Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.09.2009, 22:06
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der seeberger braucht nur "in dr Pratsch" zu sehen, da sind die Phrasen drin.

Die nächsten 4 Wochen entscheidet sich das Schicksal von Seeberger.

Vielleicht findet der AR irgendwelche Leichen in Seebergers Keller, ähnlich wie die Mainzer bei Andersen. Dann dauert es keine 4 Wochen mehr...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 02.09.2009, 22:16
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oldschool-Support Beitrag anzeigen
Düsseldorf Montags ist doch Klasse.

Derby unter "Fluttlicht", find solche Spiele immer Klasse
Ja vllt. gehts aber auch darum,dass man an einem Montag überhaupt da hin kann.Sonst hab ich auch nichts gegen Flutlichtspiele.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.09.2009, 22:24
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Vielleicht findet der AR irgendwelche Leichen in Seebergers Keller, ähnlich wie die Mainzer bei Andersen. Dann dauert es keine 4 Wochen mehr...
Die Probleme, die Andersen mit der Mannschaft in Mainz hatte, waren allerdings etwas anders gelagert, als die von Seeberger (es gibt aber auch Überschneidungen).

Andersen wurde auch wegen schlechtem Trainings (widersprüchlichen Traingsmethoden zu den Methoden des verantwortlichen Fitness-Coaches), Einsatz von noch nicht fitten Spielern usw.. gefeuert. Der "Draht zur Mannschaft" muss auch nicht mehr vorhanden gewesen sein.

Die Niederlage im Pokal war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich hoffe, dass die Gespräche, die jetzt stattfinden sollen, ehrlich geführt werden und die Mannschaft (bzw. die Sprecher der Mannschaft) ihre Probleme mit Seeberger (soweit vorhanden) ordentlich auf den Tisch bringen, bzw. offenlegen wo die Probleme liegen.
Ggfls. wird der Aufsichtsrat dann seiner Funktion gerecht und bittet GF und Sportdirektor zum Gespräch.

Ich glaube zwar nicht, dass es wirklich nur am Trainer liegt (die 3 Trainer zuvor haben ja auch keinen schönen Fußball spielen lassen; Seeberger hat es aber halt geschafft, zumindest Punkte damit zu sammeln), man sollte das mal "offen" und "ehrlich" diskutieren.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.09.2009, 10:46
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Geil, meine Frau konnte doch noch ihren Urlaub nach vorne verschieben. Wir sehen uns in Duseldorf

Ach noch was..möchte jetzt nicht gleich nen neuen Fred eröffnen...weiß jemand zufällig wie man dort am besen parken kann?

Geändert von oecherprint (03.09.2009 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03.09.2009, 12:46
Benutzerbild von Zuschauer
Zuschauer Zuschauer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
... Wir sehen uns in Duseldorf

Ach noch was..möchte jetzt nicht gleich nen neuen Fred eröffnen...weiß jemand zufällig wie man dort am besen parken kann?
An der Arena gibt es jede Menge Parkplätze, die direkt an der Ausfahrt 'D-dorf Messe/Arena' an der A44 liegen. Leider haben wir beim letzten Besuch ziemlich lange gebraucht, um vom Parkplatz weg zu kommen (Nadelöhr bei der Ausfahrt).
__________________
... noch ca. 37 Punkte ...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.09.2009, 13:31
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
An der Arena gibt es jede Menge Parkplätze, die direkt an der Ausfahrt 'D-dorf Messe/Arena' an der A44 liegen. Leider haben wir beim letzten Besuch ziemlich lange gebraucht, um vom Parkplatz weg zu kommen (Nadelöhr bei der Ausfahrt).
Merci, habe es gerade per Google Maps und per Navi Soft gefunden. Die Haben dort 22.000 Parkplätze. In der Regel kostet das Parken 3,50 €. So zumindest lt. Aussage der Duseldorfer Site. Meine Route ist bereits geplant und gespeichert. Jetzt fehlen mir nur noch die Karten. Bin mal gespannt wann der Vorverkauf beginnt.

Geändert von oecherprint (03.09.2009 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.09.2009, 13:48
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Merci, habe es gerade per Google Maps und per Navi Soft gefunden. Die Haben dort 22.000 Parkplätze. In der Regel kostet das Parken 3,50 €. So zumindest lt. Aussage der Duseldorfer Site. Meine Route ist bereits geplant und gespeichert. Jetzt fehlen mir nur noch die Karten. Bin mal gespannt wann der Vorverkauf beginnt.
Ich kann nur davon abraten, dort zu parken. Das dauert wirklich Ewigkeiten, um von dem Parkplatz runter zu kommen. Alternative Parkplätze kann ich dir leider nicht nennen, nur die Empfehlung mit den Öffentlichen an- und abzureisen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.09.2009, 13:51
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Ich kann nur davon abraten, dort zu parken. Das dauert wirklich Ewigkeiten, um von dem Parkplatz runter zu kommen. Alternative Parkplätze kann ich dir leider nicht nennen, nur die Empfehlung mit den Öffentlichen an- und abzureisen.
Also, ich hab bei den Leverkusen-Spielen in Düsseldorf hervorragende Erfahrungen mit dem Wegkommen gemacht. Wobei das damit zu tun haben kann, dass ich bei diesem "Verein" keine Hemmungen habe, pünktlich zum Abpfiff zu gehen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.09.2009, 14:20
oecherprint
Gast
 
Beiträge: n/a
In Köln gegen Hafna, habe ich 3 Std. zum Zubringer gebraucht. Länger wird es wohl dort auch nicht dauern.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.09.2009, 14:43
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Also, ich hab bei den Leverkusen-Spielen in Düsseldorf hervorragende Erfahrungen mit dem Wegkommen gemacht. Wobei das damit zu tun haben kann, dass ich bei diesem "Verein" keine Hemmungen habe, pünktlich zum Abpfiff zu gehen.
Ich habe da eine andere Erfahrung gesammelt. Die Abfahrt vom Parkplatz war zumindest für unsere Gruppe desaströs. Mit einem "Auswärtssieg" im Gepäck konnte man jedoch am Sonntagabend lässig eine Stunde des Wartens aushalten.

Wenn man pünktlich weg will, muss man ein bis zwei Minuten vor dem Ende der Veranstaltung die Arena in Düsseldorf verlassen. Zumindest, wenn mehr als 30.000 Zuschauer anwesend sind.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 03.09.2009, 18:49
Benutzerbild von Drekkes
Drekkes Drekkes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 116 Danke für 65 Beiträge
Hallo!

lt Homepage Alemannia Vorverkauf für Düsseldorf ab morgen 16:00 Uhr am Tivoli

http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...ews_detail.htm

Grüsse

Drekkes
__________________
Du mit mich - Ich mit dich...

Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung