![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, komm mal aus deiner irrealen Blase raus. Ansonsten verschone einen mit weiteren Fake News, da habe ich schlicht und ergreifend keinen Bock drauf. Und höre endlich auf damit, die Leute hier zu provozieren und zu beleidigen.
|
||||
|
||||
@Wolfgang:
Bitte die Aufwiegelungsversuche des Users „Oche_Alaaf_1958“ ahnden (temporäre oder dauerhafte Sperrung?), das sind üble Einschüchterungs- und Mobbingversuche. PN hierzu folgt separat. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (09.01.2021), Gorgar (09.01.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst ist aber alles in Ordnung bei Dir???????
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ist das jetzt lediglich ein persönlicher erster Eindruck Deinerseits?
|
||||
|
||||
Bei mir schon. Allerdings besorgt mich dein Jähzorn und deine Raserei.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht gibt der werte Herr Dipl.-Ing. auch noch eine Expertise ab. So wie seinerzeit die menschenverachtende Negierung der Realschüler.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (09.01.2021), Gorgar (09.01.2021) |
|
||||
|
||||
Ich hab' meine Expertise zu euch paar Ultras und Ultraverehrern und dem was Ihr hier im Forum seit Monaten treibt schon längst abgegeben, Herr Akademiker.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind die gleichen, die nie Dschungelcamp gucken aber alle Könige zu Hause als Poster über dem Bett haben. Tetztrottel ist das beste Beispiel, ruft alle zum ignorieren auf, ist aber selber ein großer Fan von mir und der Wahrheit
Welch ein Verein - Was für Spieler Geändert von Gorgar (09.01.2021 um 14:45 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (09.01.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das tat sehr weh, da ich vor allem in meinem Alter noch gar kein Alkohol trinken darf. Also kritisiere doch nicht Luntenpaul für Dinge, di Du selber machst. Oder ist das ein Unterschied, wer was macht ?
|
||||
|
||||
Vielleicht muss man ihm das einfach zugestehen. Choleriker haben sich in einem gewissen Stadium der furibunden Erregung nicht mehr unter Kontrolle und wissen nicht, was sie tun, sagen oder schreiben. Und unter diesem Hintergrund werde ich seine Beiträge ab sofort bewerten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem, den Flipperkönig mit dem Flipperspiel Gorgar hast du dir selber ausgesucht, als Flipperkönig hast du dich selbst tituliert und besoffen habe ich zu Dir gesagt, nachdem du in luntenpaulscher Manier eine Beleidigung nach der anderen rausgehauen hast. Und schließlich, weh getan hat dir weder damals noch heute in deinen neuerlichen vielen Auseinandersetzungen mit dutzenden Usern nichts, weil du offensichtlich einfach völlig schmerzfrei bist. Aber wie gesagt, wir beide haben das seit vielen Jahren hinter uns gelassen und sollten es trotz aller Provokationen vom Luntenpaule auch dabei belassen.
|
||||
|
||||
Auch ständige Wiederholungen von Diffamierung und Fake News über andere User machen diese nicht zur Realität. Komm einfach mal aus deiner Blase raus und such Dir eine andere Spielwiese, ich habe einfach keinen Bock auf Konversation mit Dir. Kann doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Das kannst Du als chronischer Choleriker scheinbar nicht! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (09.01.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der häufig der Anwendung des Wortes "Choleriker" von dir könnte man auf die Idee kommen, dass du provozieren möchtest, dich streiten möchtest wie mit bereits dem halben Forum, oder aber dass du einfach nur dich selbst beschreibst. Ich tippe auf alle drei Möglichkeiten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem: Ich hatte Recht! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht doch mayl an die frische Luft, aber bitte weder im hohen Venn, noch in Hollerath, noch in Blankenheim. Da sind die Parkplätze gesperrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum geht's Dir also. Du möchtest endlich mal recht haben. Die Blase ist geplatzt Kleiner ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Kaufland ist noch Platz
|
|||
|
|||
Auch wenn ich es lange vermieden habe, weil ich dachte, man kann sich jede Meinung ansehen, bin ich jetzt mit der Ignorierfunktion als meinem Freund sehr glücklich. Das, was vom Trio infernale in der letzten Zeit hier abgesetzt wird, ist ja keine Meinung, da muss man auch kein schlechtes Gewissen haben. Ich kann wirklich nur empfehlen, diese Möglichkeit zu nutzen, statt sich auf leider sinnlose Diskussionen einzulassen.
Es hat etwas Befreiendes, beim Durchscrollen zu sehen, was man sich seit gestern früh alles nicht antun muss, und wenn doch etwas als Zitat auftaucht, kann ich das, wenn ich möchte, mit klinischem Interesse betrachten. Es wäre schade, wenn Leute hier das Forum wegen so etwas verlassen. _____________________________________ "Wenn man versucht, mit Hirntoten zu reden, muss man sich nicht wundern, wenn man keine intelligente Antwort bekommt." (Prof. Dr. Dr. K.-F. Börne, Münster) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|