Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.07.2009, 18:08
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Erziehungsdefizit

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Von wem kommt denn diese Aussage (Pöbel/Pack)? Wenn diese unverschämte, respektlose und diffamierende Aussage in der Öffentlichkeit getätigt wurde und nicht in einem 4 Augen Gespräch, dann kann man wohl mit Recht auch den Namen dieses elitären Herren erfahren oder?
Als "hochgestellte" Persönlichkeit und Mann von Ehre wird er doch bestimmt zu seiner Aussage stehen und kein Problem damit haben wenn man seinen Namen kennt.
Mir ist der Name bekannt.

Es ist niemand aus einem Gremium, sondern aus dem Sponsoren-Umfeld.

Ich werde den Namen hier nicht nennen, möchte aber sehr deutlich darauf hinweisen, dass demokratisch zustande gekommene Wahlergebnisse ebenso wenig mit "Pack" zu tun haben wie Diskussionsbeiträge aus dem Saal dem "Pöbel" zuzurechnen sind.

Bei der Brisanz dieses Abends haben sich die Mitglieder in ihrem Gesamtverhalten als ausgesprochene Demokraten mit einer guten Diskussionskultur erwiesen.

Pöbelnd war lediglich die Bemerkung vom "Pack und Pöbel, der da unten bald verschwinden" müsse.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Werbung
  #22  
Alt 09.07.2009, 00:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Mir ist der Name bekannt.

Es ist niemand aus einem Gremium, sondern aus dem Sponsoren-Umfeld.

Ich werde den Namen hier nicht nennen, möchte aber sehr deutlich darauf hinweisen, dass demokratisch zustande gekommene Wahlergebnisse ebenso wenig mit "Pack" zu tun haben wie Diskussionsbeiträge aus dem Saal dem "Pöbel" zuzurechnen sind.

Bei der Brisanz dieses Abends haben sich die Mitglieder in ihrem Gesamtverhalten als ausgesprochene Demokraten mit einer guten Diskussionskultur erwiesen.

Pöbelnd war lediglich die Bemerkung vom "Pack und Pöbel, der da unten bald verschwinden" müsse.
klööss
Mir hat jemand soeben telefonisch mitgeteilt, dass die zitierte Bemerkung von einem Vertreter der AM kam.
Der Herr ist mir beim Bankett in Berlin schonmal unangenehm als Pöbler nachts um 3 in der Schlange am Büffet aufgefallen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #23  
Alt 09.07.2009, 00:56
bart71 bart71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Mir ist der Name bekannt.

Es ist niemand aus einem Gremium, sondern aus dem Sponsoren-Umfeld.

Ich werde den Namen hier nicht nennen, möchte aber sehr deutlich darauf hinweisen, dass demokratisch zustande gekommene Wahlergebnisse ebenso wenig mit "Pack" zu tun haben wie Diskussionsbeiträge aus dem Saal dem "Pöbel" zuzurechnen sind.


klööss
hi!
warum wird er denn jetzt in dieser form geschützt? er hat sich doch zumindest in soweit öffentlich geäußert, dass es wohl der ein oder andere gehört hat. dann kann man es doch auch sagen.
  #24  
Alt 09.07.2009, 08:43
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Schützen?

Zitat:
Zitat von bart71 Beitrag anzeigen
hi!
warum wird er denn jetzt in dieser form geschützt? er hat sich doch zumindest in soweit öffentlich geäußert, dass es wohl der ein oder andere gehört hat. dann kann man es doch auch sagen.
Nee, mein lieber bart71, ich "schütze" hier niemanden.

Aber ich werde nicht hingehen und Namen nennen, wenn der Betreffende dazu dann hier keine Stellung nehmen kann.

Vielleicht ist der wohlerzogene Herr ja bei der "Außerordentlichen Mitgliederversammlung" anwesend, dann darf er sich dort gerne selber schützend vor sich stellen.

Dort werden wir gegebenenfalls in der Diskussion nachfragen, ob er denn zu seiner Analyse und Handlungsempfehlung - "...alles Pack und Pöbel... Zeit, dass dieses/r verschwindet..." den staunenden Anwesenden noch ein paar erklärende Worte zu sagen hat.

Interessant auch, dass am Abend der JHV nach der Anregung unsererseits, vor dem Beenden und Vertagen der Versammlung noch die Frage der Neugründung der Handballabteilung kurz zu besprechen, damit W. Krause weiter planen könne, ganze "Tischbelegungen" im vorderen Bereich des EUROGRESS den Saal fluchtartig, murrend und mit Bemerkungen wie "Das interessiert doch keinen!" verließen.

Persönlich wurde mir (ich saß zu dieser Zeit am Mittelgang, da ich ja noch einmal zum Mikro gehen wollte) zum Abschied aus dieser Gruppe noch ein freundliches "Verräter!" entgegengeknurrt.

Süß die Jungs, und so vorbildlich-alemannisch und auch recht wohlerzogen, aufrechte Demokraten. Alle, die da enteilten...

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #25  
Alt 09.07.2009, 08:59
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
dito..

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen

Persönlich wurde mir (ich saß zu dieser Zeit am Mittelgang, da ich ja noch einmal zum Mikro gehen wollte) zum Abschied aus dieser Gruppe noch ein freundliches "Verräter!" entgegengeknurrt.
Jo, ich durfte mir auch von einem älteren Herrn anhören, ich solle die Pampers ausziehen und die Klappe halten, ich hätte eh nichts zu sagen, als ich mich über die Unterjochung jeglicher demokratischer Wahlprinzipien durch Willi Graf echauffierte. (Pöbelnde Person zog dabei gerade an unserem Tisch vorbei)

Fragt sich ja wirklich, welche Seite hier keine Diskussionskultur hat...

Grüße und bis heute Abend im Fanhaus!
  #26  
Alt 09.07.2009, 10:07
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Interessant auch, dass am Abend der JHV nach der Anregung unsererseits, vor dem Beenden und Vertagen der Versammlung noch die Frage der Neugründung der Handballabteilung kurz zu besprechen, damit W. Krause weiter planen könne, ganze "Tischbelegungen" im vorderen Bereich des EUROGRESS den Saal fluchtartig, murrend und mit Bemerkungen wie "Das interessiert doch keinen!" verließen.

Persönlich wurde mir (ich saß zu dieser Zeit am Mittelgang, da ich ja noch einmal zum Mikro gehen wollte) zum Abschied aus dieser Gruppe noch ein freundliches "Verräter!" entgegengeknurrt.

Süß die Jungs, und so vorbildlich-alemannisch und auch recht wohlerzogen, aufrechte Demokraten. Alle, die da enteilten...

klööss
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Jo, ich durfte mir auch von einem älteren Herrn anhören, ich solle die Pampers ausziehen und die Klappe halten, ich hätte eh nichts zu sagen, als ich mich über die Unterjochung jeglicher demokratischer Wahlprinzipien durch Willi Graf echauffierte. (Pöbelnde Person zog dabei gerade an unserem Tisch vorbei)

Fragt sich ja wirklich, welche Seite hier keine Diskussionskultur hat...

Grüße und bis heute Abend im Fanhaus!
Seht Ihr, das sind genau die gewesen die ich auch meinte. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Grüsse
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #27  
Alt 09.07.2009, 10:22
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi Ingrid

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Seht Ihr, das sind genau die gewesen die ich auch meinte. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Grüsse
Hier die Erklärung:
Je älter die Menschen werden, je gefährlicher werden sie,
denn sie haben nichts mehr zu verlieren.
Mein Interview an die Presse wurde nicht gedruckt,
nachdem ich denen mitteilte, das weder der JL noch CS
ein Recht hatten, so mit den zahlenden Mitgliedern umzugehen.
Ich bin nicht so sprachgewandt wie der Axel, Dirk und Klaus,
aber wenn ich bei der Wiederholungswahl merke, das die erneut
Geschütze auffahren, die außerhalb der Legalität sind, dann kann
ich aus der Mottenkiste erzählen.
Ich bin mal gespannt, welchen Kandidaten die uns präsentieren.
Es wäre für die doch so einfach, wenn sie HH höflichst bitten
würden, weiter zu machen. Es wäre für alle das beste.
Aber die können nicht über ihren Schatten springen.
Bis dann
Willi
  #28  
Alt 09.07.2009, 11:13
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Aber ich werde nicht hingehen und Namen nennen, wenn der Betreffende dazu dann hier keine Stellung nehmen kann.

Hmm, ich habe jetzt lange überlegt, ob es richtig ist den Namen zu nennen. Ich komme zu einem anderen Ergebnis als du Klaus. Ja, ist es. Auch hier. Georg Helg ist eine öffentliche Person, er muss damit rechnen, dass von ihm gemachte Aussagen auch öffentlich behandelt werden. Wenn es ihm beliebt kann er sich bei Wolfgang anmelden und Stellung nehmen. Der Ehrenpräsident des AKV ist Spitzenkandidat der FDP bei den kommenden Kommunalwahlen. Da sollte das Pack schon wissen, wie dieser Mann mit demokratischen Prozessen umgeht. Er und seine Tischnachbarn waren es, die bei dem Antrag der Handballabteilung fluchtartig, laut pöbelnd und Mitglieder beleidigend den Saal verließen.

Ja, es ist richtig den Namen zu nennen. Hier und anderswo.
  #29  
Alt 09.07.2009, 11:20
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Hmm, ich habe jetzt lange überlegt, ob es richtig ist den Namen zu nennen. Ich komme zu einem anderen Ergebnis als du Klaus. Ja, ist es. Auch hier. Georg Helg ist eine öffentliche Person, er muss damit rechnen, dass von ihm gemachte Aussagen auch öffentlich behandelt werden. Wenn es ihm beliebt kann er sich bei Wolfgang anmelden und Stellung nehmen. Der Ehrenpräsident des AKV ist Spitzenkandidat der FDP bei den kommenden Kommunalwahlen. Da sollte das Pack schon wissen, wie dieser Mann mit demokratischen Prozessen umgeht. Er und seine Tischnachbarn waren es, die bei dem Antrag der Handballabteilung fluchtartig, laut pöbelnd und Mitglieder beleidigend den Saal verließen.

Ja, es ist richtig den Namen zu nennen. Hier und anderswo.
Vielleicht sollte man ihn zu einer der nächsten IG-Sitzungen einladen. Dann hat er ja Gelegenheit, vor dem Pöbel Stellung zu nehmen... mir sagte der Name bis gerade nix, die FDP hatte ich eh nicht vor zu wählen und vom AKV halte ich auch nix. Von daher ist's mir fast egal, wer das gesagt hat. Es zeigt nur wieder eines: Manche Mitglieder der Alemannia denken immer noch, dass sie "gleicher" sind als andere.
  #30  
Alt 09.07.2009, 11:32
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Georg Helg ist eine öffentliche Person, er muss damit rechnen, dass von ihm gemachte Aussagen auch öffentlich behandelt werden. Wenn es ihm beliebt kann er sich bei Wolfgang anmelden und Stellung nehmen. Der Ehrenpräsident des AKV ist Spitzenkandidat der FDP bei den kommenden Kommunalwahlen. Da sollte das Pack schon wissen, wie dieser Mann mit demokratischen Prozessen umgeht.
Halt! Stop!, Dirk! Mache keinen rufschädigenden Fehler, sonst kriegst Du als IG-Vertreter über diesem Wege öffentliche Probleme.
Georg Helg ist NICHT der Spitzenkandidat FDP im kommenden Kommunalwahlkampf.
Der heißt Wilhelm Helg, Verwandtschaft zwar wahrscheinlich, aber diesen sehe ich Spiel für Spiel im S-Block (unter der Kameratribüne) stehen und bei vielen Auswärtsspielen. Wäre somit selbst Pöbel!
.

Geändert von Flutlicht (09.07.2009 um 11:38 Uhr)
  #31  
Alt 09.07.2009, 11:39
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Georg Helg ist NICHT der Spitzenkandidat FDP im kommenden Kommunalwahlkampf.
Das war schon richtig recherchiert. Georg Helg tritt als Spitzenkandidat zur Wahl in den Rat der StädteRegion an. Dem Rechtsnachfolger des Kreistages.

Gruß Dirk
  #32  
Alt 09.07.2009, 11:41
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
? :-) Watt meinste. Sorry, Dirk, war ich zu flott.
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!

Geändert von Luke,Rantanplan (09.07.2009 um 11:44 Uhr)
  #33  
Alt 09.07.2009, 11:42
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Das wiederum lieber Hans, war der falsche Helg.
  #34  
Alt 09.07.2009, 11:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Hmm, ich habe jetzt lange überlegt, ob es richtig ist den Namen zu nennen. Ich komme zu einem anderen Ergebnis als du Klaus. Ja, ist es. Auch hier. Georg Helg ist eine öffentliche Person, er muss damit rechnen, dass von ihm gemachte Aussagen auch öffentlich behandelt werden. Wenn es ihm beliebt kann er sich bei Wolfgang anmelden und Stellung nehmen. Der Ehrenpräsident des AKV ist Spitzenkandidat der FDP bei den kommenden Kommunalwahlen. Da sollte das Pack schon wissen, wie dieser Mann mit demokratischen Prozessen umgeht. Er und seine Tischnachbarn waren es, die bei dem Antrag der Handballabteilung fluchtartig, laut pöbelnd und Mitglieder beleidigend den Saal verließen.

Ja, es ist richtig den Namen zu nennen. Hier und anderswo.
Das ist aber nicht das Erlebnis, das Klööss meint.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #35  
Alt 09.07.2009, 11:46
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Das war schon richtig recherchiert. Georg Helg tritt als Spitzenkandidat zur Wahl in den Rat der StädteRegion an. Dem Rechtsnachfolger des Kreistages.

Gruß Dirk
Kann sein.
Mir (und den wohl den meisten) ist wohl eher der in der Presse im Kommunalwahlkampf derzeit häufiger (als Gerorg Helg) präsente Wilhelm Helg als OB-Kandidat bekannt und der war es eben nicht, von dem die Pöbel-Aussage kommt.
Wollte Dich nur davor bewahren, durch die Äußerung angreifbar zu werden und Dich auf möglichen Klarstellungsbedarf hinweisen.
"Spitzenkandidat der FDP", das betrifft jetzt nicht naheliegend die Wahl des Rates für Städteregion, damit verbindet man doch eher die öffentlichkeitswirksamere Stadtrats- bzw. OB-Wahl.

Geändert von Flutlicht (09.07.2009 um 11:58 Uhr)
  #36  
Alt 09.07.2009, 12:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Georg Helg ist eigentlich ganz nett und amüsant , aber ziemlich elitär.
Er hat ja jahrzehntelang in Aachen Politik und Karneval gemacht.

Wenn er aber von Pack redet , ist es mir persönlich *******egal.
Er vetritt nur seine persönliche Einzelmeinung.

Schlimmer sind solche Äusserungen aus Sponsorenkreisen, weil man sich seitens der Offiziellen davon beeindrucken lässt.
Man muss aber einen Kompromiss finden zwischen Ansprüchen von Sponsoren, die die Versammlung auf Aufstand des Pöbels sehen und den Ansprüchen der mündigen Mitglieder.
Wer die Versammlung auf Pöbelaufstand wertet, lebt in einer anderen Welt.

Ich habe aber aus Sponsoren-Kreisen Positives über die " Fanbeauftragten" gehört. Man meinte aber Dirk und die IG.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #37  
Alt 09.07.2009, 13:32
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.265
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 794 Danke für 225 Beiträge
Was heißt hier Kompromiss?

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen

Schlimmer sind solche Äusserungen aus Sponsorenkreisen, weil man sich seitens der Offiziellen davon beeindrucken lässt.
Man muss aber einen Kompromiss finden zwischen Ansprüchen von Sponsoren, die die Versammlung auf Aufstand des Pöbels sehen und den Ansprüchen der mündigen Mitglieder.
Wer die Versammlung auf Pöbelaufstand wertet, lebt in einer anderen Welt.
Kompromisse helfen nur kurzfristig und werden dann zur Belastung, meistens wird der Kompromiss Zustand dann als schlechter empfunden als es vorher war!
Die Misere mit den Sponsoren liegt darin dass der ganze Verein und die "Marke" Alemannia nicht sauber positioniert ist, weder den Fans gegenüber noch den Sponsoren gegenüber. Alemannia ist - was die Vermarktungsstrategie angeht - ein "ME TOO" Produkt geworden, das nach dem Willen einiger Vereinsoberen am besten ohne das "Pack" auskommen kann. Wie schön wäre da die heile Welt gewesen... Offensichtlich bedeutet Umdenken viel mehr als nur ein paar Neuerungen in der Satzung...
  #38  
Alt 09.07.2009, 13:44
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi Andreas

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man ihn zu einer der nächsten IG-Sitzungen einladen. Dann hat er ja Gelegenheit, vor dem Pöbel Stellung zu nehmen... mir sagte der Name bis gerade nix, die FDP hatte ich eh nicht vor zu wählen und vom AKV halte ich auch nix. Von daher ist's mir fast egal, wer das gesagt hat. Es zeigt nur wieder eines: Manche Mitglieder der Alemannia denken immer noch, dass sie "gleicher" sind als andere.
bei Wikipedia steht unter Pöbel

Synonymgruppe: Abschaum, Ganoven, Gesindel, Mob, Pack, Pöbel

das ist genau die Zielgruppe die bei Helg in der Adalbertstraße
einkaufen geht. Ich hab da auch schon ein Pullover für 5 EURO
gefunden.
Ist dein Ruf erst ruiniert, lebst Du völlig ungeniert.
Freunde der Nacht, ich werde den Pullover heute abend
entsorgen.
Bis später
Willi
  #39  
Alt 09.07.2009, 14:14
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 780
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 88 Danke für 39 Beiträge
Interessanter Buchtitel

http://www.buchhandel.de/detailansic...-3-8322-5239-7
__________________
Back in Black
  #40  
Alt 09.07.2009, 14:17
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Wir Zwei sind immer einer Meinung...

Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Hmm, ich habe jetzt lange überlegt, ob es richtig ist den Namen zu nennen. Ich komme zu einem anderen Ergebnis als du Klaus. Ja, ist es. Auch hier. Georg Helg ist eine öffentliche Person, er muss damit rechnen, dass von ihm gemachte Aussagen auch öffentlich behandelt werden. Wenn es ihm beliebt kann er sich bei Wolfgang anmelden und Stellung nehmen. Der Ehrenpräsident des AKV ist Spitzenkandidat der FDP bei den kommenden Kommunalwahlen. Da sollte das Pack schon wissen, wie dieser Mann mit demokratischen Prozessen umgeht. Er und seine Tischnachbarn waren es, die bei dem Antrag der Handballabteilung fluchtartig, laut pöbelnd und Mitglieder beleidigend den Saal verließen.
Ja, es ist richtig den Namen zu nennen. Hier und anderswo.
Wir Zwei sind immer einer Meinung, selbst dann, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind...

Nein, lieber Dirk, dass wir zu unterschiedlichen Ergebnissen bei identischen Ausgangslagen kommen, das ist nun wirklich kein Zeichen schwerer Differenzen, sondern es zeigt, dass wir eben nicht der eine dem anderen nach dem Maule reden.


klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung