![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Die Trikots waren wirklich keine Augenweide. Egal, endlich wieder trocken und ne Runde weiter
![]() |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Wenn ich sehe, wie schwerfällig sich einige aus den ersten beiden Ligen aktuell anstellen, so können wir doch froh sein, in der 2.Runde zu stehen.
Golfsburg stolpert gerade in der 79.Minute bei Preußen Münster den Ball zum 1:0 ins Netz, Grönemeyer fliegt mit seinen Bochumern gar mit 0:3 auf dem Biber raus ... Pauli und Hannover sind auch bereits raus ... Nur die Bayern müssen morgen unbedingt weiterkommen! Ich möchte das Gesicht von Hoeneß noch mal sehen, wenn das Los der Bayern gezogen wird, nachdem das der Alemannia vorher gezogen wurde. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Im Pokal
zählt nur das weiter kommen,egal wie und egal gegen wen,das haben wir geschafft
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß svenc |
|
||||
|
||||
In Hannover scheint´s ja gut zu knistern. Da sollte man sich doch eigentlich jetzt schon die Frage stellen, ob Slomka oder Schmaddi gehen mus!? Sollte sich eine Pleitenserie einstellen wird Kind wohl den Personenschutz einstellen und den Löwen auf alle Fälle jemanden zum Frass vorwerfen. Mal sehen, ob´s wieder bis zum 8. September dauern wird !?!
![]() http://www.kicker.de/news/fussball/b...Absteiger.html
|
||||
|
||||
Die Windecker sind ja mal echt gut drauf gegen die Bazies
![]() |
|
||||
|
||||
Aytekin hat wieder zugeschlagen
![]()
|
||||
|
||||
Lern richtig pfeifen und leiten !
Gib Aytekin keine Chance ! |
|
||||
|
||||
Für den braucht's aber einen großen Überzieher
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde ein paar von Meinen beisteuern ! ![]() Sry, den musste ich nutzen ! ![]() |
|
||||
|
||||
Wie watt, Du benutzt Ganzkörperkondome
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sagst du jetzt, als Unwissende ! ![]() Wie war hier nochmal das Thema ? ![]() |
|
||||
|
||||
Eine Bekannte von mir entkam beim Anblick der Trikots :
Die spielen in nem Textmarker
|
||||
|
||||
Hab übrigens schonmal gelost...
Nur noch Heimspiele bis Berlin!!! ![]() Erst Schalke, dann Bayern, dann Frankfurt und dann im Finale Vizekusen... ![]() Das wär mal ne geile Sache! P.S.: Ich habe ehrlich gelost - da is nix beschönigt... |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt auch mal ausgelost, und komme auch (ohne Beschiss!) nur auf Heimspiele - außer der zweiten Pokalrunde, da dürfen wir in Chemnitz ran!
2. Pokalrunde Koblenz – 1860 München Elversberg – Cottbus Vikt. Hamburg – FSV Frankfurt Hallescher FC – Hertha BSC Offenbach – Werder Chemnitz – Aachen Bielefeld – Duisburg Hoffenheim – Augsburg Wolfsburg – Fürth Freiburg – Mainz 1. FC Köln – Leverkusen Gladbach – HSV Lautern – Frankfurt BVB – Ingolstadt Schalke – Nürnberg Bayern – Stuttgart Achtelfinale: Mainz 05 – HSV Vikt. HH – BVB Aachen – Eintracht Frankfurt Koblenz – Leverkusen Schalke – Bayern Bremen – Wolfsburg Hallescher FC – Bielefeld Augsburg – Cottbus Viertelfinale: Bayern – Cottbus Hallescher FC – Bremen Aachen – Leverkusen BVB – HSV Halbfinale: Aachen – BVB Bayern – Bremen Finale: Alemannia Aachen – FC Bayern München
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß hier jemand wie hoch die Eintrittspreise für das Pokalspiel gegen Mainz sind? Ich kann nirgends etwas finden und anrufen bei der Alemannia klappt im Moment auch nicht. Ah ich glaub ich habs. Es gelten die normalen Preise. Geändert von oecherprint (18.09.2010 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
also für S3 wurden mir 11 EUR abgebucht
|
|
||||
|
||||
N'Abend zusammen,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das DFB-Pokalspiel gegen Mainz das Livespiel im Free-TV wird? Gruß, Guido
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Livespiele stehen schon fest. |
![]() |
Stichworte |
dfb-pokal, pokal, pokalauslosung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|