Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 15.05.2012, 19:33
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
50-50-Joker:

KOPFBALLSTÄRKE / SCHNELLIGKEIT ... ??
Okay, ein Hinweis: Also schnell ist er ja...manchmal...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1082  
Alt 15.05.2012, 19:34
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Okay, ein Hinweis: Also schnell ist er ja...manchmal...
Es ist nicht der Fuss
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (15.05.2012)
  #1083  
Alt 15.05.2012, 19:36
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wie war das noch?
Was kommt raus, wenn Du einen Belgier mit einem Schwein kreuzt?
.
.
.
.
.
.
Nix! Es gibt Sachen, die würdest selbst ein Schwein nicht tun!

So, jetzt ducke ich mich und weg...

Gruß

svenc

päääähhhhh
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 15.05.2012, 19:39
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Di, 15. Mai 2012
Aimen Demai setzt das erste Signal

Mittelfeldspieler unterschreibt bis zum Jahr 2015 bei der Alemannia

Die erste Korsettstange für den neuen Alemannia-Kader steht fest: Mit Aimen Demai hat am Dienstag ein absoluter Leistungsträger der vergangenen Saison seinen Vertrag am Tivoli verlängert. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bis zum Jahr 2015, der für die ersten drei Ligen gültig ist.
Bei einem Treffen mit Top-Sponsoren verkündeten Sportdirektor Uwe Scherr und Cheftrainer Ralf Aussem am Abend die Einigung mit dem 29-jährigen Franzosen. „Wir wollen unsere neue Mannschaft um einige Führungsspieler herum aufbauen. Das Bekenntnis von Aimen ist der erste Schritt und ein tolles Signal an andere Spieler“, sagt Scherr. „Ich wollte Aimen unbedingt halten, weil er besonders in der Schlussphase der Saison überragende Leistungen gezeigt hat“, sagt Aussem, der gemeinsam mit Geschäftsführer Frithjof Kraemer die ersten Gespräche mit Demai geführt hatte.
„Nach dem Abstieg hat sich der Klub vom ersten Tag an unheimlich um mich bemüht. Das hat mir sehr imponiert“, sagt der Franzose. „Deshalb war mir relativ schnell klar: Wenn wir zu einer Einigung kommen, dann bleibe ich in Aachen.“ Diese Einigung wurde nun erzielt. Demai nahm Gehaltseinbußen in Kauf und entschied sich, drei weitere Jahre am Tivoli zu bleiben. 2009 war er vom 1. FC Kaiserslautern an die Krefelder Straße gewechselt und absolvierte seitdem 60 Zweitligaspiele für die Schwarz-Gelben, in denen er zehn Treffer markierte. Insgesamt bringt es der Rechtsfuß auf 193 Zweitligaspiele.
Scherr informierte die Wirtschaftspartner auch darüber, dass drei Spieler den Verein definitiv verlassen werden. „Kevin Kratz, Alper Uludag und Marco Stiepermann haben mir mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gibt, sie bei der Alemannia zu halten. Darauf waren wir aber bereits eingestellt“, sagt der Sportdirektor.
Öhmmm Überraschung! Na dann werden wohl Stehle und Ola die nächsten sein denke ich mal. Wo sicher der Kratz und der Uludag nach der Saison sehen ist mir zwar ein Rätsel aber ganz ehrlich. Vermissen tue ich die beide nicht!

Geändert von Hollaender1 (15.05.2012 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 15.05.2012, 19:43
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wo ist der Fehler?
Danke Petro, ich dache auch erst der meint nen anderen. Wenn Ola Kopfballstark ist dann bin ich auf Idealgewicht. Dabei bin ich für mein Gewicht einfach nur 40 Cm zu klein, oder so
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 15.05.2012, 19:46
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Di, 15. Mai 2012
Aimen Demai setzt das erste Signal

Mittelfeldspieler unterschreibt bis zum Jahr 2015 bei der Alemannia

Die erste Korsettstange für den neuen Alemannia-Kader steht fest: Mit Aimen Demai hat am Dienstag ein absoluter Leistungsträger der vergangenen Saison seinen Vertrag am Tivoli verlängert. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bis zum Jahr 2015, der für die ersten drei Ligen gültig ist.
Bei einem Treffen mit Top-Sponsoren verkündeten Sportdirektor Uwe Scherr und Cheftrainer Ralf Aussem am Abend die Einigung mit dem 29-jährigen Franzosen. „Wir wollen unsere neue Mannschaft um einige Führungsspieler herum aufbauen. Das Bekenntnis von Aimen ist der erste Schritt und ein tolles Signal an andere Spieler“, sagt Scherr. „Ich wollte Aimen unbedingt halten, weil er besonders in der Schlussphase der Saison überragende Leistungen gezeigt hat“, sagt Aussem, der gemeinsam mit Geschäftsführer Frithjof Kraemer die ersten Gespräche mit Demai geführt hatte.
„Nach dem Abstieg hat sich der Klub vom ersten Tag an unheimlich um mich bemüht. Das hat mir sehr imponiert“, sagt der Franzose. „Deshalb war mir relativ schnell klar: Wenn wir zu einer Einigung kommen, dann bleibe ich in Aachen.“ Diese Einigung wurde nun erzielt. Demai nahm Gehaltseinbußen in Kauf und entschied sich, drei weitere Jahre am Tivoli zu bleiben. 2009 war er vom 1. FC Kaiserslautern an die Krefelder Straße gewechselt und absolvierte seitdem 60 Zweitligaspiele für die Schwarz-Gelben, in denen er zehn Treffer markierte. Insgesamt bringt es der Rechtsfuß auf 193 Zweitligaspiele.
Scherr informierte die Wirtschaftspartner auch darüber, dass drei Spieler den Verein definitiv verlassen werden. „Kevin Kratz, Alper Uludag und Marco Stiepermann haben mir mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gibt, sie bei der Alemannia zu halten. Darauf waren wir aber bereits eingestellt“, sagt der Sportdirektor.

Dass aber ausgerechnet der doch angeblich so charakterschwache Demai als Erstes (!) seinen Vertrag verlängert und somit ein positives Zeichen für Aufbruchstimmung setzt, hätte wohl auch nicht jeder gedacht...

Klasse, AD!
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 15.05.2012, 19:48
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Danke Petro, ich dache auch erst der meint nen anderen. Wenn Ola Kopfballstark ist dann bin ich auf Idealgewicht. Dabei bin ich für mein Gewicht einfach nur 40 Cm zu klein, oder so
Also siehst Du aus wie eine unter Übertreibung leidende Calli Calmund-Karikatur
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 15.05.2012, 20:01
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Also siehst Du aus wie eine unter Übertreibung leidende Calli Calmund-Karikatur

hey nicht frech werden So schlimm es et dann auch nicht.....Ausserdem müsste Kalli 4,50 Gross sein um Idealgewicht zu haben...
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 15.05.2012, 20:02
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
hey nicht frech werden So schlimm es et dann auch nicht.....
Ich habs eben immer mit den .... ähäm .... Holländern
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 15.05.2012, 20:03
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Dass aber ausgerechnet der doch angeblich so charakterschwache Demai als Erstes (!) seinen Vertrag verlängert und somit ein positives Zeichen für Aufbruchstimmung setzt, hätte wohl auch nicht jeder gedacht...

Klasse, AD!
Das Gelaber über Demais Charakter geht mir auf die Nüsse. Ich kenne seinen Charakter nicht. Der wird für mich jetzt auch nicht besser oder schlechter, weil er einen Vertrag für die dritte Liga bei uns unterschrieben hat.

Den Spieler Demai fand ich zwei Jahre lang sehr enttäuschend.
In dieser Saison hat er auf seiner "Lieblingsposition" im defensiven Mittelfeld einige Male gute Leistungen gebracht (Hinrunde: Dresden, Ingolstadt/ Rückrunde: St. Pauli, Bochum, Karlsruhe), aber auch grottige Spiele abgeliefert (Hinrunde: Duisburg/ Rückrunde:Paderborn, Fürth, Union, Dresden). Meistens waren seine Leistungen durchschnittlicher Natur.

Er wird sicher nicht nur hier bleiben, weil er die Scharte des Abstiegs auswetzen möchte, sondern auch, weil die Alemannia ihm einen ordentlichen Vertrag über 3 Jahre angeboten hat!

Als positives Zeichen für andere möchte ich Demais Vertragsunterschrift auch gar nicht runterspielen. Das könnte tatsächlich eine positive Signalwirkung haben.

Ralf Aussem hält große Stücke auf Demai. Wenn Aussem es schafft, dass Demai konstant an die Leistungen der letzten 6 Spiele anknüpft und seine mitunter phlegmatische Spielweise auf ein Minimum reduziert, dann wird Demai für die nächste Saison sicher ein wertvoller Spieler werden können!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
  #1091  
Alt 15.05.2012, 20:08
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Das Gelaber über Demais Charakter geht mir auf die Nüsse. Ich kenne seinen Charakter nicht. Der wird für mich jetzt auch nicht besser oder schlechter, weil er einen Vertrag für die dritte Liga bei uns unterschrieben hat.

Den Spieler Demai fand ich zwei Jahre lang sehr enttäuschend.
In dieser Saison hat er auf seiner "Lieblingsposition" im defensiven Mittelfeld einige Male gute Leistungen gebracht (Hinrunde: Dresden, Ingolstadt/ Rückrunde: St. Pauli, Bochum, Karlsruhe), aber auch grottige Spiele abgeliefert (Hinrunde: Duisburg/ Rückrunde:Paderborn, Fürth, Union, Dresden). Meistens waren seine Leistungen durchschnittlicher Natur.

Er wird sicher nicht nur hier bleiben, weil er die Scharte des Abstiegs auswetzen möchte, sondern auch, weil die Alemannia ihm einen ordentlichen Vertrag über 3 Jahre angeboten hat!

Als positives Zeichen für andere möchte ich Demais Vertragsunterschrift auch gar nicht runterspielen. Das könnte tatsächlich eine positive Signalwirkung haben.

Ralf Aussem hält große Stücke auf Demai. Wenn Aussem es schafft, dass Demai konstant an die Leistungen der letzten 6 Spiele anknüpft und seine mitunter phlegmatische Spielweise auf ein Minimum reduziert, dann wird Demai für die nächste Saison sicher ein wertvoller Spieler werden können!
Demais Charakter will und kann ich auch nicht grundsätzlich beurteilen.
Aber diese Verlängerung spricht für seinen Charakter, da er dies sicher nicht nur aufgrund der Vertragsinhalte gemacht hat. Einem Spieler seines Kalibers lagen sicher auch andere Offerten vor. Er hat sich mit dieser Unterschrift eindeutig positioniert!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Butch Cassidy (15.05.2012), circo (15.05.2012), KriZz (15.05.2012)
  #1092  
Alt 15.05.2012, 20:12
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Who's Next?

Das war ja wohl nicht Alles für heute .

Albert geht noch, Albert geht noch rein
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
DerAachener (15.05.2012), Der_Seher (15.05.2012), Düsseldorfer (16.05.2012), kaiserstädter (15.05.2012), tom_ac (15.05.2012)
  #1093  
Alt 15.05.2012, 20:14
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das war auch mein Gedanke! Bleibt Streit auch, sind wir - für Drittligaverhältnisse - im zentralen Mittelfeld "nicht schlecht" aufgestellt!
Meiner Meinung nach wären wir damit auch für Zweitligaverhältnisse nicht schlecht aufgestellt.

Denke schon das uns der Ein oder Andere Zweitligist um unser Mittelfeld beneidet hat.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 15.05.2012, 20:19
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Demais Charakter will und kann ich auch nicht grundsätzlich beurteilen.
Aber diese Verlängerung spricht für seinen Charakter, da er dies sicher nicht nur aufgrund der Vertragsinhalte gemacht hat. Einem Spieler seines Kalibers lagen sicher auch andere Offerten vor. Er hat sich mit dieser Unterschrift eindeutig positioniert!
Schön wäre es jetzt, wenn er von Anbeginn der nächsten Saison alle Spiele als wichtig und möglichst zu gewinnen ansähe
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 15.05.2012, 20:21
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach wären wir damit auch für Zweitligaverhältnisse nicht schlecht aufgestellt
Hast du schon vergessen, dass wir abgestiegen sind?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt 15.05.2012, 20:23
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach wären wir damit auch für Zweitligaverhältnisse nicht schlecht aufgestellt.

Denke schon das uns der Ein oder Andere Zweitligist um unser Mittelfeld beneidet hat.
Stimmt nur das die anderen ein komplettes Mittelfeld haben und wir zur Zeit exakt einen SPieler
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 15.05.2012, 20:27
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Stimmt nur das die anderen ein komplettes Mittelfeld haben und wir zur Zeit exakt einen SPieler

Hör ens Jung, ich hab von de Verjangenheit jeredet
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 15.05.2012, 20:28
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Hast du schon vergessen, dass wir abgestiegen sind?

Bas Sibum hat ja meistens gespielt

Spaß beiseite, über Qualität und Abstieg könnte ich stundenlang diskutieren. Der Abstieg lag auf jeden Fall nicht an fehlender individueller Klasse. Meine Meinung.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
  #1099  
Alt 15.05.2012, 20:30
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Darüber könnte ich mit Dir jetzt stundenlang diskutieren...
Glaub' ich nicht. Ich habe den Abstieg und die Mannschaft, die abgestiegen ist, nicht vergessen. Was gibt es da groß zu diskutieren?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
dizoe (16.05.2012)
  #1100  
Alt 15.05.2012, 20:31
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Hast du schon vergessen, dass wir abgestiegen sind?

Er sprach aber - bei einem möglichen Verbleib Streits - vom zentralen Mittelfeld. Und das wäre mit Demai und Streit ganz ordentlich besetzt, in Liga 2 und 3.

Das die Mannschaft als Kollektiv abgestiegen ist, steht ausser Frage. Es ging aber nur um 2/11 dieser Truppe.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
KriZz (15.05.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung