Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 30.11.2009, 22:55
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.753
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sei nicht so Pruede. Du willst es doch auch immer wieder!


Ich habe es schon lange geahnt ...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 30.11.2009, 22:55
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du bist ein Hochstapler.

Was macht Inka?
Manche deiner Kommantare solltest Du Dir echt sparen! Wenn Du mir jetzt gegenüberstehen würdest, dann wäre ich nicht abgeneigt mal über meinen Schatten zu klettern und Dir ne saftige Ohrfeige zu verpassen. Ich habe Dir schon mehrfach gesagt, Du sollst mit diesen Unterstellungen und schwachsinnigen Angriffen aufhören.

Witzerweise haben wir uns schon mal kennengelernt und da war ich kein Hochstapler, kein Wort von Inka bzw. Ilka - Nein! Weisst Duw as? Du hasst Dich auf das Ausführlichste bedankt und mich nett angegrinst. Aber hier? Hier schreibste ganz großen Mist!

Das Du meist ner anderen Meinung bis habe ich immer respektiert und tue das auch jetzt noch nur rede ich keinf alsches Zeug über Dich!

Mal in aller Deutlichkeit: Halt die Fresse mit deinen Unterstellungen und Urteilen die Du gar nicht geben lannst! Schreib fair und anständig wie ich auch (mal abesehen von ein par Redendungen die ich hier jetzt mal raus lassen musste - Sorry beim Rest dafür)
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.11.2009, 22:57
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.753
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich aber das lese auf der HP "Einige Spieler erfuhren erst am Montag von der veränderten Situation" dann frage ich mich ernsthaft was die von Freitag bis Montag gemacht haben. Das zeugt doch von desinteresse an ihrem Verein, für den sie Woche für Woche eine Flopleistung liefern.

Für mich gehören die, die am Montag nicht wussten was Sonntag passiert ist, sofort rausgeworfen. Tut mir leid....aber das kann mir keiner erzählen das er nichts vernommen hat. Ausser er lag im Koma!
Da bin ich aber sowas von ganz nah bei dir.
Alle von meinen Kumpels wusste es kurz, nachdem es offiziell war.
Und Teile der Mannschaft erst heute.

Gute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 30.11.2009, 22:57
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich aber das lese auf der HP "Einige Spieler erfuhren erst am Montag von der veränderten Situation" dann frage ich mich ernsthaft was die von Freitag bis Montag gemacht haben. Das zeugt doch von desinteresse an ihrem Verein, für den sie Woche für Woche eine Flopleistung liefern.

Für mich gehören die, die am Montag nicht wussten was Sonntag passiert ist, sofort rausgeworfen. Tut mir leid....aber das kann mir keiner erzählen das er nichts vernommen hat. Ausser er lag im Koma!
Die lesen halt nicht bei uns im Twitter mit und wer sagt, dass Ihnen nicht der Marsch geblasen werden soll?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 30.11.2009, 22:57
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sei nicht so Pruede. Du willst es doch auch immer wieder!
Du kannst ja mit deinem Eisen5 einlochen, wo Du willst, aber ich bin in dieser Hinsicht ein Bunker.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.11.2009, 22:58
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.472
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich kann die Aussagen schon verstehen. Ich habe heute mit einigen Spielern einen regen E-Mail-Austausch gehabt – aber das kommt hier nicht ins Forum – der diese Aussagen teilweise belegt.
Was derzeit rund um die Alemannia passiert wirkt sich auf alle aus.

Sowohl der Verwaltungs- als auch der Aufsichtsrat stehen unter Beschuss
Durch die nicht korrekte aber de facto Einmischung des Aufsichtsrates in das Tagesgeschäft der GmbH, und somit in sowohl kaufmännische als auch sportliche Leitung, entsteht Misstrauen.
Hinzu kommt, dass dies alles sehr verworren, undurchsichtig und intransparent ist.

In diesem Zusammenhang in den letzten Jahren viele Fehlentscheidungen aus sportlicher Sicht. Mal abgesehen von der Diskussion um Schmadtke, Bornemann und Seeberger – was wir in den letzten Jahren verschlissen haben geht nicht nur auf die Inkompetenz der angestellten Leute zurück.

Ein neues Stadion, welches Leider aus vielen Gründen noch nicht bei dem Großteil der Fans angekommen ist (der gute alte Tivoli, leere Ränge, neue Strukturen in der Fankurve, etc.)

Fans, die aus unterschiedlichsten Gründen und Ängsten, schon Stimmung machen, wenn noch lange nichts verloren ist. Teilweise berechtigte aber auch viele unsinnige Diskussionen mit den Ultras, „Ich weiss alles besser“ und „früher war alles besser“ Kommentare die sich mehr und mehr häufen, weniger Support von den Rängen.

Alle diese Punkte hängen zusammen und schaukeln sich vor allem mehr und mehr hoch. Wir brauchen natürlich eine neue und endlich mal erfolgreiche sportliche Leitung, wir werden im Mai, wenn der Verwaltungsrat neu gewählt wird, die ersten Strukturen und vor allem Personalien ändern können – aber bis dahin ist die Saison vorbei!

Jetzt müssen wir also mir dem was wir haben - ich gehe mal nicht von echt Knallertransfers in der Winterpause aus- auskommen. Wir müssen jetzt als Fans hinter der Mannschaft stehen. Wenn die Jungs Angst haben, wenn sie verunsichert sind, wenn da noch kein Teamgefühl ist, dann gebe ich natürlich allen Recht, dass das *******e, unprofessionell, weicheicharakter und sonst was ist - nur wird das nicht helfen!

Auch wenn (noch) nicht das auf dem Platz gezeigt wird, was wir, und die Spieler ja eigentlich auch, sehen wollen, dann müssen wir als Fans jetzt halt mal in den sauren Apfel beißen und auch mal diese Mannschaft bis zum (hoffentlich nicht bitteren) Ende zu 100% unterstützen.

Es ist jetzt nunmal so, dass diese Spieler dazu verdammt sind Leistung zu bringen. Ich kann hier viele verstehen die (ich bin es ja auch) enttäuscht, sauer, sickisch, angepisst usw. sind nur wird das den Spielern, die jetzt halt in der Verantwortung sind, nicht helfen.

Ich tue mich mit diesem Gedanken nicht leicht. Am Freitag war ich genauso aufgebracht wie viele andere auch aber ich bin Fan- Alemannia Fan! Wenn ich jetzt den Spielern die 100%ige Unterstützung verweigere, so sehr sie es vielleicht auch verdient hätten, verrate ich meinen Verein und meine Darseinsberechtigung als Fan.

Der eine ist mehr, der andere weniger Fan – aber wenn Ihr die Alemannia nicht untergehen sehen wollt, solltet Ihr auch darüber nachdenken.
Ich schlafe am besten mit reinem Gewissen und das geht nur wenn ich mir keinen Vorwurf machen kann.
Lasse ich die Mannschaft jetzt im Stich, dann müsste ich mir den Vorwurf gefallen lassen, und zwar berechtigt, nicht alles getan zu haben, damit es aufwärts geht.

Mir wird es unsagbar schwer fallen gegen Fürth, Paderborn und Duisburg dies in die Tat umzusetzen aber ich werde es tun. Mehr kann ich nämlich nicht tun – wir alle nicht!
Läßt du dich jetzt von den Spielern vor den Wagen spannen, um uns Fans zu suggerieren, wir sind die Täter und die Spieler sind die Opfer.
Nenn mir nur ein Spiel, bei dem die Mannschaft nicht mit Applaus begrüßt wurde, kritische Äußerungen und Kommentare von Einzelnen gibt es immer, gab es immer, wird es immer geben. Aber der allgemeine Support war zu Anfang des Spieles immer gut, das letzte Spiel, und war es noch so schlecht, war vergessen. Aber irgendwann muß auch etwas von der Mannschaft zurückkommen, ohne Leistung kann man keine Begeisterung erwarten. Die Mannschaaft, und auch kein Einzelspieler ist zu einer Selbstkritik bereit, anscheinend noch nicht mal fähig. Statt dessen sind immer die anderen schuld, die "Anderen" sind jetzt ausgetauscht, die Fans kann man wohl nicht austauschen, jetzt ist die Mannschaft am Zuge. Meine Unterstützung soll sie haben, geht mein Team an seine Grenze, bin ich zufrieden, auch wenn es dann nicht reichen sollte.
An die Jungs der Mannschaft: Gebt alles, und die Fans werden euch auf Händen tragen. Das ist garnicht so schwierig in Aachen.
Aber sucht ein wenig auch mal die Schuld bei Euch!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.11.2009, 22:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Manche deiner Kommantare solltest Du Dir echt sparen! Wenn Du mir jetzt gegenüberstehen würdest, dann wäre ich nicht abgeneigt mal über meinen Schatten zu klettern und Dir ne saftige Ohrfeige zu verpassen. Ich habe Dir schon mehrfach gesagt, Du sollst mit diesen Unterstellungen und schwachsinnigen Angriffen aufhören.

Witzerweise haben wir uns schon mal kennengelernt und da war ich kein Hochstapler, kein Wort von Inka bzw. Ilka - Nein! Weisst Duw as? Du hasst Dich auf das Ausführlichste bedankt und mich nett angegrinst. Aber hier? Hier schreibste ganz großen Mist!

Das Du meist ner anderen Meinung bis habe ich immer respektiert und tue das auch jetzt noch nur rede ich keinf alsches Zeug über Dich!

Mal in aller Deutlichkeit: Halt die Fresse mit deinen Unterstellungen und Urteilen die Du gar nicht geben lannst! Schreib fair und anständig wie ich auch (mal abesehen von ein par Redendungen die ich hier jetzt mal raus lassen musste - Sorry beim Rest dafür)
Ich hasse dich aber nicht.
Ich habe mich nicht bedankt und Dich auch nicht angegrinst.

Hör doch auf, mit Deinen email- Kontakten mit Spielern rumzustrunzen.

Auf die Ohrfeige warte ich gerne.
Aber was macht Inka?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30.11.2009, 23:01
lousberg12 lousberg12 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
also, so wie seit Wochen und Monaten und Jahren einige Spieler,Trainer und Funktionäre in teils diffarmierender und menschenverachtenderweise Weise durch die Stadt getrieben werden, wundern mich die Reaktionen der Mannschaft gar nicht.

Und sorry wer vor der Saison gedacht hat,d ass da mehr als Platz 8-10 drin ist, der hatte einfach eine völlig überzogene Erwartungshaltung.

An Lächerlichkeit wird das ganze dann nur noch von unsäglichen *wir wollen euch kämpfen sehen* Rufen bevor(!) überhaupt ein Ball gespielt wurde, übertroffen
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30.11.2009, 23:01
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
(beispielsweise mit dem angesprochenen Banner)
Du scheinst sehr nah an den Spielern zu sein. Es geht bei einer solchen Aktion nicht nur an die Spieler. Den Spielern selbst kann man beim Training die Leviten lesen. Es geht darum den Spielern in der Oeffentlichkeit zu zeigen, dass man das Argument "wir haben Angst vor den Fans" mit allerhoechster Vorsicht geniessen sollte. Die koennen Trainer mobben und zum Rausschmiss provozieren. Wenn das nicht klappt koennen sie sich gegen den Sportdirektor stellen. Klappt auch das nicht, sollten sie sich mit dem Gesicht in die Ecke stellen! Aber uns Fans, die einen Grossteil des Gehalts bezahlen in die Verantwortung zu nehmen ist eine der groessten, wenn nicht die groesste Unverschaemtheit die ich jemals erlebt habe!

Und da waren ne Menge dabei!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30.11.2009, 23:01
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.753
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich hasse dich aber nicht.
Ich habe mich nicht bedankt und Dich auch nicht angegrinst.

Hör doch auf, mit Deinen email- Kontakten mit Spielern rumzustrunzen.

Auf die Ohrfeige warte ich gerne.
Aber was macht Inka?
Nu hör schon auf.
Er springt da doch voll drauf an.

Du bist jetzt sehr böse!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 30.11.2009, 23:02
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Läßt du dich jetzt von den Spielern vor den Wagen spannen, um uns Fans zu suggerieren, wir sind die Täter und die Spieler sind die Opfer. Ganz bestimmt nicht!

Nenn mir nur ein Spiel, bei dem die Mannschaft nicht mit Applaus begrüßt wurde, kritische Äußerungen und Kommentare von Einzelnen gibt es immer, gab es immer, wird es immer geben. Aber der allgemeine Support war zu Anfang des Spieles immer gut, das letzte Spiel, und war es noch so schlecht, war vergessen. Habe ich etwas gegenteiliges gesagt?

Aber irgendwann muß auch etwas von der Mannschaft zurückkommen, ohne Leistung kann man keine Begeisterung erwarten. Die Mannschaaft, und auch kein Einzelspieler ist
zu einer Selbstkritik bereit, anscheinend noch nicht mal fähig.
was ich eben schon schrieb: ich rede nicht von Generalamnestie oder so.

Statt dessen sind immer die anderen schuld, die "Anderen" sind jetzt ausgetauscht, die Fans kann man wohl nicht austauschen, jetzt ist die Mannschaft am Zuge. Meine Unterstützung soll sie haben, geht mein Team an seine Grenze, bin ich zufrieden, auch wenn es dann nicht reichen sollte.
An die Jungs der Mannschaft: Gebt alles, und die Fans werden euch auf Händen tragen. Das ist garnicht so schwierig in Aachen.
Aber sucht ein wenig auch mal die Schuld bei Euch!
Sihe meine Antworten azu in rot.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 30.11.2009, 23:02
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Was macht Inka?
Ist das die Schwester von Maja?

Ach ne, das ist ja eine dieser Verwaltungseulen vom Wasserkopf.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (30.11.2009 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 30.11.2009, 23:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Du kannst ja mit deinem Eisen5 einlochen, wo Du willst, aber ich bin in dieser Hinsicht ein Bunker.
Bei einem so grossen Loechle habe ich gar kein Interesse mehr.

@Zappel: Uli und ich sind schon seit 3 Jahren ein Paar. Musst jetzt nicht eifersuechtig werden.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 30.11.2009, 23:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Nu hör schon auf.
Er springt da doch voll drauf an.

Du bist jetzt sehr böse!


Hier mit email-Kontakten mit Spielern rumzustrunzen ist das letzte .

Auf die Ohrfeige freue ich mich.
Das Fottloch gehört doch zur Gmbh.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30.11.2009, 23:06
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.753
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Bei einem so grossen Loechle habe ich gar kein Interesse mehr.

@Zappel: Uli und ich sind schon seit 3 Jahren ein Paar. Musst jetzt nicht eifersuechtig werden.


Jetzt bin ich bedient.

Und hab' ich Angst vor euch!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 30.11.2009, 23:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Sihe meine Antworten azu in rot.
Annemie hilf mir bitte!!!!

Isch kann ni mie!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 30.11.2009, 23:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen


Jetzt bin ich bedient.

Und hab' ich Angst vor euch!
Du bist so Durchschaubar!!!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 30.11.2009, 23:08
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.753
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Annemie hilf mir bitte!!!!

Isch kann ni mie!
Rahaaaa, ich glaub, ich mach' heute durch.

Spaßig hier.

Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 30.11.2009, 23:08
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Läßt du dich jetzt von den Spielern vor den Wagen spannen, um uns Fans zu suggerieren, wir sind die Täter und die Spieler sind die Opfer.
Nenn mir nur ein Spiel, bei dem die Mannschaft nicht mit Applaus begrüßt wurde, kritische Äußerungen und Kommentare von Einzelnen gibt es immer, gab es immer, wird es immer geben. Aber der allgemeine Support war zu Anfang des Spieles immer gut, das letzte Spiel, und war es noch so schlecht, war vergessen. Aber irgendwann muß auch etwas von der Mannschaft zurückkommen, ohne Leistung kann man keine Begeisterung erwarten. Die Mannschaaft, und auch kein Einzelspieler ist zu einer Selbstkritik bereit, anscheinend noch nicht mal fähig. Statt dessen sind immer die anderen schuld, die "Anderen" sind jetzt ausgetauscht, die Fans kann man wohl nicht austauschen, jetzt ist die Mannschaft am Zuge. Meine Unterstützung soll sie haben, geht mein Team an seine Grenze, bin ich zufrieden, auch wenn es dann nicht reichen sollte.
An die Jungs der Mannschaft: Gebt alles, und die Fans werden euch auf Händen tragen. Das ist garnicht so schwierig in Aachen.
Aber sucht ein wenig auch mal die Schuld bei Euch!
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du scheinst sehr nah an den Spielern zu sein. Es geht bei einer solchen Aktion nicht nur an die Spieler. Den Spielern selbst kann man beim Training die Leviten lesen. Es geht darum den Spielern in der Oeffentlichkeit zu zeigen, dass man das Argument "wir haben Angst vor den Fans" mit allerhoechster Vorsicht geniessen sollte. Die koennen Trainer mobben und zum Rausschmiss provozieren. Wenn das nicht klappt koennen sie sich gegen den Sportdirektor stellen. Klappt auch das nicht, sollten sie sich mit dem Gesicht in die Ecke stellen! Aber uns Fans, die einen Grossteil des Gehalts bezahlen in die Verantwortung zu nehmen ist eine der groessten, wenn nicht die groesste Unverschaemtheit die ich jemals erlebt habe!

Und da waren ne Menge dabei!
Dazu sei auch mal das Beispiel Lagerblom gennant. Ichw ar auch kein Freund seiner Leistungen aber es gabt "Fans" die ihn vor einer Einwechslung ausgepfiffen haben. Beim Pokalspiel in Frankfurt haben wir ne ganz ordentliche Leistung gesehen ( man bedenke auch den neuen trainer usw.) und was bekommen die Spieler in der Kurve zu hören nachdem sie sich für den Support bedanken: "Fiel, due Pseudofußballer".

Klr sind die Profis aber wenn man irgendwo ein Leck hat und die eigentlichen Unterstützer helfen beim Flicken nicht und machen das Leck noch größer....
Ich habe geschrieben, dass ich es verstehen kann nicht gutheisse oder hier den Sprecher spiele! Es geht mir darum die Sache nicht noch schlimmer zu machen wenn die Jungs damit Probleme haben.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 30.11.2009, 23:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ist das die Schwester von Maja?

Ach ne, das ist die eine dieser Verwaltungseulen vom Waserkopf.
Der Wasserkopf ist nicht verdreifacht worden seit 2005, sondern eher versechsfacht.
Ich schätze mal 70 feste , aber das ist eher vorsichtig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung