Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 08.10.2014, 20:02
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Tor !!
1-0 !
Mit Zitat antworten
Werbung
  #342  
Alt 08.10.2014, 20:10
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Tor !!
1-0 !
Duspara war es wohl.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 08.10.2014, 20:11
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
1-1 Ujah
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 08.10.2014, 20:18
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Unmut schon auf Facebook kund getan und muss das hier bei euch nochmal tun:

Da spielt man gegen einen Bundesligisten und was passiert seitens der Alemannia im Vorfeld? So gut wie gar nichts. Wenn man nicht regelmässig die Homepage besucht oder in sozialen Netzwerken angemeldet ist, bekommt man von dem Spiel nichts mit!
Warum lädt man einen Bundesligisten zu einem Testspiel ein und macht bis auf Einträge auf der HP und Facebook keine weitere Werbung?

Ist denn da gar keiner mehr im Marketing? Und mir komme keiner mit Personalmangel! Es gäbe genügend Fans die bspw mit Spielankündigungsplakaten in die Geschäfte in die Stadt gegangen wären und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Ladenbesitzer zugelassen hätten die Plakate aufzuhängen.
Auch hätte man den ca. 8.000 Erstsemester die gestern in Aachen ihr Studium begonnen haben mit 1.000 Freikarten bedienen können in der Hoffnung, dass wenigstens 50 davon regelmäßig wieder kommen um sich Tageskarten zu kaufen.

NICHTS hat sich getan! Da draussen laufen Fans rum die sich ehrenamtlich den A.rsch für diesen Verein aufreissen, gute Ideen haben um diese ohne einen Cent zu verlangen umzusetzen.

Und nur noch einen Satz zur Zeitung dann habe ich fertig:
Jede Negativschlagzeile saugen sie auf wie ein vertrockneter Schwamm. Steht ein Testspiel gegen einen Verein der bei denen eh immer auf Seite 1 steht, halten sie gepflegt die Fresse. Nullkommanull Buchstaben gabs heute als Werbung für dieses Spiel. Pauli, Du liest hier mit und beim nächsten Auswärtsspiel sitzt Du besser ganz weit weg von mir!

Habe fertig!
Du hast sowas von Recht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mia Schwarz Gelb für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (08.10.2014)
  #345  
Alt 08.10.2014, 20:46
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Und der Alemannia-Liveticker hat heute nur eine Halbzeit lang vom K*ln-Spiel (nicht) berichtet. So etwa seit Beginn der zweiten Halbzeit wurde schonmal auf das FVM-Pokal-Spiel gegen Wegberg umgeschaltet. Tuffig.
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 08.10.2014, 20:47
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Hier ein funktionierender Ticker, wenn auch von den Kölnern. Aber besser als Nichts...
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-live...,28681396.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jannes für den nützlichen Beitrag:
  #347  
Alt 08.10.2014, 20:49
Benutzerbild von maddinTSV
maddinTSV maddinTSV ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Der Alemannia-Liveticker hat das Tor für den FC verpasst. Da steht es 2:1 für uns
__________________
www.alemanniafieber.de
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 08.10.2014, 20:52
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Laut Alemannia Ticker steht es 3:1...
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 08.10.2014, 20:56
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Es steht 3-2
https://sports.bwin.com/de/live/live...n?trid=in10963
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 08.10.2014, 21:00
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat aus dem Koelner Ticker:
Zitat:
Die Alemannia spielt den FC schwindelig
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (08.10.2014)
  #351  
Alt 08.10.2014, 21:16
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Gewonnen !

Das Spiel ist aus. Starker 3-2 Sieg!
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 08.10.2014, 21:26
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Das Spiel ist aus. Starker 3-2 Sieg!
Klasse! 3-2 gegen einen Erstligist. Obwohl einige Ersatzspieler bei Köln, ist es eine super Leistung.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 08.10.2014, 22:13
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Klasse! 3-2 gegen einen Erstligist. Obwohl einige Ersatzspieler bei Köln, ist es eine super Leistung.
Unabhängig vom Ergebnis ein schönes Spiel, das auch 6:2 für uns hätte ausgehen können . Ganz stark für mich Brauweiler.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Anton (08.10.2014)
  #354  
Alt 08.10.2014, 22:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Unmut schon auf Facebook kund getan und muss das hier bei euch nochmal tun:

Da spielt man gegen einen Bundesligisten und was passiert seitens der Alemannia im Vorfeld? So gut wie gar nichts. Wenn man nicht regelmässig die Homepage besucht oder in sozialen Netzwerken angemeldet ist, bekommt man von dem Spiel nichts mit!
Warum lädt man einen Bundesligisten zu einem Testspiel ein und macht bis auf Einträge auf der HP und Facebook keine weitere Werbung?

Ist denn da gar keiner mehr im Marketing? Und mir komme keiner mit Personalmangel! Es gäbe genügend Fans die bspw mit Spielankündigungsplakaten in die Geschäfte in die Stadt gegangen wären und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Ladenbesitzer zugelassen hätten die Plakate aufzuhängen.
Auch hätte man den ca. 8.000 Erstsemester die gestern in Aachen ihr Studium begonnen haben mit 1.000 Freikarten bedienen können in der Hoffnung, dass wenigstens 50 davon regelmäßig wieder kommen um sich Tageskarten zu kaufen.

NICHTS hat sich getan! Da draussen laufen Fans rum die sich ehrenamtlich den A.rsch für diesen Verein aufreissen, gute Ideen haben um diese ohne einen Cent zu verlangen umzusetzen.

Und nur noch einen Satz zur Zeitung dann habe ich fertig:
Jede Negativschlagzeile saugen sie auf wie ein vertrockneter Schwamm. Steht ein Testspiel gegen einen Verein der bei denen eh immer auf Seite 1 steht, halten sie gepflegt die Fresse. Nullkommanull Buchstaben gabs heute als Werbung für dieses Spiel. Pauli, Du liest hier mit und beim nächsten Auswärtsspiel sitzt Du besser ganz weit weg von mir!

Habe fertig!
Sitzt Pauli denn in S 1 und nahe bei dir/ uns ?
Nein , er sitzt warm und gut bedient von Frau Cz.. im Fiffi - Club.

Du hast recht:
das Marketing existiert nicht mehr .
früher war es zuviel und heute ist es garnichts mehr.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 08.10.2014, 23:01
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Es gäbe genügend Fans die bspw mit Spielankündigungsplakaten in die Geschäfte in die Stadt gegangen wären und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Ladenbesitzer zugelassen hätten die Plakate aufzuhängen.
Auch hätte man den ca. 8.000 Erstsemester die gestern in Aachen ihr Studium begonnen haben mit 1.000 Freikarten bedienen können in der Hoffnung, dass wenigstens 50 davon regelmäßig wieder kommen um sich Tageskarten zu kaufen.

NICHTS hat sich getan! Da draussen laufen Fans rum die sich ehrenamtlich den A.rsch für diesen Verein aufreissen, gute Ideen haben um diese ohne einen Cent zu verlangen umzusetzen.
Sch ......
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 09.10.2014, 00:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Sitzt Pauli denn in S 1 und nahe bei dir/ uns ?
Nein , er sitzt warm und gut bedient von Frau Cz.. im Fiffi - Club.

Du hast recht:
das Marketing existiert nicht mehr .
früher war es zuviel und heute ist es garnichts mehr.
Ich war über die offizielle Zuschauerzahl dann doch sehr überrascht. 5.500 ohne Dauerkarteninhaber ist respektabel.
Dennoch bleibe ich bei meinem Standpunkt und gerade jetzt bei diesem Ergebnis. Ja, die Mannschaft hat gegen Kray Schrott gespielt und ja, da war nicht die komplette erste Mannschaft von Cölln am Start obwohl Ujah, Matushyk und Bröker sowie Nagasaki (oder wie der heisst) schon dazu gehören.
Ein bisschen mehr Promotion im Vorfeld und wir bekommen den ein oder anderen Zuschauer zurück oder meinetwegen neu dazu. Gerade bei diesem Ergebnis auch wenn es "nur" ein Testspiel war.

Rolf, wir brauchen jeden Zuschauer und ich wäre sogar bereit mich an der Tageskasse breit zu machen und jedem zahlenden Zuschauer per Handschlag "Danke" zu sagen!

Viel mehr bleibt uns ja nicht als Fans die sich nachwievor berechtigte Sorgen um den Verein machen. Viel zu viele geilen sich daran auf, dass man nach einer Insolvenz Schuldenfrei ist. Per Se ist man das aber die Folgekosten...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (09.10.2014), Ralf55 (09.10.2014), Schwarz-Gelbsucht (09.10.2014), TivOlli (09.10.2014)
  #357  
Alt 09.10.2014, 01:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Unabhängig vom Ergebnis ein schönes Spiel, das auch 6:2 für uns hätte ausgehen können . Ganz stark für mich Brauweiler.
Alemannia endlich mal schnell, energisch im Zweikampfverhalten, technisch stark und vor allem extrem torgefährlich. Wie du richtig schriebst, hätte das Spiel gut und gerne auch 6:2 ausgehen können. 2 Hundertprozentige waren noch dabei, ein Ball ging an den Pfosten und das zweite Tor der Ziegen war eher ein Eigentor unseres Ersatztorhüters. So oder so war das Ergebnis für Köln noch sehr schmeichelhaft.

Da sah man, wozu die Mannschaft in der Lage ist, wenn sie genügend Raum hat gegen eine Elf, die nicht nur hinten drin steht.

Brauweiler in der Abwehrzentrale bärenstark, wenn er das konservieren kann ganz klar ein Kandidat für die erste Elf.

Genauso stark der blonde Linksverteidiger ( war das jetzt der Mohr oder der Wirtz?).

Stark auch Ito vorne, Behrens, Jerat und Lejan!.

Kurzum, bitte mehr davon.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Schwarz-Gelbsucht (09.10.2014)
  #358  
Alt 09.10.2014, 08:41
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Brauweiler hat sich nach einer nervösen Anfangsviertelstunde wirklich gesteigert. Aber mehr überrascht hat mich Taku Ito, der kleine Japaner ist nicht nur schnell der gewinnt auch Kopfballduelle gegen deutlichen größere Abwehrrecken! Ich hoffe er bekommt noch mehr Chancen um sich auszuzeichnen. Nicht zu vergessen de Sousa, der für mnich auch stark gespielt hat.

Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Unabhängig vom Ergebnis ein schönes Spiel, das auch 6:2 für uns hätte ausgehen können . Ganz stark für mich Brauweiler.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 09.10.2014, 09:08
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Ob's nur ein "Ausprobieren" war? Es würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft, sprich erste Elf, bald (ziemlich) anders aussieht und Schubert nicht nur "Wutreden" hält, sondern auch daraus Konsequenzen zieht, auch gegenüber angeblich Gesetzten! Die gestrige Aufstellung hat für mich nicht nur was mit "Freundschaft" zu tun, sondern ist ein deutliches Zeichen, das auch für Schubert spricht!
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 09.10.2014, 09:53
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Da hast du recht. Da haben sich gestern einige Alternativen aufgetan denen man eine Chance geben sollte. Alleine damit die, deren Leistung immer schwächer wird, mal nachdenken können das sie mal wieder zwei Zähne zulegen müssen.


Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Ob's nur ein "Ausprobieren" war? Es würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft, sprich erste Elf, bald (ziemlich) anders aussieht und Schubert nicht nur "Wutreden" hält, sondern auch daraus Konsequenzen zieht, auch gegenüber angeblich Gesetzten! Die gestrige Aufstellung hat für mich nicht nur was mit "Freundschaft" zu tun, sondern ist ein deutliches Zeichen, das auch für Schubert spricht!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung