Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6301  
Alt 14.11.2018, 14:19
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.295
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Nach Ablauf seines Vertrages will Kilic der Regionalliga definitiv den Rücken kehren. Ob mit der Alemannia oder ohne.

Hinter der Paywall
Dann kehren wir mit ihm den Rücken
Mit Zitat antworten
Werbung
  #6302  
Alt 14.11.2018, 14:46
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Nach Ablauf seines Vertrages will Kilic der Regionalliga definitiv den Rücken kehren. Ob mit der Alemannia oder ohne.

Hinter der Paywall

Was will Kilic mit so einer Aussage zum jetztigen Zeitpunkt bewirken? Will er damit die Aachener Unternehmen wachrütteln und dadurch frühzeitig Geld für die kommenden (vielleicht für ihn letzte Alemannia) Saison generieren?


Ansosten muss man sagen, dass so eine Aussage zu diesem Zeitpunkt einfach nicht passend ist. Je nach Risikobereitschaft der GmbH und strategischer Ausrichtung für die nächsten 2 - 3 Jahre muss der GF überlegen, ob man dem guten Herrn Kilic nicht schon früher die Koffer vor die Türe setzt.



Außendarstellung mal wieder eine Katastrophe! Typisch Alemannia!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #6303  
Alt 14.11.2018, 15:12
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Also Kilic sagt das nicht zum ersten Mal und ich schätze mal, dass er nicht zur Presse gegangen ist, um das loszuwerden. Ein Reporter wird ihm die Fragen gestellt haben und er hat sie ehrlich beantwortet, ich sehe daran nichts Verwerfliches.
Für mich heißt es, dass wir ab 2020 entweder 3. Liga spielen oder nicht nur Mannschaft, sondern auch den Trainer Saison für Saison wechseln. :/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (15.11.2018)
  #6304  
Alt 14.11.2018, 15:34
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Also Kilic sagt das nicht zum ersten Mal ...
Richtig. Dass er nicht Langzeitgast in der Regionalliga sein will, ist schon lange bekannt.
Ich sehe absolut keinen Grund zur Veranlassung, deswegen jetzt Theater zu machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (14.11.2018), Foxy (14.11.2018), Heinsberger LandEi (14.11.2018), josef heiter (15.11.2018), Kosh (14.11.2018), Steen (15.11.2018)
  #6305  
Alt 14.11.2018, 15:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Richtig. Dass er nicht Langzeitgast in der Regionalliga sein will, ist schon lange bekannt.
Ich sehe absolut keinen Grund zur Veranlassung, deswegen jetzt Theater zu machen.
Das ist richtig. Allerdings sollte man auch erwähnen, dass Kilic aus wenig Geld sehr viel herausgeholt hat und zudem ein guter Kaderplaner und Spielerentdecker war und ist. Und jemand, der Spieler weiterentwickelt und besser macht!!!

Noch mal so einen Volltreffer auf dieser Position zu landen, dürfte nicht leicht sein und birgt die Gefahr, bei einem Fehlgriff heftig abzustürzen. Und mit Fehlgriffen und Abstürzen kennt die Alemannia sich ja bekanntermaßen bestens aus.

Von daher sollte alles getan werden, bis 2020 in der dritten Liga gelandet zu sein. Das sollte allen in der Region klar werden.

Und wer wirklich noch mal Profifußball in Aachen und im Grenzland sehen möchte, sollte anfangen sich jetzt zu engagieren.

Dies gilt für die Kleinen genauso wie die Großen, die sich seit den zurückliegenden Insolvenzen vornehm zurückhalten.

Wenn nicht jetzt, wann dann?
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
karue 71 (14.11.2018)
  #6306  
Alt 14.11.2018, 15:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Richtig. Dass er nicht Langzeitgast in der Regionalliga sein will, ist schon lange bekannt.
Ich sehe absolut keinen Grund zur Veranlassung, deswegen jetzt Theater zu machen.

Der liebe hat noch 1,5 Jahre Vertrag. Da muss er nicht alle paar Wochen in den Medien lostreten, dass er 2020 nicht mehr Regionalliga spielen möchte oder das man jetzt endlich mal die Spieler halten soll.


Das ist vermutlich inzwischen sogar bei den Entscheidungsträgern angekommen. Warum er jetzt durch diese Interviews stetig den Druck hochhalten möchte, verstehe ich nicht.


Sobald der Vertrag ausgelaufen ist, können beide Parteien tun und lassen, was sie wollen.
Ich denke, Fuat hat inzwichen überall hinterlegt, was ihm wichtig ist und jetzt sollte er mal lieber schauen, dass er sich um die Mannschaft kümmert. Den Rest müssen ja jetzt andere erledigen
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Andreas (14.11.2018), Einzelkind (15.11.2018), Franz Wirtz (15.11.2018), Mott (15.11.2018)
  #6307  
Alt 14.11.2018, 16:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Der liebe hat noch 1,5 Jahre Vertrag. Da muss er nicht alle paar Wochen in den Medien lostreten, dass er 2020 nicht mehr Regionalliga spielen möchte oder das man jetzt endlich mal die Spieler halten soll.


Das ist vermutlich inzwischen sogar bei den Entscheidungsträgern angekommen. Warum er jetzt durch diese Interviews stetig den Druck hochhalten möchte, verstehe ich nicht.


Sobald der Vertrag ausgelaufen ist, können beide Parteien tun und lassen, was sie wollen.
Ich denke, Fuat hat inzwichen überall hinterlegt, was ihm wichtig ist und jetzt sollte er mal lieber schauen, dass er sich um die Mannschaft kümmert. Den Rest müssen ja jetzt andere erledigen

Genau darum geht es.


Nämlich, dass sie es auch tun.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (14.11.2018), josef heiter (15.11.2018), karue 71 (14.11.2018)
  #6308  
Alt 14.11.2018, 16:20
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau darum geht es.


Nämlich, dass sie es auch tun.

Da bin ich bei Dir, aber wie gesagt, die message dürfte mehrmals angekommen sein.


Das jetzt ständig zu wiederholen bringt doch nichts, außer dass es zu Unruhe führt.


Mit Sicherheit befassen sich die verschiedenen Gremien und der GF durchaus mit dem Thema, weil es nicht ganz unwichtig ist.


Aber eine signifikante Etaterhöhung setzt ja nicht nur den Willen vom GF und AR voraus, sondern auch die entsprechende Möglichkeit. Warten wir es ab.


Mir persönlich wäre es lieber, wenn Fuat Kilic sich jetzt mal wieder mit den Sachen auseinandersetzt, für die er da ist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Einzelkind (15.11.2018), Franz Wirtz (15.11.2018)
  #6309  
Alt 14.11.2018, 16:25
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.454 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Richtig. Dass er nicht Langzeitgast in der Regionalliga sein will, ist schon lange bekannt.
Ich sehe absolut keinen Grund zur Veranlassung, deswegen jetzt Theater zu machen.
Fuat ist, denke ich, ein ziemlicher Glücksfall für die Alemannia.
Er hat auch schon öfter bewiesen, dass ihm der Verein etwas bedeutet.
Er würde auch am liebsten die Liga mit uns nach oben verlassen.
Daher von Zeit zu Zeit auch seine, ich nenne sie mal, "Hilferufe".
Sollen diese fruchten, müssen sie frühzeitig auf den Weg gegeben werden, und nicht erst in einem Jahr.
Er möchte Öffentlichkeit und (mögliche) Sponsoren aufmerksam machen, und so etwas bewirken.
Kein Grund zur Kritik.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (14.11.2018), Braveheart (14.11.2018), Foxy (14.11.2018), Heinsberger LandEi (14.11.2018), josef heiter (15.11.2018), karue 71 (14.11.2018), Kosh (14.11.2018), LaPalma (14.11.2018), Steen (14.11.2018)
  #6310  
Alt 14.11.2018, 17:14
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Pressethread - Diskussion und Meinung hierzu

wenn fc Wernze endlich verschwunden ist ,
könnte es einen Dreikampf geben (Alemannia, RWO, RWE).
Essen scheint es irgendwie nie zu packen, Oberhausen wäre dann im darauffolgenden Jahr dran.
Die Reserveteams werden nicht aufsteigen wollen / dürfen,
Rödeldingsbums... näh.
Wir haben gute Chancen, spielerisch gehören wir zu den besten der Liga,
Mannschaft halten und 2, 3 punktuelle Verstärkungen,
die Nr 11 von Do2 hatte mit sehr gut gefallen (Boyongo, in Troisdorf geboren), einen solch schnellen, durchsetzungsfähigen Außenstürmer brauchen wir noch.,
und Hilfen für Pütz, zB Bouali von Do2, war mal bei Roda,
mit Hilfe von externem Sponsoring müsste sowas doch darstellbar sein.
Und dann sind wir wieder da !
Mit Fuat !
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (14.11.2018)
  #6311  
Alt 14.11.2018, 20:59
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Die Reserveteams werden nicht aufsteigen wollen / dürfen,
Dafür hätten sie in den kommenden Spielzeiten ja immer noch die Möglichkeit, den Meisterplatz zu blockieren und sich dann im Relegationsspiel zu schonen...

BVB2 und Konsorten können wir als potentielle Konkurrenten um Platz 1 leider nicht abschreiben.
Mit Zitat antworten
  #6312  
Alt 14.11.2018, 21:01
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Fuat ist, denke ich, ein ziemlicher Glücksfall für die Alemannia.
Er hat auch schon öfter bewiesen, dass ihm der Verein etwas bedeutet.
Er würde auch am liebsten die Liga mit uns nach oben verlassen.
Daher von Zeit zu Zeit auch seine, ich nenne sie mal, "Hilferufe".
Sollen diese fruchten, müssen sie frühzeitig auf den Weg gegeben werden, und nicht erst in einem Jahr.
Er möchte Öffentlichkeit und (mögliche) Sponsoren aufmerksam machen, und so etwas bewirken.
Kein Grund zur Kritik.
Die Hilferufe sind mehr als berechtigt und nötig!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (15.11.2018)
  #6313  
Alt 14.11.2018, 21:04
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
wenn fc Wernze endlich verschwunden ist ,
könnte es einen Dreikampf geben (Alemannia, RWO, RWE).
Essen scheint es irgendwie nie zu packen, Oberhausen wäre dann im darauffolgenden Jahr dran.
Die Reserveteams werden nicht aufsteigen wollen / dürfen,
Rödeldingsbums... näh.
Wir haben gute Chancen, spielerisch gehören wir zu den besten der Liga,
Mannschaft halten und 2, 3 punktuelle Verstärkungen,
die Nr 11 von Do2 hatte mit sehr gut gefallen (Boyongo, in Troisdorf geboren), einen solch schnellen, durchsetzungsfähigen Außenstürmer brauchen wir noch.,
und Hilfen für Pütz, zB Bouali von Do2, war mal bei Roda,
mit Hilfe von externem Sponsoring müsste sowas doch darstellbar sein.
Und dann sind wir wieder da !
Mit Fuat !
Unser grösster Konkurrent ist Wuppertal. Dieses Jahr schwächeln sie, sollten wir wieder Erwarten tatsächlich noch in der RL sein, sollten wir den WSV am meisten fürchten
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #6314  
Alt 14.11.2018, 21:16
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Ich übersetze das mal so:

"Spätestens 2020, liebe Alemannia, liebes Umfeld, liebe potenzielle, sich bisher doch überwiegend so vornehm zurückhaltende Sponsoren, liebe Kommunalgrößen, möchte ich, Fuat Kilic, mit meiner Alemannia, diesen super Jungs im Kader und diesen geilen Fans in Liga 3 sein. Spätestens, denn auch diese Saison habe ich, Fuat Kilic, noch längst nicht abgeschenkt. (Am Freitag machen wir die Wernzlinge platt.)
Glaubt ihr denn, liebe Verantwortliche, dass ich hier jedes Jahr aufs Neue aus Dreck versuche Gold zu machen wie ein Alchemist? Daher, wenn es dann 18/19 doch nicht mit Platz 1 klappen sollte, lasst uns jetzt daran arbeiten, dass wir alle gemeinsam im Sommer 2020 auf der Rathaustreppe stehen und ich meinen Vertrag als Drittligist verlängern kann.

Ich, Fuat, liebe diesen Verein, verdammt nochmal, und auch ich lebe nur einmal. Niemand ist größer als der Verein. JETZT muss ein Ruck durch Verein und Region gehen.

Und, ors noch, kommt endlich in Scharen ins Stadion. Schon am Freitag!
So, das musste mal raus. Und jetzt üben wir in Extraschichten Standards und Abschlüsse. Ihr werdet Euch alle noch wundern.
Nur der TSV!"
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (19.11.2018), ATSV-Mow (14.11.2018), DerLängsteFan (14.11.2018), Heinsberger LandEi (14.11.2018), karue 71 (15.11.2018), Kosh (14.11.2018), Philipp (14.11.2018), Wissquass (15.11.2018), Zaungast (14.11.2018)
  #6315  
Alt 14.11.2018, 23:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
wenn fc Wernze endlich verschwunden ist ,
könnte es einen Dreikampf geben (Alemannia, RWO, RWE).
Essen scheint es irgendwie nie zu packen, Oberhausen wäre dann im darauffolgenden Jahr dran.
Die Reserveteams werden nicht aufsteigen wollen / dürfen,
Rödeldingsbums... näh.
Wir haben gute Chancen, spielerisch gehören wir zu den besten der Liga,
Mannschaft halten und 2, 3 punktuelle Verstärkungen,
die Nr 11 von Do2 hatte mit sehr gut gefallen (Boyongo, in Troisdorf geboren), einen solch schnellen, durchsetzungsfähigen Außenstürmer brauchen wir noch.,
und Hilfen für Pütz, zB Bouali von Do2, war mal bei Roda,
mit Hilfe von externem Sponsoring müsste sowas doch darstellbar sein.
Und dann sind wir wieder da !
Mit Fuat !

Vorsicht. Fortuna Köln steht mittlerweile auf einem Abstiegsplatz, Lotte mal gerade einen Punkt davor.


Das könnte noch zu einer bösen Überraschung führen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (15.11.2018)
  #6316  
Alt 15.11.2018, 00:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich übersetze das mal so:

"Spätestens 2020, liebe Alemannia, liebes Umfeld, liebe potenzielle, sich bisher doch überwiegend so vornehm zurückhaltende Sponsoren, liebe Kommunalgrößen, möchte ich, Fuat Kilic, mit meiner Alemannia, diesen super Jungs im Kader und diesen geilen Fans in Liga 3 sein. Spätestens, denn auch diese Saison habe ich, Fuat Kilic, noch längst nicht abgeschenkt. (Am Freitag machen wir die Wernzlinge platt.)
Glaubt ihr denn, liebe Verantwortliche, dass ich hier jedes Jahr aufs Neue aus Dreck versuche Gold zu machen wie ein Alchemist? Daher, wenn es dann 18/19 doch nicht mit Platz 1 klappen sollte, lasst uns jetzt daran arbeiten, dass wir alle gemeinsam im Sommer 2020 auf der Rathaustreppe stehen und ich meinen Vertrag als Drittligist verlängern kann.

Ich, Fuat, liebe diesen Verein, verdammt nochmal, und auch ich lebe nur einmal. Niemand ist größer als der Verein. JETZT muss ein Ruck durch Verein und Region gehen.

Und, ors noch, kommt endlich in Scharen ins Stadion. Schon am Freitag!
So, das musste mal raus. Und jetzt üben wir in Extraschichten Standards und Abschlüsse. Ihr werdet Euch alle noch wundern.
Nur der TSV!"
Das ist mir alles viel zu emotional und weit weg von der Realität.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aki (15.11.2018), Franz Wirtz (15.11.2018), Mott (15.11.2018)
  #6317  
Alt 15.11.2018, 09:10
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Wenn ich die Diskussion hier so verfolge, frage ich mich, ob eigentlich alle den Artikel gelesen haben?

Auch wenn es im Ergebnis natürlich auf dasselbe hinaus läuft, nämlich dass wir irgendwann einen hervorragenden Trainer verlieren:

Inhalt der Artikels ist, dass Kilic die Rahmenbedingungen der Regionalliga anprangert und er keine Lust mehr verspürt unter den Rahmenbedingungen der Regionalliga Trainer zu sein.

Es geht hier mal nicht um die Rahmenbedingungen bei der Alemannia. Überraschend für Christoph Pauli, aber anders als die Schlagzeile vermuten lässt, geht es in dem Artikel nun mal darum, wie ätzend die Regionalliga-Strukturen sind und wie sehr Kilic das stört.

Die in der Außendarstellung nicht gerade förderliche Diskussion, dass Kilic wegen der ätzenden Rahmenbedingungen, die Alemannia ihm bieten würde, bald hinschmeißen wird, wird hier geführt.
In dem diskutierten Zeitungsartikel steht aber zumindest diesmal davon nicht viel drin....es geht um die Liga.

Geändert von Flutlicht (15.11.2018 um 09:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (15.11.2018), Grenzwolf (15.11.2018), Kosh (16.11.2018)
  #6318  
Alt 15.11.2018, 09:15
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Vorsicht. Fortuna Köln steht mittlerweile auf einem Abstiegsplatz, Lotte mal gerade einen Punkt davor.

Das könnte noch zu einer bösen Überraschung führen.
In jedem Fall droht uns ungeliebter Zuwachs von oben.

Sofern Fortuna allerdings wirklich absteigen sollte (momentan sieht es nicht annähernd so aus, als ob man dort Koschinats Abgang verkraften würde), so bezweifle ich allerdings, dass sie in der Regionalliga dann wieder ein Aufstiegskandidat wären - insbesondere falls sich Schwetje dann zurückziehen sollte.

Bei Lotte kann ich das weniger einschätzen. Die könnten in diesem Fall tatsächlich den direkten Wiederaufstieg anpeilen.
Mit Zitat antworten
  #6319  
Alt 15.11.2018, 09:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn ich die Diskussion hier so verfolge, frage ich mich, ob eigentlich alle den Artikel gelesen haben?

Auch wenn es im Ergebnis natürlich auf dasselbe hinaus läuft, nämlich dass wir irgendwann einen hervorragenden Trainer verlieren:

Inhalt der Artikels ist, dass Kilic die Rahmenbedingungen der Regionalliga anprangert und er keine Lust mehr verspürt unter den Rahmenbedingungen der Regionalliga Trainer zu sein.

Es geht hier mal nicht um die Rahmenbedingungen bei der Alemannia. Überraschend für Christoph Pauli, aber anders als die Schlagzeile vermuten lässt, geht es in dem Artikel nun mal darum, wie ätzend die Regionalliga-Strukturen sind und wie sehr Kilic das stört.

Die in der Außendarstellung nicht gerade förderliche Diskussion, dass Kilic wegen der ätzenden Rahmenbedingungen, die Alemannia ihm bieten würde, bald hinschmeißen wird, wird hier geführt.
In dem diskutierten Zeitungsartikel steht aber zumindest diesmal davon nicht viel drin....es geht um die Liga.
Man sollte erst über einen Artikel in der Zeitung diskutieren, wenn man ihn ganz gelesen hat und nicht anhand der Überschrift.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (15.11.2018 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6320  
Alt 15.11.2018, 10:59
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Man sollte erst über einen Artikel in der Zeitung diskutieren, wenn maqn ihn ganz gelesen hat und nicht anhand der Überschrift.
Stimmt, habe eben den Bericht in der AN gelesen, alterstühmlich in einer Zeitung aus Papier.

Kilic nervt einfach die RL , so wie alle, die raus wollen aus dieser Mistliga, egal ob in Aachen, Essen, Wuppertal Offenbach Saarbrücken und so weiter.
Also jetzt kein besonderer Wunsch.

Warum er aber dann in einer anderen Funktion ( Echt. SD) kein Problem mit den Verhältnissen hat, erschliesst sich mir nicht.

Vielleicht hat er als Trainer einer BL Nachwuchsmannschaft oder deren Scout dann keine Probleme, dies hatte er ja schon mal angemerkt.

Aber irgendwie bringen solche Äusserungen mehr Unruhe als benötigte Ruhe, das sollte auch Kilic klar sein.

Immerhin ist er nicht beratungsresistent und setzt weiterhin auf Zeaiter.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung