Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 30.04.2012, 16:55
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.923
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist EK Beitrag anzeigen
Ich kann mich deinen Gedanken nur 1900% anschliessen!!

Es muss einfach eine Lösung geben, wie wir Erik im Verein halten können! Auch ich finde seine Entscheidungen nahezu alle nachvollziehbar. Mit etwas mehr Glück wäre das auch aufgegangen. In Spielen wie zuhause gegen Fürth hat man ja gesehen, dass das Potential grundsätzlich vorhanden ist, leider konnte es aus mir nicht erfindlichen Gründen aber nicht immer abgerufen werden. Das ist aber sicherlich nicht Schuld dessen, der die Mannschaft zusammengestellt hat, sondern von demjenigen, der sie trainiert/aufgestellt/motiviert hat!

Hoffen wir, dass am Sa alles gut geht und wir mit Erik feiern können. Danach müssen dann Lösungen gefunden werden und da sollten dann endlich auch mal alle Zusammenhänge offengelegt werden und Konsequenzen insbesondere im BEreich Finanzen folgen!!!
Der Verein verliert seine Seele, was können wir tun?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 30.04.2012, 17:26
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Seit einiger Zeit stelle ich mir schon die Frage: Werden bei der Alemannia eigentlich immer die falschen entlassen bzw. wech geschickt, oder ist es vielleicht eher so, dass die, die entlassen werden nichts mehr falsch machen können und somit automatisch zu den heimlichen unantastbaren Helden mystiefiziert werden, die uns schon längst zum Champions-League Sieger gemacht hätten, wenn man sie denn nur hätte machen lassen!

Ich hab schon mehrfach betont wie groß meine Verehrung für Meijer ist, und das ich es nach wie vor für eine Weltsensation halte, dass sie so jemand wie er Alemannia als "seinen" Verein ausgesucht hat. Und ich hätte ihm einen Neuanfang zugetraut und glaube nicht, dass sein Nachfolger, sofern es denn einen gibt, auch nur annähernd so viel Herzblut und Liebe zum Verein entwickeln kann!

Allerdings waren Meijers Aktionen zuletzt doch etwas merkwürdig in meinen Augen. Nicht dass ich ihm nicht zutraue, dass er das aus Liebe zum Verein gemacht hat, und weil ihm der Verein und die Fans am Herzen liegen. Aber irgendwie drängt sich für einen neutralen Beobachter der nicht unbegründete Verdacht auf, er wolle damit sein schlechtes Gewissen bereinigen. Und da er ja eh kein Offizieller mehr ist, kann er mit solchen Aktionen natürlich nur Punkten und bei den Fans für sich werben! Er sollte es nicht übertreiben, das hat er doch gar nicht nötig. Nicht dass er demnächst noch anbietet er putzt vor den entscheidenden Spielen die Schuhe der Spieler, wäscht die Trikots und übernimmt die Arbeit des entlassenen Platzwartes.

Und wenn man sich mal den kompletten Beitrag "Erik Meijer Unser Sportdirektor" durchliest fällt einem auf (ohne auf User-Namen einzugehen), dass viele die Meijer während seiner Amtszeit als (Mit)verantwortlichen für die sportliche und (lächerlicher weise) teilweise auch für die finanzielle Situation gemacht haben, nach seiner Entlassung und seiner Aktionen umgeschwenkt sind, und wollen Meijer zum Präsidenten auf Lebenszeit ausrufen. Das gibt mir dann doch etwas zu denken. Ohne irgendjemand etwas unterstellen zu wollen, möglicherweise ist ja doch was dran an der "einvernehmlichen" Trennung, nämlich dass Meijer damit sein "Denkmal" retten und seinen Nimbus und sein Standing in Aachen erhalten wollte. Nicht dass ich ihm das zutraue, oder dass ich ihn so einschätzen würde, aber zumindest theoretisch wäre das denkbar!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
klenkes67 (30.04.2012)
  #23  
Alt 30.04.2012, 18:10
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Seit einiger Zeit stelle ich mir schon die Frage: Werden bei der Alemannia eigentlich immer die falschen entlassen bzw. wech geschickt, oder ist es vielleicht eher so, dass die, die entlassen werden nichts mehr falsch machen können und somit automatisch zu den heimlichen unantastbaren Helden mystiefiziert werden, die uns schon längst zum Champions-League Sieger gemacht hätten, wenn man sie denn nur hätte machen lassen!

Ich hab schon mehrfach betont wie groß meine Verehrung für Meijer ist, und das ich es nach wie vor für eine Weltsensation halte, dass sie so jemand wie er Alemannia als "seinen" Verein ausgesucht hat. Und ich hätte ihm einen Neuanfang zugetraut und glaube nicht, dass sein Nachfolger, sofern es denn einen gibt, auch nur annähernd so viel Herzblut und Liebe zum Verein entwickeln kann!

Allerdings waren Meijers Aktionen zuletzt doch etwas merkwürdig in meinen Augen. Nicht dass ich ihm nicht zutraue, dass er das aus Liebe zum Verein gemacht hat, und weil ihm der Verein und die Fans am Herzen liegen. Aber irgendwie drängt sich für einen neutralen Beobachter der nicht unbegründete Verdacht auf, er wolle damit sein schlechtes Gewissen bereinigen. Und da er ja eh kein Offizieller mehr ist, kann er mit solchen Aktionen natürlich nur Punkten und bei den Fans für sich werben! Er sollte es nicht übertreiben, das hat er doch gar nicht nötig. Nicht dass er demnächst noch anbietet er putzt vor den entscheidenden Spielen die Schuhe der Spieler, wäscht die Trikots und übernimmt die Arbeit des entlassenen Platzwartes.

Und wenn man sich mal den kompletten Beitrag "Erik Meijer Unser Sportdirektor" durchliest fällt einem auf (ohne auf User-Namen einzugehen), dass viele die Meijer während seiner Amtszeit als (Mit)verantwortlichen für die sportliche und (lächerlicher weise) teilweise auch für die finanzielle Situation gemacht haben, nach seiner Entlassung und seiner Aktionen umgeschwenkt sind, und wollen Meijer zum Präsidenten auf Lebenszeit ausrufen. Das gibt mir dann doch etwas zu denken. Ohne irgendjemand etwas unterstellen zu wollen, möglicherweise ist ja doch was dran an der "einvernehmlichen" Trennung, nämlich dass Meijer damit sein "Denkmal" retten und seinen Nimbus und sein Standing in Aachen erhalten wollte. Nicht dass ich ihm das zutraue, oder dass ich ihn so einschätzen würde, aber zumindest theoretisch wäre das denkbar!
Leute wie Du wurden früher bei lebendigem Leibe öffentlich verbrannt - wegen Ketzerei.
__________________
Noch Fragen?

Geändert von burjan (30.04.2012 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.04.2012, 18:11
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Unterhaltsam wars auf jeden Fall
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.04.2012, 20:31
jannune jannune ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
tränen und emotionen sind in unserem klub leider unumgänglich.
so auch bei mir - allerdings ist auch eine menge ( eine sehr grosse menge!) wut dabei. diese sollten wir nutzen und in konstruktive mitarbeit umwandeln.
wenn nur die hälfte der hier emotional angegriffenen mitglied wird ( sofern sie es noch nicht sind ) ist der eurogress auf der nächsten jhv vermutlich zu klein und es werden eine menge mehr fragen vom typ heinrichs geben. hier will ich die erklärungsnot des vorstands sehen, das sich winden und die fadenscheinigen begründungen warum, weshalb......
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.04.2012, 21:17
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von jannune Beitrag anzeigen
thier will ich die erklärungsnot des vorstands sehen, das sich winden und die fadenscheinigen begründungen warum, weshalb......
Und dann?

Weiter wie gehabt.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.05.2012, 00:30
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Leute wie Du wurden früher bei lebendigem Leibe öffentlich verbrannt - wegen Ketzerei.

Naja, wenn dass der Preis dafür wäre seine Gedankengänge öffentlich zu machen, könnte ich damit ähm, naja, leben ist wohl das falsche Wort in dem Zusammenhang, aber ich könnte damit umgehen!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung