Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 14.07.2009, 21:07
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen


... Vielleicht ist der wohlerzogene Herr ja bei der "Außerordentlichen Mitgliederversammlung" anwesend, dann darf er sich dort gerne selber schützend vor sich stellen.

Dort werden wir gegebenenfalls in der Diskussion nachfragen, ob er denn zu seiner Analyse und Handlungsempfehlung - "...alles Pack und Pöbel... Zeit, dass dieses/r verschwindet..." den staunenden Anwesenden noch ein paar erklärende Worte zu sagen hat...

klööss

Ja, das wäre schon sinnvoll, wenn der "feine" Herr sich zu solchen Äußerungen einmal erklärt.

Aber auch zwei Gremiumsmitglieder konnten sich eine Beleidigung nicht verkneifen. Wenn man dem Pressevertreter glauben darf, bezeichneten sie die Mitglieder als "Das sind ja alles nur Krakeeler".

Auch schön, wie ich finde. Zeigt, wie sehr geschätzt wir sind bei den "oberen" Herren.

Eine Entschuldigung wäre da schon angebracht, oder ???


Geändert von greeny (14.07.2009 um 21:27 Uhr)
Werbung
  #62  
Alt 20.07.2009, 16:40
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
es stellt sich nach allem die berechtigte frage, wie nach allem weiter vorgegangen werden sollte.

wer wird neuer präsi?

wie verfährt man mit den für das schmierentheater verantwortlichen personen?

haben die verantwortlichen personen überhaupt verstanden, dass es hier bereits lange nicht mehr um die person hh geht, sondern um den führungsstil der vereinsoberen, soweit man überhaupt noch von "stil" sprechen kann?

wie steht die ig zum vr und insbesondere zu dem "menschen herwartz"?

man darf gespannt sein.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #63  
Alt 20.07.2009, 18:32
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen


wie steht die ig zum vr und insbesondere zu dem "menschen herwartz"?

man darf gespannt sein.
Ganz ehrlich, mir ist es schnuppe, wie Herwartz als "Mensch" ist- schließlich muß ich ja nicht mit ihm befreundet sein.
Dann wäre es mir wichtig, zu wissen, wie er herzensmäßig tickt.....

Und ..... wer so miese Spielchen spielt, kann kein reines Herz haben....
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #64  
Alt 30.07.2009, 22:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Funkstille, Sendepause, Sommerloch?

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
es stellt sich nach allem die berechtigte frage, wie nach allem weiter vorgegangen werden sollte.

wer wird neuer präsi?

wie verfährt man mit den für das schmierentheater verantwortlichen personen?

haben die verantwortlichen personen überhaupt verstanden, dass es hier bereits lange nicht mehr um die person hh geht, sondern um den führungsstil der vereinsoberen, soweit man überhaupt noch von "stil" sprechen kann?

wie steht die ig zum vr und insbesondere zu dem "menschen herwartz"?

man darf gespannt sein.
Angeblich soll doch die nächste Sitzung Mitte September , d. h. in 6 Wochen, sein.

Oder hat das Rest-Präsidium sie noch nicht beantragt?

Wen schlägt der VR vor?
Hat man der IG einen akzeptablen Vorschlag präsentiert und im Gegenzug der IG einen Präsidiumsplatz zugesichert?
Oder schluckt man die "Kröte" ( Zitat i. d.P. ) nicht?

Wann erfährt das normale Mitglied , was er denn wählen soll?
Oder sind alle in Urlaub und die Klüngelrunden sind vertagt?
Der nächste Kandidaten- Vorschlag muss inhaltlich überzeugen,

Empfehlungen zur Wahl von Kandidaten von wem auch immer sind nicht ausreichend, um die nichtorganisierten Mitglieder und die Mitglieder der Amateurabteilungen zu einer Wahl bestimmter Personen zu überzeugen.
Wenn der Satzungsexperte Klööss in Urlaub ist, geht hier offenbar garnichts weiter.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (30.07.2009 um 23:09 Uhr)
  #65  
Alt 31.07.2009, 08:37
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Moin Rolf,

deine Vermutumg bezüglich des Urlaubs ist richtig.

Alle Beteiligten haben im mom. ein paar Tage Urlaub und machen mal eine kurze Pause.

Auch ich kann dir gleich nicht mehr antworten da ich mich auf dem Weg Richtung Torgelow befinden werde. ;-)

In ein paar Tagen wird es hier betsimmt wieder weiter gehen.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
  #66  
Alt 31.07.2009, 09:48
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn der Satzungsexperte Klööss in Urlaub ist, geht hier offenbar garnichts weiter.
Oh verdammt. Da haben es die Beteiligten doch glatt versäumt, bei Dir einen Urlaubsantrag einzureichen. Tss tss tss. Wenigstens hätte man Dich über die Planungen informieren sollen.

Es ist immer deutlich gesagt worden, dass erst dann wieder etwas berichtet wird, wenn es etwas zu berichten gibt. Und da nicht nur Klaus im Uralub ist, sondern sich zurzeit auch Dirk von seiner Krankheit erholt und auf Seiten der Gremien die entscheidenden Personen nicht vor Ort sind, kann es nichts geben. So einfach ist das. Also kein Grund zur Hetze.

Aber ab der kommenden Woche beginnt das Leben wieder zu pulsieren und dann wird's auch an dieser Front weitergehen. Also nutze Du doch auch die Zeit und lauf Dich schon einmal warm.
__________________

these colours don't run
  #67  
Alt 31.07.2009, 10:33
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Nix los hier, wa

Tach Rolf,

ich hab ja son Verdacht:
Der Klaus hat in France dem Lance Armstrong dat gelbe Rad geklaut
und wartet das der Dienstwagen aus Spain verbeikommt und dat Rad
über die Grenzen fährt.
Die Ulla Schmidt kommt ja jetzt als Kandidat fürs Präsidium
auch nicht mehr in Frage.
Die hat mit Partei gepokert, und nix gewonnen,
die hätte besser sich an die Zehen gespielt
und Stimmen gewonnen.
Die war für mich sowieso immer halb Schaf, halb Ziege,
kraftlos, saftlos, ohne Taktgefühl, aber mit Zähnen im Mund.

Jetzt wo die alle weg sind hier, könnten wir doch schnell
die Satzungen ändern: Punkt 1 - Freibier für alle

Schönes Wochenende
Willi
  #68  
Alt 31.07.2009, 11:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Oh verdammt. Da haben es die Beteiligten doch glatt versäumt, bei Dir einen Urlaubsantrag einzureichen. Tss tss tss. Wenigstens hätte man Dich über die Planungen informieren sollen.

Es ist immer deutlich gesagt worden, dass erst dann wieder etwas berichtet wird, wenn es etwas zu berichten gibt. Und da nicht nur Klaus im Uralub ist, sondern sich zurzeit auch Dirk von seiner Krankheit erholt und auf Seiten der Gremien die entscheidenden Personen nicht vor Ort sind, kann es nichts geben. So einfach ist das. Also kein Grund zur Hetze.

Aber ab der kommenden Woche beginnt das Leben wieder zu pulsieren und dann wird's auch an dieser Front weitergehen. Also nutze Du doch auch die Zeit und lauf Dich schon einmal warm.
Ich dachte nicht, dass der TSV bezüglich der Präsidiumsneuwahl vom Urlaub der IG abhängig ist.
Aber Ihr habt die Verhältnisse ja schön beschrieben. Man wird keinen Vorschlag präsentieren, zu dem die IG nicht ihren Miutgliedern die Wahl empfiehlt.
Als Ausgleich gibt es dann einen Sitz für einen Fanvertreter.

Die entscheidende Frage ist dann aber wie bei der ersten Versammmlung, wie das die unabhängigen Mitglieder finden. Die entscheiden die Wahl .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #69  
Alt 31.07.2009, 12:03
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich dachte nicht, dass der TSV bezüglich der Präsidiumsneuwahl vom Urlaub der IG abhängig ist.
Aber Ihr habt die Verhältnisse ja schön beschrieben. Man wird keinen Vorschlag präsentieren, zu dem die IG nicht ihren Miutgliedern die Wahl empfiehlt.
Als Ausgleich gibt es dann einen Sitz für einen Fanvertreter.

Die entscheidende Frage ist dann aber wie bei der ersten Versammmlung, wie das die unabhängigen Mitglieder finden. Die entscheiden die Wahl .
Lieber Rolf!

Etwas Urlaub würde dir sicherlich auch gut tun. Du wiederholst hier gebetsmühlenartig stets dieselben Thesen.

Viele Grüße
Bernd
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #70  
Alt 31.07.2009, 12:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
..Du wiederholst hier gebetsmühlenartig stets dieselben Thesen.
Mag ja sein.

Trotzdem muss die Mehrheit der Mitglieder überzeugt werden.
Eine Empfehlung der IG alleine reicht nicht aus, wenn das Paket nicht stimmt..
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #71  
Alt 31.07.2009, 13:02
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Mag ja sein.

Trotzdem muss die Mehrheit der Mitglieder überzeugt werden.
Eine Empfehlung der IG alleine reicht nicht aus, wenn das Paket nicht stimmt..
Es wäre schon viel gewonnen, wenn die Gesamtdarstellung genau darauf ausgerichtet ist, die Mitglieder zu überzeugen.
Meine Wahlentscheidung habe ich am 29.6. übrigens selbst gefällt.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten Mitglieder auch ihr eigenes Hirn angestrengt haben. Das weiß auch die IG.
Ob allerdings bei den Gremikern allenthalben verstanden worden ist, dass es nicht nur um die Person HH ging, sondern auch um Fragen des Stils sowie der entsprechenden Behandlung von mündigen Beitragszahlern, müssen wir noch abwarten.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #72  
Alt 31.07.2009, 13:35
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Aloha

Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Es wäre schon viel gewonnen, wenn die Gesamtdarstellung genau darauf ausgerichtet ist, die Mitglieder zu überzeugen.
Meine Wahlentscheidung habe ich am 29.6. übrigens selbst gefällt.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten Mitglieder auch ihr eigenes Hirn angestrengt haben. Das weiß auch die IG.
Ob allerdings bei den Gremikern allenthalben verstanden worden ist, dass es nicht nur um die Person HH ging, sondern auch um Fragen des Stils sowie der entsprechenden Behandlung von mündigen Beitragszahlern, müssen wir noch abwarten.

Viele Grüße
BigBandi
Bernd,

hoffe Euch geht's gut.

Dass sich eine grundlegende Erkenntnis bei den Gremikern durchgesetzt hat wage ich zu bezweifeln - da hat mich der Artikel "Verwaltungsrat will Klarheit schaffen" eines anderen belehrt!

Fakt ist dass das Scheitern Reinartz von den Verantwortlichen HH's Auftritt auf der JHV und der Mobilmachung des "Pöbels" durch die IG zugerechnet wird und nicht die sachlichen Mängel im Konzept und der fehlenden Vorbereitung auf die JHV als Gründe in Erwägung gezogen werden. Ein Hoffnungsschimmer bleibt: Die doch heftige Gegenreaktion auf den VW Artikel haben offensichtlich in diesem Gremium einige Mitwirkende zum Nachdenken bewegt...
  #73  
Alt 31.07.2009, 15:30
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich dachte nicht, dass der TSV bezüglich der Präsidiumsneuwahl vom Urlaub der IG abhängig ist..
Keine Ahnung. Aber zumindest sind sie ja wohl vom eigenen Urlaub abhängig. Und da gab es welchen, wie bereits oben beschrieben.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Aber Ihr habt die Verhältnisse ja schön beschrieben. Man wird keinen Vorschlag präsentieren, zu dem die IG nicht ihren Miutgliedern die Wahl empfiehlt.
Na, dann hätten wir doch alle zusammen erreicht, was wir immer angestrebt hatten. Einen Präsidenten, der die Befindlichkeiten der Basis genau im Blick hat und diese ernst nimmt. Kann natürlich sein, dass Du das nicht willst. Dann kann ich Deine unterschwellige Stichelei durchaus verstehen.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Als Ausgleich gibt es dann einen Sitz für einen Fanvertreter.
Was ist das jetzt bei Dir? Sturheit? Die Lust am Zündeln? Verbitterung? In jedem Fall pendelt dieser Satz zwischen Unverfrorenheit und Schwachsinn. Es war immer das Ziel, eine basisnahe Vorstandsmannschaft zu bekommen, in der auch ein Vertreter der (organisierten, weil es nicht anders geht) Anhängerschaft vertreten ist. Íst das jetzt plötzlich nicht mehr angesagt? Ist das verwerflich? Oder willst Du das persönlich nicht. Gut, dann bist Du offensichtlich ja auf Linie der Betonköpfe in den Gremien. Auch okay. Von mir aus. Wenn aber nicht, dann hör' endlich mit diesen ständigen implizierten Verschwörungstheorien auf.

Was stellst Du Dir denn vor? Fundamentalopposition mit Eierwerfen. Keine Gespräche mehr, keine Verhandlungen mehr? Vorschläge kommen von Dir nicht. Nur naseweises Fingerzeigen. Kommt mir beinahe so vor wie der Rentner, der 12 Stunden am Tag auf einem Kissen gelehnt aus dem Fenster stiert, nur darauf wartend, dass ein Kind zu laut schreit, um dann die Ordnungshüter rufen zu können. Brilliant!

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die entscheidende Frage ist dann aber wie bei der ersten Versammmlung, wie das die unabhängigen Mitglieder finden.
Wie sie was finden? Dass man es geschafft hat, im Sinne des vereins eine Vorstandsmannschaft zu präsentieren, die ausdrücklich auch bereit ist, die Befindlichkeiten der Basis zu berücksichtigen und willens ist, auf die Fans zuzugehen. Und in der sogar ein Vertreter aus den Reihen der Fans Sitz und Stimme hat? Also ich für meinen Teil fände das prima. Aber wenn Du das nicht so dolle findest, muss man das akzeptieren. Aber ich beginne mich zu wiederholen.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die entscheiden die Wahl .
Allerdings. Und das ist auch gut so.

Wir sollten das Ganze dann doch mal im persönlichen Gespräch ausdiskutieren. Das fände ich sinnvoll. Bisher habe ich bei den wenigen Gelegenheiten von Dir allerdings ganz andere Töne gehört. Mich würde also mal interessieren, warum Du ausgerechnet hier im Forum den Dolchstößler geben musst.
__________________

these colours don't run
  #74  
Alt 03.08.2009, 01:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Aber zumindest sind sie ja wohl vom eigenen Urlaub abhängig. Und da gab es welchen, wie bereits oben beschrieben


Na, dann hätten wir doch alle zusammen erreicht, was wir immer angestrebt hatten. Einen Präsidenten, der die Befindlichkeiten der Basis genau im Blick hat und diese ernst nimmt. Kann natürlich sein, dass Du das nicht willst. Dann kann ich Deine unterschwellige Stichelei durchaus verstehen.


Was ist das jetzt bei Dir? Sturheit? Die Lust am Zündeln? Verbitterung? In jedem Fall pendelt dieser Satz zwischen Unverfrorenheit und Schwachsinn. Es war immer das Ziel, eine basisnahe Vorstandsmannschaft zu bekommen, in der auch ein Vertreter der (organisierten, weil es nicht anders geht) Anhängerschaft vertreten ist. Íst das jetzt plötzlich nicht mehr angesagt? Ist das verwerflich? Oder willst Du das persönlich nicht. Gut, dann bist Du offensichtlich ja auf Linie der Betonköpfe in den Gremien. Auch okay. Von mir aus. Wenn aber nicht, dann hör' endlich mit diesen ständigen implizierten Verschwörungstheorien auf.

Was stellst Du Dir denn vor? Fundamentalopposition mit Eierwerfen. Keine Gespräche mehr, keine Verhandlungen mehr? Vorschläge kommen von Dir nicht. Nur naseweises Fingerzeigen. Kommt mir beinahe so vor wie der Rentner, der 12 Stunden am Tag auf einem Kissen gelehnt aus dem Fenster stiert, nur darauf wartend, dass ein Kind zu laut schreit, um dann die Ordnungshüter rufen zu können. Brilliant!

Wie sie was finden? Dass man es geschafft hat, im Sinne des vereins eine Vorstandsmannschaft zu präsentieren, die ausdrücklich auch bereit ist, die Befindlichkeiten der Basis zu berücksichtigen und willens ist, auf die Fans zuzugehen. Und in der sogar ein Vertreter aus den Reihen der Fans Sitz und Stimme hat? Also ich für meinen Teil fände das prima. Aber wenn Du das nicht so dolle findest, muss man das akzeptieren. Aber ich beginne mich zu wiederholen.



Allerdings. Und das ist auch gut so.

Wir sollten das Ganze dann doch mal im persönlichen Gespräch ausdiskutieren. Das fände ich sinnvoll. Bisher habe ich bei den wenigen Gelegenheiten von Dir allerdings ganz andere Töne gehört. Mich würde also mal interessieren, warum Du ausgerechnet hier im Forum den Dolchstößler geben musst.
Hättest Du nach der letzten Versammlung denn gedacht, dass man bis jetzt noch keine Sitzung terminiert hat, weil man sich abhängig macht von 2 Vertretern der organisierten Fans oder von eigenen Ferien?

Ich will auch einen Präsidenten nominiert haben, der die Basis ernst nimmt. Nur bestimmt nicht alleine die Führung der 100 organisierten Fans, wer denn die Basis ernst nimmt.
Die Basis wird mehr repräsentiert von den nichtorganisierten Fans.
Der Segen der
IG - Führung alleine , die in die Gremien strebt, ist nicht entscheidend.

Wir können es gerne diskutieren, aber vorher musst Du mal Deine arrogante Scharfrichter-Attitude ablegen.

Ich lasse mir auch nicht den Herwartz schönreden ( Aixla:"schwarzgelbes Herz"), der für alle offensichtlich der Drahtzieher der Farce war.
Das war sehr ungeschickt und überflüssig.

Ach , hat man denn schon eine Mannschaft ausgeklüngelt?
Dann sollte man sie auch bald mal präsentieren.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (03.08.2009 um 01:36 Uhr)
  #75  
Alt 03.08.2009, 01:33
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich lasse mir auch nicht den Herwartz schönreden ( Aixla:"schwarzgelbes Herz")****, der für alle offensichtlich der Drahtzieher der Farce war.
Das war sehr ungeschickt und überflüssig.
Hier sind wir beide ABSOLUT einer Meinung!

Es kann in meinen Augen in dieser jetzigen Situation nur einen Praesidenten geben: Wolf!!!

Leider hoerte ich aber, dass er das nicht will.

****(Du hast die Ansprache INSGESAMT aber hoffentlich richtig interpretiert?!

Geändert von Aachener Alemanne (03.08.2009 um 01:36 Uhr)
  #76  
Alt 03.08.2009, 01:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hier sind wir beide ABSOLUT einer Meinung!

Es kann in meinen Augen in dieser jetzigen Situation nur einen Praesidenten geben: Wolf!!!

Leider hoerte ich aber, dass er das nicht will.

****(Du hast die Ansprache INSGESAMT aber hoffentlich richtig interpretiert?!
Den würde ich auch wählen, allerdings abhängig von der Mannschaft wie bei Reinartz.
Es kommt für mich auf das Gesamtpaket und die überzeugende Darstellung eines Konzepts an, nicht primär darauf , ob die IG vertreten ist oder nicht.

Auch Nicht-IG-Verteter vertreten Fan-Interessen.
Genau das stört mich, dass Fan-Interessen mit IG gleichgestellt werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #77  
Alt 03.08.2009, 01:58
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen

Auch Nicht-IG-Verteter vertreten Fan-Interessen.
Genau das stört mich, dass Fan-Interessen mit IG gleichgestellt werden.
Jetzt kommt wieder der "widerspenstige Nachbar" aus Dir heraus wofuer ich Dich manchmal schlagen koennte!!!

Mache doch bitte Deine eigene Interessengemeinschaft auf in der Du all Deine Gebahren offen legen kannst. Wenn Du mit dem was die IG momentan abliefert nicht einverstanden bist, steht es Dir nochmals erwaehnt frei, Deinen "eigenen Kuchen" zu backen. Dann mache es aber bitte auch und rede nicht um den Brei herum!

Der erste Schritt waere, Deine Argumente bei der naechsten Mitgliederversammlung am Mikrophon kund zu tun.

Ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen, dass Deine Argumente weit weg von denen der IG liegen werden!!!

Und ich sage Dir auch warum: Weil Du ein abgrundtief bis auf alle Glieder und Adern verbissener Alemanne bist wie wir alle! Du hast nebenbei aber noch ein ganz kleines Problem, dass Dir noch ein wenig an der Prostata zehrt.....

Lass einfach mal los und kaempfe mit uns anstatt staendig irgendwelche Giftpfeile zu verschiessen.

Alle die Dich persoenlich kennen wissen, dass Du das schaffen kannst!

Denk mal drueber nach auch wenn ich das nach 23 Uhr geschrieben habe.
  #78  
Alt 03.08.2009, 08:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt kommt wieder der "widerspenstige Nachbar" aus Dir heraus wofuer ich Dich manchmal schlagen koennte!!!

Mache doch bitte Deine eigene Interessengemeinschaft auf in der Du all Deine Gebahren offen legen kannst. Wenn Du mit dem was die IG momentan abliefert nicht einverstanden bist, steht es Dir nochmals erwaehnt frei, Deinen "eigenen Kuchen" zu backen. Dann mache es aber bitte auch und rede nicht um den Brei herum!

Der erste Schritt waere, Deine Argumente bei der naechsten Mitgliederversammlung am Mikrophon kund zu tun.

Ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen, dass Deine Argumente weit weg von denen der IG liegen werden!!!

Und ich sage Dir auch warum: Weil Du ein abgrundtief bis auf alle Glieder und Adern verbissener Alemanne bist wie wir alle! Du hast nebenbei aber noch ein ganz kleines Problem, dass Dir noch ein wenig an der Prostata zehrt.....

Lass einfach mal los und kaempfe mit uns anstatt staendig irgendwelche Giftpfeile zu verschiessen.

Alle die Dich persoenlich kennen wissen, dass Du das schaffen kannst!

Denk mal drueber nach auch wenn ich das nach 23 Uhr geschrieben habe.
Ich kämpfe gerne, wenn ich weiss für welche Sache .
Ich kämpfe nicht gerne für Personen, wenn ich den Eindruck habe, es geht primär um Posten.

Was mir nicht gefallen hat?
Dass man nach der gescheiterten letzten Versammlung direkt als erstes einen Präsidiumsposten gefordert hat.
Sogar i.d.P ist ja gespannt , ob man die "Kröte" schluckt.
Mir hätten die bis dahin zugesagten Sitze im VR und AR gereicht.
Man kann den Bogen auch überspannen und damit einen Konsenz gefährden .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #79  
Alt 03.08.2009, 11:46
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 90 Danke für 41 Beiträge
Ausrufezeichen was mich nach wie vor immens stört

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
es geht primär um Posten.
einen Präsidiumsposten gefordert
Mir hätten die bis dahin zugesagten Sitze im VR und AR gereicht.
.
es geht hier nicht um Posten
- egal ob gefordert,gewünscht oder zugesagt (?)
- es geht zunächst einmal um die einhaltung demokratischer Prinzipien
die zulassung von Satzungskonform vorgeschlagenen
und geeigneten Kandidaten für die entsprechenden Gremien

uns am allerbesten um eine Richtige "aus-" Wahl durch die Mitglieder
__________________
Back in Black
  #80  
Alt 03.08.2009, 11:59
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen

Was mir nicht gefallen hat?
Dass man nach der gescheiterten letzten Versammlung direkt als erstes einen Präsidiumsposten gefordert hat.
Sogar i.d.P ist ja gespannt , ob man die "Kröte" schluckt.
Mir hätten die bis dahin zugesagten Sitze im VR und AR gereicht.
Man kann den Bogen auch überspannen und damit einen Konsenz gefährden .
Ich war auch ein wenig irritiert. Warten wir ab, wer Kandidat wird.
Mit einem Präsidenten Wolf könnte ich im übrigen auch mehr als gut leben. Vielleicht überlegt er es sich ja noch!

LG
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung