Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 31.05.2010, 20:48
Benutzerbild von Kuno
Kuno Kuno ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
--> PN. Ich kann dir ein Foto vom S-Block vom Waldhof-spiel 1997 einscannen und schicken (dunkel, Schnee, Flutlicht, Bengalos,...) sieht gut aus
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 31.05.2010, 21:03
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von BBCSkysurfer Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

ich hoffe, das Thema ist nicht zu ot.

In Anbetracht meines Umzugs nach FFM und der Tatsache, dass mir die schöne Kaiserstadt sehr fehlt, hatte ich überlegt, mir ein überdimensionales Tivolifoto (vom alten Kasten) auf Leinwand zu ziehen. Dabei habe ich noch gar keine Idee ob es eher Flutlich im Regen (hab ich ein geiles Bild vom Herrn Luke)) oder doch eher S-Block im Fackelschein sein soll oder doch nur ein Blick auf die Bastei.Hat jemand von euch ein Bild der Kategorie "einzigartiger Blick auf Aachen oder eben insbesondere de aue Tivoli" welches er mir zukommen lassen könnte? Danke euch für die Hilfe, das Heimweh ein wenig zu mindern und herzliche Grüße

Hendrik

ach was...


sei froh, dass du mal rauskommst.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.05.2010, 21:43
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 766
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 832 Danke für 147 Beiträge
Nobbi, aue Jeile. Hab kein Foto, zumindest kein schönes. Ich versau nur mal den gepflegten Srett hier für Grüße an den Main. Beim ersten Auswärtsspiel im Südwesten ist deine Bude reif.
Außerdem brauchste nich rumheulen, wenn dir Griechenland kaputtzocken wichtiger ist als der TSV.
Et beijtste, wa.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.06.2010, 22:18
Benutzerbild von BBCSkysurfer
BBCSkysurfer BBCSkysurfer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 30 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Nobbi, aue Jeile. Hab kein Foto, zumindest kein schönes. Ich versau nur mal den gepflegten Srett hier für Grüße an den Main. Beim ersten Auswärtsspiel im Südwesten ist deine Bude reif.
Außerdem brauchste nich rumheulen, wenn dir Griechenland kaputtzocken wichtiger ist als der TSV.
Et beijtste, wa.
Schepp, du fleddije Zewier, das war mal wieder klar, dass du hier den Fred kapott spämst... tatsächlich ist es schon ein geiles Gefühl, von der beruflichen Wahrnehmung hinter Juristen, Politiker und Lehrer zurückgefallen zu sein, im Moment sind glaube ich nur "Top Kill Projektleiter" hinter Bankstern angesiedelt. Da grundsätzlich im Moment die Endsilbe "istisch" alles Böse verkörpert (am Beispiel islamistisch vs islamisch) sprech ich ja auch schon nicht mehr von spekulativ sondern nur noch von spekulatistisch.

Hau rein, Aue. Und dito,

Nobbi
__________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.“
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung