Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2013, 20:29
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Neuer IG-Vorstand gewählt:

Soeben läuft die Wahl des neuen IG-Vorstands:

Es wurden bisher gewählt:
1.Vorsitzender (Sprecher): Andre Bräkling
Geschäftsführer: Dirk Habets
Schatzmeisterin: Manina Kettler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (11.04.2013), Dirk (11.04.2013), Düvel (11.04.2013), Kalex (12.04.2013), Kiki13 (11.04.2013), Pratsch-Gelb (11.04.2013), rocker (12.04.2013)
Werbung
  #2  
Alt 11.04.2013, 21:11
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Als Beisitzer sind gewählt:

Jac Hirtz, Philipp Kunze, Friedrich Jeschke umd Stephan Schankweiler

Herzlichen Glückwunsch umd viel Glück an alle Gewählten - zum Wohle der IG und der Alemannia

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (11.04.2013), DerPaul (11.04.2013), Dirk (11.04.2013), Düvel (11.04.2013), Kiki13 (11.04.2013), Oecher in OWL (11.04.2013), Pratsch-Gelb (11.04.2013), printenduevel (11.04.2013), rocker (12.04.2013), Rolli Kucharski (12.04.2013), Wolfbiker (11.04.2013)
  #3  
Alt 11.04.2013, 22:16
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Gratulation dem neuen Vorstand und ein fettes Danke an den alten Vorstand.

Ich denke, dass dies ein sehr wichtiger Abend für die IG war. Dem neuen Vorstand wünsche ich viel Glück, gute Entscheidungen, prima Ideen und deren Umsetzungen sowie einen riesigen Haufen positive Unterstützung und Zuspruch!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (11.04.2013), Achim F. (12.04.2013), balu (11.04.2013), Blackthorne (11.04.2013), carlos98 (11.04.2013), Dirk (11.04.2013), Düvel (11.04.2013), Kiki13 (11.04.2013), Mott (12.04.2013), rocker (12.04.2013), Rolli Kucharski (12.04.2013), Urbi et orbi (12.04.2013)
  #4  
Alt 11.04.2013, 22:37
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
So, auf dem Heimweg

Am Ende diesen Abends möchte ich es - bei allen guten Wünschen für den neuen Vorstand - doch nicht versäumen, dem "alten" Vorstand für seine Arbeit zu danken!
"Völlmoels merssi" - "Danke, danke!"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (12.04.2013)
  #5  
Alt 12.04.2013, 07:16
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Als Beisitzer sind gewählt:

Jac Hirtz, Philipp Kunze, Friedrich Jeschke umd Stephan Schankweiler

Herzlichen Glückwunsch umd viel Glück an alle Gewählten - zum Wohle der IG und der Alemannia

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn jemand der beteiligten auch in diesem Forum unterwegs ist, kann er sich ja vll. outen. André und den Friedrich kenn ich zumindest vom (Foren-)Namen her.
Würde mich einfach interessieren.

Ansonsten viel Erfolg und Glückwunsch!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.04.2013, 08:34
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Auch wenn ich nicht in der IG bin, hoffe ich das nun endlich wieder Frieden einkehrt und die handelnden Personen das aus der IG machen was es mal war!

Vor allem ein Kontrapunkt zum Verein und weniger Kuschelkurs.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (12.04.2013), mise (12.04.2013)
  #7  
Alt 12.04.2013, 10:30
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
An alle Gewählten herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg - der Altvorstand steht, das wurde ja nun mehr als einmal gesagt, natürlich bei allen Fragen zur Verfügung.

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Auch wenn ich nicht in der IG bin, hoffe ich das nun endlich wieder Frieden einkehrt und die handelnden Personen das aus der IG machen was es mal war!

Vor allem ein Kontrapunkt zum Verein und weniger Kuschelkurs.
Zwei Fragen, nur zur Klarstellung:
  • Wo wurde denn von den vorherigen Vorständen ein Kuschelkurs gefahren?
  • Warst Du es nicht, der etwa hier Klaus angegangen ist, weil er angeblich Heyen gegenüber nicht respektvoll genug agiert hätte?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden

Geändert von Max (12.04.2013 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.04.2013, 11:47
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Hi Max,

da musst du nur mal hier im Forum genauso intensiv nach suchen wie du meinen rausgesucht hast. Dann wirst du es schon finden, ist aber auch in den entsprechenden Fäden "nach dem Crash" nachzulesen.

Ich habe Klaus nicht angegangen, darunter verstehe ich was anderes. Das einzelne Mitglieder des Vorstandes gekuschelt haben willst du nicht ernsthaft bestreiten wollen?

Mir obligt es nicht für Aufklärung zu sorgen, das was zum Bruch innerhalb der IG geführt hat scheint ja für sich zu sprechen.

Ich hoffe das die neuen Mannen wieder sich auf das besinnen was die IG ausgemacht hat.



Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
An alle Gewählten herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg - der Altvorstand steht, das wurde ja nun mehr als einmal gesagt, natürlich bei allen Fragen zur Verfügung.


Zwei Fragen, nur zur Klarstellung:
  • Wo wurde denn von den vorherigen Vorständen ein Kuschelkurs gefahren?
  • Warst Du es nicht, der etwa hier Klaus angegangen ist, weil er angeblich Heyen gegenüber nicht respektvoll genug agiert hätte?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.04.2013, 12:09
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Hi Max,

da musst du nur mal hier im Forum genauso intensiv nach suchen wie du meinen rausgesucht hast. Dann wirst du es schon finden, ist aber auch in den entsprechenden Fäden "nach dem Crash" nachzulesen.

Ich habe Klaus nicht angegangen, darunter verstehe ich was anderes. Das einzelne Mitglieder des Vorstandes gekuschelt haben willst du nicht ernsthaft bestreiten wollen?

Mir obligt es nicht für Aufklärung zu sorgen, das was zum Bruch innerhalb der IG geführt hat scheint ja für sich zu sprechen.

Ich hoffe das die neuen Mannen wieder sich auf das besinnen was die IG ausgemacht hat.
Hi lieber Klenkes,

wenn Du nicht in der IG bist - und warst? - kannst Du dann sicher bewerten, dass der jetzt abgelöste Vorstand sich nicht (auch) auf das besonnen hat, was die IG ausgemacht hat ?
Bist Du überhaupt sicher, Dir ein Urteil über die angefallene und auch anstehende Arbeit der IG machen zu können ?
Übrigens sind seit dem "Crash" ja schon wieder mehr als 4 Monate vergangen - frag mal bei den gestern anwesenden Mitgliedern nach, wie sie die Vorstandsarbeit der "Verfeindeten" denn in diesem Zeitraum beurteilen ...

Schön wäre es, wenn Du Deine Ideen und Möglichkeiten mit in die IG einbringen würdest, denn DAS war tatsächlich ein Hauptproblem in den letzten Monaten und auch Jahren: Viele, die mit Fingern zeigen oder in Tasten hauen, aber Wenige, die anpacken und mithelfen, wenn es nötig ist!

SGG
Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
balu (17.04.2013), Düvel (12.04.2013), Oecher in OWL (12.04.2013)
  #10  
Alt 12.04.2013, 12:33
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Hi Didi,

es ist mir gerade etwas unverständlich wie man so angepisst sein kann. Hab ich das in den anderen Threads irgendwie verpasst? Habt ihr euch die Leute da auch vorgeknöpft?

Richtig ist, ich bin und war nie in der IG, habe ihre Aufgaben aus der "ferne" beobachtet und gesehen. Aus dem was ich von gut unterrichtetet Leuten gehört habe (und ich habe da keinen Grund dieses Leuten zu misstrauen) und dem was ich hier lese konnte und der daraus entwickelte Dialog, erscheint mir es nicht fraglich was da von einigen innerhalb der IG gelaufen ist.

Das ist aber auch nun absolut uninteressant. Merkwürdig finde ich das diese Art der Aufklärung nicht in den letzten Monaten / Wochen erfolgte (für die Nichtmitglieder der IG so wie ich). Meinungen lassen sich prägen, die Botschaft entsteht beim Empfänger.

Klar kannst du/ihr sagen "bewege deinen ***** gefälligst zur IG, da bekommst du Antwort". Das verstehe ich sogar. Aber trotzdem wären aufklärende Worte für die Nicht IG Insider auch hier angebracht. Aber vielleicht habe ich es ja nur überlesen in den 100 Fäden.

Kurzum, ich hab euch lieb und wünsche mir das es wieder die IG wird die es mal war. Und dass das nicht der Fall war in den letzten Monaten/Wochen willst du/ihr ja wohl nicht bestreiten.





Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Hi lieber Klenkes,

wenn Du nicht in der IG bist - und warst? - kannst Du dann sicher bewerten, dass der jetzt abgelöste Vorstand sich nicht (auch) auf das besonnen hat, was die IG ausgemacht hat ?
Bist Du überhaupt sicher, Dir ein Urteil über die angefallene und auch anstehende Arbeit der IG machen zu können ?
Übrigens sind seit dem "Crash" ja schon wieder mehr als 4 Monate vergangen - frag mal bei den gestern anwesenden Mitgliedern nach, wie sie die Vorstandsarbeit der "Verfeindeten" denn in diesem Zeitraum beurteilen ...

Schön wäre es, wenn Du Deine Ideen und Möglichkeiten mit in die IG einbringen würdest, denn DAS war tatsächlich ein Hauptproblem in den letzten Monaten und auch Jahren: Viele, die mit Fingern zeigen oder in Tasten hauen, aber Wenige, die anpacken und mithelfen, wenn es nötig ist!

SGG
Didi
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.04.2013, 12:44
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Hi Didi,

es ist mir gerade etwas unverständlich wie man so angepisst sein kann. Hab ich das in den anderen Threads irgendwie verpasst? Habt ihr euch die Leute da auch vorgeknöpft?

Richtig ist, ich bin und war nie in der IG, habe ihre Aufgaben aus der "ferne" beobachtet und gesehen. Aus dem was ich von gut unterrichtetet Leuten gehört habe (und ich habe da keinen Grund dieses Leuten zu misstrauen) und dem was ich hier lese konnte und der daraus entwickelte Dialog, erscheint mir es nicht fraglich was da von einigen innerhalb der IG gelaufen ist.

Das ist aber auch nun absolut uninteressant. Merkwürdig finde ich das diese Art der Aufklärung nicht in den letzten Monaten / Wochen erfolgte (für die Nichtmitglieder der IG so wie ich). Meinungen lassen sich prägen, die Botschaft entsteht beim Empfänger.

Klar kannst du/ihr sagen "bewege deinen ***** gefälligst zur IG, da bekommst du Antwort". Das verstehe ich sogar. Aber trotzdem wären aufklärende Worte für die Nicht IG Insider auch hier angebracht. Aber vielleicht habe ich es ja nur überlesen in den 100 Fäden.

Kurzum, ich hab euch lieb und wünsche mir das es wieder die IG wird die es mal war. Und dass das nicht der Fall war in den letzten Monaten/Wochen willst du/ihr ja wohl nicht bestreiten.

Öhm, fandest Du das "angepisst" ? Nö, wollte Dich lediglich ein wenig kitzeln, den Neuen dabay behilflich zu sein, das Schiff wieder so richtig flott zu machen - meine Mitarbeit und Unterstützung habe ich Allen im Vorfeld und auch gestern Abend nochmals zugesagt.
Und glaub mal: Es wurde und wird "außerhalb" immer so Viel erzählt, wenn es nicht so ärgerlich wäre, könnte man bald schon wieder darüber lachen !
Es gab und gibt leider zu viele Heckenschützen, - auch aus den eigenen Reihen - die eine konstruktive Arbeit teilweise erschweren, manchmal sogar unmöglich machen. In diesem Punkt gibt es sicher Unterschiede zu "besseren Zeiten".

Zum Thema "Aufklärung und Informationsfluß" gebe ich Dir völlig Recht - da haben wir uns das Leben teilweise selbst unnötig schwer gemacht, aber man lernt ja nie aus ... Den "Neuen" haben wir jedenfalls den Ratschlag mitgegeben, das zu verbessern.

Und ansonsten: Ich hab Dich doch auch lieb

Bis später

SGG
Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.04.2013, 12:56
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich bin manchmal zu kitzelig

Dann bin ich froh das wir es geklärt haben...will euch doch nix böses!
Dafür habe ich viel zu nette IGler kennen und schätzen gelernt!


Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Öhm, fandest Du das "angepisst" ? Nö, wollte Dich lediglich ein wenig kitzeln, den Neuen dabay behilflich zu sein, das Schiff wieder so richtig flott zu machen - meine Mitarbeit und Unterstützung habe ich Allen im Vorfeld und auch gestern Abend nochmals zugesagt.
Und glaub mal: Es wurde und wird "außerhalb" immer so Viel erzählt, wenn es nicht so ärgerlich wäre, könnte man bald schon wieder darüber lachen !
Es gab und gibt leider zu viele Heckenschützen, - auch aus den eigenen Reihen - die eine konstruktive Arbeit teilweise erschweren, manchmal sogar unmöglich machen. In diesem Punkt gibt es sicher Unterschiede zu "besseren Zeiten".

Zum Thema "Aufklärung und Informationsfluß" gebe ich Dir völlig Recht - da haben wir uns das Leben teilweise selbst unnötig schwer gemacht, aber man lernt ja nie aus ... Den "Neuen" haben wir jedenfalls den Ratschlag mitgegeben, das zu verbessern.

Und ansonsten: Ich hab Dich doch auch lieb

Bis später

SGG
Didi
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.04.2013, 13:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
@Didi und Klenkes: Soll ich für euch schonmal ein Bett im KK beziehen lassen? Von wegen Kuschelkurs und so...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Willi (12.04.2013)
  #14  
Alt 12.04.2013, 13:33
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
@Didi und Klenkes: Soll ich für euch schonmal ein Bett im KK beziehen lassen? Von wegen Kuschelkurs und so...

Ja, dann gibt bald viele kleine Kartoffelkäfer...

DAS nenn ich dann mal Nachwuchsarbeit...

Nichts ist unmöööööglich... Alemannia...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.04.2013, 14:07
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Ja, dann gibt bald viele kleine Kartoffelkäfer...

DAS nenn ich dann mal Nachwuchsarbeit...

Nichts ist unmöööööglich... Alemannia...
Und wer sich dabei in die eigene Hose greift, wird
von der Fifa wegen absichtlichem Handspiel gesperrt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (12.04.2013), mise (12.04.2013)
  #16  
Alt 12.04.2013, 14:30
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
@Didi und Klenkes: Soll ich für euch schonmal ein Bett im KK beziehen lassen? Von wegen Kuschelkurs und so...

Du? Arbeite lieber an Deinen Missionarswerten bzw. Slam-Dank-Werten !
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.04.2013, 14:37
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Du? Arbeite lieber an Deinen Missionarswerten bzw. Slam-Dank-Werten !
Was ist das denn?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.04.2013, 14:43
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Was ist das denn?
Ulli ! Du Ungebildeter ...
Lies doch IDP - Pflichtlektüre
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.04.2013, 14:49
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen

Zum Thema "Aufklärung und Informationsfluß" gebe ich Dir völlig Recht - da haben wir uns das Leben teilweise selbst unnötig schwer gemacht, aber man lernt ja nie aus ... Den "Neuen" haben wir jedenfalls den Ratschlag mitgegeben, das zu verbessern.


Das ist das größte Manko der letzten Jahre gewesen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.04.2013, 14:55
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen


Das ist das größte Manko der letzten Jahre gewesen.
von außen und mit weitem Abstand gesehen: vlt. ja. tatsächlich: Eines von Vielen ...
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung