entsprechende Zeitungsberichte entstanden ist.


Die Schuldfrage wurde eindeutig geklärt, die Alemannia hat die Kommunkationswege top eingehalten und begnadigt ja auch die Spieler, welche Mist gebaut haben.


Damit sollte das Thema bitte beendet werden
Mit Zitat antworten
  #451  
Alt 14.11.2020, 10:46
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.009
Abgegebene Danke: 10.180
Erhielt 13.422 Danke für 3.212 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Jetzt stell mal bitte nicht das Bild in Frage, was durch 2-3 entsprechende Zeitungsberichte entstanden ist.
Die Schuldfrage wurde eindeutig geklärt, die Alemannia hat die Kommunkationswege top eingehalten und begnadigt ja auch die Spieler, welche Mist gebaut haben.
Damit sollte das Thema bitte beendet werden

Das hoffe ich auch. So ein Theater wie das in der zu Ende gehenden Woche könnte sogar positive Folgen haben: Es hat gekracht, es ist offenbar intern geklärt. Team und Trainer sind eine Einheit. Die "Unzufriedenen" (um das R-Wort zu vermeiden) müssen sich einordnen. Wie belastbar diese Konstruktion wirklich ist, wird sich nach Niederlagen zeigen. Und wenn es diese nicht mehr gibt, steigen wir halt auf.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 14.11.2020, 14:04
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Genauso habe ich auch gedacht nach Lesen des Reviersportartikels......aber ich trau dem Braten noch nicht. Es wird sich sicher in Kürze zeigen,ob die Klärung zw Spielern und Trainer usw so erfolgreich verlaufen ist...hoffentlich!
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 14.11.2020, 16:56
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Beim Wuppertaler SV als Trainer der ersten Mannschaft wurde er doch fristlos entlassen wegen einem schwerwiegend gestörten Vertrauensverhältnis zu seinem Vorgesetzten Bölstler. Auch da hat der Reviersport gemunkelt, dass er nicht der einfachste Umgang ist.

Ohne urteilen zu wollen, aber es kann kaum immer an den anderen liegen. Aber gut, hoffen wir mal, dass jetzt nichts Böses mehr zu dem Thema hochkommt und man das Ganze intern halbwegs klären kann.
Hätte Stefie mal den Einsatz bei unserem Endspiel gezeigt.


https://www.derwesten.de/sport/lokal...d11395303.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eschweiler für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (14.11.2020)
  #454  
Alt 14.11.2020, 19:33
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
Hätte Stefie mal den Einsatz bei unserem Endspiel gezeigt.


https://www.derwesten.de/sport/lokal...d11395303.html



Ach du Sch...jetzt find ich ihn schon besser, er kann also doch wie z.B. Eugen Hach oder FUAT KILIC abgehn für "seinen" Verein.


Das ist aber jetzt ein Tiefschlag für...na für wen denn?,.... der Vollmerhausens Trainerkollegen für seine "Ausrastereien" erst kürzlich im Vergleich mit dem seriösen Steeevie anprangerte.


Irgendwann kommt alles raus...lach


...also sooooo energisch hab ich Kilic nicht erlebt...das war ne Stufe geringer bei Fuat( dat Weichei)

Geändert von Joschi (14.11.2020 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Eschweiler (16.11.2020)
  #455  
Alt 14.11.2020, 20:03
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.110 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...

Irgendwann kommt alles raus...lach

...
5 Jahre alte *******e
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (15.11.2020)
  #456  
Alt 14.11.2020, 20:07
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
5 Jahre alte *******e



Ist doch nix Schlimmes...etwas übertriebene Emotionen im Fußball, wie es gelegentlich schonmal vorkommt.


Ich find`s halt lustig, wenn Kilic quasi als Killer bezeichnet wird im Vergleich zu dem ruhigen Steeevie.


Ich weiss jetzt jedenfalls, dass er auch Emotionen in sich trägt und wunder mich somit über sein Verhalten im Finale gegen Düren noch mehr...da stimmte was nicht!


Und im Forum zu zeigen, dass er kein Sleepy Stevie ist, ist doch okay, auch nach 5 Jahren. OLiver Kahn`s Nasenangriff wird auch nach über 10 Jahren noch gezeigt. Mir wird SV jedenfalls immer sympathischer, erst Recht, wenn er den Zwist mit den Spielern wieder hinbekommt und auch über sich nachdenkt, wie angekündigt....

Geändert von Joschi (14.11.2020 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 14.11.2020, 20:11
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
5 Jahre alte *******e

Kilics Knuffelei mit dem Linienrichter ist auch schon mehr als 3 Jahre her und wurde trotzdem von einem der eintausend seriösesten aktiven Nutzer dieses Forums kürzlich zu charaktisierenden Vergleichen herangezogen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Joschi (14.11.2020)
  #458  
Alt 14.11.2020, 20:12
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Puhhhhhhhhhhhhhhhh


Und Ihr so? Noch nie etwas falsches geamcht ? Noch nie aus Emotionen heraus gehandelt? Emotionen,die man ja hier in Aachen beim verkappten "Wir müssen mindestens 2.Liga spielen" Verein haben möchte. Wenn Jan S. uns zum Aufstieg bringt, Held!



Wenn Jan S. in der 89. Minute dem Gegenspieler bei 15m Entfernung nicht wie in Min. 1 auf den Bundesjungenspielen hinterher hechtet um ihm dann von hinten in Willi Manier die Beine weg zu ziehen, dann ist er nicht würdiug das Trikot zu tragen...Aachen!


Stefan V. ist ein emotionaler Trainer, wobei, eigentlichtlich ist er ja so ein harmloser "Sleepie Steevie", der eigentlich nicht zu uns passt. Er hätte in Düren die Spieler durch den Wolf ziehen müssen!


Nein! Das geht doch nicht! Die Spieler möchten bitte weiter ihre teuer verhandelten Prämien für den "Rumpelfußball" erhalten! Und bitte, Sonntag hat frei zu sein! Und Montags bis Mittwoch ist doch regeneration angesagt....


Aber wehe die Mannschaft reisst sich den ***** nchct auf! Zunächst ist es mal der Tuppes von Trainer Schuld, ansonten bitte alle das Trikot ausziehen...


Verwirrt? So ist es derzeit in Aachen!


--------------------------------------------------------------------

Ich finde die Transferpolitik die wir in diesem Jahr haben, fantastisch! Ich stehe weiterhin hinter dem Trainer, da bisher immer noch spekuliert wird. Alle haben sich geäußert, nur die Mannschaft nicht...ggf. weil man auf taube Ohren gestoßen ist. Auch in der Öffentlichkeit, die man ja dank Benbenni hinter sich sah.


Rückrat ist das Wort!


Weiter machen Jungs! Wer nicht möchte darf gehen! Es ist hier nicht die Premier League. Niemand ist unersetzbar!

Geändert von Christoph.Ac (14.11.2020 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Zaungast (14.11.2020)
  #459  
Alt 14.11.2020, 20:35
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Puhhhhhhhhhhhhhhhh


Znd Ihr so? Noch nie etwas falsches geamcht ? Noch nie aus Emotionen heraus gehandelt? Emotionen,d ie man ja hier in Aachen beim verkappten "Wir müssen mindestens 2.Liga spielen" Verein haben möchte. Wenn Jan S. uns zum Aufstieg bringt, Held!



Wenn Jan S. in der 89. Minute dem Gegenspieler bei 15m Entfernung nocht wie in Min. 1 auf den Bundesjungenspielen hinterher hechtet um ihm dann von hinten ind Willi Manier die Beine weg zu ziehen, dann ist er nicht würdiug das Trikot zu tragen.




Stefan V. ist ein emotionaler Trainer, wobei, eigentlichtlich ist er ja so ein harmloser "Sleepie Steevie", dass er eigentlich nicht zu uns passt. Er hätte in Düren die Spieler durch den Wolf ziehen müssen.


Nein! Das geht doch nicht! Die Spieler möchten bitte weiter ihre teuer verhandelten Prämien für den "Rumpelfußball" erhalten! Und bitte, Sonntag hat frei zu sein! Und Montags bis Mittwoch ist doch regeneration angesagt....


Aber wehe die Mannschaft reisst sich den ***** nciht auf! Zunächst ist es mal der Tuppes von Trainer Schuld, ansonten bitte alle das Trikot ausziehen...


Verwirrt? So ist es derzeit in Aachen!




Ich finde die Transferpolitik die wir in diesem Jahr haben, fantastisch! Ich stehe weiterhin hinter dem Trainer, da bisher immer noch spekuliert wird. Alle haben sich geäußert, nur die Mannschaft nicht...ggf. weil man auf taube Ohren gestoßen ist. Auch in der Öffentlichkeit, die man ja dank Benbenni hinter sich sah.


Rückrat ist das Wort!


Weiter machen Jungs! Wer nicht möchte darf gehen! Es ist hier nicht die Premier League. Niemand ist unersetzbar!

Wer hat hier in dem Zusammenhang mit dem Angriff auf den ETB-Spieler gesagt, dass er nicht hinter dem Trainer steht...wer hat was Schlimmes gesagt?
Ich z.B. habe mich über dieses Bild sogar gefreut, weil mir Trainer, die wegen katastrophaler Fehlentcheidungen oder Ähnlichem auch schon mal ausrasten lieber sind.
Und ansonsten wird hier überwiegend fair und sachlich über die Vorkomnisse zuletzt diskutiert. Und wenn dann geschrieben wird, dass er z.B. auch andernorts wegen seiner "Art" schonmal Probleme hat, find ich das jetzt nicht schlimm. Das gehört alles dazu, solange man nicht unter die Gürtellinie schlägt oder es in Hass ausartet.
Und manches hier wird doch nur geschrieben, weil ein User richtige Hasstiraden immer wieder gegen Kilic losgelassen hat...teilweise sowas von unsachlich (Saarbrücken hat heute noch drunter zu leiden usw).
Und nun schlagen halt einige User hier SANFT zurück und stellen fest, dass bei SV auch nicht alles Gold ist, dass sein System nicht zu erkennen ist und noch so einiges? Ist das schlimm, solange es sachliche Bewertungen oder Kritik sind.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn diese Hasstiraden gegen Kilic bei JEDWEDER und vermeintlicher Gelegenheit rechtzeitig mal unterbunden worden wären, würden soviele (ich eingeschlossen) nicht jetzt auch schonmal gerne Vergleiche ziehn. Das mag vielleicht etwas kindisch sein, aber nennen wir ihn doch mal beim Namen, also Gorgar, hat sich das hier selbst gefragt....oftmals will man ihm doch nur mal aufzeigen, was er so alles von sich gibt und das eben kein nur ruhiger, seriöser Supertrainer am Werk ist, der hier die besten Spieler an Land zieht und den super Fußball spielen lässt, den man in Aachen ja sehn will.
Es gab eine Phase, da dachte ich, es beruhigt sich...aber dann legte er wieder los bei der nächstbesten Gelegenheit...immer und immer wieder...eine Vielzahl von Usern hat sich beschwert und aufgeregt, war genervt, hat das tolle Forum zeitweise oder ganz verlassen.
Und nun werden eben so alte Sachen rausgekramt zum Beispiel. Das wäre ohne des oftmals blödsinnigen Gelabers und ständigen Provokationen gegen Kilic noch Monate nach dessen Abschied NIEMALS jetzt vorgekommen. Meine feste Überzeugung! Ob das nun gleiche Kinderkacke, wenn auch sicher seriöser, ist...oder aber einfach eine menschliche Reaktion von genervten Usern ein wenig auf dem Rücken des neuen Trainers kann jeder für sich selbst entscheiden.
Und JA, ich bin für die unter schwierigen Umständen bisher geholten Punkte auch zufrieden, aber Vorsicht, bisher waren es zumeist Heimspiele( was natürlich heutzutage auch nicht grade viel bedeutet, aber etwas halt immer noch), die Spielweise lässt einen schon gübeln und teilweise zittern. Düren sollte man nicht vergessen, NICHT wegen der Niederlage, sondern dem vorher GRoßreden des Gegners aus der fünften Liga, dem Verhalten während des Spiels. Also ist Kritik berechtigt und auch Sinn eines Diskussionsforums.
Wenn denn hoffentlich die nächsten Spiele stattfinden, dann wissen wir evtl schon Ende nächster Woche, ob wir wirklich zumindest ein wenig weiterträumen dürfen. Die Mannschaft muss sich, wie bisher, hoffentlich als Einheit zeigen und beweisen.


P.S.: ...und SV hätt die Spieler in Düren NICHT durch den Wolf ziehn müssen( hat hier niemand gesagt). ER hätte ihnen im Vorfeld aber etwas mehr Mut machen sollen UND er hätte nicht so mutverlassen am Spielfeldrand stehen sollen, sich lieber mal ein Beispiel an seinem Gegnertrainer nehmen sollen...nee, komm, ich reg mich jetzt noch auf. WAS war das???.....das jetzt nur noch, weil Du Düren mit reingebracht hast als Argumentation wie viele hier anscheinend nicht sauber ticken und mal so mal so reden. Ich seh das ehrlich gesagt so nicht. Ich seh das so, wie ich es beschrieben habe.

Geändert von Joschi (14.11.2020 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Eschweiler (16.11.2020)
  #460  
Alt 14.11.2020, 20:35
Zaungast Zaungast ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 148 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Rückrat ist das Wort
Rückgrat ist das Wort ;-)

Geändert von Zaungast (14.11.2020 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zaungast für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (14.11.2020)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung