Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2621  
Alt 21.08.2012, 20:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht mehr, wer es war, der neulich in meinem Beisein einen Fan eines anderen Vereins zitierte. Außerdem weiß ich nicht mehr, welchem Club sich der Zitierte zugehörig fühlte.
Aber das Zitat ist mir im Gedächtnis geblieben:

"Das internet hat meinen Verein kaputt gemacht"


Ich hatte irgendwie das Bedürfnis, das hier loszuwerden.
Kann das Internet einen Verein kapputtmachen ?

Internetforen gibt es in allen Bereichen , beim Bauen, in der Medizin, beim Sport ...

Wer damit nicht fertig wird, ist von gestern.
Jeder Arzt muss damit fertigwerden, dass sich der Patient oberflächlich + laienhaft im Internet informiert. Jeder Architekt kennt die Bauherren -Foren , die Halbwissen verbreiten.

Und bei jedem Fußballclub der oberen Ligen gibt es Fan-Foren , auf denen die Fans über alles, was den Verein betrifft , mitdiskutieren.
Die Vereine müssen sich dem Internet stellen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Werbung
  #2622  
Alt 21.08.2012, 20:33
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Ihr Vorverurteilt doch die KBU wenn ihr was Wissen wollt,dann müßt ihr euch schon zu ihnen bewegen.Ich würde euch doch nicht noch in den Hintern kriechen,wenn man hier so mitliest wollen einge der KBU doch eh keine Chance geben
Bevor ihr was fordert,macht selbst den ersten Schritt um euch vom Gegenteil zu überzeugen.Aber einige haben doch eh schon ne sehr festgefahrene Meinung zum ganzen Konflikt,KBU böse ACU lieb und armes Opfer
Wieviele Chancen sollen sie denn deiner Meinung nach noch bekommen? Ich meine, sie hatten bis jetzt genug Chancen und keine davon genutzt.

Ich denke die KBU sollten intern aufräumen, Rechtsextreme und Schläger rausschmeissen und dann kann man nochmal über Chancen reden.
Mit Zitat antworten
  #2623  
Alt 21.08.2012, 20:45
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Hier wird ja auch manchmal Müll geschrieben.
Im Vergleich zu den Beiträgen bei Alemannia - Facebook ist das hier aber ein Intellektuellen-Forum.
Ausser Typen wie Blockwartstürmer oder wie der heisst
Im Vergleich zu diesem häufig auch nicht gerade feierlichen Forum, scheint mir Facebook oder zB dieses Zeitungsforum -sagen wir es einmal so vorsichtig- anders moderiert zu sein.
Mit Zitat antworten
  #2624  
Alt 21.08.2012, 20:46
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
HAHA du glaubst also immer noch, das ich irgendwie Oecher33 oder so bin oder war?
Du bist definitiv derselbe Schreiber, der sich hier als Oecher33 aktiv beteiligt hat. Halte die Leute bitte nicht für dumm. Man braucht nur ein paar der alten Oecher33 Posts mit Deinen aktuellen zu vergleichen. Es sind exakt dieselben Rechtschreibfehler, dieselben Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung und dazu Deine Angewohnheit, keine Blanks (Leerzeichen) hinter den Satzzeichen einzufügen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #2625  
Alt 21.08.2012, 20:48
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Du bist definitiv derselbe Schreiber, der sich hier als Oecher33 aktiv beteiligt hat. Halte die Leute bitte nicht für dumm. Man braucht nur ein paar der alten Oecher33 Posts mit Deinen aktuellen zu vergleichen. Es sind exakt dieselben Rechtschreibfehler, dieselben Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung und dazu Deine Angewohnheit, keine Blanks (Leerzeichen) hinter den Satzzeichen einzufügen.
Mist...du hast mir jetzt die Illusion genommen hier würde sich eine gespaltene Persönlichkeit herumtreiben .
Mit Zitat antworten
  #2626  
Alt 21.08.2012, 20:49
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Wieviele Chancen sollen sie denn deiner Meinung nach noch bekommen? Ich meine, sie hatten bis jetzt genug Chancen und keine davon genutzt.

Ich denke die KBU sollten intern aufräumen, Rechtsextreme und Schläger rausschmeissen und dann kann man nochmal über Chancen reden.
Mal eine ganz wertungsfreie Frage: welche Instanz legt abschließend fest, wer wieviele Chancen wann bekommt? Das Forum? Die IG? Die Alemannia? Die Polizei oder gar die Justiz?

Es ist nicht alles so einfach wie es scheint! Das Forum hier ist ja bekanntlich nur der Stammtisch. Die IG scheidet auch aus, da sie a) nicht alle Fans vertritt und b) keine "hoheitlichen" Aufgaben wahrnimmt. Sie kann bestenfalls vermitteln. Der Alemannia sind ebenso ein Stück weit die Hände gebunden, da eine Kollektivbestrafung (= Gruppenverbot) rechtlich nur schwer durchsetzbar ist. Ebenso verhält es sich bei Polizei und Justiz. Die können häufig nur auf Antrag tätig werden. Wenn dann kein Einzeltäter zu ermitteln ist und sich die Schuld "nur" auf die Gruppe als solches zurückzuführen ist, wird's wirklich schwierig.

Ich bleibe dabei und möchte dem User blue lagoon beipflichten: Man hat keine andere Chance, als eine weitere Chance einzuräumen.

Und eigentlich denke ich, dass man die Sache auch realisieren kann, wenn alle zur Vernunft kommen und die Geschichte auf Alemannia reduzieren!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (21.08.2012 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (21.08.2012)
  #2627  
Alt 21.08.2012, 20:50
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Solange ich keine roten Fahnen, Hammer und Sichel auf T-Shirts, keine Internationale gesungen, kein HO HO HO Chi Minh oder ähnliches gehört habe, kann ich nicht erkennen, wo hier links verharmlost würde. Sollte es so etwas jemals auf dem Tivoli geben, werde ich mich genauso dagegen wenden wie jetzt gegen die rechten Tendenzen!
Würdest du nicht tun!Denn dann würdest du in die rechte Ecke gestellt!
Wer nicht für uns ist , der ist gegen uns...Mittlerweile ist es soweit,das das besagte Foto angeblich ein Fake ist und zu Propagandazwecken retuschiert worden ist...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2628  
Alt 21.08.2012, 20:52
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Würdest du nicht tun!Denn dann würdest du in die rechte Ecke gestellt!
Wer nicht für uns ist , der ist gegen uns...Mittlerweile ist es soweit,das das besagte Foto angeblich ein Fake ist und zu Propagandazwecken retuschiert worden ist...
Wie jetzt? Ist der Kegler tatsächlich ein Bowlingspieler?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2629  
Alt 21.08.2012, 20:58
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Ist der Kegler tatsächlich ein Bowlingspieler?
Ja und die Umstehenden sind in Wirklichkeit die Pins,er wollte die nur neu aufstellen...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2630  
Alt 21.08.2012, 21:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu diesem häufig auch nicht gerade feierlichen Forum, scheint mir Facebook oder zB dieses Zeitungsforum -sagen wir es einmal so vorsichtig- anders moderiert zu sein.
weniger liberal, das heisst bei Facebook und der AZ wird mehr eingegriffen.?

Mir ist ein liberales Forum ohne Zensur lieber.
Der Querschnitt der User hier ist anspruchsvoller, ausser den Kunstfiguren natürlich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2631  
Alt 21.08.2012, 21:12
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Ihr Vorverurteilt doch die KBU wenn ihr was Wissen wollt,dann müßt ihr euch schon zu ihnen bewegen.Ich würde euch doch nicht noch in den Hintern kriechen,wenn man hier so mitliest wollen einge der KBU doch eh keine Chance geben
Ganz einfach lieber Öcher33, weil für die KBU langsam die Luft am Tivoli dünn wird. Deswegen sollten sie sich möglicherweise "Verbündete" suchen bzw. "Normalos" von ihrer Position überzeugen.

Ich gebe der KBU nur dann eine Chance, wenn sie ihren Lippenbekenntnissen schnell Taten folgen lässt. Dann dürften Leute wie Du und Blockstürmer eher nicht mehr im Umfeld der KBU auftauchen.

Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Bevor ihr was fordert,macht selbst den ersten Schritt um euch vom Gegenteil zu überzeugen.Aber einige haben doch eh schon ne sehr festgefahrene Meinung zum ganzen Konflikt,KBU böse ACU lieb und armes Opfer
Nochmal für langsam denkende Menschen. Die KBU ist aktuell nicht in der Position Forderungen an die restlichen Fans (und an den Verein) zu stellen. Sie sollen Taten (keine Plakate) sprechen lassen und endlich im Sinne der Alemannia handeln.

Ich brauche auch die ACU nicht...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.08.2012), Kleeblatt4TSV (21.08.2012), twin-sven (22.08.2012), WoT (21.08.2012)
  #2632  
Alt 21.08.2012, 21:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
[...]Ich brauche auch die ACU nicht...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
WoT (21.08.2012)
  #2633  
Alt 21.08.2012, 21:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Ihr Vorverurteilt doch die KBU wenn ihr was Wissen wollt,dann müßt ihr euch schon zu ihnen bewegen.Ich würde euch doch nicht noch in den Hintern kriechen,wenn man hier so mitliest wollen einge der KBU doch eh keine Chance geben
Bevor ihr was fordert,macht selbst den ersten Schritt um euch vom Gegenteil zu überzeugen.Aber einige haben doch eh schon ne sehr festgefahrene Meinung zum ganzen Konflikt,KBU böse ACU lieb und armes Opfer
Die Mehrheit muss sich auf die KBU zu bewegen oder den ersten Schritt machen ?
Das zeigt doch, dass Ihr vollkomen unrealistisch seid.

Ich hoffe, dass Donnerstag mal wirklich von Alemannia wirksame Maßnahmen folgen und Schluss mit Eurem Spuk ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Jonas (21.08.2012), Mia Schwarz Gelb (22.08.2012), WoT (21.08.2012)
  #2634  
Alt 21.08.2012, 21:30
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Ihr Vorverurteilt doch die KBU wenn ihr was Wissen wollt,dann müßt ihr euch schon zu ihnen bewegen.
Ich würde euch doch nicht noch in den Hintern kriechen,wenn man hier so mitliest wollen einge der KBU doch eh keine Chance geben
Bevor ihr was fordert,macht selbst den ersten Schritt um euch vom Gegenteil zu überzeugen.Aber einige haben doch eh schon ne sehr festgefahrene Meinung zum ganzen Konflikt,KBU böse ACU lieb und armes Opfer
Aber welche Lösungsvorschläge macht die KBU denn von sich aus, um konstruktiv zur Lösung der aktuellen Problematik beizutragen?
Mit Zitat antworten
  #2635  
Alt 21.08.2012, 21:31
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.356
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Du hältst also die sich beteiligende Facebook Fangemeinde repräsentativer ?
Ich halte das für Humbug! Ich bspw. beteilige mich nicht an Alemannia-FB Diskussionen, weil es mir da wirklich zu primitiv zugeht.
Eben, genau das meine ich!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2636  
Alt 21.08.2012, 21:48
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Einigermaßen off topic:
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
weniger liberal, das heisst bei Facebook und der AZ wird mehr eingegriffen.?

Mir ist ein liberales Forum ohne Zensur lieber.
Der Querschnitt der User hier ist anspruchsvoller, ausser den Kunstfiguren natürlich.
Was immer jetzt "liberal" so alles bedeuten könnte, vielleicht soltest Du Dich auch einmal dort umtun? Die Internetredaktion bei den Profis der Zeitung und der "die GmbH" scheint mir geradezu extrem liberal.

Aber diese Umschreibung ist auch sehr euphemistisch. Ich habe den Eindruck, daß die dortige "Liberalität" einfach darauf beruht, daß der Inhalt des eigenen Webspaces nicht einmal zur Kenntnis genommen wird, geschweige denn, daß auch nur ein Gedanke auf Ansprache ver(sch)wendet würde. Das zieht natürlich krankhaft streitlustige Provokateure an, auf die man nur noch mit dauerndem Einsatz der Ignorierfunktion entgegnen könnte. Und selbst das wird nicht getan. Das alles wirkt dann entsetzlich "stilbildend".

Es ist aber nur ein Eindruck. Die Mühe einer flächigen Betrachtung habe ich mir natürlich nicht gemacht. Das ganze Umfeld ist dafür viel zu "anstrengend". Umgekehrt kannst Du daraus aber auch schließen, was für einen Drecksjob die hiesigen Moderatoren haben, deren Betätigung des Ignorebuttons ja wohl immer eine Usersperrung bedeutet. Aus der Seltenheit, mit der hier gesperrt wird, schließe ich, daß irgendeiner mindestens einmal täglich den ganzen Quatsch liest. Man mag es sich kaum vorstellen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (22.08.2012), Wolfgang (22.08.2012)
  #2637  
Alt 21.08.2012, 21:49
George Best George Best ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge
Ich werde meine Dauerkarte abgeben wenn die KBU-Glatzen weiterhin ihr Treiben fortsetzten dürfen. Ich möchte die Alemannia unterstützen, aber nicht zu diesem Preis.
Glatzen=Nazis raus aus dem Tivoli.
Mit Zitat antworten
  #2638  
Alt 21.08.2012, 21:55
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
[...]Aus der Seltenheit, mit der hier gesperrt wird, schließe ich, daß irgendeiner mindestens einmal täglich den ganzen Quatsch liest. Man mag es sich kaum vorstellen!
Kurz am Rande: Wobei man ja bei aller Härte die hier manchmal zu finden ist, die ganz großen Kracher, wo eine sofortige Löschung notwendig würde, auch eher selten sieht.
Ich finde, daß der Admin den geschlossenen Thread wieder aufgemacht hat, beweist echten Mut.
Das muss man so auch mal sagen.
Weil eine Diskussion in einem Internetforum zu "Rechts" / "Links" und dann auch noch mit Fussballfans .. das kann eigentlich nur binnen kürzester Zeit strafrechtlich relevant werden.
Aber die ganz grossen Klopper sind da bisher ausgblieben finde ich, zumindest habe ich sie nicht gelesen.
Eine moderne Gesellschaft muss eben auch anstrengende und zum Teil auch haarsträubende Anischten aushalten, sofern das Strafrecht z.B. nicht tangiert wird.

Geändert von blue_lagoon (21.08.2012 um 22:01 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Hugin-AC (21.08.2012)
  #2639  
Alt 21.08.2012, 22:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
S.W z.b stand schon früher in der Kurve und keine Sau hat sich drüber beschwert.Warum wollen die Alemannia-Fans plötzlich alles ändern wo es vorher Jahrzehnte kein Problem mit gab?
Es gab kein Problem das ist richtig. Es wurde ja auch nicht bundesweit über ein rechts/links Problem in den Medien berichtet.

Aber was dieser Herr in Gonderbrett und beim Offenbachspiel gegenüber einer Person aus dem IG-Vorstand abgezogen hat ist unter aller Kanone! Ich möchte das nicht näher schildern. Das soll die betroffene Person selber machen wenn er es für nötig hält.

Insofern hat sich sehr wohl etwas geändert!
Mit Zitat antworten
  #2640  
Alt 21.08.2012, 22:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Einigermaßen off topic:Was immer jetzt "liberal" so alles bedeuten könnte, vielleicht soltest Du Dich auch einmal dort umtun? Die Internetredaktion bei den Profis der Zeitung und der "die GmbH" scheint mir geradezu extrem liberal.

Aber diese Umschreibung ist auch sehr euphemistisch. Ich habe den Eindruck, daß die dortige "Liberalität" einfach darauf beruht, daß der Inhalt des eigenen Webspaces nicht einmal zur Kenntnis genommen wird, geschweige denn, daß auch nur ein Gedanke auf Ansprache ver(sch)wendet würde. Das zieht natürlich krankhaft streitlustige Provokateure an, auf die man nur noch mit dauerndem Einsatz der Ignorierfunktion entgegnen könnte. Und selbst das wird nicht getan. Das alles wirkt dann entsetzlich "stilbildend".

Es ist aber nur ein Eindruck. Die Mühe einer flächigen Betrachtung habe ich mir natürlich nicht gemacht. Das ganze Umfeld ist dafür viel zu "anstrengend". Umgekehrt kannst Du daraus aber auch schließen, was für einen Drecksjob die hiesigen Moderatoren haben, deren Betätigung des Ignorebuttons ja wohl immer eine Usersperrung bedeutet. Aus der Seltenheit, mit der hier gesperrt wird, schließe ich, daß irgendeiner mindestens einmal täglich den ganzen Quatsch liest. Man mag es sich kaum vorstellen!
Ich habe mir auch nicht die Mühe "einer flächigen Betrachtung" von Facebook oder des forums der AZ gemacht , mir reicht es hier.
Trotzdem wird dort wohl häufiger gesperrt als hier, wo es doch relativ selten geschieht.
Das meinte ich mit liberal.

Da ich dort aber nur ab und an reinsehe, mag es falsch sein.
User wie z.b. WoT kann es nur hier geben, nicht bei Facebook und nicht bei der AZ.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung