Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Ricco Cymer 1 1,67%
André Wallenborn 2 3,33%
Alexander Heinze 15 25,00%
Patrick Salata 0 0%
Matti Fiedler 1 1,67%
David Pütz 1 1,67%
Robin Garnier 2 3,33%
Florian Rüter 4 6,67%
Vincent Boesen 10 16,67%
Stipe Batarilo-Cerdic 7 11,67%
Steven Rakk 12 20,00%
Sebastian Schmitt 1 1,67%
Marco Müller 3 5,00%
Kai Bösing 1 1,67%
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 07.09.2019, 22:13
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.007
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Schöner Spielbericht, ließt man selten bei Gegner

In der 94. Minute schoss der 20-jährige Steven Rakk die Alemannia zum Sieg und brachte den Tivoli zum Beben. Stadionsprecher Robert Moonen kommentierte süffisant: »Das ist Tivoli!«


Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Sorry, wollte gern den Video Clip über den Siegtreffer einspielen, aber es funzt nicht

Hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=DRwtxcJhKxg

Geändert von ATSV-Mow (07.09.2019 um 22:24 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.09.2019), Wissquass (07.09.2019)
Werbung
  #202  
Alt 07.09.2019, 22:24
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Leve ...oberlehrer...joo ist egal wie das geschrieben wird!



Ja der Sieg war wichtig...es sollte aber keine Eintagsfliege sein ?!...nein , es müssen ja noch viele folgen ....dann schauen wir doch mal , ob die reduzierte

Mannschaft jetzt doch noch in die Spur kommt ?!
Es geht hier eigentlich nicht um Schreibweisen. Beim Schängchen gäbe der Mensch Ost und viel Trara den Nieres. Der Nieres kann einem ganz schön auf die Eier gehen. Ist ja nicht wirklich übel, aber braucht schonmal eine auf den Deckel.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  #203  
Alt 07.09.2019, 23:02
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Kein Ton von denen, die hier seit Monaten "Kilic raus" tönen. So eine Leistung, nachdem ein ganz großer Leistungsträger weggefallen ist. Man ziehe den Hut vor dieser Mannschaft!

es gibt halt Leute, die nicht jeden Tag zu jeder Uhrzeit hier im Forum schreiben können,



nur weil jetzt mal ein Spiel wieder nach langer Flaute gewonnen wurde, heisst das nicht, dass ich Kilic als tollen Trainer empfinde, ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, auch wenn diese nicht jeder teilt, muss aber auch nicht, aber wir leben nun mal in einer Demokratie, und da kann jeder seine Meinung vertreten.



ja, heute hat die Einstellung gepasst, aber so wie heute erwarte ich das die Mannschaft sich bei jedem Spiel präsentiert, und nicht nur weil es heute gegen den Tabellenführer ging, auch die Mannschaften im unteren Tabellenbereich muss man schlagen wenn man nach Vorne kommen will


heute war das Glück auf unserer Seite, die Einstellung hat gestimmt, der Kampfwille war da, aber man sieht auch dass wir immer noch ein paar gute Spieler nötig haben, Pütz ist nicht der Denker im Mittelfeld den wir brauchen, und der die Mannschaft lenkt und führt
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (07.09.2019)
  #204  
Alt 07.09.2019, 23:17
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Ja mein lieber Achim , knapp drüber , aber die Leute kommen erst wieder , wenn man ganz oben steht als selbsternannter Mitfavorit ....es sind noch 8 oder 11 Punkte Rückstand .....jetzt schon ganz schön viel....da brauchst du schon eine Siegesserie weiter Montag in Watte wa !



vielleicht sollten wir mal auf dem Teppich bleiben, wir haben jetzt mal wieder ein Spiel gewonnen, und schon wird wieder vom ersten Platz geträumt


Heute können wir uns freuen, drei Punkte, toller Fight, Super Stimmung, es hat fast alles gestimmt, aber wer weis schon was nächstes Spiel kommt, wird da auch wieder so wie heute gefightet, auch wenn es nicht gegen einen Tabellenführer geht, oder kommt der Alltag wieder und wir spielen wieder so wie vor Rödinghausen


Außerdem hat FK im letzten Interview doch gesagt, dass er etwas überreagiert hat, was das Thema Aufstieg anbelangt,



wir brauchen jetzt erstmal noch einen weiteren Stürmer, Torwart und Mittelfeldspieler
  #205  
Alt 07.09.2019, 23:23
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Unser Schnitt nach vier Spielen liegt bei 5575.



nur essen hat einen besseren Schnitt, die anderen sind weit hinter uns, und der Schnitt kann ja im Laufe der Saison noch besser werden, spätestens wenn RWE bei uns war
  #206  
Alt 07.09.2019, 23:29
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Ja genau....u derzeit 500 überm Schnitt ist ja nicht viel ..denn der Herbst kommt ...u wenn du dann wieder nur
im Mittelfeld rum krebst kommt doch keiner !...also hilft nur eine Siegesserie doch noch nach oben zu kommen aus finanziellen Gründen !

Warum wurden denn ....aktuell so viele Spieler abgegeben????

Punkt 1:

bis jetzt waren ja auch noch keine besondere Gegner da, die entsprechend auch den Auswärtsblock füllen, Rödinghausen hat ja noch nicht mal einen Bus voll gekriegt, waren doch maximal 40 Leute da von denen, und das für einen Tabellenführer, aber man sieht ja auch an deren Heimzuschauerschnitt, dass diese Stadt sich nicht für Fussball interessiert


warte mal ab bis RWE oder RWO zu uns kommt, da kommen dann auch wieder mehr Leute ins Stadion, und der Gästeblock ist dann auch voller


Punkt 2: Spieler :


Liest du keine Zeitungen oder Nachrichten im Internet oder auf unserer Homepage, oder hier im Forum, da stehen doch alle Infos zum Weggang gewisser Spieler
  #207  
Alt 07.09.2019, 23:34
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich wünsche Fuat und uns maximalen Erfolg.

Trotzdem muss man auch kritisieren dürfen...

Nicht heute. Heute hat man gekämpft und 3 wichtige Punkte geholt. Trotzdem gibt es noch keinen Grund zur Euphorie. Die gibt es nur, wenn man weiterhin solche Leistungen zeigt!

Ich hätte nichts dagegen

stimme dir voll und ganz zu, nach diesem Sieg besteht kein Grund zur Euphorie, es muss jetzt mal kontinuirlich so weiter gehen und Punkte geliefert werden, wenn man mal zwei dreimal hinterander gewinnt, kann man mal wieder den Blick in die obere Tabellenhälfte richten


Ich habe ebenfalls nichts dagegen wenn weiter so gespielt wird, und bei jedem der kommenden Spiele der Teamgeist, die Moral, die Einstellung, der Kampf um jeden Ball, und der Siegeswille stimmt
  #208  
Alt 08.09.2019, 00:05
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich aber mal gespannt was die ganzen Trainerkritiker heute zu sagen haben

Da ich einer der Trainerkritiker bin, kann ich Dir sagen, dass ich heute super zufrieden bin und wir den Tabellenführer mit ein wenig Glück - aber nicht unverdient - geschlagen haben.
Wir haben heute den Super-GAU verhindert und das war unglaublich wichtig. Hätten wir das Spiel heute verloren, dann hätten wir heute 11 bzw 14 Punkte Rückstand auf die Spitze gehabt und wenn man etwas realistisch ist, hätten wir mit ca 9 Monaten Vorlaufzeit, die nächste Saison planen können.
Das war heute ein ganz wichtiges Lebenszeichen, aber erstmal noch nicht mehr. Die nächsten 4-5 Spiele werden zeigen, in welche Richtung es gehen wird.
Wir brauchen neben Boesen noch einen zweiten Stürmer, neben Bösing einen zweiten Spielgestalter.
Und kurz zum Trainer - ich hatte es bereits vor dem Spiel geschrieben, Fuat kann unheimlich gut seine Mannschaft auf Gegner einstellen. Und das hat er heute wirklich klasse gemacht. Auch die Wechsel haben Sinn ergeben, keine Frage. Heute gibt es da nix zu meckern. Alles andere wird man in den nächsten Wochen sehen, oder auch nicht. Warten wir es ab.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (09.09.2019), Gorgar (08.09.2019), miba222 (08.09.2019), Neverwalkalone (08.09.2019), Öcher_Sep (08.09.2019)
  #209  
Alt 08.09.2019, 10:04
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.912
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Bewegte Bilder zum Spiel:

https://www.aachener-nachrichten.de/...e_aid-45670227
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #210  
Alt 08.09.2019, 10:44
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Vor allem ist Pütz immer ein Kandidat, der im Laufe des Spiels gelb/rot gefährdet ist. Er zeigt Einsatz und Wille, ist aber nicht der Schnellste und halt manchmal einen Tick zu spät am Gegner und erhält dann die gelbe Karte. Wenn das schon in der ersten Halbzeit passiert, kannst Du ihn eigentlich schon nicht mehr in der zweiten bringen.
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
es gibt halt Leute, die nicht jeden Tag zu jeder Uhrzeit hier im Forum schreiben können,



nur weil jetzt mal ein Spiel wieder nach langer Flaute gewonnen wurde, heisst das nicht, dass ich Kilic als tollen Trainer empfinde, ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, auch wenn diese nicht jeder teilt, muss aber auch nicht, aber wir leben nun mal in einer Demokratie, und da kann jeder seine Meinung vertreten.



ja, heute hat die Einstellung gepasst, aber so wie heute erwarte ich das die Mannschaft sich bei jedem Spiel präsentiert, und nicht nur weil es heute gegen den Tabellenführer ging, auch die Mannschaften im unteren Tabellenbereich muss man schlagen wenn man nach Vorne kommen will


heute war das Glück auf unserer Seite, die Einstellung hat gestimmt, der Kampfwille war da, aber man sieht auch dass wir immer noch ein paar gute Spieler nötig haben, Pütz ist nicht der Denker im Mittelfeld den wir brauchen, und der die Mannschaft lenkt und führt
  #211  
Alt 08.09.2019, 10:45
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Sehr ungeschickte Einschätzung. Der Stream über Sporttotal kostet mit Sicherheit keine Zuschauer! Ein Besuch im Stadion ist nicht mit dieser kommentarlosen amateurhaften Kameraübertragung zu vergleichen.

Es könnte allerdings Fans kosten, denn wenn es wirklich so ist, wie Du schreibst, werde ich meine Anhängerschaft zu diesem Verein überdenken!
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein??? Wenn es tatsächlich so wäre, muss das ja wirklich eine unglaublich tiefgründige, unerschütterliche Liebe sein, die dich mit dem Verein verbindet...

Immerhin hat dir der gestrige Sieg dann doch einen netten Erfolg bei den Buchmachern eingebracht. Vielleicht versöhnt dich das ja wieder?
  #212  
Alt 08.09.2019, 11:36
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.316
Abgegebene Danke: 6.298
Erhielt 3.083 Danke für 1.565 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Vor allem ist Pütz immer ein Kandidat, der im Laufe des Spiels gelb/rot gefährdet ist. Er zeigt Einsatz und Wille, ist aber nicht der Schnellste und halt manchmal einen Tick zu spät am Gegner und erhält dann die gelbe Karte. Wenn das schon in der ersten Halbzeit passiert, kannst Du ihn eigentlich schon nicht mehr in der zweiten bringen.
Kilic hat diesbezüglich gestern ausgezeichnet reagiert, denn Pütz wäre in der nächsten Situation runter gewesen. Auch dass dafür nicht der begabte, aber langsamere Glowasz kam, war gold richtig. Trotzdem bewundere ich Pütz wegen seines enormen Pensums. Wenn er perfekt wäre, spielte er nicht bei uns. Eines noch als Anmerkung. Unser Torwart hat gestern ordentlich gespielt, der Junge aus kerkrade steht als Ersatz dahinter, Rehnen kommt wieder. Trotzdem soll Kilic einen neuen Torwart präsentieren. Ich habe mich gestern gefragt, ob das überhaupt sinnvoll ist, denn dann ist Rehnen ja völlig außen vor. Aber so ist das und da tut mir Kilic wirklich Leid. Holt er einen, empfinden das manche (wie jetzt ich) wieder als nicht nötig, holt er keinen und gestern kriegt Cymer zwei Eier rein, schreien alle (ich vielleicht auch). Ein klassisches Trainerdilemma.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (08.09.2019), Reinach (08.09.2019)
  #213  
Alt 08.09.2019, 12:04
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.724 Danke für 3.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Kilic hat diesbezüglich gestern ausgezeichnet reagiert, denn Pütz wäre in der nächsten Situation runter gewesen. Auch dass dafür nicht der begabte, aber langsamere Glowasz kam, war gold richtig. Trotzdem bewundere ich Pütz wegen seines enormen Pensums. Wenn er perfekt wäre, spielte er nicht bei uns. Eines noch als Anmerkung. Unser Torwart hat gestern ordentlich gespielt, der Junge aus kerkrade steht als Ersatz dahinter, Rehnen kommt wieder. Trotzdem soll Kilic einen neuen Torwart präsentieren. Ich habe mich gestern gefragt, ob das überhaupt sinnvoll ist, denn dann ist Rehnen ja völlig außen vor. Aber so ist das und da tut mir Kilic wirklich Leid. Holt er einen, empfinden das manche (wie jetzt ich) wieder als nicht nötig, holt er keinen und gestern kriegt Cymer zwei Eier rein, schreien alle (ich vielleicht auch). Ein klassisches Trainerdilemma.

Stimmt, David hätte beim nächsten Halten Gelbrot gesehen; dass ein Trainer da sofort reagiert, erwarte ich.

Beim Thema Kadererweiterung wäre ich sehr, sehr vorsichtig; eine reine "Auffüllung" hilft uns nicht weiter, zumal nicht jede Verpflichtung in den vergangenen Jahren ein "Unterschiedsspieler" war.
Vielleicht sollten wir zunächst versuchen, tatsächlich mit dem auszukommen, was wir zurzeit haben: im Sturm mit Boesen/Rüter; Bösing ist zurück und könnte vor Pütz und/oder Rakk als Zehner agieren, wenn schon Glowacz diese Rolle aus unerfindlichen Gründen noch nie spielen dürfte; und im Tor fand ich Huijnen in der 2. HZ im Südstadion durchaus talentiert. Jeder Neuzugang verändert das Binnenklima, und wir benötigen eine stabile Hierarchie. Dass es im Team stimmt, haben wir gestern eindrucksvoll beobachten dürfen.
Die große Leistung von "Killer" (Gorgar) Boesen geht hier meinem Empfinden nach bisher ein bissel unter; für mich sein stärkster Auftritt bisher in Schwarzgelb.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (09.09.2019)
  #214  
Alt 08.09.2019, 12:16
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Stimmt, David hätte beim nächsten Halten Gelbrot gesehen; dass ein Trainer da sofort reagiert, erwarte ich.

Beim Thema Kadererweiterung wäre ich sehr, sehr vorsichtig; eine reine "Auffüllung" hilft uns nicht weiter, zumal nicht jede Verpflichtung in den vergangenen Jahren ein "Unterschiedsspieler" war.
Vielleicht sollten wir zunächst versuchen, tatsächlich mit dem auszukommen, was wir zurzeit haben: im Sturm mit Boesen/Rüter; Bösing ist zurück und könnte vor Pütz und/oder Rakk als Zehner agieren, wenn schon Glowacz diese Rolle aus unerfindlichen Gründen noch nie spielen dürfte; und im Tor fand ich Huijnen in der 2. HZ im Südstadion durchaus talentiert. Jeder Neuzugang verändert das Binnenklima, und wir benötigen eine stabile Hierarchie. Dass es im Team stimmt, haben wir gestern eindrucksvoll beobachten dürfen.
Die große Leistung von "Killer" (Gorgar) Boesen geht hier meinem Empfinden nach bisher ein bissel unter; für mich sein stärkster Auftritt bisher in Schwarzgelb.

Die Leistung von Vincent Boesen sehe ich genauso, vor allen Dingen hat er gestern auch gezeigt,dass er "Leader-Qualitäten" hat, war höchst aktiv und fordernd. Deswegen für mich SdT.
__________________
Geld schießt keine Tore (Otto Rehagel)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Knolle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (08.09.2019)
  #215  
Alt 08.09.2019, 12:34
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Nach Ansicht der bewegten Bilder muss ich feststellen, dass Heinze gestern doch einen Zweikampf verloren hat. Beim 1:2 entwischt ihm der Flottmann.
Trotzdem Spieler des Tages!
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Tommytb (08.09.2019)
  #216  
Alt 08.09.2019, 12:47
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Immer fair bleiben: Die hatten immerhin einen ziemlichen Pokalfight gegen Preußen Münster in den grauen Leibchen.

Das war ein Sieg der Moral und des Willens. Nicht mehr aber auch bestimmt nicht weniger.

Taktisch, spielerisch und technisch war Rödinghausen die bessere Mannschaft. Da beißt die Maus keinen Faden ab. 45 + ca 20 Minuten war unser Spielaufbau eher Stückwerk. Zu viele Abspielfehler, zu viele leichte Ballverluste. Pütz und Garnier stehen dafür exemplarisch. Eigentlich hatte Rödinghausen das im Griff. Noch deutlicher als gegen die herkömmliche RL-Ware aus Düsseldorf und Homberg hat man gerade gegen das Spitzenteam gemerkt, wie sehr uns ein Denker und Lenker im Mittelfeld fehlt. Einer, der das Spiel steuern und beruhigen kann. Pütz ist da überfordert. Zudem im Moment ein Megaschatten seiner selbst.

Hier hat jemand etwas zu taktischen Fesseln geschrieben. Vielleicht ist da etwas dran. Erst, als es der Mannschaft erlaubt wurde (oder sie es sich erlaubt hat), die wilde Fahrt aufzunehmen, konnte man Rödinghausen in Verlegenheiten und ins Jammertal stürzen. Zuvor war mir das zu sehr darauf bedacht, Fehler zu vermeiden und die Ostwestfalen nicht ins Rollen kommen zu lassen. Und das mit dem Fehlervermeiden hat halt besonders in Halbzeit eins nicht so wirklich geklappt. Deshalb stand der Kick auch lange auf des Messers Schneide. Es hätte sich keiner darüber beschweren können, wenn nicht wir, sondern die anderen den lucky punch gesetzt hätten. Alles war möglich.

Bemerkenswert sind allerdings Wille, Moral und Einstellung des Teams. Und zwar jedes Einzelnen. Bei diesen Eigenschaften macht uns keiner was vor. Auch ein Spitzenreiter nicht.

Jetzt muss in WAT nachgelegt werden. Sonst war der Euphorieschub der gefühlt 116. Minute für'n Hintern. Und das Gerede vom Angstgegner darf nur Gerede sein. Wattenscheid? Angstgegener? Ich glaube, es hackt.

"Taktische Fesseln" ist genau der richtige Ausdruck ! Ich kann wirklich nicht beurteilen,ob es der Mannschaft erlaubt wurde oder sie es sich erlaubt hat diese abzulegen. Genauso wenig wie, ob es Fuats Matchplan war. Seine Einwechslungen mit Bösing und Rakk sprechen dafür, seine Gebärdensprache am Spielfeldrand eher weniger. Das Kilic nicht der große Fußballlehrer der "Offensive" ist wissen wir doch alle, ist ja auch okay. Aber "oben angreifen" implizit doch für mich eine offensivere Spielweise mit starkem frühem Pressing. Gut,muss nicht unbedingt gegen jeden Gegner sein,aber gegen Mannschaften wie Homberg oder in Wuppertal wäre das doch eine Möglichkeit gewesen
__________________
Geld schießt keine Tore (Otto Rehagel)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knolle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.09.2019), Der_Seher (09.09.2019), Mott (09.09.2019)
  #217  
Alt 08.09.2019, 13:06
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knolle Beitrag anzeigen
Die Leistung von Vincent Boesen sehe ich genauso, vor allen Dingen hat er gestern auch gezeigt,dass er "Leader-Qualitäten" hat, war höchst aktiv und fordernd. Deswegen für mich SdT.

Der Junge bringt auch viel Talent mit ....gute Ballanahme, schnelle handlungsfähigkeit, gutes Passpiel, Kopfballstark.
Mit seinen erst 20 Jahren ein Rohdiamant,der noch weiter geschliffen werden muss und an dem wir hoffentlich noch viel Freude haben werden.
__________________
Ende aus Micky Maus
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Knolle (08.09.2019), Kosh (08.09.2019)
  #218  
Alt 08.09.2019, 13:47
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 852
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
Für mich ging es gestern seit der Auswechslung von Pütz Berg auf. Klar kann man das nicht an einem Spieler festmachen aber er wirkte eher wie ein Fremdkörper. Defensiv bemüht, aber sehr stumpf und offensiv grauenhaft. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist aber seine Normalform hat er nicht.
Bas Sibum mal ausgenommen, war das mit die schlechteste Leistung die ich je von einem 6er hier gesehen habe. Dauerhaft versteckt er sich vor dem Ball, anstatt ihn sich hinten abzuholen. Spieleröffnung war auch nichts. Hoffe es hing mit dem Gegner zusammen und er findet bald mal wieder seine Form. Aber bis dahin ist Rakk für mich gesetzt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #219  
Alt 08.09.2019, 14:16
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher_Sep Beitrag anzeigen
Für mich ging es gestern seit der Auswechslung von Pütz Berg auf. Klar kann man das nicht an einem Spieler festmachen aber er wirkte eher wie ein Fremdkörper. Defensiv bemüht, aber sehr stumpf und offensiv grauenhaft. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist aber seine Normalform hat er nicht.
Bas Sibum mal ausgenommen, war das mit die schlechteste Leistung die ich je von einem 6er hier gesehen habe. Dauerhaft versteckt er sich vor dem Ball, anstatt ihn sich hinten abzuholen. Spieleröffnung war auch nichts. Hoffe es hing mit dem Gegner zusammen und er findet bald mal wieder seine Form. Aber bis dahin ist Rakk für mich gesetzt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fremdkörper ist recht übertrieben.
Pütz ist schon herausragend auf der 6 er. Er ist einfach überspielt und man sollte ihn 2 bis 3 einfach nur schönen. Ist doch toll, das wir mit Rakk die geniale Alternative haben
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #220  
Alt 08.09.2019, 15:38
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.724 Danke für 3.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher_Sep Beitrag anzeigen
Für mich ging es gestern seit der Auswechslung von Pütz Berg auf. Klar kann man das nicht an einem Spieler festmachen aber er wirkte eher wie ein Fremdkörper. Defensiv bemüht, aber sehr stumpf und offensiv grauenhaft. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist aber seine Normalform hat er nicht.
Bas Sibum mal ausgenommen, war das mit die schlechteste Leistung die ich je von einem 6er hier gesehen habe. Dauerhaft versteckt er sich vor dem Ball, anstatt ihn sich hinten abzuholen. Spieleröffnung war auch nichts. Hoffe es hing mit dem Gegner zusammen und er findet bald mal wieder seine Form. Aber bis dahin ist Rakk für mich gesetzt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Kritik an Pütz finde ich überzogen. Ich habe gestern mal ein paar Minuten ausschließlich auf ihn geschaut: Was der an Laufleistung abliefert, ist schon sehr stark. Leider ist er nicht der Grundschnellste, und da vor ihm kein Zehner spielt und neben ihm nicht Rakk, muss er Löcher stopfen ohne Ende; das Mittelfeldloch bei uns war zeitweise so groß wie der Mittelkreis. Wir können von Glück sagen, dass der SVR das nur beim 1-0 gnadenlos bestraft hat. David ist ein ziemlich guter Sechser, dazu technisch beschlagen, aber abräumen, zustellen UND dazu noch das Spiel eröffnen, ist zu viel. Daher die vielen Rückpässe, wenn er den Ball erobert hat. Für mich gehören Bösing oder Glowacz auf die Zehn vor Pütz.
Und aarghh, Bas Sibum, hatte ihn längst vergessen. Der hat bei uns damals vermutlich das Zehnfache verdient wie David heute und war ein Mosaikstein unserer Höllenfahrt. Also, für mich kein Vergleich mit Pütz, lieber Sep.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Mott (09.09.2019), Pandaman SchwarzGelb (08.09.2019)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung