Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 07.05.2012, 21:03
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
kannst Du seine Leistungsstärke etc. einschätzen?
Gruß
RF
Typ Kevin Kratz nur eine Klasse schlechter aber einer der noch Steigerungspotential nach oben hat und ein Führungsspieler Tritt übrigens gute Standards und zieht gerne mal aus der zweiten Reihe ab.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (07.05.2012 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Werbung
  #282  
Alt 07.05.2012, 21:11
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstädter Beitrag anzeigen
...http://www.transfermarkt.de/de/lenna...ler_23553.html vl. ein Idee als Ausleihe, glaube ja nicht dass Stiepermann noch mal möglich ist.
Was spricht für ihn? 2 Tore in 26 Spielen finde ich für einen Mittelstürmer jetzt keine überragende Quote.

Zitat:
Zitat von kaiserstädter,342063
http://www.transfermarkt.de/de/marcu...ler_93818.html Und den Kollegen evtl. als offensiv ausgerichteten Linksverteidiger, auch als Ausleihe.
Was spricht für ihn? Sehe nur 16 Spiele in der letzten Saison: 9 für Bremen 2 und 7 für Bremen 3 in der 5. Liga. Ein Einsatz in der U18, Allerdings auch schon vor 3 Jahren.

Sorry, aber ich glaube von Spielern dieser Kategorie gibt es Hunderte.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 07.05.2012, 21:14
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Was spricht für ihn? 2 Tore in 26 Spielen finde ich für einen Mittelstürmer jetzt keine überragende Quote.



Was spricht für ihn? Sehe nur 16 Spiele in der letzten Saison: 9 für Bremen 2 und 7 für Bremen 3 in der 5. Liga. Ein Einsatz in der U18, Allerdings auch schon vor 3 Jahren.

Sorry, aber ich glaube von Spielern dieser Kategorie gibt es Hunderte.
Das Steigerungspotential!!Hat Erstligaerfahrung bei Bremen sammeln können ,aber lässt einige Großchancen aus.....Sehe das aber ähnlich wie du,von der Sorte man Straßen mit zu pflastern.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (07.05.2012 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 07.05.2012, 21:30
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das Steigerungspotential!!Hat Erstligaerfahrung bei Bremen sammeln können ,aber lässt einige Großchancen aus.....Sehe das aber ähnlich wie du,von der Sorte man Straßen mit zu pflastern.......
Jo, 3 Einsätze / 155 Min. 2 davon am 6.8./14.8. 2011, danach gab es noch genau 5 Minuten am 24.3. 2012. Immerhin 22 Einsätze in der 3. Liga, davon die letzten 12 auch über jeweils 90 Minuten, allerdings ohne Tor. Man soll ja nie nie sagen, aber wenn der mal explodiert könnt ihr mich Kasimir nennen.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 07.05.2012, 21:36
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Habe mir auch mal meine Gedanken gemacht über unseren zukünftigen Kader...

Tor:
Krumpen
Flekken (Alemannia Aachen U19)
Jorzig (Alemannia Aachen II)

Allesamt Torhüter mit Potential. Wobei ich bei Flekken das größte Potential sehe. Krumpen hat seine Qualität in seinen wenigen Einsätzen in Liga 2 schon unter Beweis gestellt. Jared Jorzig hat letzte Saison eine solide Saison mit unserer U23, dies sollte ihn zu einer guten Nummer 3 qualifizieren.
Die einzigen Bedenken habe ich, dass wir somit keinen gestanden Torwart in unseren Reihen hätten. Aber da fällt mir aktuell niemand ein.

Abwehr:
Hermes(LV/LM - Alemannia Aachen II)
Korte(LV/LM - Alemannia Aachen II)
Wilschrey(RV - Alemannia Aachen II)
Strifler(RV - Alemannia Aachen II)
Stehle
Olajengbesi
Erb (IV/RV)
Maek (IV/DM)
Frau(IV - Alemannia Aachen II)
Jan Frederick Göhsl (IV - Alemannia Aachen U19)

Würden Stehle und Olajengbesi verlängern, worüber schon diskutiert würde, dann hätte man schon einmal eine sehr erfahrene und gestandene Innenverteidigung.
Erb und Maek sähe ich als gute Ergänzung zu den beiden, da diese schon eine Drittliga-Saison in ihrer Vita vorzuweisen haben(beide könnten auch im defensiven Mittelfeld auflaufen). Zu vergessen ist auch Strifler nicht! Patrizio Frau(kapitän unserer zweiten Mannschaft) stand schon oft genug im Profi-Kader und ist sehr Kopfballstark(defensiv wie offensiv). Göhsl spielt eine gute Saison bei unserer U19, er hat auch schon bei den Profis mittrainiert. Fraglich ist bei Spielern aus der U19 nur, ob sie nicht andere Angebote von 1. oder 2. Ligisten bekommen würden.
Hermes ist mir die ganze Saison über in unserer Zweiten aufgefallen. Er ist polyvalent auf den Außenbahnen einsetzbar und ist sehr sehr schnell. Zudem hat er eine gute fußballerische Grundausbildung bei der Borussia aus Dortmund genossen. Korte ist allen bekannt und Wilschrey stand schon letzte Saison vor seinem Profi-Debüt(danach schwere Knieverletzung), er spielte aber eine richtig gute Saison auf der Rechtsverteidigerposition.

Mittelfeld:
Albert Streit
Kevin Kratz
Manuel Junglas
Florian Müller (fraglich nach langer Verletzungspause!)
Cubukcu (Alemannia Aachen II)
Sascha Marquet (RM/LM/ZM/ZOM/ST - Alemannia Aachen II)
Raimund Schmitz (ZM/ZOM - Alemannia Aachen II)
Nazim Sangare (LM/RM - Alemannia Aachen U19)
Dario Schumacher (ZOM - Alemannia Aachen U19)

Falls man Streit, Kratz und Junglas halten könnte, hätte man schon ein mal eine vernünftige Achse im Mittelfeld, die Außenpositionen könnten noch von anderen Neuzugängen oder oben genannten ausgefüllt werden.

Sturm:
Marco Stiepermann
Denis Pozder (Alemannia Aachen II)
David Jansen (Rot-Weiß Oberhausen - in Würselen geboren)
Marcel Heller (Dynamo Dresden - auch aus der Region)
Robert Leipertz (Alemannia Aachen U19)

Bei einem Nichtaufstieg von Dortmund II wäre es eventuell bei anderen nichtvorhandenen Angeboten aus Liga 1/2 nicht so abwegig Marco Stiepermann in der folgenden Saison wieder in unserem Trikot zu sehen. Seine letzten Saisoneinsätze haben definitiv gezeigt, dass er eine Belebung unseres Offensivspiels ist und somit die Aufgabe des modernen Mittelstürmers perfekt ausfüllen kann.
Denis Pozder sowie Robert Leipertz sind DIE Goalgetter unserer "Nachwuchsmannschaften" - beide verügen über eine starke Physis, welche sie immer wieder durch Tore ausnutzen!
Als Neuverpflichtungen bringe ich den "ewigen" Marcel Heller und David Jansen ins Spiel. Heller ist wie eigentlich immer in den letzten Jahren ein Thema für Aachen, er könnte hier unseren Flügel mit seiner Schnelligkeit auffrischen und sein Status als "ewiges Talent" möglicherweise ablegen. David Jansen ist mir noch aus seiner Zeit beim SC Paderborn in Erinnerung geblieben, als er gegen uns im Auswärtsspiel getroffen hat. Dieser verügt über eine gute Kopfballstärke und eine starke Physis.

Habe mir alles in allem erst einmal Gedanken mit dem vorhandenen Spielermaterial gemacht. Denn wer zum Schluss noch dazukommt, das ist schwarzmalerei, wer weiß schon wer Sportdirektor wird und wo dieser seine Scouting-Gebiete hat(so wie Schmadtke beispielsweise in Skandinavien)!
Kann Deine Gedanken völlig einstimmen.

Die Jungs aus der U23 haben mehr drauf wie die 5. Liga. Die U19 spielt eine ziemlich gute Rückrunde. Wir sollen die Jugend eine Chance geben. Eine gute Misschung: Erfahrung und Talent.

Keine Garantie für einen schnellen Wiederaufstieg, aber was anderes können wir und nicht leisten.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 07.05.2012, 21:37
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Man muss aber zur Ehrenrettung von Thy sagen das Werder Bremen nu diese Saison insgesamt nen schweres Jahr gehabt hat....Und er kommt aus der Region zumindest im weitesten Sinne
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 07.05.2012, 21:37
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Was spricht für ihn? 2 Tore in 26 Spielen finde ich für einen Mittelstürmer jetzt keine überragende Quote.



Was spricht für ihn? Sehe nur 16 Spiele in der letzten Saison: 9 für Bremen 2 und 7 für Bremen 3 in der 5. Liga. Ein Einsatz in der U18, Allerdings auch schon vor 3 Jahren.

Sorry, aber ich glaube von Spielern dieser Kategorie gibt es Hunderte.
Dario Schumacher aus unserer U19 ist auch so alt....und der schießt Tore...warum wieder Leute aus den Buliclubs holen, die dort nichts werden. Das hatten wir schon mal unter PH...
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 07.05.2012, 21:40
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Kann Deine Gedanken völlig einstimmen.

Die Jungs aus der U23 haben mehr drauf wie die 5. Liga. Die U19 spielt eine ziemlich gute Rückrunde. Wir sollen die Jugend eine Chance geben. Eine gute Misschung: Erfahrung und Talent.

Keine Garantie für einen schnellen Wiederaufstieg, aber was anderes können wir und nicht leisten.
Aber man sollte nich vergessen das die Jungs nen Sprung von 2 Klassen machen! Bei Marquet hat man gesehen das der ganz schön Mühe hatte in der 2 Liga mitzukommen. Er hat es nicht schlecht gemacht,aber auch Lehrgeld bezahlt... Und ob man die Geduld mit den Burschen hat, wenn man mal 3 4 Spiele nicht gewinnt. Dieser Weg ist in meinen Augen der richtige aber er muss auch durchgezogen werden....Und wenn einer so eine Mannschaft trainieren kann dann Aussem, weil er die Jungs alle kennt....
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 07.05.2012, 21:42
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Man muss aber zur Ehrenrettung von Thy sagen das Werder Bremen nu diese Saison insgesamt nen schweres Jahr gehabt hat....Und er kommt aus der Region zumindest im weitesten Sinne
Sehe ich ähnlich,Bremen ist sang und Klanglos abgestiegen.Trotzdem er hat nichts auf die Kette bekommen wie sein Teurer Sturmpartner Avdic.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 07.05.2012, 21:49
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Aber man sollte nich vergessen das die Jungs nen Sprung von 2 Klassen machen! Bei Marquet hat man gesehen das der ganz schön Mühe hatte in der 2 Liga mitzukommen. Er hat es nicht schlecht gemacht,aber auch Lehrgeld bezahlt... Und ob man die Geduld mit den Burschen hat, wenn man mal 3 4 Spiele nicht gewinnt. Dieser Weg ist in meinen Augen der richtige aber er muss auch durchgezogen werden....Und wenn einer so eine Mannschaft trainieren kann dann Aussem, weil er die Jungs alle kennt....

Höger, Holtby und Junglas haben es auch geschafft. Marquet is nah dran, aber man soll nicht vergessen in welcher Situation Marquet in die Mannschafft gekommen ist. Ausserdem spielen nicht Elf nur U23 und U19, es soll eine solide Achse bleiben.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 07.05.2012, 21:53
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Höger, Holtby und Junglas haben es auch geschafft. Marquet is nah dran, aber man soll nicht vergessen in welcher Situation Marquet in die Mannschafft gekommen ist. Ausserdem spielen nicht Elf nur U23 und U19, es soll eine solide Achse bleiben.

Höger Holtby sind ja auch Ausnahmetalente für Alemannia Aachen gewesen. Und was hat Jungglas geschafft? Seid seinem Kreuzbandriss eigentlich nix mehr!
Die Solide Achse wird aber im schlechtesten Falle aus Spielern bestehen die selber entweder gar nicht oder Kaum gespielt haben.Und ein Streit oder Stehle alleine reicht in der 3 Liga nicht.

Übrigens mir fällt ne Name ein der vielleicht gar nicht mal verkehrt wäre.Florian Kringe!!!
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 07.05.2012, 21:55
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Höger Holtby sind ja auch Ausnahmetalente für Alemannia Aachen gewesen. Und was hat Jungglas geschafft? Seid seinem Kreuzbandriss eigentlich nix mehr!
Die Solide Achse wird aber im schlechtesten Falle aus Spielern bestehen die selber entweder gar nicht oder Kaum gespielt haben.Und ein Streit oder Stehle alleine reicht in der 3 Liga nicht.

Übrigens mir fällt ne Name ein der vielleicht gar nicht mal verkehrt wäre.Florian Kringe!!!
Ist zu Verletzungsanfällig................
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 07.05.2012, 21:56
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.582
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Ralf Außem bleibt Trainer, damit können Die Planungen konkret angegangen werden

Solange kein neuer Sportdirektor gefunden ist, wird Aussem zudem die sportlichen Planungen für die kommende Saison vorantreiben. „Es geht jetzt darum, möglichst schnell eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen“, so der Coach. Die alte Mannschaft trainiert am kommenden Mittwoch letztmals, ehe es in den Urlaub geht.
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 07.05.2012, 21:58
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ist zu Verletzungsanfällig................

Wenn du danach gehst wäre Odonkor nicht in Aachen gelandet und ein Streit auch nicht
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 07.05.2012, 21:59
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Florian Kringe wäre schon eine Hausnummer, nur wer soll den löhnen? Er wird sicher in der 2. Liga unterkommen.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 07.05.2012, 22:01
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Florian Kringe wäre schon eine Hausnummer, nur wer soll den löhnen? Er wird sicher in der 2. Liga unterkommen.
Gruß
RF

Die Frage ist doch wenn einer so lange draussen war ob er überhaupt soviele Angebote hat? Versuchen kann man es ja mal. Ich vermute aber mal das Ralf Aussem sehr stark den Kölner Raum frequentieren wird. Da kennt er sich ja nu wirklich aus....
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 07.05.2012, 22:01
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Wenn du danach gehst wäre Odonkor nicht in Aachen gelandet und ein Streit auch nicht
Wenn es danach geht können wir auch Hinkel verpflichten........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 07.05.2012, 22:02
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Da sieht es nach Cölle aus

http://www.reviersport.de/191518---b...eht-koeln.html
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 07.05.2012, 22:03
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn es danach geht können wir auch Hinkel verpflichten........
stimmt der ist frei
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 07.05.2012, 22:03
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Florian Kringe wäre schon eine Hausnummer, nur wer soll den löhnen? Er wird sicher in der 2. Liga unterkommen.
Gruß
RF
Externe Sponsoren finanzieren den und werden sollte er verkauft werden an der Ablöse beteiligt.....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung