Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2023, 08:16
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
JHV der Fan-IG heute Abend im Werner Fuchs Haus

Gestern fand die Kassenprüfung der Fan-IG statt. Die Revisoren André Bräkling und Fritz Jeschke haben diese in Vorbereitung der heutigen JHV durchgeführt.
Wir rufen noch einmal alle Fan-IG-Mitglieder zur Teilnahme an der JHV auf. Wir freuen uns auf Euch.
19.01.2023
19:00 Uhr
Werner-Fuchs-Haus
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 18.03.2023, 23:57
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Gestern fand die Kassenprüfung der Fan-IG statt. Die Revisoren André Bräkling und Fritz Jeschke haben diese in Vorbereitung der heutigen JHV durchgeführt.
Wir rufen noch einmal alle Fan-IG-Mitglieder zur Teilnahme an der JHV auf. Wir freuen uns auf Euch.
19.01.2023
19:00 Uhr
Werner-Fuchs-Haus
Die MV war am 19.01. dann eine Info-Veranstaltung, da es hinsichtlich der Einladung eine Unsicherheit gab und diese Veranstaltung damit keine MV war. Safety first - nachvollziehbar und richtig.

Dann Einladung zu einer neuen MV Ende Februar, die ein paar Stunden vorher mit einer kurzen Info abgesagt wurde. Seit dieser kurzen Info sind mehr als drei Wochen vergangen. Keine weiterten Hinweise, Infos oder Begründungen.

?????

Da mache ich mir Sorgen über die IG…
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
Andreas (19.03.2023)
  #3  
Alt 19.03.2023, 08:04
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Die MV war am 19.01. dann eine Info-Veranstaltung, da es hinsichtlich der Einladung eine Unsicherheit gab und diese Veranstaltung damit keine MV war. Safety first - nachvollziehbar und richtig.

Dann Einladung zu einer neuen MV Ende Februar, die ein paar Stunden vorher mit einer kurzen Info abgesagt wurde. Seit dieser kurzen Info sind mehr als drei Wochen vergangen. Keine weiterten Hinweise, Infos oder Begründungen.

?????

Da mache ich mir Sorgen über die IG…

Stimmt. Da wurde heftig überpaced für einen Zeitraum von 2 Wochen mit täglichen Nachrichten, einer völlig übertriebenen Wortwahl (Stichwort „Aufarbeitungskommission“) usw. - und jetzt hört man - öffentlich - gar nichts mehr. Dafür mag es gute Gründe geben. Aber auch IG-Mitglieder warten meines Wissens auf Informationen, wie es weitergeht nach der maximal unglücklichen Absage der Versammlung am geplanten Tag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung