![]() |
|
|||
|
|||
2. Frauen-Bundesliga (Gruppe Süd) - während der Saison 14/15
Heute den ersten Punkt holen... drei wäre noch besser
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
1:1 zur Halbzeit.
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile 2-1 für Bayern...
|
|
||||
|
||||
2. Frauen-Bundesliga (Gruppe Süd) - während der Saison 14/15
neues Thema
|
||||
|
||||
Es gab die standesgemäße Auftaktpleite, 1:4 am Ende.
|
|
|||
|
|||
Das wird schwer in der 2. Liga.
|
|
||||
|
||||
Ist als Aufsteiger abzusehen
![]() Bericht und Bilder gibts hier: http://frauenpoweraachen.blogspot.de...age-gegen.html
|
||||
|
||||
Saarbrücken empfängt Alemannia via FrauenpowerAachen
http://frauenpoweraachen.blogspot.de...alemannia.html
|
||||
|
||||
Saarbrücken - Aachen 7:0
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Die 2. Liga ist wohl eine Nummer zu groß, wie schon befürchtet.
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich bringt das Abenteuer 2. Liga keine finanziellen Löcher in der Vereinskasse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin hat man sich für die 2. Liga qualifiziert, so dass die sportlichen Voraussetzungen eigentlich vorhanden sind oder zumindest gewesen sein müssen. Erinnert mich irgendwie an den Rauswurf von Schmadtke bei den Männern vor ein paar Jahren. Auch da wurde der sportliche Erfolg der Eitelkeit von ein paar Männern geopfert. Manchmal sollte man sich einfach miteinander arrangieren, auch wenn die Chemie nicht so optimal stimmt. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Mia Schwarz Gelb (08.09.2014), Oche_Alaaf_1958 (07.09.2014), Pratsch-Gelb (08.09.2014), rocker (08.09.2014) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Merkwürdig auch der heutige Kommentar des neuen Trainers in der AZ: "Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen". Das bei einer 7:0 Klatsche. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Fähigkeit, insbesonders im Falle "unrunder" Abläufe, sich an einen internen Tisch zu setzen, lässt den TSV wahrlich nicht als "Erfinder" des Begriffs "Schlichtung" erkennen. Warum nur? Auch aus Kontroversen muss man gemeinsam getragenen Nutzen ziehen können. Wie bei jeder Beschwerde oder Reklamation auch. Diese bieten doch willkommenen Anlass, Mißstand aufzuarbeiten und Verbesserungen zu bewirken. Friedlich. Wäre ich Spielerin, würde ich auch aus der Mannschaft Stimmen und Meinungen einbringen und hinterfragen wollen, die den Ad-hoc-Abgang als Schnellschuß wenigstens blockiert hätten. Diplomatie geht jedenfalls anders. Entwicklung auch. Die Sportlerinnen tun mir leid. Sie sollten zumindest weiterhin an sich glauben und - mit oder ohne Sabrina - die Freude an ihrem Tun nicht verlieren... Unabhängig vom Resultat. Das wird schwer genug werden. Vlt hilft es ja wenigstens die Mädels daran zu erinnern, dass das Wort "aufgeben" im alemannischen Duden im Normalfall nur als Fremdwort gelistet ist... Kein Meister fällt vom Himmel. Weitermachen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mahlzeit, vllt ein paar Worte von einem in Saarbrücken Anwesenden.
Zitat:
In dieser Hinsicht und in Sachen Schnelligkeit, Reaktionsfreudigkeit sind wir momentan noch nicht in der 2.Liga angekommen. Die Spiele momentan sind halt dazu daran zu lernen, die Ergebnisse sind jetzt in den ersten Spielen natürlich gleich sehr happig gewesen aber sowas passiert schonmal. Es war ne Klatsche, jap, aber es war desshalb nicht alles schlecht. Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
genau, und das schon zum Ende der Regionalliga..... da sagte Sie schon... ich weis nicht ob ich weiter mache, das ist mir alles zu anstrengend Aller versuchte Überzeugungsarbeit von den Fans dem Vorstand beiden Trainern hatten nichts genutzt, Sie wollte es sich einfach nicht antun, mit 28, nach 8 Stunden harte Maloche im Job, täglich zu trainieren und sich dann auf den Platz aufzureiben. Das Spiel gegen Leverkusen war Ihr persönlicher Abschied. Ich habe es bedauert, kann es jedoch auch auf einer Seite verstehen. Der Rabauke |
|
|||
|
|||
Laut kicker.de gab es heute den allerersten Saisonsieg in Liga2 - 2:1 gegen Niederkirchen!
![]() |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|