Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 04.03.2024, 16:42
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.066
Abgegebene Danke: 5.742
Erhielt 2.351 Danke für 1.116 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kartoffelkäfer Beitrag anzeigen
mal daran gedacht, dass es die Möglichkeit des persönlichen Austausches gibt.
Sicherlich, wenn du es direkt dazu schreibst kommen aber auch nicht direkt Fragen auf, oder? Gerade weil viele auf genau diese Antwort bzw. einen Hinweis warten.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 04.03.2024, 16:43
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.680
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kartoffelkäfer Beitrag anzeigen
Ich denke, dies steht eindeutig da.
Butter bei de Fische ... oder bleib da, wo der Pfeffer wächst.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.03.2024, 16:43
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 561 Danke für 187 Beiträge
Naja — sein letzter Beitrag war die „Insider Info”, dass Strujic bis März ausfällt. Also nicht zu viel drauf geben...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.03.2024, 16:51
Kartoffelkäfer Kartoffelkäfer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Naja — sein letzter Beitrag war die „Insider Info”, dass Strujic bis März ausfällt. Also nicht zu viel drauf geben...

das ist richtig, aber wurde auch sofort korrigiert, da ich mich da verschrieben habe. Kann passieren.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.03.2024, 16:57
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Ein schönes respektvolles Miteinander hier.. Hut ab
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.03.2024, 16:58
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.614
Abgegebene Danke: 3.024
Erhielt 3.462 Danke für 1.615 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kartoffelkäfer Beitrag anzeigen
mal daran gedacht, dass es die Möglichkeit des persönlichen Austausches gibt.

Ich komme nicht umhin, festzustellen, dass Deine Kommunikation diesbezüglich nicht widerspruchsfrei war.
Kein Wunder also, dass User nachfragen.

Erst schreibst Du sowas wie "steht doch da" und dann verweist Du auf einen persönlichen Austausch.
Wenn Du das Ergebnis Deines persönlichen Austausches nicht für jedermann öffentlich einsehbar irgendwo niedergeschrieben hast, musst Du mit entsprechenden Rückfragen rechnen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (04.03.2024)
  #47  
Alt 04.03.2024, 17:01
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.680
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ein schönes respektvolles Miteinander hier.. Hut ab
Zur Klarstellung:
"Ich denke, dies steht eindeutig da".
Soweit das Zitat. Er glaubt also, dass die von ihm verkündetete Information irgendwo stehe - und ist nicht imstande, den Ort seiner so genannten Entdeckung mitzuteilen.

Danke, solche "Infos" braucht kein Mensch.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.03.2024, 17:05
Kartoffelkäfer Kartoffelkäfer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Zur Klarstelung:
"Ich denke, dies steht eindeutig da".
Soweit das Zitat. Er glaubt also, dass die von ihm verkündetete Information irgendwo stehe - und ist nicht imstande, den Ort seiner so genannten Entdeckung mitzuteilen.

Danke, solche "Infos" braucht kein Mensch.

Ich denke, man kann eindeutig lesen, dass ich geschrieben habe "Laut
Alemannia". Normalerweise sollte dies ausreichen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.03.2024, 17:06
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 802
Erhielt 853 Danke für 318 Beiträge
Das antwortete btw. MM auf die mehrfach gestellte Frage dazu auf FB:

"Anas gehts gut. Sonne scheint, Trainings frei… Spezialisten kümmern sich… ����*♂️"

Etwas kryptisch und wenig aussagekräftig. Wäre er allerdings wieder einsatzbereit, stünde es sicher dort.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.03.2024, 17:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.614
Abgegebene Danke: 3.024
Erhielt 3.462 Danke für 1.615 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kartoffelkäfer Beitrag anzeigen
Ich denke, man kann eindeutig lesen, dass ich geschrieben habe "Laut
Alemannia". Normalerweise sollte dies ausreichen.

Mit wem hast Du denn da gesprochen?
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04.03.2024, 17:21
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 802
Erhielt 853 Danke für 318 Beiträge
Evtl. keine gute Idee gewesen, Insiderinfos hier auszubreiten ...

"alle Infos in Zusammenhang mit Anas haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Alle Infos gehen insbesondere unsere Wettbewerber nichts an. Mich nervt dieses ständige offenlegen von am besten allen Einzelheiten. Wir sind der einzige Verein, bei dem bekannt ist wer wann wo wie lange fehlt. Das wird es so in Zukunft nicht mehr geben. Beim Gegner erfahren wir auch erst die Aufstellung, wenn wir diese 45 Minuten vor dem Spiel bekommen.

Auch wenn ich aus Fan-Sicht verstehen kann, wenn das interessiert. Aber ich denke, dass ein Gegner sich anders auf uns vorbereitet wenn der ein oder andere Spieler im Aufgebot oder nicht steht.

Alemannia Aachen ist in vielen Dingen bereits Bundesliga. Auch in der ärztlichen Versorgung.

Leider werden unsere Ausnahmespieler oftmals sehr hart angegangen und fallen in Folge dessen aus: egal ob Uli, Anas oder andere… weil diese Spieler nicht geschützt werden und 100% weil man vorher den Plan hat mit Härte gegen die Jungs vorzugehen.

Deswegen wird es hier zukünftig deutlich weniger Infos geben und einen gewissen Überraschungsmodus.

Eventuell auch Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit, weil auch vom Training aus jede kleinste Verletzung sofort gemeldet wird.

Usw usw… sorry für den Monolog �� - das hat nichts mit Transparenz zu tun. Aber warum müssen wir den Gegnern alles vorlegen?"

MM auf FB
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (04.03.2024), Kosh (05.03.2024), oecher (04.03.2024), Pascalinho (04.03.2024), tsv90 (04.03.2024)
  #52  
Alt 04.03.2024, 17:29
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
3 - 4 Wochen Ausfall von Bakhat finde ich zusammen mit den anderen Ausfällen von Bapoh, Schwermann, Heinz, evtl. Willms katastrophal. Zudem ist Scepanik noch nicht wieder in alter Form. Wer soll denn die Bälle in die Spitze spielen ? Und das gegen eine derart spielstarke Mannschaft wie Düsseldorf 2.

Da kann man nur hoffen, dass alle anderen am Freitag einen Sahnetag haben und das Spiel mit Hilfe des Publikums kämpferisch auf unsere Seite ziehen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04.03.2024, 17:36
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.257 Danke für 518 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Evtl. keine gute Idee gewesen, Insiderinfos hier auszubreiten ...

"alle Infos in Zusammenhang mit Anas haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Alle Infos gehen insbesondere unsere Wettbewerber nichts an. Mich nervt dieses ständige offenlegen von am besten allen Einzelheiten. Wir sind der einzige Verein, bei dem bekannt ist wer wann wo wie lange fehlt. Das wird es so in Zukunft nicht mehr geben. Beim Gegner erfahren wir auch erst die Aufstellung, wenn wir diese 45 Minuten vor dem Spiel bekommen.

Auch wenn ich aus Fan-Sicht verstehen kann, wenn das interessiert. Aber ich denke, dass ein Gegner sich anders auf uns vorbereitet wenn der ein oder andere Spieler im Aufgebot oder nicht steht.

Alemannia Aachen ist in vielen Dingen bereits Bundesliga. Auch in der ärztlichen Versorgung.

Leider werden unsere Ausnahmespieler oftmals sehr hart angegangen und fallen in Folge dessen aus: egal ob Uli, Anas oder andere… weil diese Spieler nicht geschützt werden und 100% weil man vorher den Plan hat mit Härte gegen die Jungs vorzugehen.

Deswegen wird es hier zukünftig deutlich weniger Infos geben und einen gewissen Überraschungsmodus.

Eventuell auch Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit, weil auch vom Training aus jede kleinste Verletzung sofort gemeldet wird.

Usw usw… sorry für den Monolog �� - das hat nichts mit Transparenz zu tun. Aber warum müssen wir den Gegnern alles vorlegen?"

MM auf FB
Wird da jemand langsam nervös?

Es ist übrigens auch sachlich nicht richtig, dass die Alemannia erst 45 Minuten vor Anpfiff durch die gegnerische Aufstellung Informationen über die Verletztensituation beim Gegner bekommt.

Fortuna Köln zum Beispiel hat auf ihrer Homepage einen aktuellen Infoservice über die jeweilige Verletztensituation gesponsert von MyPhysio.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04.03.2024, 18:08
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.614
Abgegebene Danke: 3.024
Erhielt 3.462 Danke für 1.615 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Evtl. keine gute Idee gewesen, Insiderinfos hier auszubreiten ...

"alle Infos in Zusammenhang mit Anas haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Alle Infos gehen insbesondere unsere Wettbewerber nichts an. Mich nervt dieses ständige offenlegen von am besten allen Einzelheiten. Wir sind der einzige Verein, bei dem bekannt ist wer wann wo wie lange fehlt. Das wird es so in Zukunft nicht mehr geben. Beim Gegner erfahren wir auch erst die Aufstellung, wenn wir diese 45 Minuten vor dem Spiel bekommen.

Auch wenn ich aus Fan-Sicht verstehen kann, wenn das interessiert. Aber ich denke, dass ein Gegner sich anders auf uns vorbereitet wenn der ein oder andere Spieler im Aufgebot oder nicht steht.

Alemannia Aachen ist in vielen Dingen bereits Bundesliga. Auch in der ärztlichen Versorgung.

Leider werden unsere Ausnahmespieler oftmals sehr hart angegangen und fallen in Folge dessen aus: egal ob Uli, Anas oder andere… weil diese Spieler nicht geschützt werden und 100% weil man vorher den Plan hat mit Härte gegen die Jungs vorzugehen.

Deswegen wird es hier zukünftig deutlich weniger Infos geben und einen gewissen Überraschungsmodus.

Eventuell auch Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit, weil auch vom Training aus jede kleinste Verletzung sofort gemeldet wird.

Usw usw… sorry für den Monolog �� - das hat nichts mit Transparenz zu tun. Aber warum müssen wir den Gegnern alles vorlegen?"

MM auf FB

Hat er das als Antwort irgendwo geschrieben? Weil als eigenständiger Beitrag steht da dieses "19.000 Alemannen" ..



Edit: Sorry, habs gefunden.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 04.03.2024, 18:24
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Wird da jemand langsam nervös?

Es ist übrigens auch sachlich nicht richtig, dass die Alemannia erst 45 Minuten vor Anpfiff durch die gegnerische Aufstellung Informationen über die Verletztensituation beim Gegner bekommt.

Fortuna Köln zum Beispiel hat auf ihrer Homepage einen aktuellen Infoservice über die jeweilige Verletztensituation gesponsert von MyPhysio.
Könntest du mir in deinem Beitrag mal einen Fakt nennen, der pro Alemannia, pro Vorstand etc. ist und absolutes Herzblut für die letzten Spiele zeigt, welches die Mannschaft auch in schlechten Zeiten wie am Wochenende wiederholt gezeigt hat?
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (04.03.2024)
  #56  
Alt 04.03.2024, 18:30
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 802
Erhielt 853 Danke für 318 Beiträge
"Die gute Tivoli-Nachricht des Tages
Die Verletzung von Anas Bakhat ist nicht so gravierend. Der Techniker muss nicht operiert werden. Ein aussortierter Stürmer könnte zurückkommen.

Am Montagmorgen fuhr Anas Bakhat mit dem Technischen Direktor Erdal Celik in den Kölner Mediapark zu Dr. Peter Schäferhoff. Mit im Gepäck: Die Bilder vom letzten MRT, die der Angreifer in der letzten Woche gemacht hatte.

Experte gibt Entwarnung
Bakhat war nach vielen Tritten im Spiel gegen den FC Gütersloh auf der Krankenstation gelandet. Der bekannte Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin sollte die digitalen Vorlagen bewerten. Wie schwer ist die Verletzung, erfordert ein kleiner Knorpelschaden im Knie sogar eine Operation, die das Saisonaus bedeuten würde?

Ein paar Stunden später stand fest, dass der 23-Jährige nicht lange pausieren muss. „Der Arzt hat Entwarnung gegeben, eine Operation ist nicht notwendig“, sagt Celik. „Am Dienstag stimmen die Ärzte in Aachen den Reha-Plan ab.“ Das ist die gute Nachricht des Tages. Bakhat wird nicht sofort ins Training einsteigen, dafür sind die Schmerzen noch zu dominant. Zumindest die Partie am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf II wird er verpassen."


https://www.aachener-zeitung.de/loka...s/8976066.html
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (04.03.2024), DerLängsteFan (04.03.2024), Fuffzig Jahre Mitglied (04.03.2024), HauDeMull (04.03.2024), Kaiser Wilhelm (04.03.2024), Kosh (05.03.2024), miba222 (04.03.2024), Schokoprinte (04.03.2024)
  #57  
Alt 04.03.2024, 18:34
Aixi Aixi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 650 Danke für 244 Beiträge
Laut Artikel ist auch Bapoh frühestens erst wieder in zwei Wochen einsatzfähig.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 04.03.2024, 18:41
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
"...Ein aussortierter Stürmer könnte zurückkommen..."

https://www.aachener-zeitung.de/loka...s/8976066.html

Das kann ja nur Ametov sein. Ein anderer wurde ja nicht "aussortiert"...
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 04.03.2024, 18:44
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.614
Abgegebene Danke: 3.024
Erhielt 3.462 Danke für 1.615 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Das kann ja nur Ametov sein. Ein anderer wurde ja nicht "aussortiert"...
.

Wird so auch im AZ-Artikel in den letzten 3 Absätzen beschrieben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (04.03.2024), Kaiser Wilhelm (04.03.2024)
  #60  
Alt 04.03.2024, 18:45
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 5.450
Erhielt 1.968 Danke für 912 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Das kann ja nur Ametov sein. Ein anderer wurde ja nicht "aussortiert"...
.
Der macht am Freitag einen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Öcher Will (04.03.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung