![]() |
|
||||
|
||||
Vermutlich die gleichen wie einige andere hier auch, spektakulär sind diese nicht besonders.. wenn man 1&1 zusammenzählen kann.
Aber denke die meisten "offenen" Baustellen werden sich in den nächsten Wochen schließen. ![]() |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Kannst Du das beurteilen?
Du scheinst ja immer sehr viel Hintergrundwissen für jemand zu haben, der im letzten Jahr nicht mal eine DK hatte - steile Karriere, gratuliere! ![]()
|
|||
|
|||
Das beantwort er natürlich nicht. Er stänkert nur. Basti Müller war letzte Saison ein toller RL Rückhalt. Mehr wird er nicht packen. Für Düren wäre er toll
|
||||
|
||||
Das ist mir zu viel Spekulation / Interpretation - halten wir uns doch an die Fakten.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte keine Dauerkarte?? OKAY ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(das war zu Beginn deiner Forums-Karriere) Vielleicht hast Du ja auch für Freunde gesucht - Ich habe aber nur 1&1 zusammengezählt und mich mal weit ausm Fenster gelehnt. Ist mir völlig egal, mein Kommentar war unsachlich. Das wars von mir dazu, jetzt wieder raus aus dem Sandkasten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber um hier etwas Licht ins Dunkeln zu bringen. Ich bin Mitglied seit 2006, war ein Geschenk von meinem Dad zu meinem 14. Geburtstag. Zwischen 2010 und 2013 gab es eine kleine Pause (aus finanziellen Gründen). Dauerkarteninhaber bin ich seit 2014.. woher ich das so genau weiß? Weil es leider das letzte Jahr von Sasa bei uns war.. (Ja ich bin ein Fan von ihm).. 10-Jähriges Jubiläum.. Da du meinen Namen ja kennst, sollte es kein schweres sein dies zu überprüfen ![]() Kartensuche betreibt man in der Regel nicht nur für die eigene Person ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du irgendwann eine Biografie schreibst, werde ich sie als Erster kaufen
|
||||
|
||||
"Kaderplaner" Celik spricht in der AZ davon, dass man mit Mika und Luca über "zwei Top-Innenverteidiger " verfüge, man sich aber "breiter aufstellen" wolle und deshalb stark an Nkoa interessiert sei. Wo ist da noch Platz für Aldin? Ich hatte gegen Bochum nicht den Eindruck, dass er noch Rückstände aufzuholen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aldin = Ergänzung Nkoa = weitere angestrebte Ergänzung Passt doch in der Breite. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (23.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ihr glaubt wirklich, das es in einer Saison mit über 40 Pflichtspielen keine Verletzten und Sperren geben wird? An gelernten IV sind Stand heute nur Hanraths, Rumpf und Aldin im Kader. Mindestens einer (Nkoa) soll noch kommen, wären vier. Damit ist jede IV-Position gerade einmal doppelt besetzt. Das aber auch nur bei einer Viererkette. Bei einer Dreierkette hätten wir dann gerade mal vier gelernte IV für drei Positionen. Eigentlich mindestens einer noch zuwenig! Und ja, ich weiß, auch Strujic, Baum und Meyer könnten das spielen, es ist aber nicht deren Idealposition. Ich stimme zu, das wir im MF und Sturm fast überbesetzt sind, aber ganz sicher nicht in der IV. |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Alemannenwerderaner für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (23.07.2024), AC-Sebi (24.07.2024), Aixi (23.07.2024), chris2010 (23.07.2024), DerLängsteFan (23.07.2024), Dibe (23.07.2024), HauDeMull (23.07.2024), kölnaixilant (23.07.2024), Kosh (24.07.2024), Meisterkäfer (23.07.2024), Pablo1909 (23.07.2024), Paco (23.07.2024), Pascalinho (23.07.2024), Theos.Pfau (23.07.2024), Tünnes (23.07.2024), Zschauspieler (23.07.2024) |
|
|||
|
|||
https://www.liga3-online.de/1-fc-saa...l-noch-kommen/
Saarbrücken hat gerade 2 verletzte Innenverteidiger, 4 Gesunde und sucht noch einen Weiteren. Die Gewichtungen sind da anscheinend unterschiedlich. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ernesto für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (23.07.2024), chris2010 (23.07.2024), Öcher Wellenbrecher (23.07.2024), Paschkalo (23.07.2024), Rodannia (24.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. |
|
|||
|
|||
Vielleicht zu teuer?
|
|||
|
|||
Es muss ja im Bereich des möglichen gewesen sein, sonst hätte man ihn ja nicht mitspielen lassen (würde ich mal behaupten).
Grade der Punkt das Nkoa noch eine Ablöse kosten soll und damit auch keine Kostengünstige Lösung ist, verwundert mich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Braucht er auch nicht beantworten, weil sich die Frage doch selbst beantwortet. Ein Mitarbeiter aus dem Fanshop war es jedenfalls nicht. Aber ob wir jetzt vier oder fünf Spieler "aussortieren" macht auch keinen großen Unterschied mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffen wir das unsere Eingangskontrollen auch 3 Liga reif werden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (24.07.2024) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|