Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.01.2021, 00:06
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Die Stürmung des Capitols/ Was für Menschen stecken dahinter?

Habe einen interessanten Artikel hierzu gefunden:


https://www.nzz.ch/international/die...b-global-de-DE
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 13.01.2021, 17:57
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Vielleicht erfolgt ja doch noch eine Entschuldigung oder eine Feststellung?
Vielleicht ist dies hier der richtige Thread dafür, um andere Themen nicht zu stören?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine Grenze der Netiquette dieses Forums überschritten wurde.
Vielleicht war Dir ja auch nicht bewusst, Gorgar, mit wem Du einige hier vergleichst.
Magst du nochmal drüber nachdenken und etwas dazu sagen?
Und bevor ich jetzt hier Druck und so weiter wieder erhalte, nein, es hat mich nicht grade mal wieder gejuckt.
Ich bin nur immer noch traurig und entsetzt über den Vergleich und enttäuscht, dass seitens der Moderation dieses Forums nicht zumindest auch eine "Feststellung" wie im BVB-AC-Thread erfolgte.
Also habe ich mal einen Artikel verlinkt, damit auch jeder weiss, welcher Vergleich stattgefunden hatte. Dies war ein wenig mehr als Clownvergleiche.
Es muss auch niemand reagieren nun, mir würde es schon reichen, wenn man in Ruhe über den krassen Vergleich nachdenkt.
Dies hier soll keine Provokation sein!

Am meisten würde ich mich über eine Entschuldigung freuen.







Zitat:
Zitat von Gorgar https://www.alemannia-brett.de/forum...i/viewpost.gif
Meine Güte.
Du kannst ja wie deine anderen Kilic Freunde den Tivoli stürmen . Du und deinesgleichen seit ja nichts anderes wie die Trump Anhänger.
Nur ist euer Trump eben der Kilic
Einfach akzeptieren, das ein anderer , positiver Wind herrscht, ist nicht euer Ding





Findest Du nicht, dass Du jetzt eine Grenze überschritten hast?
Ich würd mich an deiner Stelle entschuldigen!
Über Kilic würd im übrigen hier gar nicht mehr geredet werden, wenn Du nicht ständig irgendnen Irrsinn wieder und wieder loslassen würdest und Kritik an SV, die ja zumindest diskussionswürdig ist, mal einfach stehn lassen würdest oder dich konstruktiv beteiligen würdest ohne Scherbenhaufentheorien usw. Dies nur nochmal nebenbei...aber nun schlägst du ja ne ganz neue Kante ein:
Vergleichst Alemanniafans, die den Extrainer nicht hassend schonmal erwähnen, mit ins Capitol eindringenden , bewaffneten Trumpanhängern.
Wow...Gorgar...das hatte ich nicht erwartet, dass du so weit gehst. Schade...
https://www.alemannia-brett.de/forum...voli/quote.gif
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2021, 14:25
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Habe einen interessanten Artikel hierzu gefunden:


https://www.nzz.ch/international/die...b-global-de-DE
Damit dein gut gemeinter Versuch nicht so völlig ins Leere läuft, antworte ich mal. Der Artikel ist gut. Ich verstehe auch dein Entsetzen mit solchen ideologisch verirrten Menschen in Verbindung gebracht zu werden. Zumal es ja durchaus rechtsradikale Strömungen in der Fanszene beim Fussball gibt. Und wo gerne dieses Muster benutzt wird, ihr macht doch auch nichts anderes als wir. Gorgar spielt zudem mit diesem Muster, wie du mir, so ich dir, zur Not an den Haaren herbeigezogen. Aber ich vermute, es war trotzdem bei ihm ein Ausrutscher und wenig überlegt. An deiner Stelle würde ich nicht auf eine Entschuldigung warten. Der Vergleich war dafür zu daneben und der Mensch hinter dieser zunehmenden Kunstfigur hat bisher keinerlei Interesse an Reflexion gezeigt. Wenn ich mich täusche nimm ich ihn vielleicht auch mal wieder von der Ignorìerliste, aber zur Zeit ist er da bestens geparkt.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.01.2021, 16:03
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Vielen Dank für Deine Antwort*lieblächel*
Ich glaube auch nicht an eine Entschuldigung. ER hat erst gestern oder vorgestern wieder jemanden als Trumphumpie oder so ähnlich betitelt. Also untermauert er seine Meinung zu den Leuten, die kritisch mit der Spielweise von Vollmerhausen umgehen.
Deshalb hatte ich mal, um es ganz deutlich auch mit Bildern zu zeigen, diesen Link gepostet.
Zudem war ich ja sehr enttäuscht, dass auch seitens des oder der Moderatoren kein Wort dazu verloren wird, auf welche Art hier Forumsmitglieder, die zu 95 Prozent nichts anderes machen, als ihre Meinung kritisch zu äussern, so dermaßen in eine Ecke mit den Gewalttätern vom Capitol gesteckt werden. Da hätte ich wirklich gerne eine Unterstützung der Forumsmitglieder, die halt etwas kritischer sich in diesem Diskussionsforum(!) äussern. Zudem wurden sie ja als Kilicblabla betitelt, was ja nun mal auch gar nicht stimmte. Und einen Extrainer, der nichts Schlimmes verbrochen hat, auf die Stufe von zum Gewaltaufrufenden Trump zu setzen, war auch unmöglich(milde ausgedrückt).
Nunja, vielleicht bin ich auch zu empfindlich gewesen, die meisten sehen es ja offensichtlich nicht so, dass mal ein Machtwort hätte gesprochen werden müssen. ein oder zwei ähnliche Kommentare hatte ich gelesen.
Nunja....er wird weiter solche Vergleiche bringen, evtl. schon innerhalb der nächsten 24 Stunden....und es wird geduldet werden....dann bin ich aber bald weg hier...nicht mein Ding so ne Quasiunterstützung...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung