Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1581  
Alt 03.02.2021, 13:51
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Die Nachholspiele sind jetzt terminiert auf Mi, 10.2., in Lippstadt und Mi, 17.2., in Wuppertal. Für den Februar heißt das: Dem Düsseldorf-Heimspiel am Samstag folgen fünf Auswärtsspiele am Stück innerhalb von 17 Tagen - schön gemischt gegen stärkere und schwächere Gegner. Ich denke, danach werden wir alle sehr viel schlauer sein.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (03.02.2021), Heinsberger LandEi (03.02.2021), josef heiter (03.02.2021), Kaffeesatzleser (03.02.2021)
Werbung
  #1582  
Alt 03.02.2021, 13:52
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.482
Erhielt 4.989 Danke für 1.648 Beiträge
Manchen hier wünsche ich ein wenig mehr Coolness.
Natürlich verstehe ich, dass sich manche durch die sogenannten" Trolls" genervt fühlen. Ist auch schon alles zu geschrieben.
Aber im richtigen Leben gibt es auch keine Ignor-Tast-Tasten.
Ich möchte schon jeden Beitrag sehen, und entscheide dann, ob ich ihn lesem möchte oder nicht. Mein Scrollrädchen funktioniert phantastisch.
Zumal alle drei der üblichen Verdächten auch in der Lage sind sachliche Kommentare zu schreiben. Kommt zuletzt allerdings eher seltener vor, weil sie mit ihren Provokationen viel mehr Aufsehen errregen.


Genauso nervtötend sind allerdings auch die tantramäßigen Aufforderungen die Ignoreinstellung zu nutzen, bzw die Mods zu einer Sperre zu bewegen.
Damit ist fast jeder zweite Beitrag nicht mehr lesenswert.
(ich weiss, dieser Post fällt auch in dieses Muster).


Leben und leben lassen. Sich mit dem Positiven im Leben befassen, das was dich weiterbringt. Alles andere laufen lassen, nicht drum kümmern.
Es sei denn es wird massiv gegen die Nettikette verstossen.


Gelassen bleiben.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Go (03.02.2021), Kaffeesatzleser (03.02.2021), tivolino (03.02.2021)
  #1583  
Alt 03.02.2021, 13:59
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.273
Abgegebene Danke: 2.043
Erhielt 2.304 Danke für 804 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
stell Dir doch einfach mal vor, dass es drei Accounts gibt, die vor ihren Rechnern sitzen und nur überlegen, wie sie hier am besten provozieren können. Dann kommt sowas dabei raus, auf was Du dann geantwortet hast.

Du glaubst doch bitte nicht wirklich, dass einer von den dreien tatsächlich an einer Diskussion oder an einem Austausch interessiert ist.

Daher macht es für mich gar keinen Sinn, sich mit denen zu befassen.

Das letzte Mal, als ich mich mit denen befasst habe, ging es darum, diese 3 Accounts zu ignorieren. Und seit dem macht es meistens wieder Spaß hier zu lesen
Keine Sorge, mir ist schon vollkommen bewusst, dass es sich hierbei um drei klassische Foren-Trolle handelt. Man kann diese weder ernst nehmen, noch kann man eine sinnvolle Diskussion erwarten.

Insofern hast du natürlich vollkommen recht, man sollte diese Leute ignorieren. Ich finde das aber nur einen Teil der Lösung.

ErwinvdB hat dazu einen - wie ich finde - guten Beitrag geschrieben:
https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=415

Meine Antwort auf den gestrigen, absurden Post des Users G möchte ich daher auch als weiteren Hinweis in Richtung der Administratoren verstanden wissen, was aus dieser Richtung ausschließlich für ein inhaltlicher Müll kommt, der nichts anderes als pure und wiederholte Provokation darstellt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (03.02.2021), Neverwalkalone (03.02.2021)
  #1584  
Alt 03.02.2021, 14:06
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Manchen hier wünsche ich ein wenig mehr Coolness.
Natürlich verstehe ich, dass sich manche durch die sogenannten" Trolls" genervt fühlen. Ist auch schon alles zu geschrieben.
Aber im richtigen Leben gibt es auch keine Ignor-Tast-Tasten.
Ich möchte schon jeden Beitrag sehen, und entscheide dann, ob ich ihn lesem möchte oder nicht. Mein Scrollrädchen funktioniert phantastisch.
Zumal alle drei der üblichen Verdächten auch in der Lage sind sachliche Kommentare zu schreiben. Kommt zuletzt allerdings eher seltener vor, weil sie mit ihren Provokationen viel mehr Aufsehen errregen.


Genauso nervtötend sind allerdings auch die tantramäßigen Aufforderungen die Ignoreinstellung zu nutzen, bzw die Mods zu einer Sperre zu bewegen.
Damit ist fast jeder zweite Beitrag nicht mehr lesenswert.
(ich weiss, dieser Post fällt auch in dieses Muster).


Leben und leben lassen. Sich mit dem Positiven im Leben befassen, das was dich weiterbringt. Alles andere laufen lassen, nicht drum kümmern.
Es sei denn es wird massiv gegen die Nettikette verstossen.


Gelassen bleiben.
Perfekt! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Danke dafür. Ich habe diese unheilige Dreifaltigkeit nicht mal auf Ignorieren, lese sogar teilweise deren Beiträge und reagiere trotzdem in keiner Weise darauf. Leider scheint das einigen sehr schwer zu fallen oder gar unmöglich zu sein. Das ist sehr schade. Ihr tätet nicht nur euch selbst, sondern auch anderen einen großen Gefallen.

Entschuldigung für mein Eigenlob.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (03.02.2021)
  #1585  
Alt 03.02.2021, 14:13
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.482
Erhielt 4.989 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Nachholspiele sind jetzt terminiert auf Mi, 10.2., in Lippstadt und Mi, 17.2., in Wuppertal. Für den Februar heißt das: Dem Düsseldorf-Heimspiel am Samstag folgen fünf Auswärtsspiele am Stück innerhalb von 17 Tagen - schön gemischt gegen stärkere und schwächere Gegner. Ich denke, danach werden wir alle sehr viel schlauer sein.

Hoffentlich finden auch alle so statt.
Damit wir wirklich wissen wo wir stehen und wie die uns die Neuen weiterhelfen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1586  
Alt 03.02.2021, 14:40
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.680
Erhielt 3.224 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Manchen hier wünsche ich ein wenig mehr Coolness.
Natürlich verstehe ich, dass sich manche durch die sogenannten" Trolls" genervt fühlen. Ist auch schon alles zu geschrieben.
Aber im richtigen Leben gibt es auch keine Ignor-Tast-Tasten.
Ich möchte schon jeden Beitrag sehen, und entscheide dann, ob ich ihn lesem möchte oder nicht. Mein Scrollrädchen funktioniert phantastisch.
Zumal alle drei der üblichen Verdächten auch in der Lage sind sachliche Kommentare zu schreiben. Kommt zuletzt allerdings eher seltener vor, weil sie mit ihren Provokationen viel mehr Aufsehen errregen.


Genauso nervtötend sind allerdings auch die tantramäßigen Aufforderungen die Ignoreinstellung zu nutzen, bzw die Mods zu einer Sperre zu bewegen.
Damit ist fast jeder zweite Beitrag nicht mehr lesenswert.
(ich weiss, dieser Post fällt auch in dieses Muster).


Leben und leben lassen. Sich mit dem Positiven im Leben befassen, das was dich weiterbringt. Alles andere laufen lassen, nicht drum kümmern.
Es sei denn es wird massiv gegen die Nettikette verstossen.
Ich schließe aus Deinem letzten Satz, dass es für Dich tolerabel ist,
ein verlorenes Fußballspiel von anno 2019 als Auslöser für eine schwere Erkrankung zahlreicher Jugendlicher, die bis dato (2021) angehalten haben soll, anzusetzen und die Verantwortung für diese "Epidemie" dem damaligen Trainer Kilic zuzuweisen. Sorry, ich habe durchaus Sinn für Humor, aber hier wurde, um Dich zu zitieren, nicht nur "massiv gegen die Nettikette verstoßen", sondern auch jemand, der hier 4 Jahre lang seinen Job gemacht hat, in widerwärtigster Form verunglimpft.
Dein hehres Motto "Leben und Leben lassen" ist eben leider nicht für jede Lebenssituation geeignet.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Jonas (03.02.2021), Joschi (03.02.2021), Neverwalkalone (03.02.2021)
  #1587  
Alt 03.02.2021, 14:50
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.300 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich schließe aus Deinem letzten Satz, dass es für Dich tolerabel ist,
ein verlorenes Fußballspiel von anno 2019 als Auslöser für eine schwere Erkrankung zahlreicher Jugendlicher, die bis dato (2021) angehalten haben soll, anzusetzen und die Verantwortung für diese "Epidemie" dem damaligen Trainer Kilic zuzuweisen. Sorry, ich habe durchaus Sinn für Humor, aber hier wurde, um Dich zu zitieren, nicht nur "massiv gegen die Nettikette verstoßen", sondern auch jemand, der hier 4 Jahre lang seinen Job gemacht hat, in widerwärtigster Form verunglimpft.
Dein hehres Motto "Leben und Leben lassen" ist eben leider nicht für jede Lebenssituation geeignet.
Das Maß ist längst übervoll an Behauptungen, Unterstellungen und Diffamierungen. Deshalb schließe ich mich deinem letzten Satz ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (03.02.2021), miba222 (03.02.2021)
  #1588  
Alt 03.02.2021, 14:55
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.300 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Keine Sorge, mir ist schon vollkommen bewusst, dass es sich hierbei um drei klassische Foren-Trolle handelt. Man kann diese weder ernst nehmen, noch kann man eine sinnvolle Diskussion erwarten.

Insofern hast du natürlich vollkommen recht, man sollte diese Leute ignorieren. Ich finde das aber nur einen Teil der Lösung.

ErwinvdB hat dazu einen - wie ich finde - guten Beitrag geschrieben:
https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=415

Meine Antwort auf den gestrigen, absurden Post des Users G möchte ich daher auch als weiteren Hinweis in Richtung der Administratoren verstanden wissen, was aus dieser Richtung ausschließlich für ein inhaltlicher Müll kommt, der nichts anderes als pure und wiederholte Provokation darstellt.
Erwin und Du - Ihr habt beide absolut Recht. Ich hätte gern eine grundsätzliche Änderung

Geändert von Neverwalkalone (03.02.2021 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1589  
Alt 03.02.2021, 15:45
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Obwohl die Besagten sich heute noch gar nicht zu Wort gemeldet haben, wird hier gleich in drei Themenbereichen wieder fast ausschließlich über diese eine Sache diskutiert. Könnt ihr es nicht einfach mal sein lassen?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.02.2021), Achim F. (03.02.2021), Andreas (03.02.2021), Christoph.Ac (03.02.2021), DerLängsteFan (03.02.2021), Dibe (03.02.2021), Go (03.02.2021), Grenzwolf (03.02.2021), Heinsberger LandEi (03.02.2021), Kaffeesatzleser (03.02.2021), Kosh (03.02.2021)
  #1590  
Alt 03.02.2021, 16:48
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.680
Erhielt 3.224 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Obwohl die Besagten sich heute noch gar nicht zu Wort gemeldet haben, wird hier gleich in drei Themenbereichen wieder fast ausschließlich über diese eine Sache diskutiert. Könnt ihr es nicht einfach mal sein lassen?
Hm, "diese eine Sache", wie Du es nennst - gemeint ist ein Posting des Users G. von gestern abend - , könnte man durchaus als eine Art Rufmord bezeichnen. Hoffen wir mal, dass Fuat hier nicht mitliest. Er würde sich diesen Unrat des Foristen G. wohl kaum gefallen lassen.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (03.02.2021 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Joschi (03.02.2021)
  #1591  
Alt 03.02.2021, 18:08
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Unser erstrunden Gegner aus Leverkusen und der vergangenen Saison, wurde gestern in der Verlängerung von RW Essen aus dem Pokal geschmissen.



https://www.reviersport.de/artikel/r...fach-wahnsinn/


...ich kann es nachmepfinden! Und dann nach einem Rückstand noch so zurück zu kommen...fantastisch!


Aber mit SV und nach dem bereinigen durch TH wird es auch für uns wieder bergauf gehen! Wir, die wahren Fans, glauben an euch!



An RWE, in aller feindschaft, ihr habt Werbung für die Tradition in den unteren RL gemacht! Danke und "Chapeau" wie wir selfkanter zu schwadronieren pflegen!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (03.02.2021)
  #1592  
Alt 03.02.2021, 18:09
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Erwin und Du - Ihr habt beide absolut Recht. Ich hätte gern eine grundsätzliche Änderung
Ich auch, was Dich hier betrifft!
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #1593  
Alt 03.02.2021, 18:28
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Obwohl die Besagten sich heute noch gar nicht zu Wort gemeldet haben, wird hier gleich in drei Themenbereichen wieder fast ausschließlich über diese eine Sache diskutiert. Könnt ihr es nicht einfach mal sein lassen?

Auch ne Ansicht...
War das ein Lob an diejenigen,die ehemalige Spieler,welche ein tolles Spiel gg Leverkusen an den Tag gelegt hatten, quasi beschimpft haben? Ein Lob an diejenigen, da sie bis 15.45 h noch kein negatives oder beleidigendes Wort über den Trainer,der mit uns in den letzten Jahren durch schwere Zeiten gegangen ist, verloren haben?
Ein Anschiss an diejenigen,die den Mund aufmachen,weil sie an die Netiquetteregel des Moderators glaubten? Weil sie nicht ignorieren und damit hier stören?
Ein Anschiss an diejenigen,die als Schlägertruppe bezeichnet wurden und darüber entsetzt waren,dass nicht mehr Solidarität als "ignorier doch" stattfindet?
Meine einzige Ansicht in dem Thread heute,welcher für Kilicbashing benutzt wurde,weil RWE gewonnen hat.
Ende!

Geändert von Joschi (04.02.2021 um 01:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 03.02.2021, 18:47
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Ich auch, was Dich hier betrifft!
Ist das einer von den Trolls, über die man hier die ganze Zeit spricht?

Der N. Aus A.dorf
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (03.02.2021)
  #1595  
Alt 03.02.2021, 18:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Unser erstrunden Gegner aus Leverkusen und der vergangenen Saison, wurde gestern in der Verlängerung von RW Essen aus dem Pokal geschmissen.



https://www.reviersport.de/artikel/r...fach-wahnsinn/


...ich kann es nachmepfinden! Und dann nach einem Rückstand noch so zurück zu kommen...fantastisch!


Aber mit SV und nach dem bereinigen durch TH wird es auch für uns wieder bergauf gehen! Wir, die wahren Fans, glauben an euch!



An RWE, in aller feindschaft, ihr habt Werbung für die Tradition in den unteren RL gemacht! Danke und "Chapeau" wie wir selfkanter zu schwadronieren pflegen!
Hoffentlich liest das Wiederaufbauduo TH und SV hier nicht mit.
Nach den ganzen Beleidigungen hier, welche teilweise an Rufmord grenzen, wäre es nur verständlich, wenn die beiden den Besen auf Seite legen .
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (03.02.2021)
  #1596  
Alt 03.02.2021, 20:26
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hoffentlich liest das Wiederaufbauduo TH und SV hier nicht mit.
Nach den ganzen Beleidigungen hier, welche teilweise an Rufmord grenzen, wäre es nur verständlich, wenn die beiden den Besen auf Seite legen .

Hier liest schon immer keiner mit.

Du überschätzt das Forum.
Hier ist nur ein Fan-Stammtisch und du bist der Grösste Schwachmat hier.

Und der grösste Beleidiger und Rufmörder.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (03.02.2021 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.02.2021), Aix-la-Chapelle (03.02.2021), B. Trüger (03.02.2021), Eu-Forist (04.02.2021), Flutlicht (03.02.2021)
  #1597  
Alt 03.02.2021, 20:38
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Hier liest schon immer keiner mit.

Du überschätzt das Forum.
Hier ist nur ein Fan-Stammtisch und du bist der Grösste Schwachmat hier.

Und der grösste Beleidiger und Rufmörder.
Ähm, ach ja, also für Dich zur Info:
Aruba ist offizielles FIFA Mitglied.
Also wird dort, genau so wie in Deutschland, Frankreich, England , Brasilien Argentinien und so weiter mit offiziellen Fussbällen gespielt.

Du verstehen?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 04.02.2021, 02:39
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ähm, ach ja, also für Dich zur Info:
Aruba ist offizielles FIFA Mitglied.
Also wird dort, genau so wie in Deutschland, Frankreich, England , Brasilien Argentinien und so weiter mit offiziellen Fussbällen gespielt.

Du verstehen?
Hallo? Nix gegen Aruba bitte...

Ich hatte es mal gewagt Burkina Faso als "keine Fussballhochburg" zu betiteln und wurde hier daraufhin sofort als "Rassist" bezeichnet, was mir denn einfallen würde zu behaupten das man dort keinen Fussball spielen kann
Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 04.02.2021, 06:08
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hallo? Nix gegen Aruba bitte...

Ich hatte es mal gewagt Burkina Faso als "keine Fussballhochburg" zu betiteln und wurde hier daraufhin sofort als "Rassist" bezeichnet, was mir denn einfallen würde zu behaupten das man dort keinen Fussball spielen kann
Hi Michi, ich ahbe nichts gegen Aruba oder andere Kulturen.
Behaupte aber auch, das Aruba keine Fussball Hochburg ist.
Burkina Faso auch nicht, was ja auch an den internationalen Erfolgen ersichtlich ist.

Atze Tetzlaff war nur der Auffassung, das man dort mit Kokosnüssen anstatt Bällen spielt.
Ich wollte sein Wissen etwas erweitern.

Davon aber mal abgesehen, wenn man in Südamerika oder Afrika am Strand die Jungens im Sand spielen sieht, da weiß man dann, woher diese ihre geniale Technik haben.

Manchmal sind andere Voraussetzungen besser als das Stupide hier in Europa mit all seinen tollen Plätzen, Schuhen, Trikots etc....
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (04.02.2021 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.02.2021), tivolino (04.02.2021)
  #1600  
Alt 04.02.2021, 06:34
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hi Michi, ich nichts gegen Aruba oder andere Kulturen.


Atze Tetzlaff war nur der Auffassung, das man dort mit Kokosnüssen anstatt Bällen spielt.
Ich wollte sein Wissen etwas erweitern.

Davon aber mal abgesehen, wenn man in Südamerika oder Afrika am Strand die Jungens im Sand spielen sieht, da weiß man dann, woher diese ihre geniale Technik haben.

Manchmal sind andere Voraussetzungen besser als das Stupide hier in Europa mit all seinen tollen Plätzen, Schuhen, Trikots etc....
Rassismus ist das Krebsgeschwür unserer Gesellschaft!
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung