Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.09.2009, 14:37
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sorry Leute, aber einige haben hier den Knall wohl nicht gehört !!!
Sag mal, bist du eigentlich so blöd oder tust du nur so?
Ehrlich gesagt, jeder Wort mit dir ist ein Wort zuviel.
Werbung
  #62  
Alt 01.09.2009, 15:13
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sorry Leute, aber einige haben hier den Knall wohl nicht gehört !!!

Ich habe lediglich eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es aber innerhalb der Guido C. Fangesellschaft nicht möglich ist, diese dann auch einfach zu beantworten, dann ist der Fehler wohl kaum bei mir zu suchen !!
Wie kann man nur derart arrogant sein ?? Das soll dann die berühmt berüchtigte Alemanniafamilie sein, wo die Fans zusammen halten ?? Langsam wundert es mich überhaupt nicht mehr, dass hier im Forum oder auch auf den Rängen nur noch miese Stimmung herrscht. Wenn schon alleine eine simple Frage, eine solche Anzahl von unangebrachten Antworten bzw. Beiträgen zur Folge hat.

Zum Abschluss von mir nur noch. Meine Genesungswünsche waren durchaus ernst gemeint, genauso ernst wie meine Frage. Aber aufgrund der diversen Antworten, kann ich nur sagen, wenn das der übliche Umgangston in Eurem Freundeskreis ist, dann bin ich froh, weder Euch noch besagten Freund zu kennen !!

Und falls Ihr demnächst man bei irgendeiner Anglegenheit die Unwissenden seit, dann fragt besser nicht nach, es könnte sein, dass Ihr auf arrogante Torfköpfe stoßt !!
(Hallo Kleeblatt,

es gibt Augenblicke, die sich nicht dazu eignen, alles bis ins letzte Detail auszudiskutieren und Recht zu behalten. Warum lässt Du die Sache nicht einfach auf sich beruhen? Inzwischen hast Du doch längst mitbekommen, dass viele Leute Guido Collet sehr gut kennen. Es ist aber auch kein Verbrechen, ihn nicht zu kennen. Alles kein Problem. Dabei könnten wir es doch jetzt bewenden lassen. Oder?)

Dem Alemannia-Urgestein Guido Collet wünsche ich gute Genesung!
Niemand lebt den Turnsportverein so intensiv wie er!

Walk on,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!

Geändert von Urbs Aquensis (01.09.2009 um 15:20 Uhr)
  #63  
Alt 01.09.2009, 15:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Unvergessen bleibt für mich persönlich immer die Tour nach Island

Beiss die Zähne zusammen und kämpf....
du meinst die tour wo er die isländischen kinder in sein herz geschlossen und ihnen aus lauter sympathie eine fahne hinterlassen hat...
  #64  
Alt 01.09.2009, 15:24
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo Kleeblatt4TSV!

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich dann mal an und wünsche Deinem Freund Guido auch gute Besserunge, auch wenn ich nicht verstehe, was dieses Posting jetzt hier im Alemannia Forum zu suchen hat bzw. was Du damit bezwecken willst !! ??
Wer Guido C. nicht kennt kann nur ein Modefan sein!

Ja, Ja Ich habe auch erlebt wie er in Island "etwas austickte" und "Kontakt" mit der Polizei bekam.

Das letzte große anfeuern auf seine Art mit krächzender Stimme (wie früher in der Oberliga) habe ich beim Pokalspiel gegen "Normannia Gemünd" in Ahlen erlebt.

Alles gute Guido!

Geändert von MKD (01.09.2009 um 15:48 Uhr)
  #65  
Alt 01.09.2009, 15:36
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Wer Guido C. nicht kennt kann nur ein Modefan sein!
Ich gehe schon ne sehr lange Zeit zum Tivoli und wusste bis Sonntag nicht, wer Guido ist! Als mir ein Freund dann sagte um wen es sich handelt, wusste ich sofort wer gemeint ist.

Oft ist es halt so, dass man nicht jedermans Namen zum Gesicht hat, und ich denke so geht es auch einigen hier!

Guido würde sich sicherlich nicht freuen, wenn hier solche Kommentare abgelassen werden.

Da besucht man fast jedes Spiel, kennt Guido vom sehen aber den Namen nicht - und dann ist man eine Modefan ?

Schade, dass es soweit kommen muss und ich in dem Genesungsthread diese Zeilen posten muss aber es ist einfach nur traurig, wie manche hier reagieren!

Und damit sollte dieses "angemache" auch mal hier eine Ende haben!

DANKE DANKE
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #66  
Alt 01.09.2009, 15:36
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo Kleeblatt4TSV!
Wer Guido C. nicht kennt ...
Jetzt kipp doch bitte nicht noch weiteres Öl ins Feuer. Die "Wer ist Guido C.?"-Diskussion sollte man jetzt auf sich beruhen lassen und diesen Thread einfach dazu nutzen, einem Mann alles Gute zu wünschen, der einer von uns ist und gerade um sein Leben kämpft.

Halt durch, Guido. Und zeig dem Typen mit der Sense den Mittelfinger. Alemannia darf nicht noch mehr Originale verlieren.
__________________
Willkommen zuhause

  #67  
Alt 01.09.2009, 15:46
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Ich wollte hier niemanden als Modefan abstempeln. Aber bevor Kleeblatt4TSV schreibt was hat Guido C. mit der Alemannia zu tun hätte er mal nachfragen wer ist denn das, falls er ihn nicht kennt !

Ich bleibe dabei: Wer öfters auf Auswärtsfahrten dabei ist muß ihn kennen.
  #68  
Alt 01.09.2009, 15:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich gehe schon ne sehr lange Zeit zum Tivoli und wusste bis Sonntag nicht, wer Guido ist! Als mir ein Freund dann sagte um wen es sich handelt, wusste ich sofort wer gemeint ist.

Oft ist es halt so, dass man nicht jedermans Namen zum Gesicht hat, und ich denke so geht es auch einigen hier!
...
DANKE DANKE
So ging es mir auch.
Ich kannte seinen Namen nicht, aber jetzt weiss ich, wer er ist.
Er war kurz beim Eröffnungsspiel mit neuer blonder Matte und Goldhut !!! auf der Leinwand zu sehen.
So lange ich mich erinnern kann, sah man ihn auf der Tribüne und bei allen Veranstaltungen um Alemannia.

Kämpfen!
Das ist wichtig in einer solchen Situation
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #69  
Alt 01.09.2009, 16:03
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Als mich am vorigen Mittwoch die Nachricht von Guidos kritischem Zustand erreichte, brauchte ich erst einmal eine kräftige Kippe. *******e! Vor dem Spiel gegen die Hamburger haben wir noch lange Zeit geplaudert. Gut sah er aus mit seiner frisch gestylten blonden Matte. Nichts deutete auf das hin, was wenige Tage später folgte.

Guido ist für mich Alemannia. Genau die Alemannia, wie ich sie liebe. Ich habe immer gesagt (und sage dies auch heute noch), will man einen Guido C. nicht mehr, weil er "medienuntauglich" und "kein mainstream" ist, dann war es das für mich. Dann ist Alemannia Geschichte. Er symbolisiert all das, was mein TSV ausmacht: Jede Menge Herz und Gefühl, Leidenschaft, bedingungslose Treue, Schlagfertigkeit, auf jeden Spruch die passende Antwort, "drauf geschissen, was die anderen denken"-Mentalität, auch mal über die Stränge schlagend, grundehrlich...
All das ist Guido C., all das ist Alemannia!

Lieber Guido, aue Jeile, nur zu gerne hätte ich es gesehen, wenn du meinen Werner-Fuchs-Schal angenommen hättest. Du hast ihn viele Stunden voller Stolz getragen, konntest ihn aber nicht behalten. Du hast es nicht übers Herz gebracht, weil du wusstest, was solch ein Schal bedeutet. Aue, wenn du aus dem Spital raus bist, lege ich ihn dir persönlich um den Hals - und da bleibt er dann auch! Da kannst du dich noch so wehren ;-)

Kämpfe Guido, KÄMPFE!!! Komm' bald wieder zurück!

Dirk

PS: An dieser Stelle auch viel Kraft an seine Mutter!
Sehr schön geschrieben. Auch das ist Alemannia.

Guido, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen wichtigsten Kampf! Unsere Wege haben sich eigentlich nur einmal direkt gekreuzt, und das schon vor etlichen Jahren. Damals hatte es noch nicht mal was mit Alemannia zu tun, und vielleicht hast du es schon wieder vergessen. Aber ich musste jedesmal dran denken, wenn ich dich bei der Alemannia erlebt habe.

Kämpfen, Guido. Kämpfen!
  #70  
Alt 01.09.2009, 16:07
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
ich wünsche jedem alemannia fan nur das beste und hier in dem fall eine schnelle genesung.

gruß der modefan.
  #71  
Alt 01.09.2009, 16:09
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Guido

Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Als mich am vorigen Mittwoch die Nachricht von Guidos kritischem Zustand erreichte, brauchte ich erst einmal eine kräftige Kippe. *******e! Vor dem Spiel gegen die Hamburger haben wir noch lange Zeit geplaudert. Gut sah er aus mit seiner frisch gestylten blonden Matte. Nichts deutete auf das hin, was wenige Tage später folgte.

Guido ist für mich Alemannia. Genau die Alemannia, wie ich sie liebe. Ich habe immer gesagt (und sage dies auch heute noch), will man einen Guido C. nicht mehr, weil er "medienuntauglich" und "kein mainstream" ist, dann war es das für mich. Dann ist Alemannia Geschichte. Er symbolisiert all das, was mein TSV ausmacht: Jede Menge Herz und Gefühl, Leidenschaft, bedingungslose Treue, Schlagfertigkeit, auf jeden Spruch die passende Antwort, "drauf geschissen, was die anderen denken"-Mentalität, auch mal über die Stränge schlagend, grundehrlich...All das ist Guido C., all das ist Alemannia!(...)
...vor dem Eröffnungsspiel haben wir an der IG-Bude noch ein paar Worte gewechselt, viel zu wenige. Du strahltest, ein Bierchen in der Hand, frisch gestylt, zufrieden und bekloppt wie immer...

Dirk hat "dich" in Worten ausgedrückt, die treffender nicht zu formulieren sind.

Und nun? Ich schicke dir alle guten Gedanken ans Krankenbett: Pack´es, Guido.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #72  
Alt 01.09.2009, 16:40
Benutzerbild von Wehrhafter Schmied
Wehrhafter Schmied Wehrhafter Schmied ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke Dirk (Aixla) für deinen Text.
Auch ich habe Guido des öfteren schon gesehen mit ihm geredet und schon oft mit im gelacht. Gerade auf Auswärtstouren wird es mit ihm nie langweilig! Jemand wie er ist in der Fanszene einfach unersetzbar!
Guido gib nicht auf! Wir stehen dir bei!
__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Geändert von Wehrhafter Schmied (01.09.2009 um 16:48 Uhr)
  #73  
Alt 01.09.2009, 16:45
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
So ging es mir auch.
Ich kannte seinen Namen nicht, aber jetzt weiss ich, wer er ist.
Er war kurz beim Eröffnungsspiel mit neuer blonder Matte und Goldhut !!! auf der Leinwand zu sehen.
So lange ich mich erinnern kann, sah man ihn auf der Tribüne und bei allen Veranstaltungen um Alemannia.

Kämpfen!
Das ist wichtig in einer solchen Situation
Ich könnte ihn beschreiben, aber dann wird wieder zensiert, so wie das hier üblich ist in diesem Forum.
  #74  
Alt 01.09.2009, 16:47
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei: Wer öfters auf Auswärtsfahrten dabei ist muß ihn kennen.
In der Tat. Ich glaube bspw. nicht, dass er weiß, wer ich bin (obwohl mich schon zwei bis drei Leute kennen im Alemannia-Umfeld), ich kann aber ein gutes Dutzend Geschichten über Erlebnisse mit Guido C. erzählen.
Ich hoffe sehr, es kommen noch ein paar dazu!
  #75  
Alt 01.09.2009, 18:23
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
In der Tat. Ich glaube bspw. nicht, dass er weiß, wer ich bin (obwohl mich schon zwei bis drei Leute kennen im Alemannia-Umfeld), ich kann aber ein gutes Dutzend Geschichten über Erlebnisse mit Guido C. erzählen.
Ich hoffe sehr, es kommen noch ein paar dazu!
Mir fallen immer die "Guido C."-Wechselgesänge im Block in Aalen ein .

Bald wieder fit werden!
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #76  
Alt 01.09.2009, 18:38
Uh Ah Riethmacher Uh Ah Riethmacher ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Halt durch, Guido. Und zeig dem Typen mit der Sense den Mittelfinger.
Und wenn er ihm begegnet können wir uns darauf verlassen, dass er das tut. So haben wir ihn kennen und lieben gelernt.
Kämpfen Collet! Du hast die Bökelberg-Treppen besiegt, du wirst auch diesen Kampf gewinnen
  #77  
Alt 01.09.2009, 20:56
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Das erklärt mir nun endlich das Banner im Stadion! Sorry ich wusste nicht das er der Alemannia so nahe steht ,gibt es ggf. irgendwo im Netz ein Foto von Guido?Überlege seit Sonntag wer es ist.Ich gehe seit ca.20 Jahren zum Tivoli ,auch diverse Auswärtsfahrten gehören dazu ,aber leider kann ich Guido nicht
unterordnen.Ich weiss auch nicht was Ihm passiert ist ,das er sich in einer solch besch. Lage befindet.Trotzdem gehört er zu uns ,und Ich wünsche Ihm und natürlich seiner Familie alles alles Gute !!!!
  #78  
Alt 01.09.2009, 21:27
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Melone Beitrag anzeigen
Hiermit möchte ich, meinem Freund Guido, die besten Genesungswünsche
aussprechen.
Für alle , die es nicht wissen und ihn kennen, Guido liegt in einem kritischen Zustand im Krankenhaus.
Deine Stadt, dein Verein,deine Kameraden.

Stefan

Kämpfen Guido, komm zurück.
  #79  
Alt 01.09.2009, 21:37
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Das erklärt mir nun endlich das Banner im Stadion! Sorry ich wusste nicht das er der Alemannia so nahe steht ,gibt es ggf. irgendwo im Netz ein Foto von Guido?Überlege seit Sonntag wer es ist.Ich gehe seit ca.20 Jahren zum Tivoli ,auch diverse Auswärtsfahrten gehören dazu ,aber leider kann ich Guido nicht
unterordnen.Ich weiss auch nicht was Ihm passiert ist ,das er sich in einer solch besch. Lage befindet.Trotzdem gehört er zu uns ,und Ich wünsche Ihm und natürlich seiner Familie alles alles Gute !!!!
Ich zitiere mich mal selber:

Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Ich könnte ihn beschreiben, aber dann wird wieder zensiert, so wie das hier üblich ist in diesem Forum.
  #80  
Alt 01.09.2009, 22:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Das erklärt mir nun endlich das Banner im Stadion! Sorry ich wusste nicht das er der Alemannia so nahe steht ,gibt es ggf. irgendwo im Netz ein Foto von Guido?Überlege seit Sonntag wer es ist.Ich gehe seit ca.20 Jahren zum Tivoli ,auch diverse Auswärtsfahrten gehören dazu ,aber leider kann ich Guido nicht
unterordnen.Ich weiss auch nicht was Ihm passiert ist ,das er sich in einer solch besch. Lage befindet.Trotzdem gehört er zu uns ,und Ich wünsche Ihm und natürlich seiner Familie alles alles Gute !!!!
auf dieser seite solltest du ihn finden: http://www.alemannia-luke.de/uefa-cu...ex-frame2.html
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung