Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2010, 19:05
oechermike oechermike ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Was ist mit dem Ordnungsdienst der Alemannia?

Habe gehört es soll eine Neue Security Firma kommen????


Wer hat dazu mehr infos.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 14.06.2010, 19:41
Benutzerbild von Shamrock
Shamrock Shamrock ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009 Beitrag anzeigen
Und wenn schon. Warum antwortest du nicht einfach auf seine Frage, anstatt nur deine Meinung über die Grammatik abzugeben.

Ich habe noch nichts konkretes über eine neue Firma gehört oder gelesen. Habe allerdings auch keinen direkten Zugriff auf Aachener Zeitungen.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2010, 19:45
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Stimmt, was auch immer "Ortner" sind und weil ja sonst keine echt wichtigen Probleme existieren
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Also ich lese mir meine Beiträge immer durch bevor ich sie abschicke... ^^

Also mich würde mehr interessieren welche 2 Offensivspieler kommen, oder vorallem wer der neue Trainer wird... Was interessiert uns die Security? ^^
Wer von Euch ohne Sünde ist - werfe den ersten Stein ------------

oder anders gefragt ----------------

sind wir hier im Forum: Deutsch für Perfektionisten ????

Kann man nicht einfach auf eine Frage antworten? Und wenn man diese Frage nicht beantworten kann, einfach vielleicht gar nichts schreiben ???

Der eine interessiert sich dafür der andere für was anderes! Vielleicht ist der Fragesteller beim derzeitigen Securitydienst beschäftig und deswegen ist für ihn das Thema wichtig.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2010, 23:23
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es Wird Special Security Da die zusammen Arbeit Mit den Firmen SES&Knobelich nicht die beste wahr wird die Zusammenarbeit beendet
Naja ich kriege ja immer noch mein Gehalt von SES Bzw. Von KNOBELICH Vom tivoli (Nov. Dez. Jan.)
Eins sollt ihr wissen Mit dieser Neuen Firma Tut sich Alemannia Keinen Gefallen !!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2010, 23:27
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ähm...wie meinen?

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Es Wird http://www.specsecserv.de/images/spacer.gifSpecial Security Da die zusammen Arbeit Mit den Firmen SES&Knobelich nicht die beste wahr wird die Zusammenarbeit beendet
Naja ich kriege ja immer noch mein Gehalt von SES Bzw. Von KNOBELICH Vom tivoli (Nov. Dez. Jan.)
Eins sollt ihr wissen Mit dieser Neuen Firma Tut sich Alemannia Keinen Gefallen !!!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2010, 23:29
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Es Wird http://www.specsecserv.de/images/spacer.gifSpecial Security Da die zusammen Arbeit Mit den Firmen SES&Knobelich nicht die beste wahr wird die Zusammenarbeit beendet
Naja ich kriege ja immer noch mein Gehalt von SES Bzw. Von KNOBELICH Vom tivoli (Nov. Dez. Jan.)
Eins sollt ihr wissen Mit dieser Neuen Firma Tut sich Alemannia Keinen Gefallen !!!
Habe mal ne Frage an dich.
Warum arbeitest du 3 Monate ohne dafür Gehalt zu bekommen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2010, 23:40
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Es Wird http://www.specsecserv.de/images/spacer.gifSpecial Security Da die zusammen Arbeit Mit den Firmen SES&Knobelich nicht die beste wahr wird die Zusammenarbeit beendet
Naja ich kriege ja immer noch mein Gehalt von SES Bzw. Von KNOBELICH Vom tivoli (Nov. Dez. Jan.)
Eins sollt ihr wissen Mit dieser Neuen Firma Tut sich Alemannia Keinen Gefallen !!!
So so, tut sie das?
Dachte das Niveau der Beiträge wäre schon auf dem Tiefpunkt, aber du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.06.2010, 00:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Es Wird http://www.specsecserv.de/images/spacer.gifSpecial Security Da die zusammen Arbeit Mit den Firmen SES&Knobelich nicht die beste wahr wird die Zusammenarbeit beendet
Naja ich kriege ja immer noch mein Gehalt von SES Bzw. Von KNOBELICH Vom tivoli (Nov. Dez. Jan.)
Eins sollt ihr wissen Mit dieser Neuen Firma Tut sich Alemannia Keinen Gefallen !!!
Die Stadion-Gmbh ist fast insolvent und muss überall Kosten reduzieren,
Auch bei der Security. Mal sehen , wie es wird mit der neuen Security.

Ob du Dein Gehalt bekommen hast oder nicht, musst du mit Deinem Arbeitgeber ausmachen.Wir sind nicht mehr die Alemannia, sondern die Gmbh und da musst Du Dich an deinben Auftraggeber halten.

Das ist nicht unsere Alemannia, sondern die Gmbh.

Sorry, dass ich so zynisch bin.
Wenn ich höre, welche Firmen beim Stadionneubau wieviel Geld noch zu bekommen haben, ist mir die security relativ egal.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.06.2010, 01:28
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.093
Abgegebene Danke: 3.116
Erhielt 5.720 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Es Wird http://www.specsecserv.de/images/spacer.gifSpecial Security Da die zusammen Arbeit Mit den Firmen SES&Knobelich nicht die beste wahr wird die Zusammenarbeit beendet
Naja ich kriege ja immer noch mein Gehalt von SES Bzw. Von KNOBELICH Vom tivoli (Nov. Dez. Jan.)
Eins sollt ihr wissen Mit dieser Neuen Firma Tut sich Alemannia Keinen Gefallen !!!
Also eins steht mal fest: Im Securitygewerbe scheint es Tradition zu haben, die Mitbewerber schlecht zu machen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.06.2010, 01:44
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Also eins steht mal fest: Im Securitygewerbe scheint es Tradition zu haben, die Mitbewerber schlecht zu machen...
auch in der politik ist es nicht besser ;-)

cu

Dany
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.06.2010, 10:52
Attraktion des Forums Attraktion des Forums ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich kann eúch definitiv sagen, dass die "Firma", die am alten Tivoli noch das sagen hatte, wirklich die beste von den bisherigen war. Ich habe eine Weile unter Vip gearbeitet und anschliesend noch 3 Spiele bei Knoblich. Beides war große SCH.... Bei den Conens, wenn ich sie jetzt mal so nennen darf, war es immer super. Da ht man für den anderen mitgearbeitet, wenn es nötig war und dort gab es nie Probleme mit Bezahlungen. Nach jedem Spiel wurden wir ausbezahlt. Es war wirklich super da!!! Schade, dass heut zu tage alles "Professioneller sein muss, nur damit man ein "richtiger Verein ist"!!! Völliger Quatsch, ich denke, dass die neue Firma die jetzt rein kommt, auch nicht besser ist wie die jetzige. Ich will die Conens wieder haben
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.06.2010, 12:39
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Attraktion des Forums Beitrag anzeigen
Ich kann eúch definitiv sagen, dass die "Firma", die am alten Tivoli noch das sagen hatte, wirklich die beste von den bisherigen war. Ich habe eine Weile unter Vip gearbeitet und anschliesend noch 3 Spiele bei Knoblich. Beides war große SCH.... Bei den Conens, wenn ich sie jetzt mal so nennen darf, war es immer super. Da ht man für den anderen mitgearbeitet, wenn es nötig war und dort gab es nie Probleme mit Bezahlungen. Nach jedem Spiel wurden wir ausbezahlt. Es war wirklich super da!!! Schade, dass heut zu tage alles "Professioneller sein muss, nur damit man ein "richtiger Verein ist"!!! Völliger Quatsch, ich denke, dass die neue Firma die jetzt rein kommt, auch nicht besser ist wie die jetzige. Ich will die Conens wieder haben
Die Firma die du meinst ist Corsten!
Die Firma corsten hat kaum noch Mitarbeiter die nen 34a§ Haben die verteilen in Aachen würselen Flyer weil die kaum noch Mitarbeiter haben Voraussetzung ist nur 18Jahre sein.
Normalerweise Sind die Voraussetzungen:
34a§
Sachkundeprüfung
Sauberes Führungszeugnis
Körperlich Belastbar
Usw. Die Firma Corsten war mal echt ne gute Firma aber das hat sich geändert ...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.06.2010, 13:31
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Die Firma die du meinst ist Corsten!
Die Firma corsten hat kaum noch Mitarbeiter die nen 34a§ Haben die verteilen in Aachen würselen Flyer weil die kaum noch Mitarbeiter haben Voraussetzung ist nur 18Jahre sein.
Normalerweise Sind die Voraussetzungen:
34a§
Sachkundeprüfung
Sauberes Führungszeugnis
Körperlich Belastbar
Usw. Die Firma Corsten war mal echt ne gute Firma aber das hat sich geändert ...
Was versuchst du zu sagen?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.06.2010, 16:48
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
Was versuchst du zu sagen?
Das die Firma nicht ohne Grund Darmals geflogen ist !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.06.2010, 18:14
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hätte ich nur damals in der Schule nicht aufgepasst... Mensch ich könnte Chef einer Securititity Firma sein.
Manchmal spielt einem das Leben auch übel mit.

PS:Übrigens bin ich gegen Stadionverbote für Ordner/Securitity Mitarbeiter.

Geändert von wampie (15.06.2010 um 18:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung