Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2021, 00:12   #1
Öcher Wellenbrecher
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.049
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 5.148 Danke für 1.651 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen

Man braucht also für den Vollmerhausen-Fussball einen Kader, der dazu passt. .

Unterschreibe fast alles was du schreibst bis auf den fettmarkierten Satz.
Ich hoffe doch sehr stark das wir keinen Kader basteln der zu diesem Übungsleiter passt. Wir würden auch dann keinen besseren oder gar erfolgreicheren Fussball sehen. Was wir sehen würden wäre neben hoher Fluktation im Kader weiterhin Fussball ohne Inhalt/ Konzept.

Entweder man hat als Trainer was drauf und kann einer Mannschaft etwas vermitteln und sie so weiterentwickeln das es nach Fussball aussieht oder man hat ganz klar den falschen Job bzw. es reicht die fachliche Qualität nicht aus für diese Liga / höhere Ligen. Das hat vielleicht für den Winterschlussverkauf in Wuppertal gereicht, aber hier passt das einfach nicht. Wir können nur hoffen das das Kapitel hier bald zu Ende ist.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (07.02.2021 um 00:15 Uhr)
Öcher Wellenbrecher ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.02.2021), Heinsberger LandEi (07.02.2021), tommy0606 (07.02.2021)
Alt 07.02.2021, 10:34   #2
chris2010
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 11.214
Erhielt 8.456 Danke für 2.845 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Unterschreibe fast alles was du schreibst bis auf den fettmarkierten Satz.
Ich hoffe doch sehr stark das wir keinen Kader basteln der zu diesem Übungsleiter passt. Wir würden auch dann keinen besseren oder gar erfolgreicheren Fussball sehen. Was wir sehen würden wäre neben hoher Fluktation im Kader weiterhin Fussball ohne Inhalt/ Konzept.

Entweder man hat als Trainer was drauf und kann einer Mannschaft etwas vermitteln und sie so weiterentwickeln das es nach Fussball aussieht oder man hat ganz klar den falschen Job bzw. es reicht die fachliche Qualität nicht aus für diese Liga / höhere Ligen. Das hat vielleicht für den Winterschlussverkauf in Wuppertal gereicht, aber hier passt das einfach nicht. Wir können nur hoffen das das Kapitel hier bald zu Ende ist.
Ja, das verstehe ich. Ich halte das auch nicht für eine gute Idee, den Kader entsprechend umzuformen, weil das für mich sehr einseitiger und leicht auszurechnender Fussball wäre. Das war wahrscheinlich mißverständlich formuliert.
chris2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (07.02.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung