Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.05.2009, 01:39
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Kann ich mit Leben, denn es kommt auf das Wie und Warum an.
Mein Neffe war im HSV-Fußballkamp. Mein Bruder (der wohnt da in Süd-Schweden) hat daraufhin durchgesetzt, dass das Kinderzimmer "Alemannia-typisch" eingerichtet wird. Alemannia-Bettwäsche und was man sonst noch so braucht, damit erst gar kein Fischgeruch aufkommt...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 16.05.2009, 01:49
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Mein Neffe war im HSV-Fußballkamp. Mein Bruder (der wohnt da in Süd-Schweden) hat daraufhin durchgesetzt, dass das Kinderzimmer "Alemannia-typisch" eingerichtet wird. Alemannia-Bettwäsche und was man sonst noch so braucht, damit erst gar kein Fischgeruch aufkommt...

Gruss

svenc
Halte ich bei meinem Sohn auch so, der ist abosulter Bayernfan und spielt bei Eupen aber bei mir gibt es nur schwarzgelb oder die Raute alles andere fliegt raus.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.05.2009, 08:20
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Warum?
Plötzlich Donezk und Lev Fan geworden?
Im Leben nicht. Aber man kann ja in einem Spiel für diese Vereine die Daumen drücken.

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Papierkugel-Antipathie?
Jein. Ich als Oldschool Zuschauer muss diesen ganzen Choreo-Quatsch nicht unbedingt haben. Klar sah es geil aus, als fast der ganze Volkspark in blau-weiß-schwarz gehüllt war. Aber eine solche Choreo hilft der Mannschaft nicht zum gewinnen. Im Gegenteil, wie es diese Papierkugel eindeutig bewießen hat.

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Verletzter HSVer?
Schau mal in mein Profil, mit welcher Mannschaft ich "fremdgehe".

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.05.2009, 10:02
susu besar
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Halte ich bei meinem Sohn auch so, der ist abosulter Bayernfan und spielt bei Eupen aber bei mir gibt es nur schwarzgelb oder die Raute alles andere fliegt raus.
Meine Ex hatte auch so´ne Raute im Schlafzimmer.Werder sind das die Typen die so euphorisch Pokalsiege Feiern?
Nur der TSV
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 320px-Wegzeichen_Kandelh%C3%B6henweg.svg.png (8,9 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.05.2009, 10:15
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von susu besar Beitrag anzeigen
Werder sind das die Typen die so euphorisch Pokalsiege Feiern?
Nur der TSV
Eigentlich frage ich mich die ganze Zeit, welcher Grund besteht hier so rum zu Pöbeln.

Also, hätten wir gegen Bremen den Pokal geholt, euphorisch wäre untertrieben gewesen.
In Berlin und anderswo.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.05.2009, 10:42
susu besar
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Eigentlich frage ich mich die ganze Zeit, welcher Grund besteht hier so rum zu Pöbeln.

Also, hätten wir gegen Bremen den Pokal geholt, euphorisch wäre untertrieben gewesen.
In Berlin und anderswo.
Wiso Pöbeln ?Das war ne reine Feststellung das bei denen ne Stimmung in der Bahn vom Stadion wie nach nem Abstieg war.(So war es zumindest in meiner).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.05.2009, 11:06
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von susu besar Beitrag anzeigen
Wiso Pöbeln ?Das war ne reine Feststellung das bei denen ne Stimmung in der Bahn vom Stadion wie nach nem Abstieg war.(So war es zumindest in meiner).
Das Pöbeln bezog sich nicht unbedingt auf dein Post. Hab nur gerade alles durchgelesen.
Und mit der Stimmung, hab ich dich wohl falsch verstanden.
Ich dachte, du hättest ihnen ernsthaft Euphorie vorgeworfen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.05.2009, 17:46
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Schau mal in mein Profil, mit welcher Mannschaft ich "fremdgehe".

cu -> Dirk
Lass mich mal prognostizieren: Du bist vom Jahrgang her was Anfang der 70er und fingst an, dich für Fußball zu interessieren, kurz bevor Magath das 1:0 in Athen geschossen hat. Davon kenn ich auch ne Handvoll Leute. Bischen seltsam, aber zumindest klaut keiner von denen.
Bei mir wars viel schlimmer. Hab mich schon 77 für Fußball interessiert, Calle del'Haye wohnte um die Ecke und da hatte ich den Salat.
War aber mittlerweile in Canossa und Santiago de Compostela um Vergebung bitten. Mein Psychiater meint, das wird schon noch und der Bewährungshelfer bescheinigt mir eine günstige Zukunftsprognose.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.05.2009, 22:55
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Lass mich mal prognostizieren: Du bist vom Jahrgang her was Anfang der 70er und fingst an, dich für Fußball zu interessieren, kurz bevor Magath das 1:0 in Athen geschossen hat. Davon kenn ich auch ne Handvoll Leute. Bischen seltsam, aber zumindest klaut keiner von denen.
So ähnlich war es. Setze Geburtszeit auf Ende der 60ziger und nicht Magath* sein1:0 war ausschlaggebend sondern die Zeit als Kevin Keegan nach Hamburg kam; zusätzlich von meinem Vater geprägt. Da wo ich damals wohnte waren die guten Jungs blau-weiß-schwarz und die bösen rot-weiß. Andere Vereine - außer dem ebenfalls schwarz/gelben Heimatverein - waren nicht zugelassen.

* Wegen diesem Tor gönne ich Felix die Meisterschaft mit WOB. Dass wird dann (hoffentlich) für einige Zeit sein letzter Titel sein.

Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Bei mir wars viel schlimmer. Hab mich schon 77 für Fußball interessiert, Calle del'Haye wohnte um die Ecke und da hatte ich den Salat.
War aber mittlerweile in Canossa und Santiago de Compostela um Vergebung bitten. Mein Psychiater meint, das wird schon noch und der Bewährungshelfer bescheinigt mir eine günstige Zukunftsprognose.
Es besteht also noch Hoffnung?

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.05.2009, 11:13
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Eine HSV vs. Werder-Diskussion im Alemannia-Forum, das ist ja recht lustig...
Ich bin kein Fan von weder noch, also kann ich mir erlauben, beide Vereine sympathisch zu finden, so ziemlich als einzige in der 1. Liga übrigens.
Hamburg ist eine geile Stadt, und mit den HSV-Fans komme ich gut klar. Mit den St-Pauli-Jungs natürlich ebenso, da braucht mich die Stadtrivalität nicht zu interessieren. Und dass die braun-weißen Hamburger mit meinem Hassverein Köln befreundet sind, ist mir in dem Zusammenhang ebenfalls völlig egal, ebenso wie die Liason der Bremer mit RWE (man muss denen lassen, dass sie sich eine BESONDEREN Verein ausgesucht haben...). 2004 habe ich auch mit den Bremern eine super Zeit gehabt.
Mir tut es leid, dass der HSV keinen der drei möglichen Titel holt. Jetzt drücke ich 2x Bremen die Daumen und hoffe, dass VW nicht Meister wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung