Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2261  
Alt 23.09.2019, 17:23
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.098
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 1.912 Danke für 796 Beiträge
Hattes es eben korrigiert!
Streiche: Unfähigkeit des Spielers
Setze: Unfähigkeit

Also gehe ich davon aus, dass du Kilic damit meintest. Macht es ja auch nicht besser. Wie gesagt: an Unfähigkeit kann man glauben wenn das Probetraining vorbei ist.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2262  
Alt 23.09.2019, 17:33
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.294 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Schon bemerkenswert, wieviele der Mitschreibenden hier einen Spieler abschließend bewerten können, den sie noch nie gesehen und dessen Namen sie vor 2 Tagen zum ersten Mal gelesen haben.


Zunächst mal darf man natürlich skeptisch sein, wenn ein potentieller Neuzugang auf seinen vergangenen Stationen Probleme hatte, für die er vermutlich auch selber verantwortlich war.


Andererseits: Wir suchen außerhalb des Transferfensters einen Mittelstürmer als Backup für Boesen. Denn Boesen dürfte, wenn er seine Leistung so weiter bringt, vermutlich gesetzt sein.


Mittelstürmer mit vielen Treffern und den Eigenschaften eines Lieblingsschwiegersohnes gibt es im Lager der vertragslosen Spieler vermutlich selten, da Gerüchten zufolge deutschlandweit auch knapp 100 andere Regionalligisten gerne Tore schießen wollen.


Insofern können wir kurzfristig vermutlich nur jemanden verpflichten, der aufgrund seiner Vorgeschichte Probleme hatte, schon im Sommer einen Job zu finden. Oder jemanden, der sich mit seinen Gehaltsforderungen verzockt hat und jetzt auch mit niedrigeren Angeboten vorlieb nimmt, um überhaupt ein Einkommen zu haben.


Und es soll ja auch Spieler geben, die sich zwar in der Vergangenheit mal unklug verhalten, aber nachher draus gelernt haben. Und die bei einer "zweiten Chance" auch wieder aufblühen können, wenn die Rahmenbedingungen stimmen und die richtige Einstellung gefunden wurde.


Was hatte Albert Streit für ein mieses Image, bevor er bei uns unterschrieb und am Ende war er Publikumsliebling. Kevin Luckassen wird angesichts seiner vorherigen Perfomance keine riesigen Gehaltsansprüche stellen können. Und wir suchen - der Trefferquote von Boesen sei Dank - jetzt nicht den Heilsbringer, sondern zunächst mal einen Backup. Nach der Winterpause wird auch Bors irgendwann wieder dazustoßen.



Wenn es passen sollte, bekommt Luckassen eine neue Chance im Fußballgeschäft und wir einen offensiven Joker. Ob es passt, wissen wir noch nicht, aber man muss ja nicht von vorneherein alles schwarz malen.
Das sehe ich ganz genau so. Ob ich dem Verantwortlichen allerdings den Bewertungsblick zutrauen will, verneine ich. Also auseinanderhalten: Kilics generelle Transferpolitik und die potenielle Leistung eines Neuen. Nur so, um der Forumsnettiquette willen
Mit Zitat antworten
  #2263  
Alt 23.09.2019, 17:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.294 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Hattes es eben korrigiert!
Streiche: Unfähigkeit des Spielers
Setze: Unfähigkeit

Also gehe ich davon aus, dass du Kilic damit meintest. Macht es ja auch nicht besser. Wie gesagt: an Unfähigkeit kann man glauben wenn das Probetraining vorbei ist.
Ok - angenommen, genau so hatte ich es gemeint
Mit Zitat antworten
  #2264  
Alt 23.09.2019, 18:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ok - angenommen, genau so hatte ich es gemeint
Die Kaderplanung diese Saison mit gestiegenen finanziellen Mitteln war und ist recht bescheiden.

Nachdem der Kern der Vorjahresmannschaft weiterverpflichtet war, sind Redjeb, Idritzi und Imbongo noch abgesprungen.

Von den dafür geholten Spielern hat sich Bors verletzt, Noel und Gucciardo sind auch direkt wieder von der Fahne gegangen.

Nunmehr sind ein Viertel der Saison vorbei und die Kaderplanung in Sachen Neuverpflichtungen für die Ausfälle stockt weiterhin.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2265  
Alt 23.09.2019, 19:13
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.929
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Red bitte keinen Unsinn! Das hatte ich mit keinem Wort. Ich kenne den Spieiler gar nicht. Also laut Forumsregel, immer versuchen sachlich zu bleiben. Wenn er verpflichtet wird und einschlägt, super! Aber lies mal nach, was Kilic gesagt hat über eventuelle Verstärkungen, die jetzt sofort helfen müssen. Ich gebe zu, damit hat sich Kilic auch wieder albernerweise unter Zugzwang gesetzt, genau mit seinen Saisonprognosen, aber das ist seine Sache. Werner Fuchs war da um einiges bescheidener und realistischer. Aber sorry, das gehört eigentlich in den Trainerfaden - wenn es nicht zusammen hinge

Da letztens schon mal jemand so eine Äußerung Kilics hier postete, auf meine Antwort aber nicht reagierte, hätte ich jetzt gern mal die Quelle dazu.
Mit Zitat antworten
  #2266  
Alt 23.09.2019, 19:14
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Aber lies mal nach, was Kilic gesagt hat über eventuelle Verstärkungen, die jetzt sofort helfen müssen. Ich gebe zu, damit hat sich Kilic auch wieder albernerweise unter Zugzwang gesetzt, genau mit seinen Saisonprognosen, aber das ist seine Sache.

Eine Verstärkung, die sofort weiterhilft, heißt nicht automatisch, dass dieser Spieler auf seiner Position der beste sein muss, der sofort in die Startelf gehört und die Torjägerkrone kapert.


Sofort weiterhelfen heißt nach meinem Verständnis auch: Er kann ohne längere Anlaufzeit auf Regionalliganiveau mithalten und steht als Einwechselspieler für eine knapp besetzte Position zur Verfügung.


Man sollte in diese Aussage also nicht zuviel reininterpretieren. Auch dann nicht, wenn man akribisch - oder um in Deiner Wortwahl zu bleiben: beckmesserisch - nach Gründen sucht, seine persönliche Abneigung gegen den Trainer zu untermauern.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (23.09.2019)
  #2267  
Alt 23.09.2019, 19:16
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.929
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Einer als backup hätte gereicht

Man weiß nur leider vorher nicht, wer denn eine gute Saison spielt. Und ich hatte mit meinem Posting nur darauf reagiert, dass hier die einzelnen Tore ehemaliger und Beinahe-Spieler mitgezählt werden, was ich für relativ sinnlos halte, da sie in einer anderen Klasse mit anderen Mitspielern gegen andere Gegner spielen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (23.09.2019)
  #2268  
Alt 23.09.2019, 19:19
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Eine Verstärkung, die sofort weiterhilft, heißt nicht automatisch, dass dieser Spieler auf seiner Position der beste sein muss, der sofort in die Startelf gehört und die Torjägerkrone kapert.


Sofort weiterhelfen heißt nach meinem Verständnis auch: Er kann ohne längere Anlaufzeit auf Regionalliganiveau mithalten und steht als Einwechselspieler für eine knapp besetzte Position zur Verfügung.


Man sollte in diese Aussage also nicht zuviel reininterpretieren. Auch dann nicht, wenn man akribisch - oder um in Deiner Wortwahl zu bleiben: beckmesserisch - nach Gründen sucht, seine persönliche Abneigung gegen den Trainer zu untermauern.
Ja klar. Sachliche faktenorientierte Kritik wird natürlich mit persönlicher Abneigung abgetan.

Es läuft ja echt alles so super und Kilic kann nur betonen, das wir zu Hause eine Macht sind.
Da gebe ich ihm natürlich in Anbetracht der bisherigen Gegner vollumpfänglich recht.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2269  
Alt 23.09.2019, 19:24
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja klar. Sachliche faktenorientierte Kritik wird natürlich mit persönlicher Abneigung abgetan.
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Man merkt an Deinen Beiträgen, wie sehr Du Kilic eigentlich magst, aber in ganz ganz seltenen Fällen mischt sich unter Deine permanente Sympathiebekundung eine kaum zu bemerkende, weil total sachlich geäußerte Kritik.


Ach wären wir doch alle hier ein bisschen mehr wie Du. Das Forum und die Welt wären ein viel friedlicherer Ort.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.09.2019)
  #2270  
Alt 23.09.2019, 19:29
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.294 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Eine Verstärkung, die sofort weiterhilft, heißt nicht automatisch, dass dieser Spieler auf seiner Position der beste sein muss, der sofort in die Startelf gehört und die Torjägerkrone kapert.


Sofort weiterhelfen heißt nach meinem Verständnis auch: Er kann ohne längere Anlaufzeit auf Regionalliganiveau mithalten und steht als Einwechselspieler für eine knapp besetzte Position zur Verfügung.


Man sollte in diese Aussage also nicht zuviel reininterpretieren. Auch dann nicht, wenn man akribisch - oder um in Deiner Wortwahl zu bleiben: beckmesserisch - nach Gründen sucht, seine persönliche Abneigung gegen den Trainer zu untermauern.
Bitte korrigiere mich, aber wo habe ich das Adjektiv "beckmesserisch" benutzt. Reininterpretieren, sagst du? Ich nehme ihn beim Wort, genau wie mit der Saisonprognose, wie mit Noel usw.
Jetzt aber benutze ich das Adjektiv, weil ich etwas in deiner Aussage richtig stellen will. Ich habe keine persönliche Abneigung gegen Fuat Kilic, das kannst du auch oben nachlesen. Ich bin mit dem Erreichten unzufrieden und somit mit Kilics Arbeit. Ich habe mit ihm noch nie ein Wort gewechselt und, ehrlich gesagt, will ich das auch nicht. Mir geht es, wie dir auch, einzig und allein um die Alemannia. Fuat Kilic ist Angestellter des Vereins und ich hoffe, wie auch schon genug betornt, nicht mehr lange. Ehe jetzt aber andere den letzten von mir geschriebenen Satz als Dauerwiederholung wieder hervorheben möchte ich klarstellen, auch die Kilic Befürworter werden nicht müde

Geändert von Neverwalkalone (23.09.2019 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2271  
Alt 23.09.2019, 19:31
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bitte korrigiere mich, aber wo habe ich das Adjektiv "beckmesserisch" benutzt.

https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=599
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (23.09.2019)
  #2272  
Alt 23.09.2019, 19:38
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Man merkt an Deinen Beiträgen, wie sehr Du Kilic eigentlich magst, aber in ganz ganz seltenen Fällen mischt sich unter Deine permanente Sympathiebekundung eine kaum zu bemerkende, weil total sachlich geäußerte Kritik.


Ach wären wir doch alle hier ein bisschen mehr wie Du. Das Forum und die Welt wären ein viel friedlicherer Ort.
Ich kann eben trennen. Ich kann Kilic als Mendch schätzen und sympathisch finden. Aber deswegen muss ich doch nicht seine berufliche Leistung blind hinnehmen und diese gut finden.
Aber das wirst du eh nicht verstehen.
Ja und wenn wir alle so wären wir ich würde es keine Kohlekraftwerke mehr geben und wirklich was für die Umwelt getan werden. Und nicht so ein Blabls was wir momentan haben. Und es würde keine Kriege geben. Die Welt wäre ein Paradies.
Aber wir schweifen ab.
Lg
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2273  
Alt 23.09.2019, 19:39
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.294 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte. Sagst du auch noch etwas zum Rest meines Posts?
Mit Zitat antworten
  #2274  
Alt 23.09.2019, 19:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wahnsinn was man da dann rausholt und jemanden festnagelt.
Aber wenn Kilic vor der Ssison dies und das heraus posaunt soll man das nicht so sehr auf die Goldwaage legen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2275  
Alt 23.09.2019, 19:49
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.294 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wahnsinn was man da dann rausholt und jemanden festnagelt.
Aber wenn Kilic vor der Ssison dies und das heraus posaunt soll man das nicht so sehr auf die Goldwaage legen.
Was richtig ist muss richtig bleiben, ich habe da kein Problem mit, die Nettiquette ist hier zum Teil stark beschädigt worden, von anderen, aber auch von mir. Das gebe ich gern zu und versuche zu versachlichen. Fuat Kilic halte ich für weitgehend unfähig, obwohl auch ich in der Vergangenheit sehr auf ihn gesetzt hatte. Deshalb plädiere ich für ein Ende seiner Dienstzeit, ich betone seiner Dienstzeit, denn er versieht bei Alemannia einen Dienst. Er ist kein Deichgraf, der am Tivoli herrscht
Mit Zitat antworten
  #2276  
Alt 23.09.2019, 19:55
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bitte korrigiere mich, aber wo habe ich das Adjektiv "beckmesserisch" benutzt. Reininterpretieren, sagst du? Ich nehme ihn beim Wort, genau wie mit der Saisonprognose, wie mit Noel usw.
Jetzt aber benutze ich das Adjektiv, weil ich etwas in deiner Aussage richtig stellen will. Ich habe keine persönliche Abneigung gegen Fuat Kilic, das kannst du auch oben nachlesen. Ich bin mit dem Erreichten unzufrieden und somit mit Kilics Arbeit. Ich habe mit ihm noch nie ein Wort gewechselt und, ehrlich gesagt, will ich das auch nicht. Mir geht es, wie dir auch, einzig und allein um die Alemannia. Fuat Kilic ist Angestellter des Vereins und ich hoffe, wie auch schon genug betornt, nicht mehr lange. Ehe jetzt aber andere den letzten von mir geschriebenen Satz als Dauerwiederholung wieder hervorheben möchte ich klarstellen, auch die Kilic Befürworter werden nicht müde
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte. Sagst du auch noch etwas zum Rest meines Posts?

Den Rest hast Du ja nachträglich verändert, der war noch etwas kürzer als ich Dir geantwortet habe. Nach meiner Erinnerung stand da nur noch der Satz:


Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Reininterpretieren, sagst du? Ich nehme ihn beim Wort, genau wie mit der Saisonprognose, wie mit Noel usw.

Seine Saisonprognose hat er nachher korrigiert und erklärt dass er damit Sponsoren noch etwas motivieren wollte, um das Ziel erreichen zu können... War eine Fehleinschätzung, kann man ihm meiner Meinung nach durchgehen lassen. Hat er vorher schonmal falsche Prognosen abgegeben? Mir jetzt nicht bekannt.


Und was hat er zu Noel gesagt? Ich kenne keine fragwürdige Aussage von Kilic über ihn. Ein einzelner Spieler hat die Erwartungen im Ligabetrieb nicht erfüllt und ist deshalb gegangen, muss das jetzt irgendwas über den Trainer aussagen?
Mit Zitat antworten
  #2277  
Alt 23.09.2019, 20:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja klar. Sachliche faktenorientierte Kritik wird natürlich mit persönlicher Abneigung abgetan.

Es läuft ja echt alles so super und Kilic kann nur betonen, das wir zu Hause eine Macht sind.
Da gebe ich ihm natürlich in Anbetracht der bisherigen Gegner vollumpfänglich recht.
Deine Kritik an Kilic ist aber meistens unsachlich und selten faktenorientiert.

Ach "Gorgar" schon wieder!

Das nimmt man nicht mehr ernst.
Denke mal darüber nach.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (23.09.2019 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2278  
Alt 23.09.2019, 20:02
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.294 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Den Rest hast Du ja nachträglich verändert, der war noch etwas kürzer als ich Dir geantwortet habe. Nach meiner Erinnerung stand da nur noch der Satz:





Seine Saisonprognose hat er nachher korrigiert und erklärt dass er damit Sponsoren noch etwas motivieren wollte, um das Ziel erreichen zu können... War eine Fehleinschätzung, kann man ihm meiner Meinung nach durchgehen lassen. Hat er vorher schonmal falsche Prognosen abgegeben? Mir jetzt nicht bekannt.


Und was hat er zu Noel gesagt? Ich kenne keine fragwürdige Aussage von Kilic über ihn. Ein einzelner Spieler hat die Erwartungen im Ligabetrieb nicht erfüllt und ist deshalb gegangen, muss das jetzt irgendwas über den Trainer aussagen?
Weißt Du, ich werde jetzt nicht nach Kilics Aussagen zu Noel suchen, meine mich aber an sein hohes Lob für den Probespieler zu erinnern. Danach aber zu suchen wie Du nach dem Adjektiv "beckmesserisch" , ist mir jetzt zu lästig. Also sei nicht beckmesserisch und lass es mir durchgehen
Mit Zitat antworten
  #2279  
Alt 23.09.2019, 20:03
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.929
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wahnsinn was man da dann rausholt und jemanden festnagelt.
Aber wenn Kilic vor der Ssison dies und das heraus posaunt soll man das nicht so sehr auf die Goldwaage legen.

Es wäre aber schon schön, wenn man das, was er herausposaunt hat, auch belegen würde, die Äußerung von dem Spieler, der uns sofort weiterhelfen soll, habe ich noch nicht gefunden.

Und unterstelle doch bitte nicht jemand, der eine andere Meinung hat, dass er etwas eh nicht versteht.

So wie Du Kilic als Mensch sympathisch, aber als Trainer katastrophal finden kannst, so kann man eben auch umgekehrter Meinung sein...
Ich halte ihn weiß Gott nicht für jemand, mit dem man im Falle eines Aufstiegs in die Dritte Liga gehen sollte, und ich denke auch, wenn die saison weiter so verläuft, sollte Schluß mit seiner Tätigkeit sein. Deswegen muss ich aber nicht alles, was auf und neben dem Feld schief geht, ihm anlasten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (23.09.2019), Heinsberger LandEi (23.09.2019)
  #2280  
Alt 23.09.2019, 20:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Es wäre aber schon schön, wenn man das, was er herausposaunt hat, auch belegen würde, die Äußerung von dem Spieler, der uns sofort weiterhelfen soll, habe ich noch nicht gefunden.

Und unterstelle doch bitte nicht jemand, der eine andere Meinung hat, dass er etwas eh nicht versteht.

So wie Du Kilic als Mensch sympathisch, aber als Trainer katastrophal finden kannst, so kann man eben auch umgekehrter Meinung sein...
Ich halte ihn weiß Gott nicht für jemand, mit dem man im Falle eines Aufstiegs in die Dritte Liga gehen sollte, und ich denke auch, wenn die saison weiter so verläuft, sollte Schluß mit seiner Tätigkeit sein. Deswegen muss ich aber nicht alles, was auf und neben dem Feld schief geht, ihm anlasten.
Beispiel:
Seine Diskussion mit den Schiris nach dem Spielende.
Angeblich war "Gorgar" ja garnicht beim Spiel.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung