Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 03.10.2015, 22:11
Benutzerbild von thaiberianer
thaiberianer thaiberianer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 89 Danke für 22 Beiträge
es gibt nur in der momentanen Situation wirklich rein gar nichts, was diese Hoffnung realistisch erscheinen läßt.
So wie die Mannschaft auftritt, traue ich CB die Wende nicht mehr zu.Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Es stellt sich die Frage, welcher Weg uns letztendlich mehr Geld kostet, oder aber welchen Weg wir uns überhaupt noch leisten können.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu thaiberianer für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (04.10.2015)
Werbung
  #322  
Alt 03.10.2015, 22:13
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.533
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Will man in Schlagdistanz bleiben, so müssen die 10 Punkte her.
Will man in Schlagdistanz bleiben muss jetzt gehandetl werden: BENBENNEK RAUS!!!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 03.10.2015, 22:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.819 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Als Alemannia Fan ist man ja über die Jahre sehr leidensfähig geworden und
die Enttäuschung stand einem meistens ins Gesicht geschrieben..

Will man in Schlagdistanz bleiben, so müssen die 10 Punkte her.
Schlagdistanz wozu? Zu den Aufstiegsplätzen? Das ist jetzt nicht dein Ernst.
__________________
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 04.10.2015, 00:07
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Okay, mag sein. Ich denke, dass er im Moment auch ziemlich von der Rolle ist und auch ein wenig ratlos. Ich hoffe für ihn und uns alle, dass er das schnell wieder in den Griff kriegt. Eine Voraussetzung dafür ist aber das sich die Mannschaft bedingungslos hinter das Trainerteam stellt und da bin ich mir nicht sicher...
Durch die öffentliche Brandmarkung von Ernst und Löhe hat sich CB ohne besondere Not angreifbar gemacht; was für eine dämliche Aktion, die Reaktion konnten wir in den letzten 5 Spielen beobachten.
Aus der Ferne würde ich behaupten, das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft ist komplett zerschnitten, der Riss kann nicht repariert werden. Das wiederum kann nur eine Konsequenz auslösen; allerdings glaube ich nicht, dass AK seinen Fehler durch das notwendige Handeln eingesteht. Also werden wir noch am kommenden Freitag im Pokal verlieren und uns gegen Wegberg irgendwie durchwurschteln, um danach die nächste Serie zu starten. Dann ist diese Saison bereits zur Winterpause versenkt, die ambitionierte Zuschauerprognose wird in diesen Szenario kaum zu halten sein und das Zittern um den Verein beginnt von vorn.

Dabei spürte man im Januar 2015 (das ist noch gar nicht so lange her) echte Aufbruchstimmung am Tivoli. Unglaublich dieser Dilettantismus immer wieder.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.10.2015), AIXtremist (04.10.2015), ATSV-Mow (04.10.2015), carlos98 (04.10.2015), Go (04.10.2015), Kleeblatt4TSV (04.10.2015), Mia Schwarz Gelb (04.10.2015), miba222 (04.10.2015), Mott (04.10.2015), Roda-Alemanne (10.10.2015), Ruhrpott Alemanne (04.10.2015)
  #325  
Alt 04.10.2015, 07:18
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Durch die öffentliche Brandmarkung von Ernst und Löhe hat sich CB ohne besondere Not angreifbar gemacht; was für eine dämliche Aktion, die Reaktion konnten wir in den letzten 5 Spielen beobachten.
Aus der Ferne würde ich behaupten, das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft ist komplett zerschnitten, der Riss kann nicht repariert werden. Das wiederum kann nur eine Konsequenz auslösen; allerdings glaube ich nicht, dass AK seinen Fehler durch das notwendige Handeln eingesteht. Also werden wir noch am kommenden Freitag im Pokal verlieren und uns gegen Wegberg irgendwie durchwurschteln, um danach die nächste Serie zu starten. Dann ist diese Saison bereits zur Winterpause versenkt, die ambitionierte Zuschauerprognose wird in diesen Szenario kaum zu halten sein und das Zittern um den Verein beginnt von vorn.

Dabei spürte man im Januar 2015 (das ist noch gar nicht so lange her) echte Aufbruchstimmung am Tivoli. Unglaublich dieser Dilettantismus immer wieder.
Treffend analysiert.AK wird leider CB nach den Aussagen vom Wattenscheid Spiel bei den Fans nicht rauswerfen.Eigentlich können wir jetzt schon für die neue Saison planen.Es zählt nur Platz um aus der Liga rauszukommen.Jetzt können wir uns eigentlich fast voll auf den Pokal konzentrieren wäre da nicht Fortuna Köln in der 1.Runde.Ein der Traditionsduell von zwei kriselnden Mannschaften.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (04.10.2015 um 07:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.10.2015)
  #326  
Alt 04.10.2015, 07:38
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Als Alemannia Fan ist man ja über die Jahre sehr leidensfähig geworden und
die Enttäuschung stand einem meistens ins Gesicht geschrieben..

Will man in Schlagdistanz bleiben, so müssen die 10 Punkte her.
Wo sollen die 10 Punkte ohne CB Entlassung herkommen. ?Wenn CB entlassen ist , gehe erst mal zu Tipico und setze die nächsten Spiele einen 20€ auf einen Alemannia Sieg.Das wird ähnlich laufen wie in Gladbach nach Favre.
Die Saison ist was den Aufstieg betrifft gelaufen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (04.10.2015 um 07:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 04.10.2015, 08:02
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 1.767
Erhielt 940 Danke für 382 Beiträge
Trainer raus!!!!!!!!!Kopf frei bekommen !!!

Ich glaube hier ist alles gesagt - in Kurzfassung ist für mich das Fazit, wenn diese Saison noch gerettet werden soll: jetzt zu diesem frühen Zeitpunkt Trainer raus ( der hat die Krise durch seine Löhe / Ernst-Aktion und seine manchmal kaum nachvollziehbaren Auswechslungen mit Sicherheit zu einem großen Teil zu verantworten ), Mannschaft vielleicht in einem kurzen Trainingslager den Kopf frei bekommen zu lassen und Klitzpera ( lassen wir mal seine nicht nachvollziehbaren Aktionen mit dem letztjährigen Trainergespann außen vor ) sollte sich auf den Aufbau der Mannschaft konzentrieren und ansonsten die Spielerbank während der Spiele verlassen und sich nicht einmischen ( bisher hat er, was das anbelangt, auch in jeden Napf getreten, der auf seinem Wege lag - die Mannschaft allerdings konnte man bestimmt nicht besser zusammenstellen, zumal sie ja fast noch so ist, wie im letzten Jahr ) -
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (04.10.2015), Ruhrpott Alemanne (04.10.2015)
  #328  
Alt 04.10.2015, 10:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.639
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Durch die öffentliche Brandmarkung von Ernst und Löhe hat sich CB ohne besondere Not angreifbar gemacht; was für eine dämliche Aktion, die Reaktion konnten wir in den letzten 5 Spielen beobachten.
Aus der Ferne würde ich behaupten, das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft ist komplett zerschnitten, der Riss kann nicht repariert werden. Das wiederum kann nur eine Konsequenz auslösen; allerdings glaube ich nicht, dass AK seinen Fehler durch das notwendige Handeln eingesteht. Also werden wir noch am kommenden Freitag im Pokal verlieren und uns gegen Wegberg irgendwie durchwurschteln, um danach die nächste Serie zu starten. Dann ist diese Saison bereits zur Winterpause versenkt, die ambitionierte Zuschauerprognose wird in diesen Szenario kaum zu halten sein und das Zittern um den Verein beginnt von vorn.

Dabei spürte man im Januar 2015 (das ist noch gar nicht so lange her) echte Aufbruchstimmung am Tivoli. Unglaublich dieser Dilettantismus immer wieder.
wie hätte er denn reagieren sollen, wenn zwei zu spät / oder gar nicht erscheinen? Nicht reagieren?
Ich bin auch für einen ganz schnellen Wechsel, weil es wohl komplett nicht passt, aber diese Situation zum Beispiel haben Löhe und Ernst verbockt und nicht Benbenneck, den ich als Typen eigentlich ganz gut finde
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Kosh (04.10.2015)
  #329  
Alt 04.10.2015, 11:12
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wie hätte er denn reagieren sollen, wenn zwei zu spät / oder gar nicht erscheinen? Nicht reagieren?
Ich bin auch für einen ganz schnellen Wechsel, weil es wohl komplett nicht passt, aber diese Situation zum Beispiel haben Löhe und Ernst verbockt und nicht Benbenneck, den ich als Typen eigentlich ganz gut finde
Geldstrafe und Straftraining in der Woche zudem die Mannschaft zum Mannschaftsabend einladen sei es Kino , Bowling , Essen.Aber nicht die Mannschaft mit so einer Maßnahme bestrafen..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.10.2015), AIXtremist (04.10.2015), Flamebird (08.10.2015), printe1 (10.10.2015), printenduevel (05.10.2015), Ritschi15 (05.10.2015)
  #330  
Alt 04.10.2015, 11:22
Benutzerbild von Methusalix
Methusalix Methusalix ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
Mal angenommen, die Alemannia gewinnt die nächsten beiden Spiele (Pokal gegen Fortuna und Liga gegen Wegberg), dann haben wir CB erstmal weiter an der Backe kleben!
Wir werden uns dann womöglich irgendwie, ohne Spielsystem, mit mehr oder weniger Dusel durch eine Seuchen-Saison quälen und am Ende froh sein, dass wir die Klasse gehalten haben!
Eine zweite Saison wird CB - so oder so - hier nicht mehr erleben! Was übrig bleibt, ist dann (sportlich) verbrannte Erde und ein finanzielles Desaster durch u.a. mangelndes Zusachauerinteresse, dass dem Verein, wenn´s ganz dicke kommt, den letzten Atem nimmt! Spätestens dann geht auch AK!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Methusalix für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.10.2015), Landalemanne (04.10.2015), Ruhrpott Alemanne (04.10.2015)
  #331  
Alt 04.10.2015, 15:19
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wie hätte er denn reagieren sollen, wenn zwei zu spät / oder gar nicht erscheinen? Nicht reagieren?
Da gibt es wohl genügend Möglichkeiten zur Sanktion. Diese öffentliche Strafe halte ich gelinde gesagt für total überzogen. So etwas löst man intern, wir sind ja nicht der FC Hollywood (oder doch?).

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich bin auch für einen ganz schnellen Wechsel, weil es wohl komplett nicht passt, aber diese Situation zum Beispiel haben Löhe und Ernst verbockt und nicht Benbenneck, den ich als Typen eigentlich ganz gut finde
Bist Du noch nie zu spät zum Dienst erschienen? Wenn das das einzige Vergehen* der beiden war, dann ist die Strafe einfach unangemessen hoch. Insbesondere die sich dadurch entwickelnde negative Dynamik hat CB alleine zu verantworten.

*zumindest wurde es nur damit begründet
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.10.2015), AIXtremist (04.10.2015), Flamebird (08.10.2015), printe1 (10.10.2015)
  #332  
Alt 09.10.2015, 23:01
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.533
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Das Maß ist voll! Benbennek muss weg

Heute hat sich Benbennek wieder einen Schritt näher an den Abgrund gebracht! Ist der so blind oder sieht er nicht den Grottenkick von Propheter. Was der heute mal wieder abgeliefert hat, war noch nicht einmal tauglich für die Mittelrheinliga: Keine Bewegung, Fehlpässe, unnötige Foules. Der hat mehr den Stehgeiger gegeben als sich auf dem Feld bewegt. Wir haben über 90 Minuten mit 10 Mann gespielt!

Und dann wechselt dieser Amateurtrainer nur einmal. Mann wir liegen zurück und der bringt keine weiteren Offensivspieler für Propheter!

BENBENNEK RAUS! DER KANN NIX UND WIRD UNS AUCH NICHT NACH OBEN BRINGEN!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 09.10.2015, 23:10
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Heute hat sich Benbennek wieder einen Schritt näher an den Abgrund gebracht! Ist der so blind oder sieht er nicht den Grottenkick von Propheter. Was der heute mal wieder abgeliefert hat, war noch nicht einmal tauglich für die Mittelrheinliga: Keine Bewegung, Fehlpässe, unnötige Foules. Der hat mehr den Stehgeiger gegeben als sich auf dem Feld bewegt. Wir haben über 90 Minuten mit 10 Mann gespielt!

Und dann wechselt dieser Amateurtrainer nur einmal. Mann wir liegen zurück und der bringt keine weiteren Offensivspieler für Propheter!

BENBENNEK RAUS! DER KANN NIX UND WIRD UNS AUCH NICHT NACH OBEN BRINGEN!
Vielleicht sollte er mal die 11 Spieler von der Bank probieren, die scheinen mir eingespielter zu sein.
1
Löhe
3
Vrzogic
4
Propheter
15
Staffeldt
22
Ernst
23
Müller
24
Hackenberg
30
Löhden
31
Graudenz
37
Maier
11
Zieba

  • 18
    Sprint
  • 2
    Winter
  • 7
    Rüter
  • 8
    Hasani
  • 10
    Dowidat
  • 14
    Ito
  • 17
    Mohr
  • 19
    Lünenbach
  • 21
    Demai
  • 27
    Korb
  • 29
    Gödde

2
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
Intersenil (10.10.2015)
  #334  
Alt 09.10.2015, 23:33
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.765
Abgegebene Danke: 3.201
Erhielt 1.736 Danke für 575 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Heute hat sich Benbennek wieder einen Schritt näher an den Abgrund gebracht! Ist der so blind oder sieht er nicht den Grottenkick von Propheter. Was der heute mal wieder abgeliefert hat, war noch nicht einmal tauglich für die Mittelrheinliga: Keine Bewegung, Fehlpässe, unnötige Foules. Der hat mehr den Stehgeiger gegeben als sich auf dem Feld bewegt. Wir haben über 90 Minuten mit 10 Mann gespielt!

Und dann wechselt dieser Amateurtrainer nur einmal. Mann wir liegen zurück und der bringt keine weiteren Offensivspieler für Propheter!

BENBENNEK RAUS! DER KANN NIX UND WIRD UNS AUCH NICHT NACH OBEN BRINGEN!
Nicht nur das, Müller hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, nach der Halbzeitpause. Nachdem er sich verletzt hatte ist der rumgeeiert wie ne Oma!
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 09.10.2015, 23:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Taktisch mal wieder unterirdisch. Berechenbar zum Quadrat. Flexible Systeme sind sein Ding. So flexibel wie eine Eisenbahnschiene...
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 10.10.2015, 11:10
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Taktisch mal wieder unterirdisch. Berechenbar zum Quadrat. Flexible Systeme sind sein Ding. So flexibel wie eine Eisenbahnschiene...
Praktikum bei Guardiola?
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 10.10.2015, 15:03
Benutzerbild von Methusalix
Methusalix Methusalix ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
Das Geld für den Sportdirektor hätten die "Verantwortlichen" besser in einen anständigen Knipser investieren sollen! Da hapert´s, wie wir alle wissen, am meisten!
Aber abgesehen davon: wieso spielen einfach nicht mal Gödde und/ oder Hasani von Beginn an? Der Maier ist zur Zeit dermaßen von der Rolle, dass man ihm eher damit einen Gefallen tut und ihn erstmal draussen lässt!
Ein Spielsystem - wenn´s denn eins geben sollte - ist, wie einige schon angemerkt haben, beim besten Willen immer noch nicht erkennbar!
Ich weiß nicht, wie Benbennek uns aus diesem Schlamassel herausbringen will!
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 10.10.2015, 15:28
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.694
Abgegebene Danke: 1.689
Erhielt 3.239 Danke für 1.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
Das Geld für den Sportdirektor hätten die "Verantwortlichen" besser in einen anständigen Knipser investieren sollen! Da hapert´s, wie wir alle wissen, am meisten!
Das ist mittlerweile hinreichend bekannt und auch weitestgehend unbestritten.
Zitat:
Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
Aber abgesehen davon: wieso spielen einfach nicht mal Gödde und/ oder Hasani von Beginn an? Der Maier ist zur Zeit dermaßen von der Rolle, dass man ihm eher damit einen Gefallen tut und ihn erstmal draussen lässt!
Na ja, der Lattenfreistoß gestern war schon nicht von schlechten Eltern. 10 cm drunter und Maier wird zum gefeierten Helden.
Zitat:
Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
Ein Spielsystem - wenn´s denn eins geben sollte - ist, wie einige schon angemerkt haben, beim besten Willen immer noch nicht erkennbar!
Ich bin immer wieder überrascht, dass so erstaunlich viele Forumsschreiber sich über so etwas wie ein Spielsystem auslassen können - ich kann es nicht. Spielt eine Mannschaft gut und erfolgreich, so stimmt das System, spielt sie erfolglos, so war der Gegner zumeist schlicht und ergreifend besser.
Zitat:
Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie Benbennek uns aus diesem Schlamassel herausbringen will!
Wir befinden uns z.Z. im Niemandsland der Tabelle und es ist nicht zu erwarten, dass sich das in absehbarer Zeit ändert. Für den Moment würde es mir reichen, wenn der Abwärtstrend - ich gehe davon aus, dass Du das mit dem Begriff "Schlamassel" meinst - gestoppt wird. In dem Falle könnte CB von mir aus noch bis zum Sommer bleiben, zumal wir in Sachen Knete ja nicht gerade üppig ausgestattet sind.
An mehr als den Klassenerhalt glaubt hier ohnehin doch keiner mehr.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 10.10.2015, 15:33
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.121
Abgegebene Danke: 5.805
Erhielt 2.433 Danke für 1.143 Beiträge
Der Trainer muss jetzt liefern!

Sechs Pflichtspiele und nur ein Punkt. Das ist eindeutig zu wenig.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 10.10.2015, 15:37
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.533
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen

Na ja, der Lattenfreistoß gestern war schon nicht von schlechten Eltern. 10 cm drunter und Maier wird zum gefeierten Helden.

Ich bin immer wieder überrascht, dass so erstaunlich viele Forumsschreiber sich über so etwas wie ein Spielsystem auslassen können - ich kann es nicht.
Wieso wäre Maier der gefeierte Held gewesen? Es hätte dann 1:1 gestanden.Endergebnis offen...

Woran es liegt, dass viele hier im Forum kein Spielsystem erkennen kann ich auch sagen. Die Leute die dies Schreiben haben Fußballsachverstand...

BENBENNEK RAUS! HAU ENDLICH AB!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung