Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 14.06.2011, 23:22
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Fazit (ohne das Spiel gesehen zu haben): Für eine erste Standortbestimmung war der Gegner erwartungsgemäß zu schwach.
Ich war da, hier ein paar kurze Eindrücke:
Erstmal das Positive:
Stiepermann technisch stark und erstaunlich schnell für seine Größe
Fardi im offensiven linken Mittelfeld bissig und zweikampfstark
Der A-Jugend-Torwart (?) aus der 2. HZ hat Perspektive
Engelbrecht für mich der beste Stürmer heute, Zug zum Tor und technisch eine Augenweide
Erb abgeklärt, ruhig und mit gutem Passspiel, defensiv aber kaum gefordert.
Falkenberg und Strifler aus meiner Sicht mit einer Durchschnittsleistung
Im Übrigen: Feisthammel und Junglas in Halbzeit 1 wie gehabt mit Unsicherheiten und Ballverlusten - werden es meiner Ansicht nach diese Saison schwer haben.
Absolut übel (kennt man ja auch aus der letzten Saison) die Ecken und (wenigen) Freistöße: Unplaziert, ungefährlich, einfach schlecht. Hoffentlich entpuppt sich da noch einer der als "Herr des ruhenden Balles"...
Hartmann engagiert, aber glücklos mit seinen Pässen, er versucht aber, das Spiel schnell zu machen und wirkt dynamisch. Überhaupt war zu sehen, dass wir mehr "speed" im team haben, alles wirkt einen Tick zügiger als letzte Saison.
Schade, dass Yabo, Maek, Sibum und Watermann nicht dabeiwaren.
Stipermann und Engelbrecht machen Hoffnung. Ob aber unsere "Achillesferse" Abwehr wirklich besser geworden ist...? Time will tell.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 14.06.2011, 23:31
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Ich war da, hier ein paar kurze Eindrücke:
Erstmal das Positive:
Stiepermann technisch stark und erstaunlich schnell für seine Größe
Fardi im offensiven linken Mittelfeld bissig und zweikampfstark
Der A-Jugend-Torwart (?) aus der 2. HZ hat Perspektive
Engelbrecht für mich der beste Stürmer heute, Zug zum Tor und technisch eine Augenweide
Erb abgeklärt, ruhig und mit gutem Passspiel, defensiv aber kaum gefordert.
Falkenberg und Strifler aus meiner Sicht mit einer Durchschnittsleistung
Im Übrigen: Feisthammel und Junglas in Halbzeit 1 wie gehabt mit Unsicherheiten und Ballverlusten - werden es meiner Ansicht nach diese Saison schwer haben.
Absolut übel (kennt man ja auch aus der letzten Saison) die Ecken und (wenigen) Freistöße: Unplaziert, ungefährlich, einfach schlecht. Hoffentlich entpuppt sich da noch einer der als "Herr des ruhenden Balles"...
Hartmann engagiert, aber glücklos mit seinen Pässen, er versucht aber, das Spiel schnell zu machen und wirkt dynamisch. Überhaupt war zu sehen, dass wir mehr "speed" im team haben, alles wirkt einen Tick zügiger als letzte Saison.
Schade, dass Yabo, Maek, Sibum und Watermann nicht dabeiwaren.
Stipermann und Engelbrecht machen Hoffnung. Ob aber unsere "Achillesferse" Abwehr wirklich besser geworden ist...? Time will tell.
Du hast Radu vergessen. Ich fand den heute auch stark. Strifler fand ich in der 2. Hälfte stärker als Falkenberg in der 1. Halbzeit, aber der hat ja auch gerade erst den Fußbruch auskuriert. Den Hartmann und den Fardi fand ich heute persönlich nicht so gut.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.06.2011, 01:01
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Mein Eindruck (der ersten 75 Minuten!):

Am Anfang hat sich die Mannschaft noch schwerer getan, als zu erwarten war. Vor allem die gegnerische Offensive war ziemlich stark und hat uns richtig geärgert. Vor allem Feisthammel hat sich da einmal richtig fies austanzen lassen, das war unterirdisch. Später hat die Mannschaft dann ins Spiel gefunden und klar dominiert.

Über die Torhüter kann ich nicht viel sagen. Beide heute eingesetzten für mich fehlerfrei. Waterman hat leider nicht gespielt.

In der Abwehr war Feisthammel übernervös, gar nicht gut. Ola hat solide gespielt und ein schönes Kopfballtor gemacht. Falkenberg hat mich etwas enttäuscht, aber er ist auch gerade in einer Aufbauphase, und seinen Biss konnte man gut erkennen. Korte war hingegen wirklich gut im Zusammenspiel. In der zweiten Halbzeit machte Erb hinten zusammen mit Stehle einen guten Eindruck, vor allem im Spielaufbau. Acki und Strifler waren unauffällig.

Im Mittelfeld ist mir in der ersten Halbzeit nur Mostofwi (das war doch die 16?) aufgefallen, der hat einen guten Schuss und ist zielstrebig. In der zweiten Halbzeit war Lubasa stark.

Der Sturm ist das Interessanteste: Auer hat wenig gemacht, dafür aber richtig gestanden. Stiepermann ist technisch stark, hat gute Ideen, muss aber vielleicht noch ein bisschen mehr Brecher sein. Die zweite Halbzeit war echt toll, Radu und Engelbrecht (beide bissig, schnell, sicher) könnten ein gutes Duo sein.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 15.06.2011, 02:40
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Sagt ja auch keiner. Ich schätze Erik sehr und hoffe auch, dass er seinen zum 31.12.2011 auslaufenden Vertrag verlängert, aber in Sachen Verträge ist er noch relativ unerfahren, wie es scheint.
Wohlmöglich wurde er von der Bornemann-Ära und der äußerst kritischen Haltung zu diesen lang dotierten "Bomben-"Verträgen abgeschreckt und möchte einfach nicht ein ähnliches Bild hinterlassen.
Beispiel: Fall Höger. Ob das nun wirklich stimmt, was Höger und sein Berater so von sich geben, sei dahin gestellt. Aber etwas wahres muss ja da dran sein. Wie die Fraktion Höger es beschreibt, haben sie Meijer mehrfach zum Ende der Hinrunde um ein Gespräch gebeten. Höger wollte sich anscheinend von selbst langfristig an die Alemannia binden. Aber Meijer soll wohl keinerlei Reaktion gezeigt haben, bei mehrfachen Anfragen.

Demnach könnte man Höger verstehen, dass er dann zum Schluss hin, wo so viele 1. Ligisten um ihn buhlten, nicht verlängern wollte. Höger ist ein guter Mann, auch vom Charakter her, weshalb es für mich und für einige andere so unverständlich war , dass er mit einer Absage reagiert hat, obwohl er die Alemannia augenscheinlich sehr gemocht hat.

Meine Güte. Nur weil Engelbrecht gegen vollkommen ausgepumpte Landesligisten 4 Tore macht, wird da nicht direkt der FC Barcelona ein Fax schicken.
Engelbrecht kam frisch zur zweiten Halbzeit, trotz Halbzeitpause brauchten 2/3 der Wenauer Spieler ein Sauerstoffzelt.

In den ersten 30-35 Minuten hat der Landesligist sehr gut gespielt, die Räume sehr eng gemacht, den ballführenden Aachener meist gedoppelt. Das hat unseren Jungs gar nicht geschmeckt. Hyballa war auch nicht wirklich zufrieden, auch van der Luer hatte nen recht roten Kopf....

Wirklich eine ordentliche Leistung von Wenau, Hut ab. Die Leistung haben die sich allerdings mit sehr sehr sehr sehr viel Laufarbeit erkauft, das konnte nicht lange gut gehen. Die haben ja nachher noch Leute ohne Rückennummern eingewechselt, weil ihnen das Personal ausging (das noch zumindest einen lockeren Jogginglauf über 20m hinbekam).

Auer trifft zweimal das leere Tore nicht, einmal ein echter Gomez (aus 2m, 4m übers Tor; einmal leeres Tor, Ball gegen den Pfosten).
Nachdem Ola das 1:0 gemacht hat, war das Spiel durch. In der 2. Halbzeit war Wenau genau einmal vor dem Aachener Tor. Engelbrecht wurde von allen Seiten mit Vorlagen bedient (Uludag, Lubasa, Radu, Strifler, usw....). Jeder halbwegs ernstzunehmende Stürmer aus der Oberliga macht aus so vielen Vorlagen (teilweise frei vor dem Tor) 4 Tore.
Engelbrechts Leistungen sind bekannt, er war schließlich schon letztes Jahr mit im Trainingslager.
Nur weil jemand in der Oberliga zu den besten Stürmern der Liga gehört, ist er nicht direkt ein 20-Tore-Kandidat für die 2. Liga. Die Abwehrspieler in der 2. Liga sind eine andere Hausnummer als ausgepumpte Landesligisten.

Gefallen hat mir Stiepermann, sehr agil, viele gute Pässe, Uludag war in der 2. Hz. gut, Strifler in der 2. HZ. deutlich stärker als Falkenberg in der 1. HZ.
Besonders offensiv war Strifler mit einigen guten Pässen in die Spitze auffällig und hat sich oft im Zusammenspiel mit Lubasa bis zur Eckfahne durchgesetzt und geflankt.

Für Junglas wird das eine sehr schwierige Saison, auch Feisthammel muss sich 100% steigern. Der hat sich heute einige Male vernaschen lassen und Bälle verloren, wäre der Gegner aus der 3. Liga gewesen, hätte es einige Male in unserem Kasten geklingelt. Unsere Standards..... ok, wir müssen es auch ohne Ecken und Freistöße schaffen (trotz des 1:0 nach einer Ecke).

Radu hätte auch mindestens 4 Tore schiessen müssen, aber dessen Visier war heute nicht sauber justiert.

Mostowfi hat versucht Arslan zu kopieren, allerdings hat Arslan nicht jedes Dribbling verloren

Erb kann man nicht wirklich einschätzen, der hatte mit Stehle eine sehr gemütliche Zweite Halbzeit. 90% der Angriffsversuche der Wenauer endeten in der gut aufgestellten Abseitsfalle. Die einzige Torchance von Wenau in der 2. Hz. resultierte aus einer klaren Abseitsstellung (ich stand genau auf der Linie, das waren locker 2-3m abseits). Er machte allerdings einen sehr ruhigen abgeklärten Eindruck und hat meist sauber das Spiel eingeleitet (Stehle hatte da deutlich mehr Fehlpässe).

Positiv aufgefallen ist auch Lubasa, der hat mit Engelbrecht sehr gut harmoniert (man kennt sich ja aus der 2. Mannschaft). Die beiden hatten ne Menge Spass und haben auch Spass gemacht. Allerdings haben solche Spiele keine wirkliche Aussagekraft. Die beiden Testspiele im Trainingslager, die werden schon einen Fingerzeig geben, wer sich Hoffnung auf einen Platz in der Startelf machen kann.

Schade, dass Maek, Waterman (der hätte in der 2. Hz. allerdings auch an der Biertheke stehen können, das wäre nicht aufgefallen) und Sibum nicht gespielt haben, auch Yabo hätte ich gerne gesehen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 15.06.2011, 06:11
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Meine Güte. Nur weil Engelbrecht gegen vollkommen ausgepumpte Landesligisten 4 Tore macht, wird da nicht direkt der FC Barcelona ein Fax schicken.
Engelbrecht kam frisch zur zweiten Halbzeit, trotz Halbzeitpause brauchten 2/3 der Wenauer Spieler ein Sauerstoffzelt.
Obwohl ich gestern nicht am Platz war, sehe ich das aufgrund meiner Beobachtungen bei der U23 ähnlich. Engelbrecht ist ein Spieler, der sicherlich weiss wo das Tor steht und in der Oberliga sehr viele Tore macht, dies aber insbesondere, weil seine Gegenspieler ihm immer wieder eine zweite oder sogar dritte Chance geben. Denn er selber macht in der Ballverarbeitung und im Dribbling (noch?) sehr viele Fehler, so dass er oft den Ball verliert. Allerdings kann er den dann durch guten Einsatz oft wieder zurück holen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Abwehrspieler aus dem Profibereich dies nicht mehr zulassen. Ergo: sein Kampfgeist und sein Willen ein Tor zu erzielen sind top - seine eigene Spielqualität reicht für den Profifussball aber bei weitem nicht aus. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen - aber bitte erst einmal nur bei Testspielen gegen höherklassige Gegner...
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.06.2011, 09:52
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Leute...das war gestern ein Spiel gegen einen Landesligisten, mit zwei kompletten unterschiedlichen Mannschaften auf Aachens Seite pro Halbzeit, und einem Gegner, der in der zweiten Halbzeit kein Landesliganiveau mehr hatte!
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 15.06.2011, 10:32
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Die einzige Torchance von Wenau in der 2. Hz. resultierte aus einer klaren Abseitsstellung (ich stand genau auf der Linie, das waren locker 2-3m abseits).
Rüschtüsch. Du musst, wenn Du auf der Haupttribüne warst, in meinem Umkreis gesessen haben. In der 2. Hälfte war Wenau völlig überfordert. Die Athletik unserer Leute hat sich dann in jedem Laufduell wiedergespiegelt.

Aber wenn es ein Pokalspiel gewesen wäre? Wenn die gegen unsere anfangs schlecht disponierte Defensive ein 2:0 rausgeschossen hätten? Das wär lustig geworden.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Schade, dass Maek, Waterman (der hätte in der 2. Hz. allerdings auch an der Biertheke stehen können, das wäre nicht aufgefallen) und Sibum nicht gespielt haben, auch Yabo hätte ich gerne gesehen.
Watermann wurde immerhin anfangs warmgeschossen. Sibum und Yabo hab ich in Langerwehe gar nicht rumlaufen sehen (?).
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 15.06.2011, 11:18
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Watermann wurde immerhin anfangs warmgeschossen. Sibum und Yabo hab ich in Langerwehe gar nicht rumlaufen sehen (?).
Saßen alle drei (+ Kratz und Bäcker) die ganze Zeit auf der Tribüne!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 15.06.2011, 13:28
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Rüschtüsch. Du musst, wenn Du auf der Haupttribüne warst, in meinem Umkreis gesessen haben.
gesessen? Fußball? Ich heisse doch nicht tetzlaff oder klöös, die Rollatorfraktion hier im Forum
Ich stand leicht links versetzt zur Wenauer Trainerbank.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 15.06.2011, 13:30
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Saßen alle drei (+ Kratz und Bäcker) die ganze Zeit auf der Tribüne!
aah, ich habe nur Kratz mit Freundin kommen sehen und auf der "VIP-Tribüne" mit Hostess und Flatterbandabsperrung ausser dem Pressesprecher nur viele alte Leute gesehen, habe aber nicht weiter darauf geachtet..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 15.06.2011, 13:45
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
gesessen? Fußball? Ich heisse doch nicht tetzlaff oder klöös, die Rollatorfraktion hier im Forum
Ich stand leicht links versetzt zur Wenauer Trainerbank.
Jau. Immer grosse Klappe.

... sei froh, dass Du durch Deine stehende Anwesenheit mein Gesichtsfeld nicht eingeengt hast

... von der obersten Sitzreihe konnte man die Aktvität der Drainerbänke besser im Blick behalten. Rote Birnen auf der Alemannenbank in der ersten Halbzeit ...
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 15.06.2011, 13:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Jau. Immer grosse Klappe.

... sei froh, dass Du durch Deine stehende Anwesenheit mein Gesichtsfeld nicht eingeengt hast
ich bin ja schlank!

Zitat:
... von der obersten Sitzreihe konnte man die Aktvität der Drainerbänke besser im Blick behalten. Rote Birnen auf der Alemannenbank in der ersten Halbzeit ...
dafür brauchte ich nicht höher stehen, beide Trainerbänke hatte ich im freien Blick..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 15.06.2011, 16:36
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Meine Güte. Nur weil Engelbrecht gegen vollkommen ausgepumpte Landesligisten 4 Tore macht, wird da nicht direkt der FC Barcelona ein Fax schicken.
Engelbrecht kam frisch zur zweiten Halbzeit, trotz Halbzeitpause brauchten 2/3 der Wenauer Spieler ein Sauerstoffzelt.
Gruss
svenc
Da hast du natürlich recht, in Halbzeit 2 war es für unsere Spieler wesentlich leichter, Tore zu erzielen. Ich habe Engelbrecht auch noch nicht oft spielen gesehen, aber gestern fand ich ihn einfach stark: beweglich, brachte auch gegen 2 Mann noch den Ball zum Mitspieler, enge Ballführung und antrittsschnell. Hörte auf der Sitztribüne gestern die Diskussion "Weshalb den 6. Innenverteidiger holen, im Sturm brauchen wir noch was!" Sieht man sich den Kader an, ein nachvollziehbarer Standpunkt. Wenn Meijer Co. es anders sehen, könnte das aber auch bedeuten, dass man Engelbrecht an die Erste "heranführen" will. Traut man ihm das zu, sollte man ihm aber auch einen Profivertrag anbieten, meine ich. Für den Fall,dass er in Liga 2 ein paar schöne Treffer erzielt, kann man ansonsten schon die nächste (ablösefreie) Verabschiedung 2012 einplanen.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 15.06.2011, 17:36
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, das Spiel gegen Preußen Münster findet am 30.6.2011 im Sportpark Baesweiler statt:

http://www.jsv-baesweiler.de/
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 15.06.2011, 18:04
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich recht, in Halbzeit 2 war es für unsere Spieler wesentlich leichter, Tore zu erzielen. Ich habe Engelbrecht auch noch nicht oft spielen gesehen, aber gestern fand ich ihn einfach stark: beweglich, brachte auch gegen 2 Mann noch den Ball zum Mitspieler, enge Ballführung und antrittsschnell. Hörte auf der Sitztribüne gestern die Diskussion "Weshalb den 6. Innenverteidiger holen, im Sturm brauchen wir noch was!" Sieht man sich den Kader an, ein nachvollziehbarer Standpunkt. Wenn Meijer Co. es anders sehen, könnte das aber auch bedeuten, dass man Engelbrecht an die Erste "heranführen" will. Traut man ihm das zu, sollte man ihm aber auch einen Profivertrag anbieten, meine ich. Für den Fall,dass er in Liga 2 ein paar schöne Treffer erzielt, kann man ansonsten schon die nächste (ablösefreie) Verabschiedung 2012 einplanen.
So wie ich Engelbrecht einschätze, wird er den Sprung nachhaltig bei uns nur schaffen können, wenn Auer eine zeitlang ausfällt oder nicht trifft. In gewisser Weise sind sie sich zu ähnlich um dauerhaft nebeneinander zu spielen. Zudem muss er topfit sein und seine technischen Schwächen damit ausgleichen, dass er seinen Gegenspielern gehörig auf die Nerven geht, immer wieder hingeht, rangeht, draufgeht. Bei seiner Größe und wie er gebaut ist, könnte er noch am Kopfballspiel arbeiten. Das ist eine Option, die in unserem Sturm kaum vorhanden ist. Damit könnte er eine Lücke finden, um eine Chance zu bekommen.
Letztlich gehe ich davon aus, dass er ein möglicher backup für Auer in den Augen der Trainer ist. Sonst hätte Hyballa vielleicht eher einen weiteren Stürmer, statt eines Abwehrspielers gefordert.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.06.2011, 18:08
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Ansonsten würde sich auch kaum erklären, warum Engelbrecht die Vorbereitung zusammen mit den Profis macht.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 15.06.2011, 19:09
Huecheln Huecheln ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
Der Spielort für das Testspiel gegen Preußen Münster steht jetzt fest:

Alemannia Aachen - Preußen Münster
30.Juni, 18 Uhr
Stadion in Baesweiler

Hier die Quelle:
http://www.scpreussen-muenster.de/ne...%BCsseldorf-ii
__________________
Erik Meijer nach einem Platzverweis:
"Ich hab ihn einen Mixer mit W genannt" :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 15.06.2011, 21:02
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.049
Abgegebene Danke: 5.713
Erhielt 2.333 Danke für 1.105 Beiträge
Guck ma unten, oder oben, je nachdem. Da steht es schon. *hicks*
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 15.06.2011, 21:13
Huecheln Huecheln ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Guck ma unten, oder oben, je nachdem. Da steht es schon. *hicks*

Hab ich wohl übersehen
__________________
Erik Meijer nach einem Platzverweis:
"Ich hab ihn einen Mixer mit W genannt" :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 16.06.2011, 00:45
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Ansonsten würde sich auch kaum erklären, warum Engelbrecht die Vorbereitung zusammen mit den Profis macht.
a) die hat er auch letzte Saison schon mitgemacht, inkl. Trainingslager in Ösi-Land, (wie auch Junglas z. B. die gesamte Vorbereitung für die Erstligasaison mitgemacht hat. Auch Korte (und ich meine auch Wilschrey) haben die Vorbereitung der letzten Saison mitgemacht.

b) nimmt man immer Leute aus der 2. Mannschaft mit, um diese mal Profi-Luft schnuppern zu lassen, zu erkennen, ob sie sich mit den Profis messen können und damit man genügend Leute dabei hat um immer mind. 22 einsatzbereite Spieler zu haben.

Aus dem aktuellen Kader kannst Du ja derzeit
Müller, Kratz, Cubukcu, Sibum, Maek, Krumpen schon einmal rausnehmen, da verletzt oder angeschlagen. Auch im Trainingslager wird immer mal ein Spieler die ein oder andere Einheit auslassen müssen, weil er vielleicht mal einen Tag Ruhe braucht. Das ist auch ein Grund, Spieler aus der 2. Mannschaft oder sogar der U19 mitzunehmen (wie z. B. den Torwart der U19 gegen Wenau spielen zu lassen).

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung